Dienstag, 29. April 2008

C I A - Colorierte Independent Aufnahmen

© Andreas Meyer - Fotolia.com


Können Sie sich noch an Colin Powells PowerPiont-Präsentation in der UNO erinnern, kurz vor dem Irak-Krieg II?

Was haben wir da gestaunt, als der Powell so eine Art „fahrbares Biowaffenlabor“ auf LKW präsentierte. Dazu herrliche klare Fotos mit Seitenschnitt-Ansichten, was denn da so in den Kesseln auf den LKWs brodelt. Na gut, einige der UN-Vertreter machten ein Gesicht als wollten sie sagen: „Was erzählt der denn für eine Scheiße stinkende Hinterlassenschaft das ist ja nicht auszuhalten, sieht eher aus als würde das eine Feldküche mit Eintopf sein“. Wir haben noch seine dramatischen Worte im Ohr – Massenvernichtungswaffen ( war ein Lieblingswort von Herrn Bush und seinem Vize ), Biologischewaffen und Atomwaffen und und ... fehlten nur noch irakische Ufos.

Alles Schal und Rauch. Der CIA hat ganze Arbeit geleistet, die Jungs könnten in Hollywood gute Drehbücher schreiben ( wenn sie es nicht bereits tun ).

Und jetzt wieder so eine Geschichte die von Anfang an sich merkwürdig darstellt.

Es geht um die durch einen israelischen Luftangriff zerstörten „Atomreaktor“! „ „ deshalb weil die US-Regierung Kongressmitglieder versucht von dieser These zu überzeugen, dass es ein Atomreaktor war. Die bösen Nordkoreaner ( so böse sind sie nun auch wieder nicht, denn Deutschland wird noch nicht in Nordkorea verteidigt, und schauen Sie sich um, sehen Sie einen GI in Nordkorea? Da haben die Raketen getestet, prahlen mit einer Atomwaffe und..... NICHTS! Die geben auch noch zu das sie so etwas haben, und was macht die Achse-des-Guten....pffff wer ist Nordkorea? Dafür hatte Saddam alles angedichtet bekommen, hm.. richtig jetzt wo sie es sagen fällts mir auch auf... Nordkorea hat kein Erdöl) sollen den Reaktor gebaut haben. Schauen Sie sich mal die Fotos hier bei 20minuten.ch an, bitte nicht lachen, das ist CIA-Arbeit. Wenn unsere amerikanischen Freunde nur solche Fotos von ihren Spionagesystemen machen können, dann gute Nacht Amerika. Ich frage Sie, sind Politiker wirklich so dumm gegenüber ihren eigenen Spionage- und Geheimdiensten? Seit mehr als 20 Jahren kann man aus dem Weltraum von Spionagesatelliten Fotos bis zu Auflösung eines Kfz-Kennzeichen erstellen, und nun so eine Präsentation, unglaublich. Aber warum denn nicht, die Leute glauben doch heute alles; angefangen beim Milchpreis an dem China schuld ist.


Sonntag, 27. April 2008

Zeichen der Zeit Teil 5

© Remo, „ich bin traurig“, CC-Lizenz (BY 2.0)
http://creativecommons.org/licenses/by/2.0/de/deed.de
Das Bild stammt aus der kostenlosen Bilddatenbank www.piqs.de


Für die Welt bist Du irgend jemand, aber für uns bist Du die ganze Welt


Unter den Vorbereitungen der Neuen Weltordnung ist auch ein Ziel; die vorhersagbare und manipulierbare Volkswirtschaft.
Um jedoch eine vorhersagbare und damit lenkbare Volkswirtschaft zu erreichen, müssen die niedrigen Klassen ( Unterschicht ) der Gesellschaft unter absolute Kontrolle gebracht werden. (Rümpfen Sie jetzt nicht die Nase, nur weil Sie vielleicht glauben Sie seien etwas besseres oder glauben Sie gehören nicht dieser Schicht an; Irrtum - es betrifft Sie auch. Um die “Mächtigen im Hintergrund” zu verstehen gehört auch, dass jene nur zwei Klassen kennen: Die bestimmende Klasse, die das sagen über die anderen haben. Wer glauben Sie sind die anderen; natürlich Sie, auch wenn Sie einen BMW in der Garage stehen haben. ) Um aber die Unterschicht ( das ist die manipulierbare Volksmasse ) in dieses Verhältnis der Abhängigkeit mit aller Konsequenz zu bringen, müssen diese Menschen von frühester Jugend an eine Knechtschaft und lang zeitige soziale Verpflichtungen auferlegt bekommen, damit sie nicht die Gelegenheit bekommen zu fragen, ob das denn in Ordnung ist. ( Na, sträuben sich langsam die Haare? Haben Sie jetzt Angst weiter zu lesen, weil Sie vor langer Zeit Ihre Macht und Ihren Glauben an andere abgegeben haben? Denn genau deshalb sieht die Welt so aus - JETZT, weil die Menschenmasse ihr Denken und damit ihren Willen auszudrücken um die Welt zu ändern, bereits aufgegeben hat. Ob es nun Religion, Wissenschaft, Staat und Kultur ist, alles wurde so gerichtet und wird noch immer eingerichtet, damit Sie vom Denken, vom Wissen abgehalten werden ) Um aber diese Gleichschaltung zu erreichen, muss die Familie der niederen Klassen ( jetzt festhalten, denn der IST-Zustand springt Sie jetzt an ) aufgebrochen werden durch den Prozess einer zunehmenden Beschäftigung der Eltern und der Einrichtung von öffentlichen Kindertagesstätten (KITA) für die Kinder, die durch die Beschäftigung ihrer Eltern verwaist sind. ( jetzt klingt das - vertrauen sie ihre Kinder ruhig uns an, während die Frau sich ihrer Karriere weiter widmen kann, durch das Familienministerium und ihrer dümmlichen Emanzenpredigerinnen aber sehr merkwürdig, nicht wahr? )
Den niedrigen Klassen muss eine Erziehung zugänglich sein, die so schlecht wie möglich ist, so dass der Graben der Unwissenheit, der die niederen Klassen von den höheren Klassen trennt, für die niederen Klassen unbegreiflich ist und bleibt. ( Nun schauen wir mal auf das Schulsystem, fragen Sie doch mal Ihr Kind richtig, was geht in der Schule ab, was lernt es, warum gibt es Gewalt an Schulen und niemand interessiert sich wirklich dafür, warum ist PISA ein Thema und dergleichen mehr. Vielleicht sind Ihnen Ihr/e Kind/er doch nicht so am Herzen, denn sonst würden Sie längst reagieren - tut es weh? )
Durch eine solche Behinderung am Anfang haben selbst intelligente Personen der niederen Klassen wenig oder gar keine Hoffnung, sich aus der ihnen zugeteilten Stellung im Leben zu befreien. Diese Form der Sklaverei ist unabdingbar, um ein gewisses Maß an sozialer Ordnung, Frieden und Ruhe für die regierenden, oberen Klassen zu erhalten.
Wir befinden uns in einem Krieg, wie es Milton William Cooper ausdrückt, es ist ein stiller, ein stummer Krieg, denn sonst würden Sie aufwachen. Warum unternimmt der Staat alles, damit es keine Familieneinheiten mehr gibt? Antwort: lesen Sie noch mal den Aufsatz von vorne!

Fangen Sie endlich an aufzuwachen und zu denken an, Schicksal kann geändert werden.

Ursula von der Leyen will die Zahl der Krippenplätze für Kleinkinder in Deutschland deutlich erhöhen. (Financial Times Deutschland 27.4.07 )

"Kinderfeindlich und ideologisch verblendet": Ungewöhnlich scharf hat Bischof Mixa Familienministerin von der Leyen angegriffen. Ihre Pläne zum Ausbau der Kinderbetreuung seien schädlich, die Frau werde zur Gebärmaschine degradiert. ( SPON 22.2.07 )

Bei Kirchen, Wohlfahrtsverbänden, Gewerkschaften und Linkspartei stößt die Öffnung der Kinderbetreuung für die private Konkurrenz nach Angaben der Zeitung auf massiven Widerstand. Sie sehen in den Plänen einen «Paradigmenwechsel» und ein «Einfallstor» zur Kommerzialisierung der Jugendhilfe. (netzeitung.de 19.03.08 )

"Kitas bringen Produktivität" ( Überschrift bei der CDU-Online / Familienpolitik 25.02.08 )

Lust auf Macht heißt Lust auf Sex. AMICA verrät, warum erfolgreiche Frauen mehr Spaß mit Männern haben. Und wer zur neuen Generation Alpha gehört…

UPDATE 05.05.2008

Vergleiche zum großen Bruder:


40 Prozent der Amerikaner unter 44 Jahren haben 2007 noch kein einziges Buch gelesen.

Ein Drittel der jungen US-Bürger können weder den Irak noch den Bundesstaat New York auf einer Landkarte zeigen, sagt Newsweek!

Auch überbieten sich zahlreiche TV-Shows mit immer bescheideneren Ansprüchen: So messen sich in der Sendung "Bist Du klüger als ein Fünftklässler?" junge "Promis" aus Showbusiness oder der Filmbranche mit Elfjährigen. Gern zitierter Auszug: "Budapest ist die Hauptstadt welches europäischen Landes?" Antwort: "Was, ich dachte, Europa sei ein Land?"

"Das Frappierende ist nicht, dass unsere Schüler international irgendwo im Mittelfeld liegen, sondern dass es einen überproportional großen Anteil an schlechten Schülern gibt", lautet die Analyse des Bildungsexperten Edward Fiske in der "New York Times".

Samstag, 26. April 2008

Neues aus Plem-Plem

Das Video wurde bei You Tube von Errol01 veröffentlicht.



Kampf gegen die Mafia - dann muss man mit dem Finanzsystem anfangen

„Ich kann heute illegales Geld aus Palermo nehmen und es ohne Probleme in Frankfurt ausgeben, genauso kann ich illegales Geld aus Berlin nehmen und es in Paris ausgeben. Kontrolliert werde ich dabei kaum. Genau das macht Europa inzwischen zur größten Geldwäscherei der Welt.“
Leoluca Orlando, Ex-Bürgermeister der sizilianischen Stadt Palermo und international bekannt geworden durch seinen Kampf gegen die Mafia
Lesen Sie dazu das Interview mit dem Mafiajäger hier bei wiwo.de

Vorsicht Glashaus!

Der Vizepräsident des Zentralrates der Juden in Deutschland, Herr Graumann fordert die Bundesregierung auf deutlicher gegen den Iran vorzugehen. Herr Graumann prangert deutsche Firmen an, die zahlreich Geschäfte mit dem Iran machen, einer offen antisemitischen Regierung. Herr Graumann denkt dabei an Moral als er sagte ( Festveranstaltung der Konrad-Adenauer-Stiftung in Berlin anlässlich des 60-jährigen Bestehens des Staates Israel ): Die Geschäfte blühen, die Moral verkümmert.
Quelle: domradio.de
Nun helfe ich mal Herrn Graumann in Sachen Moral.
Israel kauft seit Jahren iranisches Erdöl über Europa. Israelische Chemikalien des Großkonzerns Carmel Chemicals wurden bis 2001 ( in Europa umgeladen )in den Iran verkauft. Mindestens bis in die 90er Jahre wurden israelische Waffenlieferungen an den „Erzfeind“ geliefert. Intelligence Review behauptet: Israel exportierte 1997 Waren im Wert von 185 Millionen US-Dollar über Drittländer in den Iran und 1998 hat sich die Summe sogar verdoppelt. Merkwürdig das gleichzeitig die AIPAC ( American Israel Public Affairs Committee, pro-israelische US-Lobbyorganisation ) am lautesten harte Sanktionen gegen Iran forderte.
Quelle: junge Welt

Das Geschäft mit dem machen von Gesetzen

© James Steidl - Fotolia.com


Haben Sie sich je gefragt warum unser Staat sein Silber verkauft, warum er Staatsvermögen privatisiert?
Der unbegreifliche Gleichmut der Bürger in diesem Lande lässt mich manchmal zweifeln ob sie das Land in dem sie leben überhaupt interessiert.
Zurück zum Thema.
Die Privatisierung von Staatsvermögen sollte man nicht aus dem Betrachtungswinkel sehen, den unsere Angestellten vorgeben und den Sie in der gleichgeschalteten Presse aufgewärmt und lobhudelnd oder taktisch formulierend ( je nach Gebrauchsart ) lesen können. Die wahre Erkenntnis über diesen Vorgang erhält man, wenn man den Privatisierungsvorgang selbst betrachtet. Wer verdient an solchen “Geschäften”?
Einflussreiche Eliten die ehemals Politiker waren und nun als Beratungsunternehmen, Anwälte, Wirtschaftsprüfer, Lobbyisten wieder abkassieren. Unsere Angestellten haben ganz schnell und vom Bürger mal wieder unbemerkt das Gesetz über Öffentlich-Rechtliche Partnerschaften durchgewunken, es ist am 1. September 2005 in Kraft getreten. Mit dessen Hilfe können öffentliche Liegenschaften an private Interessenten verkauft werden. Das Gesetz ist so dubios entstanden wie die Zusammensetzung der beteiligten Personen, die das Gesetz gebaut haben. Festhalten und Luft holen.
Ausgearbeitet wurde das Gesetz von der amerikanischen Anwaltssozietät Hogen & Hartson Raue. 40 Ministerialen + 60 Privatjuristen haben die Anwalts-Vorlage dann in eine Gesetzesform gebracht.
Wenn Sie nun glauben dieses sei der Eisberg, dann muss ich Sie enttäuschen. Es werden häufiger internationale Anwaltskanzleien bei Gesetzentwicklungsprozesse in Berlin miteingebunden. Die Spuren von solchen “Fremdanbieter” findet sich im Arbeitsrecht, Telekommunikationsrecht, Gesundheitsrecht, Energierecht usw.
Was glauben Sie wer “zufällig” von diesen privat formulierten Gesetzen profitiert? Riechtiiisch, es sind die Großkunden der gleichen Anwaltskanzleien.
Bedenklich ist dieser gesamte Vorgang hinsichtlich unserer Verfassung ( jedenfalls wird es so genannt ). Denn diese Gesetzentwicklung wird aus dem Bereich der Gewaltenteilung herausgenommen und entzieht sich dadurch der öffentlichen Kontrolle. Aber wen interessiert das schon. Mal abgesehen davon, dass diese neuen Gesetzestexte auch nur noch von den privaten Spezialjuristen verstanden wird, jene die diese Gesetze selbst entworfen haben, schon wieder so ein “Zufall”.
Was wir doch für tolle Angestellte haben, finden Sie nicht?
Dann raten Sie mal warum McKinsey in der Hartz IV Kommission saß, den Bundesvorstand der cDU berät, Innovationsberater bei unserem Super-Schröder und seiner tollen Regierung war, die Bundesagentur für Arbeit berät usw.
Es ist viel schlimmer als Sie ahnen.

Donnerstag, 24. April 2008

Bankenkrise, das neue Brettspiel

Das Video wurde bei You Tube von DieNeueUnterschicht veröffentlicht.

Spiegel Online: Laut Finanzminister Steinbrück drohen den deutschen Banken weitere Abschreibungen von mindestens 35 Milliarden Euro. Einige Institute hätten "kurz vor dem Kollaps" gestanden.





Mittwoch, 23. April 2008

Wenn die Welt hungert….

© -zeeny-, „mood for living“, CC-Lizenz (BY 2.0)
http://creativecommons.org/licenses/by/2.0/de/deed.de
Das Bild stammt aus der kostenlosen Bilddatenbank www.piqs.de


Dann können Sie davon ausgehen, dass das Establishment viel Geld verdient.
Dann können Sie davon ausgehen, dass die GRÜNEN eine Mitschuld trifft, denn sie haben mit der sDP jahrelang diese Wirtschaftspolitik getragen, auch wenn jetzt Frau Künast so tut als wäre das ein Skandal.
Dann können Sie davon ausgehen, dass die EU durch ihre Agrarsubventionen ( jährlich fast 50 Milliarden ) mitverantwortlich ist.
Dann können Sie davon ausgehen, dass die Preissteigerungen politisch gemacht sind und kein unabwendbares Naturereignis sind.
Dann können Sie davon ausgehen, dass die Hälfte dieser Preissteigerungen auf das Ethanol-Programm in den USA geht.
Dann können Sie davon ausgehen, dass 850 Millionen ( andere Quellen sprechen von fast 1 Milliarde ) Menschen hungern, natürlich als erste die in der „dritten“ Welt.

Schafft endlich diesen Subventionshorror ab. Selbst Energie-Monopol-Riesen erhalten, festhalten, Agrarsubventionen. Na die Überlandleitungen gehen doch über Wiesen, Wälder und Felder * kopfschüttel *. Und das alles bezahlen Sie mit Steuern, also her mit Ihrem Geld, Sie haben noch viel zu viel davon in Ihrer Tasche.

Quelle: Economist

Schauen Sie mal hier, was unsere tolle EU gerade sich erlaubte ( Quelle foodwatch )
Die EU-Kommission erhöht den Dioxin-Grenzwert für Fischleber von 8 auf 25 Pikogramm pro Gramm. Das hat der zuständige Ausschuss am 18.04.2008 beschlossen. Um gesundheitliche Schäden zu vermeiden, dürfen Verbraucher nur alle neun Wochen eine Portion Fischleber verspeisen. Wer soll das noch verstehen, es ist giftig, sogar so giftig , dass man nur alle neun Wochen davon essen ( wenn ich nun nach 10 Wochen davon esse dann passiert ja nichts ) darf.
They have a jump in the dish wie der Franzose sagt.

Falls Sie noch hunger haben, da habe ich noch etwas für Sie von der Basler Zeitung:
EU lockert BSE- Vorschriften! Da wir ja alles glauben, kommt es jetzt bei BSE auch nicht mehr darauf an.

Wie wäre es jetzt mit Obst zum Nachtisch? Bitte sehr, Sie wollten es ja.
Quelle: Die Presse.com

Ein Bauer, der Förderungen für ökologische Landwirtschaft kassierte, soll in Slowenien Birnen mit einem EU-weit verbotenen Pestizid gespritzt haben. Fünf Tonnen der Birnen soll er bereits verkauft haben.

Wer wird denn gleich in die Luft gehen, folge lieber dem

Beruhigungsinspektorat Gesundheitsinspektorat teilte ja mit, dass Chlormequat weder für Menschen noch für die Umwelt ein besonderes Gefährdungspotenzial habe. Warum darf er dann nicht das Zeugs verwenden?

KEITH OLBERMANN THREATENS WALMART! *WE'LL DO THIS EVERYDAY!*

Das Video wurde bei You Tube von VOTERSTHINKdotORG veröffentlicht.

Schade das wir so etwas in unserem Lande als Nachrichtensprecher nicht haben. Good job Keith!



Das merkwürdigste Freundschaftsspiel im Frauenfußball

Das Video wurde bei You Tube von NineBerry veröffentlicht.



Football under cover Documentary


Ein Spiel zwischen einer Berliner Frauenfußballmannschaft und der iranischen Frauenfußball-Nationalelf!
Ja im Iran gibt es Frauenfußball, man lernt nie aus.
Es ist eine Geister-Elf, die, mit Ganzkörperverhüllung, allenfalls mal bei einem Turnier arabischer Mannschaften im Ausland antrat - daheim aber im wesentlichen totgeschwiegen wird. Dieses Team soll nun also gegen einen Berliner Viertligisten antreten und dabei gefilmt werden? Unmöglich, sagen fast alle.
Am Donnerstag kommt er in die Kinos. "Football under cover" heißt er und ist alles in allem recht fröhlich geraten. Der Film dauert 86 Minuten.
Lesen Sie bitte dazu einen ausführlichen Artikel hier bei der Frankfurter Rundschau online.






Dienstag, 22. April 2008

11. September, internationale Stellungnahmen

Das Video wurdf bei You Tube von cooptvberlin veröffentlicht.

Niemals darf wieder eine Katastrophe passieren, egal in welchen Land, ohne das die zuständige Regierung, die zuständigen Behörden aus den Ermittlungen entlassen werden bevor nicht eine umfassende und vollständige Aufklärung geschehen ist.



Milieu, in dem die Eltern als Autorität keine Rolle spielen

"Schaut endlich hin!"

Wächst mitten unter uns eine verlorene Generation heran? Was radikalisiert junge Immigranten zu Gewalt? Die holländische Journalistin Margalith Kleijwegt ging ein Jahr lang in das Amsterdamer Viertel, in dem auch der Mörder des Filmemachers Theo van Goghs aufgewachsen ist - Stadtteile mit vergleichbar hohem Ausländeranteil finden sich in jeder deutschen Großstadt.

»Deutsche Leser könnten von Kleijwegts Erfahrung lernen, dass sie bei ihren Versuchen, in diese geschlossene Gemeinschaft einzudringen, unnachgiebig sein sollten.«Ayaan Hirsi Ali

Kleijwegt, Margalith aus dem Niederländischen von Rosemarie Still "Schaut endlich hin!" Wie Gewalt entsteht - Bericht aus der Welt junger Immigranten Aufl./Jahr: 1. Aufl. 2008 Verlag Herder Format: 12.5 x 20.5 cm, 192 Seiten, Kartoniert €[D] 16.95 / sFR 30.90
ISBN 978-3-451-29823-3

Kriegspropaganda in US TV-Show durch…. den Präsidenten der USA selbst

Wenn du denkst mehr geht nicht dann kommt einer und setzt einen drauf.
Stellen Sie sich vor; im bundesdeutschen Schlaffernsehen läuft eine Spielshow und ein Kandidat kann viel Geld gewinnen durch Geldkoffer raten. Und an einer Stelle schaltet sich Frau Merkel via Live-Videoschaltung dazu und wünscht dem Afghanistan-Veteranen viel Glück, bedankt sich Publikumswirksam für seinen Einsatz in Afghanistan, dann lädt sie den Moderator ein beim Haushaltsgipfel zu moderieren ( und glaubt das wäre ein guter Scherz ).

Genau das ist im amerikanischen TV geschehen, hier können Sie sich sogar das Video dazu ansehen beim Schweizer Fernsehen.
Na denn Deal or no Deal, bei den Wahlen

Montag, 21. April 2008

Gigantische Welle von illegalen Einwanderern in Griechenland

Die Griechen werden förmlich überrannt, dreitausend (!) illegale Einwanderer täglich!
Da die Griechen völlig überfordert sind wird folgendes passieren:
Die EU muss einspringen, man wird diese Masse von Menschen auf die anderen Staaten verteilen; andernfalls droht eine Katastrophe in dieser Region. Aus Erfahrung der Beobachtung ist jetzt schon abzusehen, dass diese illegalen Einwanderer nicht alle in Griechenland bleiben wollen. Aber die inneren EU-Grenzen sind ja offen, wo ist das Problem, wenn man erst mal in einem EU-Land ist?

Quelle: die presse.com

Arzt lebt - Patienten tot

© Jules, „Dosis“, CC-Lizenz (BY 2.0)
http://creativecommons.org/licenses/by/2.0/de/deed.de
Das Bild stammt aus der kostenlosen Bilddatenbank www.piqs.de



Die Antonius-Klinik in Wegberg ( Nordrhein-Westfalen ) ist traurig berühmt geworden.
Die Staatsanwaltschaft hat gegen den Klinik-Chef Anklage erhoben. Der 51-jährige wurde wegen Fluchtgefahr verhaftet, ihm wird in drei Fällen Körperverletzung mit Todesfolge, in vier Fällen fahrlässige Tötung und in 60 (!) Fällen Körperverletzung vorgeworfen. Es sind acht weitere Ärzte angeklagt. Insgesamt sind 17 Patienten zwischen 50 und 92 Jahren falsch behandelt worden.
Weitere Ausschnitte aus dem Horror der Klinik:
- falsche Operationen
- Behandlungen und Operationen ohne Zustimmung des Patienten
- falsche Diagnosen
- fehlende Patientenaufklärung
- Unnötige Organentnahmen
- Bauchhöhlen sollen ( man kann es kaum glauben ) mit frisch gepressten Zitronensaft gespült worden sein

Unfassbar was in dieser Klink vorgegangen ist. Hauptsache die Kohle hat gestimmt.

Und das konnte man am 22.11.2007 in den Aachener Nachrichten online lesen:
Die Wegberger Grünen fordern den Rücktritt von Bürgermeisterin Hedwig Klein. «Frau Klein hat in ihrer jahrelangen Funktion als Vorsitzende des Verwaltungsrates des Krankenhauses und bei den Verkaufsverhandlungen eine derart unrühmliche Rolle gespielt und derart blamabel verhandelt, dass ihr Rücktritt lange lange überfällig ist.»
Und das hier auch:
Bei mehreren Überprüfungen durch das Kreisgesundheitsamt in den vergangenen Tagen hätten sich keinerlei Beanstandungen ergeben.


Merken Sie was? Der Fisch stinkt vom Kopf her.

Quellen:
Focus
WDR
Hamburger Abendblatt

Kölner Anklagebehörde überfordert ?

Das in Köln die Uhren anders ticken kann hier im Blogverlauf gesehen werden.
Am 17. November 2007 wurde der 14-jährige Marvin Friedrich von der Straßenbahn E7 an der Aachener Strasse tödlich erfasst. Er hatte das rote Licht übersehen oder nicht beachtet. Das Gutachten behauptet, dass der Straßenbahnfahrer den Unfall nicht vermeiden konnte. An der Unfallstelle sind 50 km/h für die Bahn erlaubt, unterwegs war die Bahn aber mit 58 km/h. Die Polizei, in diesem Fall macht einen hellwachen Eindruck, zweifelt das Gutachten an. Tatsächlich wurde ein zweites Gutachten angefertigt, und wieder vom selben Sachverständigen der auch das beanstandete Gutachten erstellte. Eigentlich ist dies schon ein Unding, aber wir sind ja in Köln. Die Polizei ( was in der Domstadt sehr selten vorkommt ) hat nun auch das 2. Gutachten beanstandet. Wieder sollen Messungen falsch interpretiert worden sein. Auch die Kölner Staatsanwaltschaft ist dem Einspruch der Ermittler gefolgt und hat ein drittes (!) Gutachten in Auftrag gegeben. Und wieder hat die Anklagebehörde den gleichen Sachverständigen beauftragt, der aus polizeilicher Sicht bereits zwei fehlerhafte Gutachten erstellt hatte. Unglaublich was sich die Behörde da leistet!
Marvins Eltern streben nun einen Zivilprozess gegen den Straßenbahnfahrer an.
Die Gutachten belegen, dass der Bahnfahrer den Jungen offenbar viel zu spät bemerkt hat.
Laut Fahrtenschreiber wurde erst nach dem Zusammenprall die Vollbremsung aktiviert.
Was für ein Spiel wird hier im Kölner Amt gespielt?

Lesen Sie bitte den ausführlichen Bericht von Thorsten Moeck hier beim Kölner Stadtanzeiger.

Sonntag, 20. April 2008

Die CIA erwartet Bürgerkriege in deutschen Ballungsgebieten

Das jedenfalls behauptet der Kopp-Verlag exklusiv!
Demnach soll eine CIA Studie eine Unregierbarkeit in vielen europäischen Ballungszentren etwa um 2020 prognostizieren. Für Deutschland wurden in dieser Studie Teile des Ruhrgebietes ( Dortmund/Duisburg ) sowie Teile in Berlin, Rhein-Main-Gebiet, Stadteile von Stuttgart und Ulm und auch Vororte von Hamburg genannt.

Den ganzen Artikel bitte hier lesen bei Kopp-Verlag

Angesichts der in jüngster Zeit vollzogenen Jugendunruhen und dem zum Teil in der Öffentlichkeit verborgenen Feld der Rekrutierung von Mitgliedern in ausländischen Organisationen und religiösen Einrichtungen und Gruppen in unserem Land, könnte man dieser Studie durchaus zustimmen. Viele kritische Beobachter und Bürgerjournalisten malen dieses Szenario schon seit geraumer Zeit an die Wand. Unsere Angestellten die dies alles mit Arroganz beflissentlich übersehen und verleugnen, haben bis dahin ihr Schäfchen im trockenen. Es sei denn, der aufgewachte Bürger schenkt ihnen eine Freikarte in die Wüste.
Das es eine Bürgerrevolution oder auch das schlimmste aller denkbaren Szenarien, den Bürgerkrieg geben wird, sagt man sich bereits hinter vorgehaltener Hand zu. In dem Zusammenhang ist verständlich das im Eiltempo oder wie es unser Bundespräsident einmal ausdrückte “stakkatoartig” immer neue Gesetze und Verordnungen, einhergehend mit dem Teufel an die Wand malend, durch unsere Politiker und Teile der Regierung gepredigt werden. Irgendwie passt alles in das Puzzle, finden Sie nicht?


Aktuell: Kurdische Jugendbewegung demonstrierte in Berlin - Festnahmen,Verletzte und Polizei wurde angegriffen. Lesen Sie hier bei der Berliner Morgenpost.

Die Grauen Wölfe in Deutschland

Das Video wurde bei You Tube von Corbucci84 veröffentlicht.



Samstag, 19. April 2008

Neues von der Inquisition

Condoleezza es wird Zeit zu gehen!



«Amerika tritt nicht für eine Außenministerin ein, die Folter billigt und den Kongress irreführt. Wir appellieren an die drei Kandidaten, Rice zum Rücktritt aufzufordern.»


America will not stand for a Secretary of State who approved torture and then misled Congress. We call on the Presidential candidates to ask Secretary of State Rice to resign


Sign it! --> X







Nieten im Nadelstreifenanzug

Die Bankenkrise :

Außerhalb der USA wurden an keinem Bankenplatz so viel Geld vernichtet wie in der Schweiz und Deutschland, sagt Commerzbank-Experte Peter Dixon


  • 47 % oder 270 Milliarden Dollar in den USA

  • 17 % in der Schweiz ( Abschreibungen )

  • 15% in Deutschland ( Abschreibungen )


Schweizer USB-Bank allein 37 Milliarden Dollar vernichtet. Weltweit schätzt Herr Dixon wurden in der Bankenkrise 400 – 500 Milliarden Dollar verbrannt.


Da bleibt natürlich nichts für die über, die ihr Leben lang gearbeitet haben (und auch brav in die Rentenkasse eingezahlt haben), sagen einige Herren Jungpolitiker und Herr Herzog. Nicht die Rentner haben diese Kasse geplündert, das sollten jene die gegen unsere Rentner votieren sich bitte immer vor Augen halten.


Quelle: Börse ARD

Der ganz normale Wahnsinn in Deutschland

Ein Straftäter musste aus der Haft ( Brandenburg / Havel ) entlassen werden, obwohl er weiterhin als gefährlich gilt weil, die Justiz Fehler gemacht hat. Selbst der Bundesgerichtshof (BGH) sah keine Möglichkeit den Serienvergewaltiger nicht zu entlassen, obschon man der Auffassung ist: Der Täter gefährde die Allgemeinheit!

Unfassbar, aber es kommt noch schlimmer.

Ein Antrag auf nachträgliche Sicherheitsverwahrung sei nicht möglich, obwohl der BGH in einem anderen Fall dies zugelassen hat. Schuld an dieser unsäglichen Geschichte hat das Landgericht in Frankfurt/Oder, so schreibt der Tagesspiegel hier.

Das Landgericht eröffnete auch jetzt, elf Jahre nach dem Verbrechen an den beiden Mädchen, das Verfahren nicht. Die Begründung: Die Verfahrensdauer sei überlang und dem Angeklagten nicht zuzumuten.

Der 49-jährige Straftäter saß in seinem Leben davon 22 Jahre in Haft. Er hat sechs Frauen vergewaltigt und drei Kinder sexuell missbraucht.

Willkommen in der Realität – Deutschland, mit Online-Durchsuchungen, ständiger Terrorbedrohung und Freiheitsbeschränkungen für alle Bürger.

Wie doch der Vorwurf des BDK ( Bund Deutscher Kriminalbeamter ) berechtigt ist, zeigt der oben aufgeführte Bericht. Der BDK hat den Innenministern von Bund und Ländern vorgeworfen, den Anti-Terror-Kampf auf Kosten des Schutzes der Bevölkerung vor Alltagskriminalität zu führen. „ Es wird nur noch eine Basisversorgung durch die Polizei geleistet“, sagt der BDK-Vorsitzende Herr Klaus Jansen. Alltagsdelikte ( Einbruch (!), Diebstahl ) werden immer öfter nur noch verwaltet. Weiterhin sagte er, es wird billigend in kauf genommen, dass Schwerverbrecher frei herumlaufen und weitere Menschen zu Opfern werden. Für Herrn Jansen grenze die Personalpolitik einiger Bundesländer schon an Strafvereitlung!

Aber Strafvereitelung wäre dann eine Straftat, Herr Jansen und dann sollten doch die Kriminalbeamten dies zu Anzeige bringen, finden Sie nicht?

Freitag, 18. April 2008

Der Malkasten oder: Das Märchen von den Arbeitslosenzahlen

© BilderBox - Fotolia.com


Es war einmal ....

In einem alten Land saß eine Königin und hatte Zahlen in der Hand. Hm, sagte sie und war erstaunt; „so viel“, sagte sie und schüttelte den Kopf. „Das kann ich meinem Volk nicht sagen, drum fix, verändert mir die Zahlen“.


Glauben Sie auch an Regierungsmärchen?

Die Arbeitslosenzahlen, wenn man der Hauptpresse glauben darf, sind stetig am sinken. Aber was heißt schon glauben, bereit für ein Beispiel?

Am 28.06.2007 um 11:39 Uhr schrieb der Tagesspiegel:

Zitat

Die Zahl der Arbeitslosen in Deutschland ist im Juni auf 3,687 Millionen gesunken. Dies waren 125.000 weniger als im Mai, teilte die Nürnberger Bundesagentur für Arbeit (BA) mit. Im Vergleich zum vergangenen Jahr sank die Arbeitslosenzahl um 712.000. Die Arbeitslosenquote liegt nun bei 8,8 %. Im Juni 2006 hatte sie dagegen bei 10,5 % gelegen.

Zitat Ende


Und jetzt vergleichen Sie mal


Am 30. August 2007 um 10:01 Uhr schrieb das Handelsblatt:

Zitat

Die Zahl der Arbeitslosen in Deutschland ist im August um rund 10.000 auf 3,705 Millionen gesunken. Das waren 666.000 weniger als vor einem Jahr, berichtete die Bundesagentur für Arbeit am Donnerstag in Nürnberg. Die Arbeitslosenquote nahm um 0,1 Punkte auf 8,8% ab. Vor einem Jahr hatte sie noch bei 10,5% gelegen.

Zitat Ende


Und hier die Meldung von der Tagesschau:

Am 31.01.2008

Zitat

Wie die Bundesagentur für Arbeit in Nürnberg mitteilte, waren im Januar 3,659 Millionen Menschen arbeitslos gemeldet. Das waren 253.000 mehr als im Dezember 2007. Gegenüber dem Vorjahresmonat ging die Zahl allerdings um 625.000 zurück. Die Arbeitslosenquote nahm um 0,6 Punkte auf 8,7 Prozent zu. Vor einem Jahr hatte sie noch bei 10,2 Prozent gelegen.


Toll nicht? So und jetzt schauen wir uns mal den Focus an.

Am 31.07. 2007 12:16 Uhr

Zitat

Demnach habe sich die Zahl der Arbeitslosen im Juli gegenüber dem Vormonat zwar um rund 28 000 auf 3,715 Millionen erhöht, gegenüber dem Vorjahresmonat sei sie allerdings weiter um etwa 671 000 zurückgegangen. Die Arbeitslosenquote nahm um 0,1 Punkte auf 8,9 Prozent zu. Vor einem Jahr hatte sie noch bei 10,5 Prozent gelegen.

Zitat Ende


Noch mal langsam;

Tagesspiegel 6/2007 --> 3,687 Millionen Arbeitslose 8,8% ( gesunken )

Focus 7/2007 --> 3,715 Millionen Arbeitslose 8,9% ( gestiegen )

Handelsblatt 8/2007 --> 3,705 Millionen Arbeitslose 8,8% ( gesunken )

Tagesschau 1/2008 --> 3,659 Millionen Arbeitslose 8,7% ( gestiegen )

Entweder die Hauptpresse hat keine Ahnung was sie da schreibt oder es wird von anderer Seite gelogen das sich die Balken biegen. Das die Zahlen nicht stimmen pfeifen schon seit geraumer Zeit die Spatzen von den Dächern. Die Zahlen können auch nicht stimmen denn;

  • im März nahmen 1,064 Millionen Personen an kurzfristigen Fördermaßnahmen teil die nicht mitberechnet werden

  • weiterhin fehlen ca. 3,8 Millionen Minijobs ( geringfügig Beschäftigte ) die zusätzlich Leistungen beziehen und erhalten

  • krank gemeldete Arbeitslose ca. 50 000 – 80 000

  • Vorruheständler ca. 480 000


nimmt man noch die ca. 350 000 Rentner zwischen 60 und 65 Jahren dazu die ja eigentlich arbeiten sollten, dann verändern sich die Zahlen noch schlechter.

Die Arbeitslosenzahlen sind also eine Lüge, wie auch die Rentenlüge.

Der Dornröschenschlaf den die deutsche Bevölkerung eingegangen ist, lässt sie dahin dämmern und man gewinnt den Eindruck, nichts aber auch nichts kann diese Gesellschaft aufregen ( mal abgesehen von der Wichtigkeit einer Namensfindung für einen kleinen weißen Bären ). Früher hatten die Deutschen einfach die Opposition gewählt, aber das war früher. Heute gibt es keine Opposition mehr, es gibt nur noch einen Malkasten in dem sich fünf Farben befinden:

Schwarz – Rot – Gelb – Grün – Feuerrot

Heute werden nur noch die Farben gemischt, und die Mode-Farben-Mischung wird dann genommen um damit das Land zu bemalen. Umso mehr Farben man aber mischt, desto „schmutziger“ wird der Farbton. Mischt man rot und grün ergibt das braun, tja da stauen Sie gell. Und Brauntöne zählen zu den schmutzigen Erdfarben.

"Der Aufschwung ist unten angekommen!" Genauso wie "Deutschland wird am Hindukusch verteidigt!" Aber das sind wieder andere Märchenbücher.

Ein Liedchen über die Sozialdemokraten

Das Video wurde bei You Tube von n1b1sk1 veröffentlicht.

Wer hat uns verraten?
Marc-Uwe Kling über die Sozialpolitik der SPD. Eine Gesundheitspolitik, die für Kassenpatienten zu endlosen Warteschlangen und der Praxisgebühr führte. Relative Senkungen der Renten oder des Kindergeldes dank Erhöhungen, die nur ein Bruchteil der jählichen Inflation sind.
Insgesamt eine stärkere Kluft zwischen reich und arm. Ein immer stärker werdender Zusammenhang zwischen Bildung der Kinder und dem Einkommen der Eltern.
Marc-Uwe Kling spricht nur einige der Punkte an, die für eine Abkehr der SPD von sozialen Ideen sprechen.




Donnerstag, 17. April 2008

Zeichen der Zeit Teil 4















Dies ist Teil einer Antwort auf die vom Freimaurer-Distriktmeister Herrn Klaus Kastin im Münchner Presseclub getätigte Äußerung: „Die Freimaurerei ist kein Geheimbund“, hier spricht Herr Kastin von der gesamten Freimaurerei, ich glaube nicht das er dazu Befugnis hat, wahrscheinlich ist es nur ein profanes Ablenkungsmanöver. Das er sich in dem Artikel von ad-hoc.news.de widerspricht ist keinem aufgefallen, es sei denn... die anwesenden sind bereits Mitglieder.


Geht man der Sache auf den Grund, so erschrickt man über die Kühnheit Einiger und die Verblendung der Vielen.


Gegenkirche und Staat im Staate


Die Freimaurerei hat sich nie den Forderungen der Gesetzte angepasst. Sie ist eben keine Gesellschaft wie alle anderen. ( auch wenn das gerne – eine Gesellschaft wie andere – von Freimaurern geantwortet wird )

Man kann die Freimaurerei nicht mit wenigen Worten beschreiben, dafür ist ihre Struktur zu vielschichtig. Man könnte aber einen Versuch wagen sie zu beschreiben, wenn man die „ehrenwerte“ Gesellschaft auf ein Minimum reduziert, auf ein einfaches Gerippe; dann würde man es so ausdrücken können:

Stellen wir uns eine freimaurerische Pyramide vor; die Basis dieser Geheimgesellschaften bilden die Lehrlinge, diese tragen die Geheimgesellschaften der Gesellen und die Gesellen tragen die Geheimgesellschaften der Meister.

Diese Überlagerung setzt sich von Grad zu Grad fort bis zur Spitze. Sie können mit Sicherheit davon ausgehen, dass es noch höhere und geheimere Logen gibt! Die Freimaurerei ist nicht nur eine Geheimgesellschaft sondern in Wirklichkeit eine Überlagerung von Geheimgesellschaften, die eine bleibt der anderen gegenüber geheim.

Aber was ist die Freimaurerei dem Wesen nach?

Man kann sie mit der Überschrift oben beschreiben, weil die Maurerei sich durch ihre eigenen Archive geoffenbart hat. ( 1940 wurden in Frankreich umfangreiche Freimaurer Unterlagen gefunden )

Der Großmeister der Loge des Grand Orient war überzeugt, dass die Maurerei dazu berufen ist, im 20. Jahrhundert eine ebenso bedeutende Rolle zu spielen wie im 18. Jahrhundert. ( Vorbereitung der franz. Revolution )

Ein kleiner Denkanstoß mit Einblick in die Parallelmacht:

Wenn sich Freimaurer vom Schlag eines Führers/Präsidenten eines Staates, mächtigen Vorsitzenden usw. treffen, was reden sie?

Sie informieren sich gegenseitig, geben einander Auskünfte über die Zukunft, über verschiedene politische, ökonomische und soziale Probleme. Sie verteidigen Standpunkte der Maurerei im Parlament, anders ausgedrückt, sie transportieren die in den Logen erarbeiteten Daten in das Parlament.

Unfassbar, finden Sie nicht?

Das wäre dann genau die Parallelmacht, die auch als geheime Hintergrund-Macht oder Illuminaten wie sie heute gerne bezeichnet wird existiert.

Es gibt sie wirklich!

Wer Ihnen etwas anderes dazu sagt; ist entweder Freimaurer oder ein ahnungsloser Schwätzer mit niederem Verstand. ( klingt zynisch, muss an dieser Stelle aber sein )

Die Herrschaften die uns von Wahlplakaten herab anlächeln, sind fast alle Maurer, ob es Ihnen nun persönlich gefällt oder nicht. Sie können Ihren Kopf in den Sand stecken, dennoch bleibt der Sand maurerisch. Ich höre förmlich, ja was können wir denn dann tun, wir sind doch machtlos? Genau das ist falsches denken! Es braucht wieder eine Revolution, so wie die Freimaurer durch Revolutionen ihre Macht erlangten; so brauchen wir – das Volk ebenfalls eine unblutige, gewaltlose Erhebung. ( wir sind doch friedlich, nicht wahr ) Wie schafft man das?

Durch Einmischung, Ablehnung und Wahl von Basisdemokratischen Gruppen oder Personen, die bereits sich formieren. Schauen Sie genau hin, wem Sie ihre Stimme geben, wen Sie da wählen! Scheuen Sie sich nicht, eine ganz neue Einstellung anzunehmen. Nehmen Sie ihnen die Macht, indem Sie/Ihr ihnen die Stimme verweigern, indem Sie/Ihr ihnen nicht mehr vertrauen, indem Sie/Ihr sie abschaltet ( TV, Radio ), indem Sie/Ihr ihre Publikationen nicht mehr kauft und lest ( Zeitungen, Magazine, Bücher ), dreht ihnen den Rücken zu, wann immer sie auftreten und um Eure Stimme buhlen, denn noch müssen sie das tun. Es wirkt Wunder, besonders wenn es mehr und mehr tun. Ein einig Volk hat alle Macht und Ihr seit Teil dieser Macht, aber Ihr müsst einig sein. Streitet Euch nicht nicht wegen Kleinigkeiten, es gilt Großes und Gutes zu vollbringen. Wehrt Euch gegen Druck von oben, wehrt Euch gegen die Verantwortungslosigkeit Eurer Führer und Eliten, wehrt euch für das zu bezahlen was Euch unsere Angestellten durch Gier, durch Verrat ( ja es ist Verrat ), durch Dummheit und Unfähigkeit eingebrockt haben ( und Euren Kindern einbrocken werden ). Seit vor allem kein dummes Stimmvieh mehr. Schaut genau hin, hört genau hin und trefft dann Eure Entscheidungen ( ich weiß Ihr müsst mit den Wölfen heulen, macht es wie die Maurer ). Seit nicht lau und träge, seit nicht ängstlich, denn das Spiel mit der Angst ist denen ihre Offenbarung.


Denken Sie daran, Sie geben einem Mann/Frau Ihre Stimme, diese Person transportiert geheime Beschlüsse der Logen in das Parlament. Das steht in einem so ausdrücklichem Widerspruch zu den demokratischen Prinzipien, dass man nicht verstehen kann, wieso die Staatsgewalt das Vorhandensein dieses Staats im Staate duldet, es sei denn, sie selbst ist eine geheime Emanation davon!


George W. Bush auf die Frage von Larry King im amerikanischen Fernsehen, ob er Mitglied von Skulls and Bones ( einer Freimaurerloge ) sei:

Das ist ein Geheimnis.“

Klarer kann man nicht sagen was gerade geschieht. Man muss nur genau hinhören und hinschauen.

Der Führer der mächtigsten Nation auf der Erde, ist an eine höhere Gesellschaft gebunden, an höhere Anweisungen für ihm durch einen Eid gebunden, als es sein Amt zulässt! Früher wurden solche Personen des Hochverrates angeklagt, es sei denn.....aber das kennen Sie ja jetzt bereits.


Der Verfall der Moral ( Sittenlosigkeit der Jugend, Abtreibung, Habsucht, Ausleben des persönlichen Wahn usw. ). den Verfall der Gesellschaft ( Fremdarbeiter, Auflösung der Ehe, Zerstörung des Mittelstandes, Mehrheit muss sich Minderheit beugen, Genderwahn ), den politischen Verfall ( Atomwaffen, Lobbyismus, Leiharbeiter in der Regierung, austauschbare Parteien ohne das sich etwas ändert, Korruption, Missachtung der Politik vor bestehenden Gesetzen ) und den religiösen Verfall ( Klerus ist von Freimaurern unterwandert, Papst küsst Koran und flehte öffentlich zu Allah – der möge den Sudan segnen, Bibel in gerechter Sprache ), all diese Ideen sind durch Logen mit Hilfe ihres geheimen Komplizennetzes auf allen Bereichen der Gesellschaft, inklusive der Kirche, in die öffentliche Meinung hinein getragen worden.

Die Freimaurerei erscheint selbst wie eine Religion, mit einem Tempel. Liturgie, Symbole und Offizianten und einem Meister vom Stuhl, wenn er auch nicht als heilig tituliert wird, so ist doch ihr antichristlicher Charakter unverkennbar.

Diese Geheimgesellschaft die bald 300 Jahre besteht, hat es fertig gebracht;

  • die Gesellschaft zu entchristlichen

  • die katholische Kirche auf den Rang einer einfachen Konfession unter anderen herab zudrücken

  • die überkommenen Einrichtungen der weltlichen Staaten zu zerstören und an ihre Stelle den permanenten Parteienkampf zu setzen



Ich entlasse Sie nicht ohne ein kleines Fünkchen:

Die Rolle der Freimaurerei während der Tage im Juni 1968

Auch wenn der ehemalige Großmeister des Grand Orient mehr verschweigt als er erzählen könnte, so ist das was er sagte beunruhigend:

„Es kommt nicht in Frage, die traditionelle Verschwiegenheit der Freimaurer zu brechen, wenn sie an ihrem Platz an den großen demokratischen Kämpfen teilnehmen. Es genügt zu sagen, dass Freimaurerstudenten auf den Barrikaden gewesen sind.“


Es ist viel schlimmer als Ihr Euch in Euren kühnsten Träumen vorstellen könntet. Und Ihr könnt nicht weglaufen, wohin denn? Auf eine Insel? In ein entferntes Land? Glauben Sie das wirklich, das Sie einfach davon laufen können? Wenn Sie dies glauben, dann haben Sie verloren.


Fortsetzung folgt

100 000 Kinder schwänzen täglich die Schule

© Stasys Eidiejus - Fotolia.com



Dieses Thema hat sich jetzt auch die Innenmisterkonferenz angenommen. Und RP-Online setzt sogar die Schlagzeile: Vom Schulschwänzer zum Kriminellen
Da werden voreilig Kinder in eine Ecke getrieben die sich so auch nicht behaupten lässt. Sicher ist es ein Übel wenn Kinder statt zur Schule gehen lieber blau machen. Aber dann gleich eine so * entschuldigen Sie bitte * , blöde Empfehlung abzugeben wie RP-Online es abdruckt ist unfassbar. Da wird nämlich empfohlen die Spielkonsolen in den Kaufhäusern abzuschalten. So, so; das würde also dann weniger Kriminelle Karrieren erzeugen. Ja warum schalten wir dann alle Ampelanlagen an den Kreuzungen nicht ab? Das würde dann weniger Rotlichtsünder geben. Wenn Politiker sich einmischen und auch noch aus der Hüfte heraus entscheiden, aua.
Den Satz vom Innensenator aus Hamburg, Herrn Udo Nagel ( sozusagen den Nagel auf den Kopf getroffen ) müssen Sie sich anschauen:
Zitat:
“Nicht jeder Schulschwänzer wird kriminell, aber alle Kriminellen haben irgendwann mal die Schule geschwänzt.”
Zitat Ende:
Man könnte dem Problem schnell zu Leibe rücken, wenn denn Interesse im Volk und bei den zuständigen Ämter vorhanden wäre.
Wenn ein Abteilungsleiter, Verkäufer/in an einem Vormittag in der regulären Schulzeit, Kinder in der Spielwarenabteilung, Elektronikbereich etc. sieht; wer hindert ihn daran sich einzumischen und der Form zu Fragen: “ Warum seid ihr nicht in der Schule?” Auf der Strasse wenn Kinder in der gleichen Situation von Polizisten gesehen werden, warum sich nicht einmischen und Fragen und prüfen. Warum nicht im Jugendamt, Ordnungsamt solchen Meldungen von Bürgern nachgehen und die Kinder in die Schule bringen. Das Geld sich bei den Eltern holen oder vom Kindergeld abziehen? Warum nicht mehr die Eltern in den Erziehungsprozess mit einbinden, der auch mal wehtun muss, wenn Eltern sich für ihre Kinder nicht bewegen wollen. Herr Körting ist der Ansicht, besonders Kinder aus Ausländerfamilien - so genannte Migrantenfamilien, verweigern den Unterricht; ja dann muss es weh tun wenn da keine Änderung sichtbar ist. Und womit kann man das am besten, natürlich mit Geld. Wenn Sätze gekürzt werden wird schnell ein erwachen kommen. Warum einfach wenn es auch kompliziert geht, sagt die Politik und die Behörden. Die Gleichgültigkeit muss sehr groß sein in Bezug auf Kinder die nicht zur Schule gehen, denn die Zahlen sind gewaltig. Da wird geredet auf Teufel komm raus, und sofort werden Experten vor die Kamera geschupst um irgendwas bedeutendes zu hören. Nach 2 Wochen interessiert das keinem Menschen mehr.
Es ist schon länger bekannt, dass die Zahlen der begangenen Delikte im jugendlichen Bereich stark angestiegen sind. Das Problem hat man viel zu lange vor sich hergeschoben.
Merkwürdig ist mal wieder; die Argumente der um Ausreden nicht verlegenen Politiker, Datenschutz und Jugendämter und wer weiß was sonst noch alles entgegenwirkt. Wenn es um die Beschneidung von bürgerlichen Rechten geht, obwohl da auch viel entgegenwirkt, kratz man sich kurz unter den Achseln und wirft das Gesetz auf den Markt. Und wie man bei einigen unserer Angestellten besonders sieht, wird da alles vom Himmel heruntergeholt und ständig am Rädchen der Angst und des Terror gedreht. Na denn, dann wollen wir mal: Schulschwänzer können auch Terroristen werden!
Und jetzt?

Quelle: RP-Online

Anklage wegen versuchten Mordes

In dem Deutschlandweit bekannten Fall der jugendlichen Ausländer die in einer Münchner U-Bahn am 20. Dezember 2007 fast einen Rentner tot geprügelt haben, wir nun durch die Staatsanwaltschaft Anklage erhoben wegen versuchten Mordes. Den Verbrechern ( 20 Jahre alter Türke und 18-jähriger Grieche ) wird Heimtücke und niedere Beweggründe zu ihrer Tat vorgeworfen. Wir werden dann sehen, wie weit die Rechtssprechung von der Realität abweicht oder das Gesetz für diese grausame Tat auch ausschöpft.

Wenn der Bock zum Gärtner wird, dann ...

Können Sie sich noch an Frau Nargess Eskandari-Grünberg erinnern? Es wurde hier berichtet.
Ja genau, das war doch die GRÜNE die in Frankfurt am 5. November 2007 bei dem umstrittenen Bau einer Moschee im Stadtteil Hausen den protestierenden Bürgern sagte: „Migration ( Ausländer, wurde noch vor einigen Jahren dazu gesagt ) in Frankfurt ist eine Tatsache – wenn Ihnen das nicht passt, müssen sie woanders hinziehen.“ Und das von einer promovierten Psychologin * kopfschüttel *
Aber in der Politik kratzen sich die Krähen keine Augen aus. Die Einstellung dieser Frau, gegenüber den Einheimischen Bewohnern in Frankfurt, hat sie ja nun deutlich erklärt. Dafür wird sie jetzt auch noch belohnt durch die Rückendeckung der Oberbürgermeisterin Frau Roth. Die gebürtige Iranerin Eskandari-Grünberg soll jetzt die neue Integrationsdezernentin von Frankfurt werden. Na dann, viel Spaß Frankfurt.
Ach, wo wir gerade dabei sind; Integration ist immer zweiseitig. Das hat sich in politischen Kreisen noch nicht rumgesprochen. Wer also sein Geschäft mit der Integration von Ausländern verstehen will, seinen Job gut zu machen, der sorgt auch dafür, dass der Einwandernde sich anpasst ( das ist eine wichtige Voraussetzung für ein friedliches Miteinander ) und das die Einheimischen Bürger auch mit dieser „Integration“ einverstanden sind, die Sache akzeptieren. Das Bedarf Gespräche und Arbeit in beide Richtungen und nicht ein dümmliches – Basta!
Leider sehen wir in weiten Teilen unseres Landes in dieser Angelegenheit nur Diletanttismus bei den Verantwortlichen.

Mittwoch, 16. April 2008

Russland und USA – Manöver in Deutschland

Wer immer noch glaubt die B R D sei ein souveränes Land * lach * der schaue sich hier den Artikel bei Novosti an. Es wurde hier darüber informiert was die B R D in Wirklichkeit ist.




Warum Islamunterricht vor Terrorismus schützt

Schon die Schlagzeile ist irreführend und suggestiv aufgebaut in dem WELT-online Artikel.
Hier wird, und im Artikel verstärkt sich das, so getan als würde Islamunterricht einen Schutz bieten. Dümmer geht nimmer, so ein alter Bauernspruch. Auf Grund einer Beobachtung von biographischen Daten von 500 Anhängern der Al-Qaida-Ideologie zugeordneten Personen ( wobei nicht gesagt wird ob diese Personen auch eindeutig zuzuordnen sind oder ob Sicherheitsdienste sie in den Ideologielisten „nur“ aufführen ), ist die Aussage das Islamunterricht Terror verhindert schon mehr als gewagt.
Wer glaubt ( egal ob es die WELT ist oder der angepriesene Experte in dem Artikel ) der islamistische Terror sei letztendlich auf ein „Nicht-Verstehen“ des Korans zuzurechnen, hat nicht verstanden was Terror bedeutet.
Wenn Sunniten und Schiiten sich gegenseitig in die Luft sprengen, dann sicherlich nicht weil sie den Koran nicht gelesen haben. Wenn Alevieten diskriminiert werden, dann sicherlich nicht weil die Fanatiker den Koran nicht gelesen haben. In diesem oberflächlichen und einseitig ausgerichteten Artikel der WELT-online, zeigt sich bildhaft klar die Unfähigkeit des Westen mit dem Umgang des Phänomen Terror. Zumal es sich um einen Terror handelt der in weiten Teilen der kritischen Beobachtung und Recherche als inszeniert gilt:
- Verhinderung, Behinderung der Aufklärung großer Anschläge
- Such nach Top-Terroristen die weltweit geächtet sind, aber keinen Erfolg zeigen
- Merkwürdige und schnelle undurchdachte Gesetzesänderungen, mit dem Label „Sicherheit geht auf Kosten der Freiheit“
- Ständiges herbeireden von Terrorgefahr und Anschlägen
- Angstverbreitendes Gerede von Politikern
- Zum Teil primitive Darstellung von angeblichen Terrorszenarien
- Hochspielen von tollpatschigen „Rucksackterroristen“ wie, Kofferbomben die im Zugabteil rumstehen, versuchter super Anschlag mit Chemikalien die höchsten als Blondiermittel durchgehen
- Inszeniertes Gehabe der Sicherheitsdienste ( BKA Beamter schleppt leeren Karton aus der angeblichen Terrorwohnung
- Terroristen die angeblich beim Anschlag umgekommen sind, melden sich telefonisch das sie leben
- Sowie ein große Liste von sehr, sehr merkwürdigen Tatsachen ( würde hier den Rahmen sprengen ) die bis heute von Seiten der Regierungen nicht aufgeklärt wurden und auch von der Hauptpresse nicht hinterfragt werden ( wäre sicher besser in der WELT darüber Artikel zu schreiben )
Nimmt man dies gesagte, das jedoch noch nicht alles aufzählt, so erkennt man schnell welchen Wert dieser Artikel in WELT-online hat – er ist Propaganda !

Ich erinnere mich an einem Artikel, leider nicht mehr an die Zeitung, der von einem Verhör eines gefangenen Palästinenser, dessen Sprengstoffgürtel beim Versuch sich und dutzend unschuldige Israelis in dies Luft zu sprengen versagte, und durch den Geheimdienst befragt wurde. Man kam bei dem Verhör an eine Stelle wo der Geheimdienstoffizier den Täter fragte, wo das im Koran stehe, das er sich in die Luft sprengen solle. Der Täter musste zugeben, dass er nicht lesen konnte und alles vom Koran von seinem Ausbilder erfahren habe.
Was die WELT-online und der Herr Experte vermutlich übersehen haben könnte folgendes sein. In allen Ländern der Erde werden für Verbrechen oder Kriegseinsätze mit tödlichem Ausgang, zuerst immer dumbe, naive, Analphabeten oder für die Sache leichtgläubige Individuen gesucht und ausgebildet. Warum? Weil sie sich besser rekrutieren lassen. Unter Fanatikern gibt es oft sehr gebildete Menschen, zu glauben dies habe ausschließlich mit Bildung zu tun wäre wieder ein weiterer fataler Fehler des Westen. Bildung ist immer gut, sollte aber nicht einseitig ausgerichtet sein. Und Islamunterricht ist eine einseitige Ausrichtung. Verbessert die Lebensumstände der Menschen, dann haben sie keinen Grund fanatisch zu werden.
Quelle: WELT-online

Montag, 14. April 2008

2008 zahlt jeder Österreicher 103 € netto an die EU in Brüssel, eine Steigerung gegenüber 2006 um 286 % !

Das sagt Peter Westenthaler ( BZÖ-Chef Klubobmann ) und meint das dies inakzeptabel ist. Er sagte weiterhin, dass endlich Schluss sein muss mit dem EU-Diktat aus Brüssel und fügt einen bemerkenswerten Satz hinzu: Wenn die EU nicht mehr österreichische Interessen vertritt, dann braucht Österreich auch keine Interessen der EU vertreten.

Ihm sei nun auch klarer, so Herr Westenthaler, warum sich die Bundesregierung vor einer Volksabstimmung über den EU-Reformvertrag fürchten ( Ähnlichkeit mit Deutschland sind erwünscht ).

Zitat:

„In der EU profitieren nur die Großkonzerne, Betrüger und Abgeordnete die mit allen Tricks versuchen abzukassieren.“

Zitat Ende

Wenn Sie jetzt Lust bekommen haben, dann lesen Sie bitte den ganzen Artikel hier bei pr-inside.com

Erster Platz in Österreich der nach einem Muslim benannt wurde

Die Grünen Wien mit ihrer Menschenrechtssprecherin Alev Korun, begrüßen dies Maßnahme sehr.

Zitat:

„In Zeiten erstarkenden Rassismus und aggressiver Stimmungsmache gegen MuslimInnen ist die Benennung just des Platzes vor der UNO, für die Muhammad Asad auch tätig war, das richtige Zeichen. Nicht nur symbolisch brauchen Österreichs Muslime ihren Platz im öffentlichen Raum und in allen Feldern des Lebens, um mit allen Rechten und Pflichten Teil Österreichs zu werden“

Zitat Ende

( Frau Korun eine Frage: Gilt dies auch für Christen in arabischen Ländern? )

Der heutige Tag wäre ein historischer, nicht nur für die österreichischen MuslimInnen sagte Korun; wer aber die Anderen sind, für die dieser Tag historisch ist, wurde offen gelassen.

Bemerkung:

Muhammad Asad hieß mit gebürtigen Namen Leopold Weiss. Ich kann Ihnen leider nicht sagen, was er geleistet hat, aber fragen Sie doch bei den Grünen in Wien nach.

Pressereferat, Tel.: (++43-1) 4000 - 81814, Mobil: 0664 22 17 262
presse.wien@gruene.at

Sonntag, 13. April 2008

Der Niedergang des Mittelstandes in Deutschland

Haben Sie darüber etwas in den deutschen Medien gelesen oder gesehen? Hat man dieses wirklich sehr ernste Problem in den Medien gebührend und mahnend dargestellt?

NEIN.

Gut das es noch die Schweiz gibt, denn von dort ist interessantes zu lesen.

Zitat Sonntags Blick:

Seit bald zehn Jahren gehen die Einkommen des deutschen Mittelstands zurück. Seit 2002 hat sich dieser Trend noch deutlich verschärft. Das hat die Gesellschaft tiefgreifend verändert und die politische Landschaft umgepflügt. Doch in den deutschen Medien ist diese fatale Entwicklung noch immer nicht richtig angekommen. Man weiß es zwar, aber man schreibt und redet nicht Klartext...

Zitat Ende

Man vergleicht diese richtige Aussage mit einen Artikel aus dem Spiegel und landet damit einen Volltreffer. „Weichspülerei nennt der Sonntags Blick den Artikel des Spiegels. Lesen Sie doch hier den Artikel beim Sonntags Blick.


Für den Frieden unterwegs - vergewaltigt und ermordet

Was ist naiv?

Antwort:

Wenn man als Frau in der Türkei alleine unterwegs ist.


Genau das wurde einer italienischen Künstlerin zum Verhängnis. Per Anhalter in Richtung Israel und Palästina unterwegs, wurde sie von einem Lastwagenfahrer der sie mitnahm vergewaltigt und ermordet.

Quelle: tagesspiegel.de

Die Sprache der Volksverhetzung in der Politik

Es gibt in unserer Gesetzgebung den § 130 Strafgesetzbuch: Volksverhetzung


Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,
  1. zum Hass gegen Teile der Bevölkerung aufstachelt oder zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordert oder
  2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er Teile der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,
wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.
Fällt Ihnen was auf?
Na dann lassen wir nochmal Herrn Herzog sprechen:
Zitat:
Die Älteren werden immer mehr, und alle Parteien nehmen überproportional Rücksicht auf sie. Das könnte am Ende in die Richtung gehen, dass die Älteren die Jüngeren ausplündern.
Zitat Ende
Das Wort ausplündern – wie würden Sie das interpretieren?
Geben Sie doch mal „ausplündern“ in ein Programm mit deutscher Rechtschreibung ein, was erhalten Sie als Antwort: Synonym für ausrauben / Beispiel: "Die beiden Männer rauben alte Leute aus." Oberbegriff wegnehmen !
Interessant nicht? Hier „stachelt“ man eindeutig zum Hass gegen die ältere Generation auf.
Ich hoffe nur das die junge Generation den Schwindel in der Argumentation jener Politiker erkennt, die einen Generationenkonflikt (!) gerade anzetteln wollen. Der Boden ist bereitet – Jugendliche ohne Zukunft, Jugendliche ohne Arbeitsplatz. Hier wird ein ganz mieses Spiel betrieben durch Ablenkung vom politischen Versagen. Es wäre besser wenn die Genrationen-Hetzer sich dafür einsetzen würden, das alle Jugendlichen einen Ausbildungsplatz und anschließend auch Arbeit finden. Das wäre der demokratische Weg. Aber wen interessiert schon die Jugend, man hat seine Kohle doch in der Tasche. Ich hoffe sehr das die junge Generation erkennt, hier wird sie missbraucht! Niemand von den politischen und industriellen Hetzern hat ein monetäres Problem und mit vollen Bauch und dicker Brieftasche wollen sie denen sagen, die nichts mehr übrig haben, wie sie leben sollen, was sie essen sollen ( guten Tag Herr Sarrazyn ), wen sie wählen sollen, und im übrigen sollen sie nicht so gierig sein!
Man wird sich erinnern, an jene die den Boden bereitet haben für Bürgerwehr und Bürgerkrieg, denn die Zeichen deuten eindeutig in diese Richtung. Und die die nichts mehr haben werden in der Mehrzahl sein, und dann erkennen wie viel Macht sie wirklich haben, denn Ihr seid das Volk!

Samstag, 12. April 2008

Italia, oh mein armes bella Italia

© Wagener, „Panorama Lago di Garda - Limone (Version 2)“, CC-Lizenz (BY 2.0)
http://creativecommons.org/licenses/by/2.0/de/deed.de
Das Bild stammt aus der kostenlosen Bilddatenbank www.piqs.de


Wäre Italien nicht in Europa, es würde zweifellos sich in der Liste der Handlungsunfähigen Staaten wieder finden. Denke ich an Italien dann denke ich an:

  • Müll auf den Straßen ( siehe Neapel )

  • Parmesan, Brunello, Mozzarella und an diese versuchte italienische Lebensart, die uns früher immer so gut geschmeckt hat

  • Fußball und Korruption

  • Steuererfindungen

  • Arbeitslosigkeit

  • kletternde Lebensmittelpreise

  • Chaos

  • Silvio Berlusconi


Und letzterer ist wieder voll im italienischen Trend. Ja seid Ihr denn Plem-Plem Freunde?

Wie verzweifelt müsst Ihr denn sein um diesen Mann an die Führung zu lassen? B. hat nichts für Italien geleistet, nichts reformiert das tragend und positiv auf Italien gewirkt hätte, war er je willens etwas für Italien zu tun? Alles was er getan hat war nur... für sich selbst.

In einem Land das keine Regeln mehr kennt, keine Werte mehr besitzt, keine Struktur zu erkennen ist, in einem Land das nur jenen ein luxuriöses und gesichertes auskommen bietet die es als Politiker geschafft haben sich vom Staat aushalten zu lassen und den Staat als eine dicke Sahnetorte betrachten, vom dem jeder ein möglichst großes Stück für sich haben möchte, in einem Land das für ihren Stolz uns immer Bewunderung abgerungen hat. Wo ist Euer Stolz Italiener? Wo ist Euer Verstand? Wie fühlt es sich an wenn man nun zum „dritten mal“ die heiße Herdplatte anfasst an dem Ofen S.B. ?

Denke ich an Italien, wird mir Angst und Bang.

Hier ein Artikel in der Berliner Zeitung: Flucht auf die Parlamentsbank

Oder diesen Artikel hier : Grillo: "Berlusconi ist eine wandelnde Leiche"

Wenn I Robot das Gesetz Nr. 1 nicht beachtet

© startsev ruslan - Fotolia.com


Panik muss die GI`s im Irak ergriffen haben, als der neue Kampfroboter „sich bewegte“ wo er sich nicht hätte bewegen sollen ( schön umschrieben für einen unkontrollierbaren Einsatz mit Kampfroboter ), so ist es bei Popular Mechanics zu lesen. Das Vertrauen der „lebendigen“ Soldaten an ihren Kampfrobotern dürfte damit beendet sein. Kollateralschaden in den eigenen Reihen produzieren solche Maschinen, dabei ist dies erst die Stufe 1 im zukünftigen Arsenal der automatischen Kampfmaschinen.Es habe einige „brenzlige Situationen gegeben! Wie gut das es Krieg gibt und man diese neue Art von Waffen ausprobieren und Volkstauglich machen kann.

Bald werden wir auch in ähnlicher Weise solche „Polizeiroboter“ sehen. Ferngesteuert und dem Mastercode gehorchend werden diese Monster dann auf die Menschheit losgelassen. Also Augen zu und durch, oder doch besser Augen auf und jene die auf solche perversen „Spiele“ stehen abwählen, schickt sie in die Wüste.


Das Video wurde bei You Tube von boingboingvideo veröffentlicht.












Er hat ja so recht

Das Video wurde bei You Tube von musterkonsument veröffentlicht.



Freitag, 11. April 2008

Wir wurden alle rechtlos gemacht !

Schock-Enthüllung durch BRD-Höchstrichter Hans-Jürgen Papier

Bevor Sie den Link benutzen sollten Sie tief Luft holen.

---> X

Und wieder hat die EU ihre Finger im Spiel oder: Das Märchen der Sparkassensicherheit

© Knipsermann, „Geldfalle!“, CC-Lizenz (BY 2.0)
http://creativecommons.org/licenses/by/2.0/de/deed.de
Das Bild stammt aus der kostenlosen Bilddatenbank www.piqs.de


Es tut mir Leid, aber auch jetzt muss ich Sie schon wieder wecken.

Bis zu diesem Artikel glaubten Sie sicherlich, Ihr Geld ist auf der Sparkasse sicher. Denn schlau wie Sie sind, wussten Sie das die Garantie bei den Ersparnissen nur bei den Sparkassen zu Grunde liegt.

Der Einlagensicherungsfonds bei Privatbanken ist eigentlich nur ein schwammiges Versprechen. Dazu muss man auch bedenken, dass eine Bank oder Banken kurz bevor sie Pleite gehen aus dem Einlagensicherungsfonds hinaus geworfen werden können. Tolles Prinzip, finden Sie nicht? Tja so kann man auch Konkurrenz los werden, wo wir gerade darüber sprechen, haben Sie eigentlich bemerkt das ganz bestimmte Banken, ich meine ganz bestimmte Banken, aus der Krise mit Gewinn hervorstechen?

Für die Einlagen in einer Sparkasse haftet die Gebietskörperschaft, sprich die Stadt, der Landkreis muss einspringen wenn die Sparkasse zahlungsunfähig wird.

Doch dank der EU und Dank unserer Regierung wird sich das ändern.

Anno 2005 und keiner hat es bemerkt, beseitigte die EU-Kommission diese Regelung. Seit dieser Zeit gibt es nur noch einen Einlagensicherungsfonds für Sparkassen. Damit sind auch Sie einer „organisierten Verbrauchertäuschung“ zum Opfer geworden. So jedenfalls nennt es Peter Mühlbauer bei heise.de. wie Sie lesen können.


Oder vielleicht lesen Sie den Artikel hier beim Kölner Stadtanzeiger, auch sehr aufschlussreich: Doping für die Sparkasse

Herzog fürchtet sich vor Demokratie




Tja, das ist also der Herr Herzog, seines Zeichens Altbundespräsident und er hat jetzt laut seine Befürchtung der Hauptpresse kundgetan.

Zitat

"Ich fürchte, wir sehen gerade die Vorboten einer Rentnerdemokratie: Die Älteren werden immer mehr, und alle Parteien nehmen überproportional Rücksicht auf sie"...

Zitat Ende

Man stelle sich vor, er schürt die Angst nach eine Demokratie der Alten. War da nicht was...hm...was war nochmal Demokratie, Herr Herzog? In einer Demokratie hat die Mehrheit das sagen. Was sagten uns immer Politiker ( zu denen auch Herr Herzog gehört ):“ Wenn sie etwas ändern wollen, dann besorgen sie sich Mehrheiten.“

Und genau davon warnt nun indirekt Herr Herzog.

Man könnte es sogar noch schlimmer ausdrücken und was ich ihm nicht unterstellen will, aber lassen Sie uns mal etwas erweitert nachdenken:

Frau Merkel sagte so ich mich in etwa erinnere: wir haben kein Recht auf Demokratie in alle Zukunft.

Wird da jemand gesucht um ein Feld vorzubereiten?

Wir leben in Plem-Plem Zeiten!

Ich fürchte mich vor einer Islamdemokratie in unserem Lande. Ich warne vor einer „Deutschland sucht den Superstar-Demokratie“. Wetten, dass dies keine Sau..äh frei herumlaufendes Nutztier interessiert. Mir wird schlecht wenn ich solche Politiker-Sprache höre.

Rentnerdemokratie, das sagt einer der im Glashaus sitzt, und mit Steinen anfängt zu werfen. Herr Herzog ist Rentner, natürlich kein Prekariat-Rentner, sein Lebensabend wird durch üppige Staatszahlung sichergestellt, da kann man dann auch gegen die wettern die fast nichts mehr in der Tasche haben, weil sie 30 – 40 Jahre wie Deppen gearbeitet haben, dafür dürfen sie im Alter auch nicht mehr Mitbestimmen, gell Herr Herzog, wie demokratisch von Ihnen. Heute habe ich mich mit einer älteren Frau unterhalten, sie wird in ein paar Jahren in Rente gehen. Und beim Thema Rente sagte sie : „Wir haben doch Jahrzehnte gearbeitet, wir haben doch durch unsere Beiträge es ermöglicht das dieses Land auch so gut dasteht. Es waren doch unsere Beiträge die von einer großen Anzahl von Politikern missbraucht wurden, andernfalls wäre ja sonst genug Geld da in der Rentenkasse. Man hat diese Kasse über Jahrzehnte ausgeplündert, man hat den eingezahlten Betrag aller Arbeitnehmer ( die sich ihr Alter damit absichern wollten - „Die Renten sind Sicher!“ ) einfach für andere Zwecke verbraucht – das ist der Skandal in der Geschichte. Wir haben doch mit unseren Beiträgen die Rente der Nachkriegsgeneration ermöglicht. Und jetzt heißt es plötzlich, seht zu das ihr euch Privat versichert. Ist es da ein Wunder wenn man dem Pack da oben an den Hals will!“ Soweit diese Frau.

Ein Wort an die Jungen.

Lasst nicht zu, wenn Ihr noch ein Gewissen habt, lasst nicht zu das von ganz spezieller Seite eine Welle aufgebaut wird die einem politischen Kalkül unterliegt. Man will einen Keil zwischen Alt und Jung treiben ( Teile und Herrsche ). Denkt logisch und schaut voraus. Wenn die heutigen Alten nicht für die Rente kämpfen, was bleibt Euch dann wenn Ihr alt werdet? Jetzt werden die Weichen gestellt für Eure Zukunft, die sehr Böse aussehen kann. Wir hatten schon mal Monotonprediger im Politikergewand: „ Die Renten sind sicher“

Und was ist davon übrig geblieben?

Wer heute mit den Alten an der Seite „kämpft“ ( mit guten reden und dümmlichen Politikersprüchen kommt man nicht mehr weiter ), der unternimmt auch etwas für seine Zukunft. Alles andere ist Augenwischerei und Schönfärberei. Solche Artikel wie über Herrn Herzog werden wir in Zukunft auch noch von einigen anderen lesen, nur dann können Sie nicht sagen, ich hab es nicht gesehen und von dieser Seite der Münze nichts gewusst. Nichts in der Politik geschieht zufällig, daran sollten Sie immer denken.

Der schlimmste Satz in diesem Artikel von rp-online ist:

Die Parteien würden auf Rentner überproportional viel Rücksicht nehmen und die Jungen zu stark zur Kasse bitten.

Das ist der Keil in dieser merkwürdigen Botschaft. Denken Sie mal darüber nach.


Quelle: rp-online und hier natürlich die BILD !

Und wie gesagt, wir leben in Plem-Plem-Zeiten: Rentner zu mächtig? Erster Politiker will Wahlrecht mit 14 , lesen Sie hier bei abendblatt.de



Mittwoch, 9. April 2008

Fackellauf: Wer hats erfunden? - Die Nazis

Nachdem man in unserem Land "Autobahn" nicht mehr sagen darf ( siehe Kerner-Show ) nun so etwas - uups!

Quelle: 20minuten.ch

Der Erfinder des Hartz IV. Speiseplanes will nun an das Kindergeld

Liebe sPD-Wähler Ihr tut mir Leid.


Herr Sarrazin ( Sarrazynisch ) will das Kindergeld erst ab dem dritten Kind zahlen. Der Mann will einen neuen Posten, merkt das keiner ( Wenn Frau Metzger in der sPD das gesagt hätte, wäre der Weltkrieg ausgebrochen ).

Was sagt also der regierende Bürgermeister von Berlin Herr Wowereit über seinem Senator:

„ absolute Einzelmeinung“ , toll, und was sagte er noch: „politisch instinktlos“ und aus die Maus, das war`s.

Wie gesagt liebe sPD-Wähler, Ihr tut mir Leid.


Quelle: pr-inside.com

Anscheinend ist das nur dem FDP-Chef aufgefallen

Köln im Integrations-Wahnsinn

© Michael Schorn, „Hauptbahnhof Köln“, CC-Lizenz (BY 2.0)
http://creativecommons.org/licenses/by/2.0/de/deed.de
Das Bild stammt aus der kostenlosen Bilddatenbank www.piqs.de


Im Kölner Express wurde es am 2.April 2008 veröffentlicht, festhalten sonst fallen Sie vom Stuhl!

Künftig sollen bei der Stadt Köln Stellen-Bewerber mit schlechten Kenntnissen der deutschen Sprache gegenüber Bewerbern mit guten Sprachkenntnissen bevorzugt werden.

Das gibt es nur in Kölle, hier sind alle Jeck, nein nicht ganz – die Bürgerbewegung pro Köln ist noch eine Insel im Kölner Chaos.

Die Stadt Köln will in der Verwaltung mehr Bewerber mit Migrationshintergrund berücksichtigen. Da aber die Verwaltung weiß, dass die meisten Bewerber mit Migrationshintergrund kein Deutsch oder nur sehr schlecht sprechen, macht es sich ganz einfach durch die Bevorzugung der Behinderung vor dem Normalen. Unfassbar!

Isse balde gantz nuess sprecken in göhln.

Bisher ( alte Version Köln ):

Wenn es Arbeitsplätze in der Kölner Stadtverwaltung mit rund 17.000 Mitarbeitern zu besetzen gibt, wird von den Bewerbern ein Eignungstest verlangt. Dabei werden folgende Voraussetzungen erwartet und geprüft: Lernfähigkeit, Befähigung zum Zuhören, rechnerisches Denken, Logik und Genauigkeit, Arbeitstempo und sprachliches Verständnis.

Das war einmal, und jetzt die

Neue Version ( Göhln Alluf )

Bei Bewerbern mit nicht ganz so gutem Deutsch wird ab Mitte des Jahres unterstellt, dass Sprachdefizite im Laufe der Jahre abnehmen. Also bewertet man beim Sprachtest nicht die aktuellen Fähigkeiten, sondern prognostiziert, wie die Kandidaten in drei Jahren mit der deutschen Sprache klar kommen könnten. Das ist dann schon eine ganz besondere Art Karneval

Dann heißt es auf dem Amt, lernen Sie erst mal türkisch wenn Sie zu einem Kölner Amt gehen, damit Ihr Sachbearbeiter Sie auch verstehen kann, oder warten mit Ihrem Anliegen ca. 3 Jahren bis der Sachbearbeiter so weit ist Sie zu verstehen – ta,taa – ta,taa – ta,taa !

Wir wollen den Anteil der städtischen Mitarbeiter mit Migrationshintergrund erhöhen’, begründet Ratsfrau Susana dos Santos-Herrmann diesen Schritt. Die integrationspolitische Sprecherin der SPD weiter: ‚Der Anteil der Kölner mit Migrationshintergrund steigt ja auch. Und sie sollen sich besser in der Stadtverwaltung vertreten wissen.’

Das Wasser im Rhein steigt auch, bekommt jetzt die Kölner Wasserschutzpolizei mehr Gummiboote? Ich habe vor 2 Tagen den Müll raus getragen, werde ich jetzt Leiter der Müllabfuhr? Dann habe ich einem Jugendlichen, der mich nach einer Straße fragte, den Weg dahin erklärt; werde ich jetzt Referendarleiter im Jugendamt?

Kann es sein? Nur spekulativ, kann es sein, dass sich eine "ungiftige" ( es bestand zu KEINER Zeit eine Gefahr für die Bevölkerung ((und das bei schwarzen Brandrauch)), schwarze kleine Wolke aus Worringen, durchgemogelt hat bis über das Kölner Rathaus und dann...?

Weiter.

Zitat von netzeitung.de:

Seit Jahren führen wir in Deutschland die Debatte über die richtige Integration. Dass wir nun nicht mehr Ausländer sagen, sondern Migranten, dass wir zwar jeden Lebensmittelskandal voller Empörung aufdecken, das Schächten im Hinterhof aber erlauben, und dass wir uns nur sehr eingeschränkt damit auseinandersetzen, dass etwa in Berlin-Neukölln totale Parallelgesellschaften entstanden sind, in denen Muslime fleißig ihren heiligen Zorn auf den Westen artikulieren können, all das ist schon Integrations-Unfug genug. Jetzt aber noch am Wesentlichen herumzuschrauben, den Sprachkenntnissen, das ist Integrations-Wahnsinn.

Zitat Ende

Besser kann man es nicht sagen, finden Sie nicht?

Zitat Bürgerbewegung pro Köln ( die tun was ):

Die Ratssitzung am 24. April 2008 wird dafür eine wichtige Bühne sein. In dieser Sitzung wird pro Köln beantrage, die Stadt möge sich am Grundgesetz orientieren und bei der Auswahl von Bewerbern für offene Stellen in der Stadtverwaltung an alle Bewerber unabhängig von ihrer ethnischen Herkunft hinsichtlich ihrer Sprachkenntnisse gleiche Anforderungen stellen.

Zitat Ende


Quellen: netzeitung.de und pro Köln