Samstag, 31. Mai 2008

Wenn Ausländer in Deutschland fordern: Ausländer raus aus Deutschland...

© alexander schüssler, „Licht ist Zukunft“, CC-Lizenz (BY 2.0)
http://creativecommons.org/licenses/by/2.0/de/deed.de
Das Bild stammt aus der kostenlosen Bilddatenbank www.piqs.de


...dann wird es Zeit dieses Land zu verändern!

Zum Glück erkennen immer mehr friedliche und arbeitsame Ausländer, dass für nicht deutsches Gesindel in unserem Land kein Platz mehr ist für ein „miteinander“. In vielen strebsamen hier lebenden und arbeitenden Ausländern kocht es innerlich. Auch sie sind durch ihre Organisationen und Vereinigungen, durch ihre Einbettung in ihre Vereine und ihrem manchmal rassistischen Umfeld gezwungen mit „ihren“ Wölfen zu heulen. Dabei würden sie gerne das verbrecherische Gesindel, ja das Wort Abschaum kommt da auch her, so weit wie möglich abschieben und sofort ausweisen. Die hier in der Bild.de gesagte Meinung ist nur ein kleiner Ausschnitt aus der Wut, die noch eine Faust in der Tasche ist. Diese Menschen haben erkannt, dass sich immer mehr Deutsche von ihnen zurückziehen, da man nur noch seine eigenen Landsleute heute trauen kann. Ein Volk hat seine Politiker verloren, weil diese das Volk verraten haben. Deutsche Jugendliche bleiben immer öfters unter sich. Selbst nachbarschaftliche Freundschaften mit Ausländern werden immer weniger und oftmals alte Bande zerrissen. Krampfhaft werden in Medien Filme und Kommentare zusammen geschustert, um dem restverblödeten deutschen Fernseh- und Pressepublikum eine „Friede, Freude, Eierkuchen-Welt“ zu präsentieren. Noch nie war in diesem Land, seit dem ich lebe, die Nazikeule in den Gassen und Straßen in unserem Land so missbraucht worden wie in dieser Zeit. Noch nie wurde soviel manipuliert in Zahlen und Werten, damit das Bild von dem „brauen Deutschland“ wieder stimmt. Nur... es funktioniert nicht mehr, hat sich bei unseren Bediensteten noch nicht herum gesprochen. Nein, sie wissen es, sie haben die wirklichen Zahlen, die wirkliche Information; und jetzt kommt das perverse an der Sache: Trotzdem fahren sie das Land an die Wand, trotzdem wird weiter gemacht wie bisher, trotzdem wird das Volk zum Zahlmeister der EU, trotzdem...

Es wird Zeit, und dies liebe hier strebsame und arbeitende Ausländer ist der Grund warum sich die Deutschen von euch immer mehr fern halten, es wird also Zeit sich neue Freunde, neue Verbündete, verlässliche Personen und Organisationen, Parteien und Gruppen, Bewegungen und Nachbarn ( auch aus anderen Orten oder Vierteln ) zu suchen und eine Basis des Vertrauen aufzubauen. Warum?

Weil wir uns, und dies mit schnellen Schritten, einer Zeit nähern die als „Wendezeit“ man am besten umschreiben kann. Wir leben in der „Vorzeit“ dieser Wendezeit, deshalb erkennen es im Anfang nur wenige, die jedoch täglich mehr werden, bis es die Ausmaße einer Welle angenommen hat. Das Lawinenprinzip ist hier durchaus vergleichbar. Hat diese Welle das Volumen der eigen Rotation erreicht, beginnt sie von alleine sich zu bewegen. Dann jedoch ist sie nicht mehr zu kontrollieren und äußert sich in der Darstellung als Chaos.

Deshalb haben die klugen ihr Licht und ihr Lampenöl bereits in der „Vorzeit“ bestellt, kennen ihre Mitmenschen und wissen um deren Freundschaft und Brüderlichkeit auch ohne Standesdünkel.

Alle Absahner und gierigen Hals-nicht-vollbekommende werden dann zu abgestempelten Mistkerle; wehe ihnen.

Doch jene die am Euter der Milchkuh Deutschland sitzen, werden mit Händen und Klauen, mit Trug und Betrug, mit gesetzlosen tun und verhalten; alles unternehmen um nicht die Milchkuh verlassen zu müssen, mein Wort darauf.

Nochmals zurück zu unseren Ausländern die wie die meisten deutschen Landsleute die gleiche Wut bewegt, nämlich der verbrecherische ausländische Mob, der nur unser Land als ihre persönliche Spielwiese betrachtet: Seit euch mit den Deutschen einig, sprecht mit ihnen und vor allem zeigt es ihnen mit eurem verhalten. Kein Deutscher weist euch ab, wenn er erkennt, dass ihr euch Mühe gebt um wirkliche Integration, um wirkliche Anpassung. Einer Anpassung deren an erster Stelle zu stehen hat – JA zu Deutschland! Wenn ihr den Deutschen zeigt, dass ihr an deren Seite steht, um nötigenfalls auch an deren Seite zu kämpfen ( ja es sieht sehr dunkel aus ), dann werdet ihr auch angenommen und könnt frei und unbeschwert unter uns leben, auch und natürlich weil ihr einen anderen Glauben habt. Ich bin sicher viele von euch wollen keine Moscheen die die Größe von Glaubensflugzeugträgern haben. Allah sieht nicht auf Materielles, Allah sieht auf das Herz eines jeden Menschen. Moscheen bauen bedeutet Geld einnehmen und hat nichts mit dem Glauben/Religion zu tun, da haben wir Christen eine längere Erfahrung als unsere moslemischen Andersgläubigen. Ich verweise hier auf einen Artikel der, so meine Meinung, das hier gesagte ergänzt.


Es gibt eine neu gegründete Partei ( mehr ein Zusammenschluss aus zwei Ideologiehälften ) die angetreten ist das Land zu verändern. Viele Landsleute geben ihre „letzte“ Hoffnung dieser Partei. Natürlich wird nun mit allen Mitteln versucht, von Seite des Gegners, dies zu verhindern. Die Mittel dazu sind altbekannt und ersparen Sie mir bitte diese hier kaugummiartig aufzuzählen. Natürlich sind in dieser Partei auch noch alten „Lumpen“, natürlich sind Verräter darunter und natürlich auch die immer anzutreffenden „Gierigen“, denen es nur um Geld für lau geht. Lassen wir aber alles dies mal beiseite und schauen auf den Kern, dann ist Licht am Ende des Tunnels Deutschlands. Doch jetzt kommt das unweigerliche aber...

Wenn diese Partei jedoch es genauso hält wie ihre Vorgänger(innen), dann wird es einen Ruck, und dieser wird gewaltig sein, nach Rechts geben. Dann werden wir im Lande erst richtig sehen was Rechts bedeutet, denn die „Rechtskeule“ die jetzt schwingt ist nur Propaganda der Selbstbediener im Laden Deutschland.

Worauf Sie mein Wort haben, also bestellt Euer Licht und Euer Lampenöl.

Und für alle die das oben gesagte Gleichnis nicht verstanden haben, hier ein Versuch zur Deutung...

Wer Augen hat der schaue!

Es geht um das Gleichnis der symbolischen Verkörperung der Auserwählten und der Verdammten. Übrigens können Sie das auch sehen am Portal der Kathedralen ( z.B. NotreDame in Paris, Reims, Amiens usw.). Hier die Beschreibung des Portals des Magdeburger Doms: Der Darstellung liegt ein Gleichnis Jesu zugrunde, das Gleichnis von den fünf klugen Brautjungfern, die den Bräutigam gut vorbereitet erwarten, um ihn festlich zum Hochzeitshaus zu geleiten, und den fünf anderen, die sich erst noch Öl für ihre Lampen besorgen müssen. Sie kommen zu spät und finden keinen Einlass mehr.

(Mt. 25, 1-13)

Wehe denen, in der Zeit der Zeiten in Deutschland, die dann nicht anerkannt werden.


Freitag, 30. Mai 2008

Asylant überfährt Deutschen und bekommt Bewährung

Das Video wurde bei You Tube von NetzGegenMultikulti veröffentlicht.


Asylant überfährt Deutschen! Der Iraker fuhr ohne Führerschein, und dafür bekommt er dann Bewährung.




Türken in Berlin stechen Busfahrer nieder

Das Video wurde bei You Tube von NetzGegenMultikulti veröffentlicht.



2 Türken vergewaltigen eine 12-Jährige

Das Video wurde bei You Tube von NetzGegenMultikulti veröffentlicht.

In Köln hätte wahrscheinlich Freispruch gedroht.


"Weil ich den Präsidenten so mochte und ihm vertraute..." ( lach )

Das Video wurde bei You Tube von zdf veröffentlicht.


Der ehemalige Sprecher und Vertraute von US-Präsident Bush, Scott McClellan, erhebt schwere Vorwürfe gegen Mr. Bush und seine Regierung. Es war aber genau diese Regierung die Mr. McClellan in seiner Amtszeit als Regierungssprecher verteidigte uns schön redete. Er hatte ihn so lieb, da ist es ihm nicht aufgefallen, wie schlimm diese Regierung nun plötzlich ist. Was soll man zu so einem Blödsinn noch sagen?

Das Video bei You Tube können Sie hier sehen!

Michel Friedmann spricht über Gregor Gysi

Das Video wurde bei You Tube von WatchBerlin veröffentlicht.



Donnerstag, 29. Mai 2008

Vorsicht in Köln – Gewaltverbrecher darf auf richterlichen Beschluß frei herum laufen!

Zur Erinnerung:

Erdinc S. (18) hat an Weiberfastnacht 2007 in Köln einen ihm unbekannten Mann ( Waldemar W. 44 ) vor den Augen seiner Kinder in die Invalidität geprügelt.

Der Staatsanwalt hatte eine 31/2 jährige Jugendstrafe gefordert. Der Richter Hans-Werne-Riehe ließ den Intensivtäter laufen! Keine Bewährungsstrafe, keine Geldstrafe, keine Sozialstunden oder sonstige Sanktionen!

Die Staatsanwaltschaft will nun das Urteil anfechten.

Können Sie sich vorstellen wie sich das Opfer fühlt – Herr Richter!? Haben Sie überhaupt eine Ahnung was es heißt vor den Augen seiner eigenen Kinder zum Invaliden geprügelt zu werden? Wen dieser Gewaltverbrecher sich ein neues Opfer sucht, dann haben Sie Herr Richter große Mitschuld auf sich geladen.

Zitat PI ( Politically Incorrect ):

Doch Richter Hans-Werner Riehe (Foto links), dem Aussehen und Urteil nach ein Vorzeige-68er-Produkt, ließ den Intensivtäter laufen. Der zeigte keinerlei Reue, hatte zuvor sogar eine ihm von seinem Anwalt nahe gelegte Entschuldigung bei dem Opfer mit den Worten “Das geht gegen meine Ehre” abgelehnt.

Zitat Ende:


Der Gewaltverbrecher wird bereits als Intensivtäter geführt und hat sich bis heute bei seinem Opfer nicht entschuldigt.

„Das wäre eine Herausforderung für meinen Mandanten gewesen, der er nicht gewachsen war“, erklärte dazu Verteidiger Bartholomaé. Aha, prügeln kann er, aber den Mut zu haben, seinem zum Invaliden geprügelten Opfer in die Augen zu sehen und zu bereuen, das kann der Feigling nicht.

Was für ein Fehlurteil!

Quelle: Kölner Stadtanzeiger

Hier können Sie dem Richter eine E-Post senden:

hans-werner.riehe@ag-koeln.nrw.de

Quelle: pro Köln
„Ich kann das blanke Entsetzen meines Rechtsanwaltskollegen zu 100 Prozent nachvollziehen. Was gestern im Landgericht Köln geschehen ist, ist ein Justiz-Skandal erster Güte. Dieses Fehlurteil ist Folge der verfehlten 68er-Ideologie, die den Schutz der Täter statt der Opfer in den Vordergrund stellt. Offenbar um so mehr, wenn die Täter nichtdeutscher Herkunft sind ( pro-Köln-Fraktionsvorsitzende Judith Wolter )

UPDATE vom 01.06.2008
Wer den vollständigen Namen des Jugendlichen in den Polizeicomputer eingibt, erhält eine Liste mit 17 Strafverfahren, in denen der Jugendliche als Beschuldigter geführt wurde. Delikte reichen von schwerem Raub über Sachbeschädigung, schwere Körperverletzung, Verstoß gegen das Waffengesetz und Wohnungseinbruch bis zur Beleidigung. Die Polizei rechnete Erdinc S. damals zum Dunstkreis der berüchtigten Jugendgang T.N.G.O.G. - die Initialen stehen für „The New Generation of Gernsheimer“.
Quelle: Kölner Stadtanzeiger

Niemand hat die Absicht

Das Video wurde bei You Tube von leftqueers veröffentlicht.


Immer wenn Politiker sagen: "Niemand hat die Absicht.....", dann sollten Sie sich darauf einstellen das dies bereits beschlossene Sache ist.
Niemand hat die Absicht die Mehrwertsteuer zu erhöhen.....
Niemand hat die Absicht eine Mautgebühr einzuführen....
Niemand hat die Absicht einen Überwachungsstaat zu errichten....
Woher kommen denn die Attacken auf Menschen-, Bürger- & Grundrechte, Herr Bosbach?
Tja, wer dreimal lügt dem glaubt man nicht.... oder so ähnlich.


Mittwoch, 28. Mai 2008

Italienische Bischofskonferenz hat beschlossen, dass kathlolische Pfarren keine Räume mehr für Moslems zum Gebet bereitstellen dürfen.

© Paul-Gerhardt Koch, „Anbetung“, CC-Lizenz (BY 2.0)
http://creativecommons.org/licenses/by/2.0/de/deed.de
Das Bild stammt aus der kostenlosen Bilddatenbank www.piqs.de


Man ist im katholischen Italien offenbar aufgewacht und hat erkannt, dass gemäß islamischen Gepflogenheiten gelte ein Raum, den Anhänger des Propheten Mohammed für das Gebet nutzen, als nicht mehr für andere Religionen verfügbar. Ein Pfarrer müsse also wissen, dass er in diesem Moment einen Raum der katholischen Religion entzieht und für immer dem Islam übereignet.

Man hat also erkannt, dass der Muslime islamischen Gesetzen unterworfen ist, die für den Mulime bindend sind. Das hat nichts mit Multikulti zu tun, wie hier im Lande gerne verallgemeinert wird und ausgerechnet von jenen die den Koran nicht gelesen haben... die überhaupt kein Glaubensbuch gelesen haben. Dies hat nichts mit Ausgrenzung zu tun, wer Christus nicht anerkennt ist ein Antichrist und Antichristen muss und soll man nicht hofieren. Ein Christ hat nichts dagegen wenn ein Mensch an andere Dinge glaubt, aber er muss nicht dulden diesen Unglauben in seinem Glaubenskreis aufzunehmen, nur weil andere ihm sagen es wäre nach den Menschenrechten oder was für einen Gesetz auch immer so richtig. Die die sich auf Menschenrechte berufen sollen bitteschön sich auch dann selbst daran halten ( damit fallen schon 75% aller Regierungen raus ), und insbesondere gilt dies für Parteien und deren Lautsprecher.


Dank an Gregorian für die Mitarbeit

Dienstag, 27. Mai 2008

Wenn du wissen willst, wer wirklich die Macht hat, frage dich, wen du nicht kritisieren darfst.

Das Video wurde bei You Tube von Volkwarth veröffentlicht.


Zwei US-amerikanische Politikwissenschaftler, John Mearsheimer und Stephen Walt, sorgen derzeit für Zündstoff. In ihrem Buch behaupten sie, die US-Regierung sei von einem Netzwerk Israel freundlicher Lobbyisten unterwandert.






Nun ist es offiziell: „wir haben die Deutschen Internetbetreiber im Griff“

Das Video wurde bei You Tube von Volkwarth veröffentlicht.


Charlotte Knobloch, Präsidentin des Zentralrats der Juden in Deutschland, gibt Auskunft wen man im Internet „im Griff“ hat und wen noch nicht. Wer Ohren hat der höre.




Auge um Auge, Zahn um Zahn

Schwere Auseinandersetzung in der Region Rottweil mit Türken und Russlanddeutschen.

Ausgangslage war, so die Polizei, eine vorangegangene Schlägerei Samstagabend in Schömberg, wobei dort wohnende Türken auf eine Gruppe Russlanddeutscher aus Rottweil einprügelten. Dies hatte die Folge, dass eine ca. 20 Mann starke Gruppe von Spätaussiedlern ( offizieller Sprachgebrauch ) aus Rache erneut nach Schömberg fuhr um dort den Türken es heimzuzahlen.

Im Laufe dieses Rachefeldzuges wurde ein Türke aus seinem Auto geprügelt, eine Haustür eingetreten, der Wohnungseigentümer bedroht. In der Zwischenzeit haben sich dann die Türken formiert und in der Innenstadt von Schömberg eine Hetzjagd auf die Russlanddeutschen aus Rottweil zu starten. Dabei wurde auch ein unbeteiligter Autofahrer ( dessen Kennzeichen man falsch interpretierte ) so schwer verletzt, dass er vom Notarzt in die Klinik eingeliefert werden musste. Die Polizei spricht von 4 Schwerverletzen die in die Klinik eingeliefert werden mussten. Nur durch ein massives Aufgebot an Polizeikräften konnte die Ordnung wieder hergestellt werden und die verfeindeten Gruppen trennen.

Die Integration der Multikultibereicherer wurde ein „durchschlagender“ Erfolg. Das sind aber erst die Anzeichen von dem was demnächst in diesem Lande los ist.


Dank an den Prekarier-Informant Gregorian

Montag, 26. Mai 2008

Neue Weltordnung vor Gericht

Das Video wurde bei You Tube von NufffRespect veröffentlicht.


Das Video spricht für sich, und Text-Kommentare finden Sie in der Reihe Zeichen der Zeit hier im Blog.



So sehen Chemtrails aus der Nähe aus

Das Video wurde bei You Tube von infokrieger23 veröffentlicht.


Falls es noch Restzweifler geben sollte, bitte das Video anschauen, es wurde auch hier berichtet.



Und wieder versuchen politische Lobbyisten unserem Land zu schaden.

© Wolf - Fotolia.com


Strom und auch Gas werden noch teurer! Aber was ist mit Solarstrom?

Unsere Solarwirtschaft ist auf dem besten Wege zu einer Leitindustrie zu werden. Von dieser Entwicklung profitiert gerade Deutschland sehr stark. Das EEG ( Erneuerbare-Energien-Gesetz ) könnte sich als erfolgreichster Marktöffner für diese Zukunftstechnologie erweisen.

Aber diese Erfolgsgeschichte passt nicht in den Kram einer kleinen Gruppe Politiker und Energiewirtschaftler. Und wieder sind es unsere Volksvertreter die nur Ihre Klientel und sich sehen, das ganze Gerede von Globalen Wettbewerb und Deutsche Spitzenleistung interessiert nicht, weil nicht ihre Taschen damit gefüllt werden. Diese kleine Gruppe fordert nun eine Absenkung der Solarförderung über ein Maß hinaus, dass den jungen Industriezweig der auch noch Umweltfreundlich ist, dass durchaus von Gefährdung der Solarwirtschaft gesprochen werden kann. Es ist unglaublich mit welcher Dreistigkeit hier seine Pfründe sichern will.

Zitat vdi.nachrichten.com:

In der Arbeitsgruppe Wirtschaft der Union forderten jüngst einige Abgeordnete eine Absenkung der Solarförderung um 30 % im kommenden Jahr und weitere drastische Reduzierungen in den Folgejahren und sogar einen Deckel für den Zubau von Solarstrom. Dieser Vorstoß steht im krassen Widerspruch zu den deutschen Ausbauzielen für erneuerbare Energien, zu denen sich die Bundeskanzlerin auf internationalen Klimakonferenzen bekannt hat und die ihr den Ruf der Klimakanzlerin eingebracht hat.

Zitat Ende

Diese Anti-Solar-Lobby und ihre haltlosen Argumente werden, wenn sie denn zum Erfolg kommen, wieder Arbeitsplätze kosten und Deutschland zurück werfen.

Wählt sie endlich ab!


Quelle: vdi.nachrichten.com


Kommunale-Ohrfeige für cDU und sPD in Schleswig-Holstein

Jetzt reiben sich die zwei ehemaligen Volksparteien aber ihre Gesichtsbacken, denn die Ohrfeigen vom Wähler waren gewaltig.

Die cDU verlor im zweistelligen (!) Bereich Wähler ( jetzt bei 40,1% ) und auch die sPD wurde gebeutelt und rutschte unter ihr Rekordtief von 2003 von 29,3% auf 25,4% ab. Drittstärkste Kraft wurden die Grünen. Und die LINKEN waren gleich von Anfang an mit mehr als 7% sehr gut gestartet. Aber die großen Gewinner waren DIE NICHTWÄHLER, sie haben ein sehr deutliches Signal hinterlassen mit 49,5% Nichtwähler!

Das Volk läuft den Parteien scharenweise davon, und die tun so als wäre „fast“ nichts gewesen. Na denn auf zu den nächsten Wahlen, lasst sie noch mehr spüren wie es ist ohne Volk ein „Volksvertreter“ zu sein.

Wenn die Hälfte der Wahlberechtigten nicht zur Wahl geht, kann man nicht mehr von einer ordentlichen Wahl ausgehen, deshalb ist alles was die Alt-Parteien wieder von sich geben Humbug.

Sonntag, 25. Mai 2008

Zeichen der Zeit Teil 8

© Ralf53, „Petersdom“, CC-Lizenz (BY 2.0)
http://creativecommons.org/licenses/by/2.0/de/deed.de
Das Bild stammt aus der kostenlosen Bilddatenbank www.piqs.de


ROMA und die Schafe


Der Vatikanstaat befindet sich in Rom oder wie der Italiener sagt Roma. Aber Roma ist die Umkehrung von Amor. Und Amor bedeutet Liebe. Roma ist das Gegenteil von Liebe, nämlich die Umkehrung davon. Der Vertreter Gottes in der Stadt die Umkehr der Liebe. Lesen Sie mal nach in der Offenbarung des Johannes, vielleicht öffnet sich Ihnen Ihr zugemüllter Geist auch und gerade wenn Sie Christ sind.


Sind Sie Christ? ( der Angriff erfolgt nur auf Christen )

Wenn ja, bekreuzigen Sie sich manchmal ( das Kreuz schlagen )? Oft kann man es bei internationalen Sportereignissen sehen, wenn einzelne Sportler sich bekreuzigen. Beim betreten der Kirche wird dies ebenfalls von Gläubigen gemacht usw.

Wussten Sie das Sie oder diese Menschen jedes mal das Kreuz des Antichristen schlagen?

Na, große Augen bekommen? Gleich werden Sie merken wie Sie, ja Sie ganz persönlich zum Clan des Antichristen gehören und gehirngewaschen sind. Warum sind Sie das aber?

Weil Sie alles nachmachen, alles glauben und alles, nur weil es Ihnen Ihre Führer oder Lehrer sagen so stimmen muss. Falsch, wir leben in einer Zeit in dem Sie, ja Sie ganz persönlich, ein Schaf sind...määäh-määh! Neulich habe ich beim lustlosen rumzappen ( TvKanäle durchsuchen ) einen Fernsehsender erwischt der sich mit der Frage über Jesus und seine Wunder beschäftigte. Meist laufen solche Sendungen, wie diese auch, unter einem pseudowissenschaftlichen Aufmachung damit Sie glauben es wäre die Wahrheit. Im Fernsehen wird Wahrheit gezeigt....määäh-määh!

Der hirnlose Moderator meinte dann auch, Jesus konnte am See Genezareth über Wasser laufen, festhalten sonst fallen Sie vom Stuhl, weil der See möglicherweise zugefroren war! (RTL II ist ein Spitzenprodukt ) Da wurde dann etwas gefaselt von Strömung die unten zwar warm aber im Oberwasser sehr kalt sein kann usw. so dass dieses Schauspiel durchaus stattgefunden haben könnte. Und der Wetterbericht sagt: entweder es regnet oder nicht. Nochmal langsam zum mit schreiben:

Jesus wandelte auf Eis und die dämlichen Fischer ( genannt Apostel ) die im Boot saßen warteten auf den Eisbrecher. Wie kann man auch als unwissender Fischer mit dem Boot auf einem See hinaus fahren von dem doch jeder weis das er nachts zufriert...tz-tz. Aber die Welt der Wunder gehen weiter. Denn es wurde das Wasser in Wein Erlebnis so interpretiert.

Die Griechen konnten das auch, durch Ihre Götter namens Dionysos (Bacchus). Dieser konnte, so der super schlaue Moderator auch Wasser in Wein verwandeln. Und das soll der Beweis sein das Jesus nur ein schlauer Fuchs war, oder was soll so ein Mist uns sagen. Da wird offenbar alles getan um Jesus die kleinste Ungenauigkeit nachzuweisen und die Göttersage als selbstverständlich hingenommen. Wen interessiert schon Bacchus? Nun mehr kann ich Ihnen von dieser Sendung nicht berichten, ich habe den Fernseher ausgemacht, und für so etwas zahlen wir Gebühren.

Doch zurück zum Kreuz schlagen.

Jeder Christ der das Kreuz auf katholische Weise schlägt führt ein Ritual für den Antichrist durch, da waren wir stehen geblieben. Man zieht mit der rechten Hand von der Stirn zum Brustbein und dann von der linken Schulter nach rechts.

So wird der waagrechte Balken im unteren Abschnitt des Kreuzes gemacht, damit proportional genau verkehrt herum wie das Christuskreuz. Das auf dem Kopf stehende Christuskreuz ist das Kreuz des Antichristen, des Affen Gottes. Und wieder wurden Sie verarscht, man hat Sie nie über Symbolismus informiert. Warum wohl? Nee, nicht schon wieder denken, werden jetzt einige sagen.

Diese Handbewegung ( Kreuz schlagen ) hat eine Wirkung auf Ihr Magnetfeld des Körpers, es ist ja auch ein Ritual oder anders formuliert, eine magische Handlung.

Die oberen Energiezentren werden durch die erste Bewegung von oben nach unten verschlossen, mit dem Querschlag werden sie dann versiegelt. Damit wird ein Verschluss der Energien bewirkt.

Wer hat ein Interesse Sie von der Wahrheit abzuhalten, fernzuhalten vor Ihrer eigenen Energie? Eine Energie die auch an jedem Ort der Welt vorhanden ist. Eine Energie die frei ist für jedes Lebewesen. Glauben Sie wirklich das sich Autos nur mit fossilen Brennstoff fortbewegen können? Natürlich glauben Sie das, Sie sind ein Schaf....määäh-määh. Deshalb sagt man Ihnen: „kommt zu mir und nicht zu Gott, wir vertreten Euch, wir führen Euch, wir halten Schaden von Euch fern“ ....

Damit Sie nicht erkennen wer Sie wirklich sind. Mit Ihrer Unwissenheit und Denkfaulheit kann man sehr viel Geld verdienen. Man wirft Ihnen Spielzug vor die Füße und schon haben Sie aufgehört nachzudenken, Ihr Blick und Ihre Aufmerksamkeit gehört nur noch dem Spielzeug. Und wenn die Werfer merken, dass Ihr Interesse am Spielzeug nachlässt, na dann werfen jene eine neue Version Ihnen vor die Füße. Und das Spiel beginnt von vorne.

Ab und zu werde ich gefragt warum ich nicht darüber ein Buch schreibe. Nun, weil es in Deutschland verboten ist die Wahrheit zu sagen, warum sollte ich das Rad neu erfinden, wo doch bereits andere schon daran gebaut haben. Dennoch werde ich versuchen es Ihnen zu sagen, nur eben auf meine Weise und nicht auf dem ersten Blick sichtbar. Keine Perlen vor die Säue, nur wer sich Mühe gibt wird belohnt. Das ist auch der Grund warum man Gott suchen muss und die Schöpfung nicht einem nachläuft, wenn auch die Scheingläubigen das gerne hätten.

Ach und noch ein kleines Fünkchen mit auf dem Weg.

Wenn Sie demnächst ein Kind taufen lassen ( oder einer Angelegenheit bei der das Ritual ebenfalls vorkommt ), sollten Sie verhindern das jemand das Kreuzzeichen an der Stirn des Kindes macht. Es würde die Hellsichtigkeit des Kindes verhindern. Das dritte Auge wird damit gezielt blockiert!


Der selige Papst Clemens XII wusste schon warum er eine päpstliche Bulle gegen die Freimaurer herausgegeben hatte, die unser ehemaliger Super-Papst J.Paul II. wieder aufgehoben hat. Ach du liebe Güte jetzt müssen Sie schon wieder nachdenken, nun dann schließen wir hier lieber.


Der souveräne, freie Bundesstaat BRD (wunschdenken)


...und hier die Realität ( ein kleiner Wink )

Diese Anmerkung habe ich bei meinen Recherchen gefunden und spricht Bände...


Rechtlicher Vorbehalt : In den deutschsprachigen Ländern herrscht Zensur, die weltweit zu den

schärfsten gehört. Der Vertrieb vieler wissenschaftlicher Werke ist in Deutschland, Österreich und

der Schweiz effektiv verboten – nicht aber der Bezug. Wenn eines unserer Bücher zensiert ist, so haben

wir es mit Stern (*) markiert. Der Bezug von einem Exemplar derartiger Schriften für die private

Verwendung ist unter allen Umständen erlaubt. Strafbar machen nur wir uns als Vertreiber, daher

die Auslandsadresse............

Artikel 5 Grundgesetz

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.


„Wir haben den Wind der Geschichte in den Segeln“

Das Video wurde bei You Tube von RalfBeutlin veröffentlicht.


Das sagte der Parteivorsitzende Oskar Lafontaine auf dem Parteitag die LINKE 2008 dessen Rede Sie hier sehen können. Sie sollten sich diese wirklich anhören, denn es ist eine starke Rede und mit einem starken Parteiprogramm. Wenn die LINKE.... wenn die LINKE das wirklich umsetzt, dann haben wir eine andere Republik, dann...und ich gehöre nicht dieser Partei an, dann ist Licht am Ende des Tunnels. Aber wenn das Wörtchen wenn nicht wäre, wär mein Vater Millionär.

Lafontaine spricht von der Perversität des Finanzmarktes, für den augenblicklichen Gewinn wird die Zukunft verkauft.



"Guck mich nicht so an, Bulle! Guck weg, Mann."

Das ist die Sprache der ausländischen Dealer an die Polizisten. Sie werden geduzt, als Rassisten beschimpft. Der Name dieses kriminalbelasteten Ortes ist Berlin-Neukölln / Volkspark Hasenheide.

Die Reporter Michael Behrendt und Axel Lier waren einen Tag mit der Polizei im Einsatz zwischen den Fronten. Den Fronten der arabischen und afrikanischen Dealern ( Drogenhändlern ).

Deutschland ein Paradies für Drogendealer. Jeden Tag werden dann die Karten neu gemischt, der Wahnsinn beginnt von vorne.

Bilanz eines Tages in der Hasenheide:

  • 56 Verweise

  • sieben Anzeigen wegen Verstoß gegen Betäubungsmittel

beschlagnahmte Gegenstände:

Teleskopschlagstöcke, Fahrradketten, ein Schwert, ein Messer und 35 Tütchen.


Lesen Sie den Bericht hier bei der Berliner Morgenpost.

Und wenn Sie jetzt noch Lust haben, dann können Sie hier beim Focus lesen:

Die Polizeibehörden sind besorgt über die zunehmenden kriminellen Aktivitäten russischer Tätergruppen in Deutschland.

Freitag, 23. Mai 2008

Miserabelste Politiker-Kaste seit Gründung der BRD


Babylons-Vertrag oder die Arroganz der Macht



Wenn das GRUNDGESETZ, im Sinne von Erst-Gesetz ( Ausgangsgesetz ), der Boden unserer gesetzlichen Ordnung ist; dann ist das Umgehen oder Nicht-beachten, das Handeln und Entscheiden außerhalb dieser Grundsäule unseres Staates und unserer Demokratie, weil es der „Verfassung“ widerspricht – ungesetzlich.

Alles was der Verfassung widerspricht, sie beschränkt oder pervertiert, ist NULL und NICHTIG!

Sagen Sie das Ihrem Abgeordneten, sagen Sie es wo immer Sie an demokratischen Willen mitmachen, sagen Sie es in jedem Forum und zeigen Sie es bei jeder Abstimmung.

Schützen Sie unsere Demokratie, wir haben keine andere, und wir wollen keine Demokratie nach cDU oder sPD Norm! Wir wollen überhaupt keine Parteiendemokratie.

Man ist gerade dabei unsere Demokratie, unsere Souveränität auszuhöhlen um sie dann aufzulösen.

Wachen Sie endlich auf!

A.M. sagte bei Regierungsantritt: „Wir müssen mehr Demokratie wagen“, später sagte sie dann: „Wir haben kein Recht auf immer währende Demokratie!“

Und so etwas ist unsere Bundeskanzlerin. Merken Sie denn nicht wohin der Karren BRD geschoben wird?

Verlassen Sie sich nicht auf das Verfassungsgericht, die Mitglieder werden durch unsere Angestellten aufgestellt. Selbst dieses hohe Gericht, entscheidet nur noch ungelenk und immer seltener für unsere Demokratie!

Es wird höchste Zeit uns eine andere Regierung zu suchen. Jeder kluge Bauer erkennt die Vorboten eines Unwetters und handelt danach, warum tun Sie es nicht?

Ein Gesetz das nicht verfassungskonform ist und nicht verfassungsmäßig verfasst ist, hat keine Bedeutung und ist wirkungslos.

Haben Sie je so einen Satz vom Verfassungsgericht gehört? Das hohe Gericht fordert die Regierung immer schön politisch Korrekt ( man will ja seine Pfründe und Parteifreunde nicht stören ) auf, nachzubessern.

Wird dennoch dieses Un-Gesetz durch die politische Kaste „durchgedrückt“ so stellen sich alle die für dieses Gesetz gestimmt haben außerhalb unserer Verfassung, ja es ist selbst sogar ein Angriff auf die Verfassung. Das Wort Putsch rückt verdammt nahe.

Die heutige Generation Politiker, die das Wasser der alten Garde schon lange nicht mehr reichen können argumentiert wie folgt:“ Das Gesetz wird durchgedrückt, denn das Verfassungsgericht wird es sowieso wahrscheinlich ablehnen, also braucht sich der Bürger keine Sorgen darüber zu machen.

Was ist das für ein Blödsinn, wie infantil muss ein Politiker sein um so zu argumentieren?

In unserem Land gibt es sehr viele billig Löhner, einhergehend mit billigen ( stümperhaften ) Politikern.

479 Seiten umfasst die Konsolidierte Fassung des Vertrags über die Europäische Union und des Vertrags über die Arbeitsweise der Europäischen Union vom 15.04. 2008

Am 24.04. 2008 haben nach intensiven Studium und üppigen 7 Tagen, unsere Staubsaugervertr... Volksvertreter es geschafft, das Vertragswerk anzunehmen. Ein kleiner und mutiger Teil von 58 Abgeordneten stimmten mit NEIN, und wie jede Gesellschaft ihren Deppen hat, so auch hier: einer enthielt sich der Stimme; bei der Abstimmung über die Zukunft des Landes, enthielt man sich der Stimme und so etwas nennt sich Volksvertreter, unglaublich!

Wenn man bedenkt, dass selbige Vertreter monatelang über Ladenöffnungszeiten geredet und gestritten haben, dass selbige Konsorten monatelang über rauchen in Gasthäusern und sonstigen Orten gelabert haben, dass selbige „Abgeordnete“ mit bezahlten Nebenjobs für alle Anderen da sind nur nicht für das eigene Volk, dass selbige ihr eigenes Abgeordnetengesetz missachten wollten um sich ihre Taschen mit noch mehr Diäten zu stopfen, letztendlich am Widerstand im Volk gescheitert sind; wenn man all dies bedenkt und dann sieht, dass diese Schmierenkommödie in 7 Tagen durch gewunken wurde, was soll man dann noch sagen, bei diesem Volk dem alles am Arsch vorbei geht?

Zurück zur Schmierenkommödie EU-Reformvertrag:

Entweder sind die Ja-Stimmer unglaublich dumm oder einfach nur hemmungslose Staatsabsahner, denn sie haben für das gestimmt: (Auszüge)

  • die EU darf ohne das EU-Parlament zu fragen, einen Krieg anfangen, denn über Militäreinsätze entscheidet der Ministerrat der EU

  • EU-Bürger werden verpflichtet, mehr Geld für militärische Aufrüstung abzugeben

  • die staatliche Souveränität ist faktisch abgeschafft

  • die Todesstrafe ist in gewissen Fällen erlaubt, obwohl im Grundgesetz Art. 102 steht – die Todesstrafe ist abgeschafft ( aber wer von unseren Wohlitikern kennt schon das GG ?). So führt man die Todesstrafe wieder ein in einer „Demokratie“


Aus diesem einem Grunde, und es gibt noch viel mehr, nämlich das die Todesstrafe unter gewissen Umständen erlaubt ist, hätte jeder der so genannten Abgeordneten mit NEIN stimmen müssen, weil es nicht unserem Grundgesetz entspricht! Von dem ganzen Haufen im Parlament gibt es nur 58 Volksvertreter die das Grundgesetz kennen und nach der Verfassung handeln, was für eine SCHANDE!


In nur 7 Tagen, haben unsere Geldhaie die sich Volksvertreter nennen, es geschafft einen komplizierten mit 479 Seiten aufgeblähten EU-Vertrag zu lesen, zu verstehen, zu interpretieren!

Was für eine gigantische Verarschung!


Artikel 20 Grundgesetz

  1. Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.

  1. Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.

  1. Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.

  1. Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Wann nehmen wir dieses Recht endlich wahr?

Donnerstag, 22. Mai 2008

Wenn Gesindel ihr Ghetto verlässt

Das Video wurde bei You Tube von yoopod veröffentlicht.


Das Video stammt von der französischen Band „Justice“ ( Duo ) und illustriert den Titel ihres Musikstück „Stress“.

Kein Fernsehsender strahlt das Video aus, kein Politiker will es kommentieren und dennoch haben über 1 Million Menschen sich ihn angeschaut.

Der Inhalt des Films:

Schwarze, maghrebinische und weiße Jugendliche, zum Teil noch halbe Kinder, rotten sich zwischen trostlosen Wohnblöcken zusammen, ziehen die Kapuzen über, zücken Schlagstöcke und ziehen los, wie die Großen in den Krieg. In den Stadtteil-Krieg, denn das sind die Kinder des Multikulti-Wahn.

Sicher wird es einige von Ihnen geben die sagen, das ist heute schon Realität und nicht mehr Film-Fiktion. Und wissen Sie was... Sie haben Recht.


Heute Frankreich, morgen Italien und übermorgen......?


USA pimped oder: Bigger, Stronger, Faster

Der Film ist eine Dokumentation ( hier der Trailer ).

Er zeigt einen aufgeblähten typischen amerikanischen Fitnesswahn (!) , egal ob Mann oder Frau. Wenn das Gehirn von Steroiden und anderen chemischen Präparaten angegriffen wird, ist es dann noch verwunderlich wenn diese Menschen ihre „Schönheit“ mit Vieh auf der Weide vergleichen. Eine Gesellschaft die auch noch Eintritt bezahlt um solche“Exoten“ zu begaffen, greift dann natürlich schnell und gerne zu allen möglichen chemischen Tabletten und Pulverchen um sich wach zu halten, um sich besser „konzentrieren“ zu können, um Kopfschmerzen ( warum nur immer diese Kopfschmerzen....) zu bekämpfen, um Vitaminmangel zu bekämpfen, um Langeweile zu bekämpfen, um schöner auszusehen, und um eben Größer - Stärker und Schneller zu werden.

Schauen Sie sich den Film an wenn er in die Kinos kommt, er hat eine Botschaft.

Quelle: apple.com


In America, we define ourselves in the superlative: we are the biggest, strongest, fastest country in the world. We reward speed, size and above all else: winning - at sport, at business and at war. Metaphorically we are a nation on steroids. Is it any wonder that so many of our heroes are on performance enhancing drugs? From the producers of Bowling For Columbine and Fahrenheit 9/11 comes a new film that unflinchingly explores our win-at-all-cost culture through the lens of a personal journey. Blending comedy and pathos, BIGGER, STRONGER, FASTER* is a collision of pop culture, animated sequences and first-person narrative, with a diverse cast including US Congressmen, professional athletes, medical experts and everyday gym rats. At its heart, this is the story of director Christopher Bell and his two brothers, who grew up idolizing muscular giants like Hulk Hogan, Sylvester Stallone and Arnold Schwarzenegger, and who went on to become members of the steroid-subculture in an effort to realize their American dream. When you discover that your heroes have all broken the rules, do you follow the rules, or do you follow your heroes?


Christopher Bell (dir.)



Worte zu Fronleichnam



Solange Sie aber nicht glücklich sind, werden Sie nicht in der Lage sein in das Gesicht Gottes zu sehen.

Erst wenn Sie glücklich sind ( aus Ihrer Seele heraus ), werden Sie wissen, was Sie ansehen!


Viele die Ihnen sagen; Gott existiert nicht, oder wenn es einen Gott gibt dann..., oder wir sind die Vertretung Gottes usw.: halten Sie nur von der oben im Buch beschriebenen Tatsache ab und stehlen Ihnen Ihre Zeit. Jene waren nie aus Ihre Seele heraus glücklich, glauben Sie mir.


Also; legt Euren Schmuck ab und Ihr legt Eure Vergangenheit ab.


Ein kleines Fünkchen gebe ich Ihnen mit auf dem Weg.

Anno 1984, 12. Dezember L.A. Times

Geht nicht zu Gott, um Euch Eure Sünden vergeben zu lassen, kommt zu mir.“

(Papst J. Paul II.)


Die Prophezeiung der Offenbarung des Johannes hat sich erfüllt.

Mittwoch, 21. Mai 2008

Der Senator habe "seit Jahren Menschen verhöhnt und ihre Würde verletzt".

© Bodo Stickan, „Polizei - zugemauert !!“, CC-Lizenz (BY 2.0)
http://creativecommons.org/licenses/by/2.0/de/deed.de
Das Bild stammt aus der kostenlosen Bilddatenbank www.piqs.de


Wenn Sie diese Schlagzeile lesen, dann ist Finanzsenator Thilo Sarrazin (sPD) nicht weit entfernt.

Worum geht es:

Die Gewerkschaft der Polizei (GdP) wollte ursprünglich am Freitag vor der Haustür von Berlins regierenden Bürgermeister Herrn Wowereit ( „Ich bin schwul und das ist gut so“ ) demonstrieren. Diese Maßnahme sollte den Forderungen im Tarifkonflikt Nachdruck verleihen. Die Demo wurde kurzerhand verboten.

Die Polizei-Gewerkschaft hat laut einer Mitteilung ihre Beamten aufgefordert, gegen die Finanzpolitik von Finanzsenator Thilo Sarrazin (SPD) zu protestieren ( siehe Schlagzeile ).

cDU und fpd kritisierten sofort die angekündigte Demonstration vor der Wohnung Wowereits. Friedbert Pflüger (cDU-Fraktionsvorsitzender ) sagte: "Hier wird eine Grenze überschritten. Die Privatwohnung sollte man da raus halten."

Es geht um 2,9% mehr Geld und um um drei Einmalzahlungen von 300 €


Übrigens bei der Recherche bin ich auf eine Fanseite im Weltnetz von Herrn Wowereit gestoßen ( was es alles gibt ) die Sie hier einsehen können.


Berliner Polizei sucht mit Überwachungsvideo nach brutalen U-Bahn-Schlägern

Der Vorfall hat bereits am 09. Februar dieses Jahres stattgefunden, nun bittet die Berliner Polizei anhand eines Überwachungsvideo in der U-Bahn Station Blissestraße/ Berlin-Wilmersdorf um Mithilfe. Der Überfall soll gegen 06:00 Uhr durchgeführt worden sein. Die Bilder im Video sprechen für sich. Die Berliner Polizei erhofft sich mit dieser Maßnahmen einen ähnlichen Erfolg wie ihre Kollegen aus München. Damals konnte der brutale Angriff auf einen wehrlosen Rentner in der Münchener U-Bahn aufgeklärt werden.



Bitte klicken Sie hier um bei You Tube sich das Video anzusehen, die gezeigte Aufnahme ist jedoch sehr gewalttätig.

Shut The Hell Up

Das Video wurde bei You Tube von cmdrgmh veröffentlicht.

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Prekarier,
besorgen Sie sich bitte Ihr Lieblingsgetränk und nehmen Sie Platz, denn Keith Olbermann spricht heute das Wort zum Mittwoch. Selbst wenn Sie der englischen Sprache nicht mächtig sind, Sie werden es verstehen. Klarer kann man es nicht ausdrücken :-)


Dienstag, 20. Mai 2008

Chemtrail Video Bereich Aachen-Stolberg

Das Video wurde bei You Tube von vtleiter veröffentlicht.

Für alle die noch immer glauben Chemtrails gibt es nicht, einfach Video ansehen und mit nachdenken beginnen.


Trailer zum Film "Der Geist des Geldes"

Das Video wurde bei You Tube von FAIRCONOMY veröffentlicht.

Aus zahlreichen unterschiedlichen Blickwinkeln zeigt die Dokumentation von Yorick Niess die vielen Facetten des Geldes auf, das mehr ist, als es zu sein scheint. "Der Geist des Geldes" macht deutlich, dass Geld eine größere Bedeutung hat, als ihm im Allgemeinen beigemessen wird. Es soll Funktionen wahrnehmen, die sich eigentlich gegenseitig ausschließen. Und das hat Folgen, die nur selten an ihm fest gemacht und so offenbar werden wie durch die aktuelle Finanzkrise.




Bürgeranhörung in Köln-Ehrenfeld (15.05.2008)

Das Video wurde bei You Tube von Moselfranke1987 veröffentlicht.



Sonntag, 18. Mai 2008

Unsere dreisten Angestellten

Wussten Sie das?

Werfen wir einen Blick auf unsere Angestellten, das sind jene die uns sagen was wir essen sollen, die uns sagen wann wir arbeiten sollen, die uns sagen wie lange wir arbeiten müssen, die uns sagen was wir an sie zahlen müssen, die uns sagen wann Sommerzeit/Winterzeit ist, die uns sagen wir sollen für unsere eingezahlte Rente zusätzlich uns absichern, die uns sagen wir haben kein Recht auf immer währende Demokratie, die uns sagen Deutschland sei ein Einwanderungsland, die uns sagen die Freiheit unseres Landes wird am Hindukusch verteidigt, die uns sagen eine Klimaveränderung kann nur über steuerpolitische Maßnahmen bekämpft werden, die uns sagen die Besten sitzen im Bundestag, die uns sagen sie wären nur ihrem Gewissen verpflichtet, die uns sagen es ist kein Geld für Rentenerhöhung da, die uns sagen die 1,1 % Rentenerhöhung sei sehr angemessen, die uns sagen sie vertreten das Volk ( also uns ), die uns sagen ihre vielen bezahlten Nebentätigkeiten würde keine Auswirkung auf ihr politisches handeln haben, die uns sagen Lobbyisten sind wichtig, die uns sagen Konservative sind Rechtsextreme, die uns sagen sie würden Schaden vom deutschen Volk abwenden.......


  • Steuerfreie Kostenpauschale von 3782 € (was jeder Einzelne damit macht ist ihm überlassen )

  • Für eigene Mitarbeiter seines Bundestagsbüro werden jedem Abgeordneten monatlich weitere 13.660 € zur Verfügung gestellt

  • Ein Büro mit 54 Quadratmeter in Berlin werden gestellt

  • Nutzung von Dienstfahrzeugen werden gestellt

  • Eine Bahnfreifahrtkarte 1. Klasse für 5900 € werden gestellt

  • Kosten für Inlandsflüge in Ausübung seines Mandats werden zusätzlich erstattet

  • Bei der Krankenversicherung hat man die freie Wahl zwischen gesetzlicher und privater Versicherung ( bei privater Versicherung ) können sie zusätzlich Beamtenbeihilfe in Anspruch nehmen

  • Für die Rente zahlen sie keinen Cent, erhalten dafür aber umso mehr

  • nach einem Jahr Parlamentszugehörigkeit erhält ein Abgeordneter bereits 2,5 % Altersentschädigung ( beim Volk heißt es Rente )

  • wer 4 Jahre in Berlin im Parlament saß bekommt monatlich über 800 € „Altersruhegeld“

  • Nach 8 Jahren Parlament hat ein Abgeordneter bereits Anspruch auf Auszahlung seines Altersruhegeld mit 57 Jahren


Um die Dreistigkeit zu verstehen, die Gegenrechnung:


  • Mehr als jeder 5te Arbeiter aller Beschäftigten bezog einen Niedriglohn

  • Im Durchschnitt erhält jeder der ca. 6,5 Millionen Geringverdiener folgenden Stundenlohn: Im Westen 7,12 €, im Osten des Landes 5,43 € Brutto

  • Preissteigerungen: Lebensmittel ca. 8,5 %, Strom 7%, Benzin 10-20%, Heizöl 40%

  • Über 7 Millionen Menschen im Lande erhalten Arbeitslosengeld II

  • Spiegel Online schreibt dass fast 15 Millionen Menschen in unserem Land als arm gelten


Aber unsere Angestellten sagen uns, der Aufschwung ist unten angekommen.


Und Sie haben das verschuldet, ja Sie selbst sind an dieser Misere beteiligt. Durch Ihr kleines Kreuzchen auf dem Wahlschein. Also heulen Sie nicht, selbst schuld.

UPDATE vom 19.05.08

Freiparken für Politiker am Münchener Flughafen:

Zwischen zwölf und 30 Euro kommen an einem Tag schnell zusammen. Ein Problem, das Politikern erspart bleibt: Der Flughafen spendiert Mandatsträgern einen kostenfreien Super- Parkschein. Dies könnte allerdings zu einem Politikum werden, denn: die Freiparker haben offenbar gegen die „Verhaltensregeln für Mitglieder des Deutschen Bundestags“ verstoßen. Demnach dürfen Politiker zwar Spenden annehmen. Nicht aber Zuwendungen von Unternehmen, die sich in staatlicher Hand befinden. Der Flughafen München gehört dem Freistaat, der Landeshauptstadt und dem Bund. Ein klarer Verstoß gegen die Bundestagsregeln also! Auch Frankfurt und Nürnberg verteilten Gratis-Parkkarten an Bundestagsabgeordneter jedweder Coleur. Allein die Linken zählen nicht zu den Empfängern.
Quelle: Abendzeitung

Vorbote

© David Franklin - Fotolia.com


Italien-Ticker


  • Feuer in den Barackensiedlungen der Sinti und Roma aus Rumänien in Neapel

  • Polizei führt im ganzen Land Razzien gegen illegale Einwanderer durch

  • Italienische Regierung plant strenge Maßnahmen gegen Ausländerkriminalität und illegale Einwanderung

  • In den Ruinen der Barackensiedlungen ( Neapel ) wurden Reste von Molotow-Cocktails gefunden

  • In Rom wurden 700 Personen eines Lagerplatzes, der hauptsächlich von Rumänen, Serben und Bosniern aufgesucht wird, von Polizeikräften überprüft: 268 festgenomme sind Ausländer

  • Italienische Regierung prüft die Einführung eines Strafbestandes: Illegale Einwanderung

  • Visa für Touristenaufenthalte von über drei Monaten sollen streng geprüft werden

  • Nicht-EU-Bürger, die eine Aufenthaltsgenehmigung in Italien beantragen, müssen beweisen, dass sie mit einem legalen Mindesteinkommen rechnen können

  • Rumänische Polizeifunktionäre sollen mit der italienischen Polizei bei der Bekämpfung der Kriminalität aus Rumänien zusammenarbeiten

  • Verteidigungsminister Ignazzio La Russa kündigte den Einsatz von gemeinsamen Patrouillen aus Armee und Polizei an.


Eine Studie der CIA sagt für das Jahr 2020 einen Bürgerkrieg in Europa voraus, es wurde hier berichtet.

Zeichen der Zeit Teil 7

Das Video wurde bei You Tube von keuronfuih veröffentlicht.


Wenn Sie hier bei PPD im Label "Zeichen der Zeit" mitgelesen haben, werden Sie überrascht sein wie weit die Dinge im realen sind. Ich werde nicht müde immer und immer wieder Sie darauf hinweisen, dass Sie genau hinhören und hinsehen sollten. Dieses Video ist ein kurzer Ausschnitt, zeigt aber dennoch überdeutlich was auf uns zukommt - auf uns alle. Was vor 20 Jahren politisch undenkbar gewesen wäre, wird heute laut und öffentlich ausgesprochen. Denken Sie bitte auch daran, wenn ein Gerücht Sie erreicht, dann ist es bereits real geworden in der Politik. Wenn Politiker sagen, man muss darüber sprechen: dann wurde bereits darüber entschieden. Wenn Politiker sagen, mehr Demokratie wagen: dann wurde bereits entschieden, die Demokratie einzukreisen und im Sinne der herrschenden Kaste zu verändern. Hören Sie genau hin! Und dann schauen Sie bitte auf den Zustand unseres Landes. Sind Sie sicher, dass Sie dies mit Ihrer Wahlstimme so gewollt haben? Wenn Nein, dann denken Sie bei der nächsten Wahl ( Bund oder Land oder Stadt und Kreis) an den Zustand unseres Landes, bevor Sie Ihre (noch) wertvolle Stimme nicht wie: "Perlen vor die Säue" werfend verschleudern.
Haben Sie Mut zur Veränderung!


Das Deutschlandlied wie es heute gesungen wird

Das Video wurde bei You Tube von advocatusdeorum veröffentlicht.


Samstag, 17. Mai 2008

Wie sich doch die Zeichen der Zeit verkehrt haben

Es war einmal in München, dort ist in einem großen Gasthaus eine Bewegung entstanden die zum Untergang Deutschlands 1945 führte. Nach kurzer Zeit wurden die Reden eines Österreicher in diesem Gasthaus so populär, dass nicht alle Menschen die diesen Mann hören wollten eingelassen werden konnten. Es wurde auch ein eigener Sicherheitsdienst ( dieser Bewegung ) eingesetzt. Und dieser Sicherheitsdienst ( braune Schläger ) hat jeden der mit der Rede des Österreichers nicht einverstanden war aus dem Saal geworfen, beleidigt und sogar verprügelt, hat jeden Zwischenrufer massiv angegangen, und somit ein böses Omen gezeigt, welches Personal und welche Gesinnung diese sich bildende Bewegung besitzt.

Der Rest ist Geschichte


Am Donnerstag wurde in Köln-Ehrenfeld demonstriert wie der IST-Zustand heute ist in Sachen Demokratie. Die Bürgerbewegung pro Köln hat im Bezirksrathaus zu einer Bürgeranhörung eingeladen unter dem Motto: Nein zur Großmoschee

Eigentlich ein normaler demokratischer Vorgang in einem zivilisierten Land. Bürger mit anderen Meinungen, Organisationen die zu einer Veranstaltung aufrufen um die Dinge aus ihrer Sicht nach außen zu transportieren, eben teilnehmen am Entwicklungsprozess in der Stadt, in der Region.

Doch die Zeichen die man bei dieser Veranstaltung, nein Chaos ist der bessere Ausdruck, sehen konnte, sollten den Bürger zum nachdenken auffordern. Was geschieht hier und warum geschieht es?

Damit waren aber „junge Demonstranten“ ( wie der Kölner Stadtanzeiger schreibt ) nicht einverstanden. Man muss sich das vorstellen, nur weil jene Bürger die sich auf der Veranstaltung ein Bild machen wollen, oder eben von dem Thema sich angesprochen fühlten, nicht die Gesinnung der Demonstranten hatten, kam es zu chaotischen Zuständen im Bezirksrathaus. Dabei kam es im inneren des Rathaus zu heftigen Rangeleien mit den „jungen Demonstranten“ die zum Teil auch ihre Akne durch Gesichtsschutz verhüllten und der Bereitschaftspolizei.

Wir befinden uns eigentlich auf einer demokratischen Veranstaltung, müssen viele Beobachter dieses Durcheinander gedacht haben. Doch dank des tatkräftigen und vorbildlichen Einsatzes der Polizei konnte die Veranstaltung, trotz der Blockaden und Nötigungen (!) durchgeführt werden.


Nun gibt es jedoch eine Beobachtung die der Vorsitzende von pro Köln Herr Markus Beisicht gemacht hat:

Zitat

Ich habe mit eigenen Augen sehen können, wie der Bezirksbürgermeister sich mehrmals mit den Rädelsführern des gewaltbereiten linksextremen Mobs ausgetauscht hat und diesen gar Handlungsanweisungen bzw. Kommandos gegeben hat.

Zitat Ende

Wenn sich Bezirksbürgermeister Herr Wirges (sPD) auf einem solch niederen Niveau befindet, wenn diese Beobachtung sich als zutreffend herausstellt, dann hat dieser sPD-Bezirksbürgermeister wobei das Wort auf „Bürgermeister“ liegt, nichts mehr im Amt verloren!


Pro Köln kündigt nun auch ein Video von dieser Veranstaltung an, wir dürfen gespannt sein was die Bilder zeigen.

Herr Jörg Uckermann von pro Köln sagt:

Zitat

„Entgegen aller anders lautender Propaganda von Seiten der Medien und der Politik: Entschieden ist bisher überhaupt nichts! Weder gibt es die notwendige Änderung des Bebauungsplanes, noch einen genehmigten Bauantrag. Viele Fragen sind noch offen, die über 3000 Einwendungen der Bürger gegen die Pläne der türkisch-islamischen Union DITIB sind noch unbeantwortet. Die notwendigen Vorlagen und Anträge können erst danach ihren vorgeschriebenen Weg durch die Gremien nehmen, den pro Köln mit einer erneuten öffentlichkeitswirksamen Kampagne begleiten wird, die dann in unserem Anti-Islamisierungskongreß im September unter dem Motto ‚Nein zur Kölner Großmoschee’ gipfeln wird.“

Zitat Ende


Wenn es wieder losgeht, wenn wieder Menschenjagd auf anders denkende gemacht wird, befinden wir uns wieder am Vorabend im Münchner Bürgerbräukeller. Nur diesmal tragen die Demokratie-Hasser keine braunen Hemden.



Quelle: pro Köln

Quelle: Kölner Stadtanzeiger


Deutsche Gerichte beginnen die Gerechtigkeit in Deutschland aufzulösen

Das Video wurde bei You Tube von AryanDreamy veröffentlicht.

Frontal21 - Gekaufte Urteile: Absprachen vor Gericht. Die Kritik an Absprachen vor Gericht, den so genannten Deals, wird immer lauter. Das Bundesjustizministerium möchte solche Absprachen nun im Strafgesetzbuch verankern.


Herr Westerwelle spricht eine Wahrheit aus, setzt sie aber im politischen nicht um

Das Video wurde bei You Tube von AryanDreamy veröffentlicht.


Donnerstag, 15. Mai 2008

Wenn die Rentner den Landkreis erobern, dann bekommt der etablierte Parteiproporz Konkurrenz

© Marcin Kempski - Fotolia.com


RPP so wird die neue Rentner-Partei im Landkreis Bad Tölz/Wolfratshausen als Abkürzung in Erscheinung treten. Die „Rentnerinnen und Rentner Partei“ will der eintönigen politischen Landschaft entgegenwirken. Die Gründung soll am 28. Mai diesen Jahres über die Bühne gehen. Das Hauptanliegen der Partei ist die Schaffung eines zukunftsfähigen Rentenmodells. Auch das Ziel das sich die alten Herrschaften setzten ist nicht von schlechten Eltern: Im September, Einzug in den bayerischen Landtag nach der Wahl.

Wie man hört ( aus Kreisen der Rentner ) soll es breits größes Interesse auch in anderen Landkreisen und Region geben. Die Alten müssen wieder ran!

Mittwoch, 14. Mai 2008

Der Minsiter hatte für ein Interview keine Zeit

Es könnte so einfach sein: Die Farben rot, gelb und grün signalisieren dem Verbraucher unmissverständlich, ob ein Lebensmittel gesund ist oder nicht. Doch die Nahrungsmittelindustrie wehrt sich.

Das Video bitte unbedingt ansehen.


Durch gezielten Lobbyismus versucht die Industrie eine verpflichtende Ampelkenzeichnung zu verhindern.Der Präsident vom BLL ( Bund für Lebensmittelrecht und Lebensmittelkunde e. V.) Theo Spettmann ist auch Vorstandssprecher der Süd-Zucker AG ! Fällt Ihnen jetzt was auf? Sehen Sie wie Sie verarscht werden?

Auf der Weltnetzseite beim BLL:

Zitat

Der Bund für Lebensmittelrecht und Lebensmittelkunde e. V. (BLL) sprach sich auf seiner heutigen Jahrestagung in Berlin gegen ein gesetzliches Nährwertkennzeichnungsregime und gegen die Diskriminierung von Lebensmitteln durch Ampelfarben aus.

Zitat Ende

LEBENSMITTEL WERDEN DISKRIMINIERT DURCH AMPELFARBEN !

Nee ist klar, und Hühner fühlen sich wohl in der Massentierhaltung. Verstehen Sie wie da argumentiert wird, mit Blödsinn, mit infantilen Äusserungen, seit wann können Dosensuppen und Müsli diskriminiert werden? Welche Anwaltskanzlei vertritt die Rechte Fruchtjoghurt? Wann ruft der BLL auf: An alle Esser, bekämpft das NÄHRWERTKENNZEICHNUNGSREGIME!

Mal langsam....N ä h r w e r t k e n n z e i c h n u n g s r e g i m e? Was für eine Sprache ist das denn? Wer also den essenden Bürger in seiner Auswahl was er da kauft um zu essen unterstützt, ihm eine Art Schutz mitgibt, der ist Teil eines Regime ( bezeichnet in der Alltagssprache eine diktatorische Herrschaftsform oder Einzelregierung. Der Begriff wird in diesem Fall abwertend verwendet ). Keine Nazi-Aufkleber auf Knödelpackungen. Alles für den Dackel alles für die Lobby.
Glauben Sie mir endlich, es wird Zeit das Sie aufwachen.


Herr Seehofer (CsU Bundesminister für Verbraucherschutz ):

„...und ich bin in weiten Teilen der deutschen Lebensmittelwirtschaft auch dankbar, dass sie ihrerseits in Eigenverantwortung auch eine äh..nicht irreführende sondern hilfreiche ähm..Aufklärung und Information für die Verbraucher durchführen“


Erst wenn Sie aufwachen und anzufangen hinzuhören und hinzuschauen, und auch keine Angst mehr haben kritisch nachzudenken, wird sich in diesem Lande etwas bewegen das für uns Bürger so dringend erforderlich ist.

Denken Sie bitte daran: Krebs ist in erster Linie eine Ernährungskrankheit.



Das Video bitte hier ansehen, es wurde von zdf bei You Tube veröffentlicht.

Nick Pope über britische UFO-Akten

Das Video wurde bei You Tube von exopolitik veröffentlicht.


Der ehemalige Mitarbeiter des britischen Verteidigungsministeriums Nick Pope diskutiert in diesem offiziellen Videocast des britischen Nationalarchivs die kürzlich neu veröffentlichten Geheimakten über UFOs.




Sonntag, 11. Mai 2008

Zeichen der Zeit Teil 6

© amridesign - Fotolia.com


Puppenspieler

Sind Sie reif für die Regeln?

Die Regeln des Spiels ( Erste Regel )

Willkommen zu einem weiteren Aufsatz, Ihr Gemüt wird dadurch leider nicht heiter werden. Das ist eigentlich schade, denn nichts ist gesünder als Heiterkeit und lachen. Aber warum sage ich Ihnen das?
Es ist eigentlich ganz einfach, lachen verdrängt die Furcht, wie etwa Licht die Dunkelheit verdrängt. Darüber sollten Sie intensiv nachdenken, denn hier haben sie einen wichtigen “Schlüssel” in der Hand.

Das Verbreiten von Furcht in den Massen erzeugt eine Art psychische Welle, mit Hilfe dieser man bestimmte Situationen erzeugen kann, manipulieren kann und unterdrücken kann. Kennen Sie das Sprichwort: Da bleibt einem das Lachen im Hals stecken.

Nach diesem kurzen Ausflug in die Heiterkeit, zurück zum Faden.
Wenn durch Betrug, Manipulation die Allgemeinheit getäuscht wird, um für sich politische und wirtschaftliche Macht zu erlangen ( natürlich auf Kosten anderer, zum Beispiel durch Sie), dann sind es Geheimlogen und geheime Organisationen ( die offen auftreten aber geheim tagen ) die dahinter stecken. Wir befinden uns hier in einem tödlichen Bereich; für Verräter von Geheimnissen und die Manipulierten gleichermaßen. Es ist wichtig zu beachten, dass nicht alle Logen in diesen Bereich fallen, genauso wie nicht jeder Freimaurer ein Illuminat ist. Viele Logenbrüder der ersten drei Grade wissen einfach nicht wem sie da dienen und welches Ziel diese Geheimsekte hat. Man geht davon aus, dass etwa 90% der organisierten Freimaurer keine Ahnung haben was ihre Führer planen und vorhaben und wem diese gehorchen ( vielleicht verstehen Sie jetzt das Prinzip der Grade ). Das Spiel ist wirklich perfekt. In Wahrheit werden die Freimaurer, wie andere Organisationen auch, nur benutzt als Deckmantel um den Hintergrund geheim zu halten und damit die wahre Identität der Macht zu verbergen. Stellen Sie sich einen Puppenspieler vor, an den Fäden die er zieht hängt eine Puppe. Die Puppe weiß nichts vom Puppenspieler. Der Puppenspieler selber hängt aber auch an Fäden und ist selbst nur eine Puppe, auch er weiß nicht das er eigentlich nur eine Puppe ist ( an dieser Stelle können Sie viele Politiker, Wirtschaftsbosse, Vorstände usw. einsetzen ). Aber es kommt noch besser, Diejenigen die glauben sie haben den Puppenspieler mit der Puppe am Faden, hängen selbst nur an Fäden und werden vom jemand anderen gespielt. Raten Sie mal wer ganz unten die Puppe ist? Genau, Sie!

Wir erkennen also, dass nicht die Geheimlogen usw. die Fäden in den Händen halten. Man könnte sie die Planumsetzer nennen. Oder um beim Thema zu bleiben; die Baumeister, die Maurer am großen Weltenbau, der Ihnen unter “One World Order” ständig vor die Nase propagiert wird. Aber wie will man eine Neue Weltordnung mit einer Weltmacht, einer Weltregierung und Weltreligion schaffen? Bei mehr als 6 Milliarden Menschen und der vielen Nationen und unterschiedlichen Religionen und Glaubensbekenntnisse? Eine berechtigte Frage.
Ein Versuch einer Antwort in Kurzform.
Irgendwie hat die göttliche Vorsehung es immer eingerichtet, dass selbst geheime Dinge an das Licht kommen ( beruhigend nicht wahr ). Durch Ereignisse und Umstände ist so, eigentlich Verborgenes, entdeckt und auch veröffentlicht worden, oder das was man entdeckt hat konnte nicht ganz wieder verborgen werden. Zum Glück gibt es und gab Menschen die sehr viel Wissen hatten und erkannten welches bösartige Spiel hier gespielt wird, und haben ihr Wissen vertrauenswürdigen Menschen mitgeteilt.
Um die Kontrolle über die Nationen in der Welt zu bekommen braucht man riesige Mengen an Reichtümer ( Geld, Edelmetalle, Edelsteine, Schuldverschreibungen, Patente usw. ). Die “Tresore” dieser Reichtümer sind private Monopole! Von diesen Monopolen sind viele, ja man kann sagen alle Länder abhängig, egal welche Staatsform. Um die Kontrolle von Nationen auszuüben muss man das Geld kontrollieren. Das haben diese “Mächtigen im Hintergrund” erreicht. Alle Banken sind in privater Hand. Sie drucken das Geld ( eigentlich erschaffen sie nur Buchgeld/ schlechtes Geld ) und bekommen dafür vom Staat die Deckung durch Steuern ( ich sagte ja, es wird nicht heiter werden ). Haben Sie das verstanden? Der Staat bürgt mit Ihren Steuern, egal wieviel Zinsen er dafür zahlen muss. Wenn also eine Regierung in die eigene Tasche arbeitet oder das Land an die Wand fährt und ständig monetäre Mittel aufnehmen muss, dann bürgen Sie mit Ihren Steuern für deren Versagen, haben Sie das jetzt verstanden? Sie schaffen aus nichts Geld. Schauen Sie sich bitte dazu auch die Videoreihe: “Fabian, gib mir die Welt und 5%“ an, dann verstehen Sie genau wie das mit dem Geld funktioniert. Wer also das Geld kontrolliert, kann schalten und walten wie er/sie will/wollen. Zum Beispiel Wirtschaftskrisen auslösen, um andere Staaten die widerspenstig sind zu schädigen, oder um Konkurrenz zu vernichten usw. Durch Staatsverschuldung ( der Staat muss sich das Geld von den privaten Banken holen, er könnte ... er könnte wenn die Regierung den Mut hätte, aber sie würde mit ihrem Leben spielen, der Staat könnte eigenes Geld ausgeben das mit seiner Goldreserve abgedeckt wäre, dann hätten wir echtes Geld. ) werden Regierungen bestechlich und geraten dadurch noch mehr unter die Kontrolle der Mächtigen im Hintergrund. In der BRD z.B. hat der Staat eine eigene Finanzagentur als GmbH ( Sitzt in Frankfurt ) die das Geld das Herr Steinbrück braucht, sich vom Geldmarkt holt, natürlich zu entsprechenden Zinsen. Der Geldmarkt liegt in privaten Händen, alles klar? Machen Sie die Probe ob das hier gesagte stimmt. Suchen Sie sich ein paar Staaten Ihrer Wahl aus und prüfen Sie ( Weltnetz ) die Verschuldung dieser Staaten. Glauben Sie wirklich dass die BRD jemals ihre Schulden bezahlen kann? Dies wird niemals der Fall sein. Die Mächtigen im Hintergrund wollen dies auch nicht.
Damit haben Sie gerade die 1. Regel im Spiel kennen gelernt.

Fortsetzung folgt….

Konservative nehmen aktiv Anteil an der Demokratie im Lande

Das Video wurde bei You Tube von kcvmenz veröffentlicht.


Am 2. Mai 2008 störte die Konservativ-subversive Aktion den 1968-Kongreß der Linksjugend. Dieses Video zeigt sie in Aktion.
In 10 Jahren wird man zurück blicken und fragen, wann hat es angefangen, und man wird sagen 2008. Wenn Konservative ( ja die gibt es noch ) den Linken den Spiegel vorhalten, was glauben Sie antwortet der Linke? Nazis raus!




Damit uns die Besten nicht weglaufen

© Peter Jobst - Fotolia.com


Wenn Politiker von Diäten reden, dann meinen sie nicht abnehmen, ganz im Gegenteil sie werden fetter, denn satt sind sie ja schon.


Sind Sie bereit für den Wahnsinn der Politikergehälter?

Dann lassen Sie uns mal Diäten.


Die Gierigen, die mit mehrfachen Nebenjobs uns zeigen, dass der Job des Abgeordneten sie nicht auslastet und deshalb fast immer der Bundestag leer ist bei Sitzungen, die Hemmungslosen, die den Bürgern sagen es sei kein Geld für eine angemessene Rente da, die sich in der Besoldung mit Bundesrichtern und Bürgermeister von Kreisstädten vergleichen; etwas dümmeres als banale Ausreden fällt ihnen nicht ein. Haben Sie schon einmal einen Bürgermeister einer Stadt oder einen Bundesrichter mit 12 bezahlten Nebenjobs gesehen?

Schlechtes Gewissen?

Wer sich so verhält, wo soll da ein Gewissen sein?

Ebenso wird die Dummheit gebeutelt, wenn dann gesagt wird: Es habe ja seit 2003 keine Diätenerhöhung gegeben; und jene dann darauf hoffen das dies als eine Art Stillstand im monetären Bereich im Volk empfunden wird. Politiker die beim Geld einen Stillstand zustimmen ist genauso wahr wie, es gibt auf dem Mond lila Kühe.


Jeder der da im Bundestag sitzt, ob er was tut oder nicht, erhält die Steuerfreie Kostenpauschale zusätzlich zur Diät.

Diese steuerfreie Pauschale wird jedes Jahr automatisch erhöht.

Ein Vergleich:

  • 2004 --> 3551 €

  • 2005 --> 3589 €

  • 2006 --> 3647 €

  • 2007 --> 3720 €


Haben Sie jetzt verstanden wie Sie verarscht werden, wenn die Gürtel-erweiterer sagen, sie haben von 2003 – 2007 eine Nullrunde eingelegt? Und so etwas wählen Sie. Überweisen Sie ihr sauer verdientes Geld doch gleich auf das Konto Ihres Abgeordneten.

Glauben Sie wirklich, dass die so genannten Volksvertreter für das Volk eintreten? Glauben Sie wirklich, dass ein Abgeordneter mit bezahlten Nebenjobs die Interessen von Hartz IV-Empfängern oder billig Lohnempfänger vertritt? Glauben Sie wirklich das ein Abgeordneter der von seiner Partei aufgestellt wurde, frei im Gewissen bei Abstimmungen im Bundestag entscheidet? Schon die Hessenwahl vergessen?

Glauben Sie es hat etwas mit Demokratie zu tun, wenn sich unsere Volksvertreter die Höhe ihres Gehalts selbst absegnen und genehmigen?


Und hier nun der Wahnsinn in Ausschnitten:


Gabriele Frechen (Bundestagsfinanzausschuss sPD im ZDF)

„Da wir viele Nullrunden gemacht haben, weil es immer nicht passt, weil eine Diätenerhöhung nie ins Bild passt, hatten wir eine erhebliche Lücke.“

Ich vermute mal, sie meint mit Lücke ihr Gedächtnis. Nullrunden nennt sie das, welche Haarfarbe trägt sie? Was hat man uns 2007 gesagt? Sie erinnern sich, da wurden die Diäten um fast 10% erhöht und man erklärte; dass vor 2010 keine weitere Anhebung es geben werde. Soviel zum Wahrheitsgehalt von unseren Angestellten.


„Ich werde der Anhebung der Abgeordnetenentschädigung nicht zustimmen.“

Diese „Entschädigung“ Herr Wiefelspütz, wie Sie es nennen, kommt auf Sie zu, da läßt sich locker so ein Spruch machen und das wissen Sie. Beim letzten mal war es das hier.


Halten Sie sich bitte jetzt am Stuhl fest, denn Hubertus Heil (sPD Generalsekretär ) betritt die Bühne.

„... damit eben nicht mehr die Abgeordneten jedes Mal die Hand heben müssen bei den Geschichten. Und das ist eine Regelung, die halte ich für vernünftig.“

( im TV-Sender N24 )

Nun haben wir es gehört, die körperliche Belastung des Abgeordneten, durch das heben der Hand, kann ihm einmal im Jahr nicht zugemutet werden. Für so einen Mist bekommt der Mann von uns Geld, unglaublich! Ich schlage vor Herr Heil; machen sie das doch gleich bei Auslandseinsätzen der Bundeswehr auch, sagen wir für die nächsten 3 Jahre automatisch, dann brauchen Sie auch hier die körperliche Belastung Ihrer Armbewegung nicht in Anspruch nehmen.

Das Gehirn wird ja wohl schon länger bei manchen Abgeordneten nicht mehr in Anspruch genommen.


„ Wir haben uns für diesen Maßstab entschieden und halten ihn auch für richtig.“

( Parl. Geschäftsführer cDU, Norbert Röttgen )

Das glaube ich gerne, schließlich dient es ausschließlich Ihrem Vorteil.


Bitte jetzt einen trinken, nüchtern können Sie das nicht ertragen was Gerda Hasselfeldt (CsU) von sich gibt:

„Aber wir bekommen gar nicht die Besten in die Auswahl, wenn sie nicht adäquat bezahlt werden.“

Augenblick bitte; ich muss erst mal vom Boden aufstehen. Soviel Blond kann man doch nicht am Kopf tragen oder?

Die BESTEN sitzen im Bundestag!


Tja das treibt einen die Tränen in die Augen. Ich werde wohl mit meiner Katze zusammen in der Kirche eine Kerze anzünden, das arme Hascherl.


Hans Herbert von Arnim schreibt dazu in einem Gastbeitrag im Spiegel:

Es ist eine gezielte Täuschung der Öffentlichkeit wenn Abgeordnete behaupten, dass sie nicht anders können, weil das der § 30 des Abgeordnetengesetzes eine Erhöhung entsprechend der nun steigenden Beamten- und Richterbesoldung zwingend vorsehe.

Zitat

Die Koppelung gemäß Paragraph 30 gilt nämlich jetzt noch gar nicht. Sie ist vielmehr erst für "spätere Anpassungen" vorgesehen - so ausdrücklich niedergeschrieben im Paragraph 11 des Abgeordnetengesetzes - also erst für Erhöhungen, die der von 2009 folgen.

Der Wortlaut des Gesetzes bestätigt schlichtweg, was bereits in der Begründung steht, dass nämlich weitere Erhöhungen frühestens 2010 erfolgen. Von Konsequenz also keine Spur.

Zitat Ende

Lesen Sie bitte den ganzen Artikel hier beim Spiegel Online.