Dienstag, 31. März 2009

Der Anti-Islamisierungsfilm der pro-Bewegung ist jetzt in zwei Teilen auf Youtube zu sehen.

Das Video wurde bei You Tube von Peterpollz veröffentlicht.


Teil 1




Teil 2 können Sie hier aufrufen !

PPD war mit zwei Beobachtern vor Ort. Wir können das bestätigen was der Film über den 20.September 2008 sagt.

Montag, 30. März 2009

100 Milliarden € in ein schwarzes Loch geworfen

Ich hoffe Sie erinnern sich dann daran, dass unsere Besten ihre Kumpels mit Milliarden Euros unterstützten aus Staatsgeld, wenn sie dann wieder behaupten für den Bürger sei kein Geld da und er müsse den Gürtel enger schnallen. An der nächsten Wahlurne können Sie ja zeigen was Sie persönlich davon halten, wenn Sie denn Mut hätten.

Übrigens muss man die Aussage von Herrn zu Gutenberg nicht glauben, er ist nicht Gott. Und eine System relevante Bank kann man auch als Schutzbehauptung erklären. Wenn Sie so relevant wäre würden doch wohl 100 Milliarden endlich spürbar greifen. Sie tun es aber nicht, bis heute nicht. Jetzt gab es wieder frisches Geld. Wo wir gerade so schön plaudern, werfen wir einen Blick zur KfW, das ist die staatliche Kreditanstalt für Wiederaufbau und größter Anteilseigner der IKB, die selbst ein Finanzdebakel erlebte. Um die IKB zu retten wurde von der KfW alle Reserven aufgelöst. Gebracht hat es nichts. Und jetzt taucht das Wort (Hülse) von der System relevanten Bank auf. Smart der Herr von zu Guttenberg, finden Sie nicht? Übrigens war es die KfW die noch Millionen von Dollar an die insolvente US-Bank „Lehmann Brothers“ zahlt. Wie gesagt die war schon Pleite als die Deutschen das Geld rüber schoben, 300 Millionen Euro waren es. Und niemand wusste was davon. Also wer saß im Verwaltungsrat der KfW bzw. sitzt da noch ( was sonst, keiner fühlt sich auch nur im kleinsten schuldig, alle sind mit sich im Reinen)?

Müntefering SPD nimmt das gleiche Wort, wie abgesprochen, System relevant in den Mund. Gleich werden Sie lesen warum die HRE mit aller Macht gerettet werden muss. Was sagte Müntefering: das muss man klipp und klar sagen ohne Umschweife!

WAS? Was muss man sagen? Sagt es uns ohne Umschweife. Was ist für Euch System relevant, was ist daran so wichtig? Es wird nur allgemein daher gefaselt. Nur keine klare Position beziehen. Feig bis unter die Haarspitzen.

Schauen wir uns die Figuren einmal an.

Matthias Platzeck SPD / Hartmut Möllring CDU / Oskar Lafontaine (!) LINKE / Horst Seehofer CSU / Helmut Linsen NRW Finanzminister CDU / Sigmar Gabriel SPD Umweltminister / Heidemarie Wieczorek-Zeul Entwicklungshilfeministerin SPD / Wolfgang Tiefensee Verkehrsminister SPD / Roland Koch Ministerpräsident Hessen CDU / Ingolf Deubel SPD Finanzminister Rheinland-Pfalz / Peter Jacoby Finanzminister Saarland CDU / Frank-Walter Steinmeier Außenminister SPD / Peer Steinbrück Bundesfinanzminister SPD / Michael Glos ( Klos mit Soß ) CSU. Niemand von den da oben genannten hat auch nur einen Hauch von Mitschuld eingeräumt, niemand. Geld für sich und die Kumpels ist doch vorhanden, wie Heu. Erklären Sie das mal Ihren Kindern, erklären Sie das unseren alten Rentnern, erklären Sie das unseren Sozialhilfeempfängern, erklären Sie das allen Kranken die ihre Heilung fast selbst bezahlen müssen.

Da sitzen sie alle und haben nichts gewusst, haben nichts bemerkt und schreien nun laut die Bösen Manager und Banken. Und Sie glauben das alles. Ja Himmel Arsch und Zwirn was muss man denn noch schreiben, dass Sie endlich aufwachen!?

Das Video wurde bei You Tube von zdf veröffentlicht

Bitte Video anschauen und Denken einschalten. Danke!


Endlich geht er – Mehdorn tritt zurück

Er habe sich nichts persönlich Unrechtes vorzuwerfen und ist mit sich im Reinen.
Genau das sagen sie alle, sie sind unschuldig und haben sich nicht vorzuwerfen. Auch Zumwinkel sagte das. Alles was wir sehen ist der Versuch mit scheinheiligen Argumenten und noch zu sehenden Tricks die in den Dreck gefahrene Karre wieder flott zu machen. Tricks? Ja Tricks. Es gibt Deals ( Geständnis als Gegenleistung für milde Strafe – schon Althaus vergessen? ) oder auch Absprachen genannt. In diesem Land gibt es eine Zwei-Klassen-Justiz, nur keiner will es merken.
Sicher wird er eine sehr üppige Abfindung bekommen und nicht am Hungertuch darben müssen.
Hier haben Sie so eine scheinheilige Argumentation ( veröffentlicht in FR-Online ):
Zitat:
Hingegen gab der Konzern zu, dass während des Tarifstreits mit der Gewerkschaft der Lokführer (GDL) 2007 Mails an die Beschäftigten abgefangen wurden. Dies sei Folge des Absturzes eines überlasteten Rechners gewesen, behauptete ein Sprecher.
Zitat Ende
Wie dumm muss man sein um so infantilen Blödsinn zu glauben.
Wir werden sehen was der „Sonderermittler“ macht und vor allem was er nicht macht.
Im Jahr 2000 berichtete die „Berliner Morgenpost“, dass Beamte und Politiker in Deutschland rund 10 000 Straftaten begehen würden. Aber das haben Sie sicher wieder vergessen. Denn unsere Angestellten sind mit sich ja im Reinen, nehmen das Geld und beziehen im Ausland ihr großzügig gebautes Domizil. Der Deutsche Steuerzahler sorgt für monetären Nachschub, bis zum Lebensende. Und alle finden das „normal“!

Sichtbares Ende eines Alptraum

Wenn er Rückgrat hätte würde er nicht warten bis zu den Kommunalwahlen am 30. August und der Stadt Köln wurde es besser zu Gesicht stehen.

Der Oberbürgermeister (erste Bürger der Stadt) der Stadt Köln Fritz Schramma hat seinen Verzicht auf eine Wiederwahl im August bekannt gegeben.

Diese bizarre Figur die bei all den Skandalen in der Domstadt nie etwas gewusst haben will ( dies allein würde schon allemal für einen Rücktritt ausreichen ) macht sich nun Sorge um die politische Kultur dieser Stadt. Schramma, meine Damen und Herren war der Einheizer und in unseren Augen nahe am Paragraph der Volksverhetzung agierenden Sprüche, unsäglich schlechte Sprüche, und dieser Mann macht sich nun Sorgen über die politische Kultur dieser Stadt. Eine Kultur die er selbst zu verantworten hat. Was rege ich mich auf, mehr kann der Ossendorfer nicht. Er war und ist nie richtig fähig gewesen für dieses Amt, da hilft kein drum herum reden. Aus Gründen der Höflichkeit verzichten wir hier die Skandale/Klüngelaffären und Intrigen zu nennen, wir wollen nicht nach treten.

Alles was er kann ist in dieser Stunde mit den Finger auf andere zu zeigen und zu behaupten: Die Gegner würden Profit aus der Tragödie im Severinsviertel zu ziehen. Was darf dieser Bürger eigentlich noch alles tun bis die Kölner in durch die Tür jagen mit der Aufschrift Wüste?

Wenn er wirklich Anstand, politischen Anstand hätte würde er sofort zurücktreten. Dieser völlig überforderte Mensch hat der Stadt Köln weltweit durch seine schäbige politische Agitation geschadet. Wie klein, wie unzulänglich, wie dilettantisch er das Amt verwaltet hat, denn Wort ausgefüllt wäre ein glatter Hohn, prägte diese so lebendige Stadt und sie hat es nicht verdient von so einem als ersten Bürger vertreten zu werden.

Nimm Deinen Hut, nimm ihn jetzt und zeige Anstand und wenigstens in dieser Stunde ein wenig Profil.


Samstag, 28. März 2009

El Presidente und die Kleiderordnung

momanuma - Fotolia.com



In der Halle der „Kopfschütteler“ finden wir immer wieder ein neues Etikett an der Büste des noch amtierenden Polizeipräsidenten von Berlin, Dieter Glietsch.
Sie erinnern sich?
El Presidente hatte seinen kleinen Staatsakt, als er vor seinem Dienstgebäude die Homosexuellen-Flagge hießte, bei gleichzeitigem Verbot der Nationalflagge am Polizeiauto zu führen. Besser kann man nicht zeigen, was man von diesem Land hält. Dafür bekommt er von uns viel Geld.
Jetzt ist El Presidente was neues eingefallen.
Er schreibt seinen Zivilbeamten genau vor, welche Kleidung im Dienst verboten ist.. Diese Lachnummer ( wir haben uns hier für die harmlose Variante entschieden) begründet er damit: Diese Jacken, Hosen und T-Shirts werden auch von „Rechten“ getragen. Das Beamte auch Grundrechte haben ist dem Produzenten von Pleiten und Pannen irgendwie abhanden gekommen.
Unter den Tabu-Marken befinden sich: Alpha Industries (Schimansky Jacke), Fred Perry, Ben Shermann, ACAB, Lonsdale, Pitt Bull, Outlaw, Troublemaker und Thor Steinar usw..
„Bei Verstoß gegen diese Anweisung ist grundsätzlich die Einleitung eines arbeitsrechtlichen Abmahn- bzw. Disziplinarverfahrens geboten“, so die Drohung. Ob das dann zu entscheidende Richter genauso sehen sei hier erheblich bezweifelt.
Das El Presidente die Arbeit seiner Beamten mit so infantilen Blödsinn behindert ist ihm nicht aufgefallen. Zu Recht klagen nun einige Firmen wegen Rufschädigung. Mal sehen wenn diese Firmen ihre Rechtsbeistände einschalten. Doch Herr Glietsch könnte ein noch größeres Problem ereilen. Denn mit seiner Entscheidung hat er den „Rechten“ eine Steilvorlage geliefert. Was macht er, wenn die rechts Abbieger auf die Idee kommen Adidas, Nike oder Puma usw. zu tragen anfangen? Ist dann folgende Schlagzeile zu lesen: Polizeipräsident von Berlin verliert Amt, weil „Rechte“ in allen möglichen Markenkleidern rumlaufen!
Träumen wird doch noch erlaubt sein im Blinden Rechtsstaat Deutschland.

Nicht die Gier ist Schuld sondern das Billigkreditsystem

„Die Handelnden auf dem Gebiet der Finanzmarktspekulation leben völlig außerhalb der Hörweite der analytischen Intelligenz. Sie sind von ihren Spielen berauscht und haben keine freien Kapazitäten für alternative Gedanken. Wenn die Zentralbanken kostenloses Geld ausspucken, wäre es für echte Global Player ruinös es nicht zu nehmen.“

(Peter Sloterdijk – Philosoph, Rektor an der Staatlichen Hochschule für Gestaltung, Karlsruhe in einem Artikel im „Manager Magazin“)


Und doch taucht die Gier wieder auf. Was soll es sonst sein an das sie denken wenn man ihnen kostenloses Geld vor die Füsse wirft? Es ist der Gedanke an „mehr“ und noch „mehr“, also doch wieder Gier. Den Mut zu sagen, es ist das komplette Finanzsystem was zum Ruin weltweit führt, haben nur wenige und Herr Sloterdijk hat dies bereits schon früher gesagt, eben in seiner Art sich auszudrücken.

Freitag, 27. März 2009

Afghane – Asylbewerber, Sozialschmarotzer, Vergewaltiger - auf der Flucht

(C) Polizei BLKA


Die Polizei in München fahndet nach Amin S. der sich in Österreich seit 2006 unter dem Namen Abas M. Aufhält und dort der Polizeibehörde bekannt ist.
Der Verbrecher soll 19 Jahre alt sein und 1,57 Meter groß, schlank und hat eine asiatische Erscheinung. Schwarze Haare und braune Augen.
Dieser Gewaltverbrecher und Sozialschmarotzer hat am Sonntag 22.März um ca. 09:00 Uhr eine deutsche Frau (45) beim benutzen einer öffentlichen Toilette (Thalkirchen) vergewaltigt. Erst als eine andere Frau den um Asyl bettelnden Verbrecher, von ihm blockierten Toilettenbereich betreten wollte, ließ er vom Opfer ab und flüchtete.
Dieser Kulturbereicherer stellte in München im Dezember 2008 unter den Namen Amin S. einen Asylantrag. In seiner zugewiesenen Unterkunft ( Baierbrunner Str. ) war er nur selten anzutreffen.

Das LKA bittet um Hinweise aus der Bevölkerung (2000 €uro Belohnung).
Also helfen Sie dem LKA, wenn Sie eine Information zu diesem Fall haben. Sie schützen damit auch Ihre Landsleute.

Telefon: 089/1212-0 Fax: 089/1212-2356

Donnerstag, 26. März 2009

Die Gesellschaft ist Schuld an der Wirtschaftskrise

Diese infantile Binsenweisheit kommt nicht von uns, es ist der klare Durchblick von Frau Gesine Schwan. Unsere Turbo-Kandidatin für das Bundespräsidentenamt. Und sie will es auf Teufel komm raus. Dabei schmust und liebkost alles was ihr über den Weg läuft.

Hier die warmherzige und kluge Frau und dort --> der spröde Präsident, so die Neue Westfälische.

Als Frau Schwan Bielefeld besuchte schaute sie ganz spontan (das glaubt die Neue Westfälische) in der Synagoge vorbei. Das können wir von Frau Schwan bestätigen, sie schaut gerne vorbei, hauptsächlich aber bei nicht Einheimischen. An der Universität Viadrina praktiziert sie unentwegt die enge Anbindung an Polen. Dafür bekommt Erika Steinbach (Vorsitzende des Bundes der Vertriebenen ) ihr Fett weg. Ihr Engagement für eine Vertriebenen-Gedenkstätte in Berlin wird nachdrücklich von Frau Schwan kritisiert. Das könnte die Polen verärgern. Frau Schwan ist an sich ein Widerspruch. Das beste ist man vergißt diese Vertriebenen Geschichte die nichts bringt ( persönlich natürlich ) und die Sieger von einst ermahnt deren Schuld nicht zu vergessen. Andererseits (jetzt kommt der Widerspruch) dürfen die „deutschen Verbrechen“ niemals vergessen werden. Und diese Frau droht mit dem Amt als Bundespräsident. Das Deutsche Opfer ist eben nachgeordnet.

Wolf Biermann (Ehrendoktor der Universität Berlin ) sagte im DLF:

Zitat:

Ich dachte, die könnte ganz gut sein als Präsidentin. Aber jetzt wo sie sich von der SPD missbrauchen läßt aus Gründen, die ich nicht ermessen kann; ich weiß nicht, ob es Geltungsgier oder Naivität ist. Beides keine Eigenschaften die für das Amt eines Bundespräsidenten günstig sind ....

Zitat Ende

Doch zurück zu: Die Gesellschaft ist Schuld an der Wirtschaftskrise. Denn nach Frau Schwan ist es der Konkurrenzwahn der die Gesellschaft beherrscht.

Merken Sie was? Nicht die Konzerne und das Kapital sind Schuld, wir die Menschen, also die Gesellschaft. Das klingt so schön und hält die wahren Schuldigen aus der Schusslinie. Die böse Gesellschaft ( die nicht näher erklärt wird) ist Schuld. Und jetzt festhalten, Frau Schwan kündigt an was sie macht wenn sie zum Bundespräsidenten gewählt wird. Nichts anderes was in jeder größeren deutschen Firma wöchentlich gemacht wird. Es wird eine Gruppe gebildet die darüber diskutiert warum ein totes Pferd auf dem Flur liegt. Natürlich nur mit Experten, die versuchen einen Weg aufzuzeigen wie das Pferd wiederbelebt werden kann.

Frau Schwan will (vorausgesetzt sie wird) : Ein internationales (!) Expertengremium aus allen gesellschaftlichen Bereichen zusammenrufen, um eine global gültige Definition des Gemeinwohls und der sozialen Verantwortung zu erarbeiten, um einen Weg aus der kulturellen Krise zu finden.

Tief Luft holen damit Sie verstehen was Frau Schwan uns da unter jubeln will.

Also dann wollen wir mal.

Jetzt ist es schon eine Kulturelle Krise. Das bedeutet die Einheimischen und die Zuwanderer werden an die Front der Wirtschaftskrise gezerrt. Das ist aber typisch Schwan Stil, sie redet gerne und viel mit „Nichteinheimischen“ um nicht zusagen fast nur. Für Geld werden also aus allen Ländern und aus allen gesellschaftlichen Bereichen ( machen Sie sich keine Hoffnung das auch Arbeitslose, Hartz IV-Empfänger, Billigarbeiter usw sich da einfinden werden) Experten (!) zusammen gerufen. Diese diskutieren dann warum ein totes Pferd auf dem Flur liegt. Es geht doch darum, wie nennen (allgemein gültige Definition) wir dieses tote Pferd? Den dann, wenn wir einen Namen = Schuld gefunden haben, tun wir uns viel leichter eine soziale Verantwortung zu finden (wie wäre es mit schwerer Kindheit?) um dann einen Weg zu finden das tote Pferd zu erklären. Damit wäre auch dann die Krise für beendet.

So einfach kann das sein. Jetzt aber ran an die Wahlurne, die Frau muß dringend Präsidentin der Rest verwalteten Deutschen werden, damit wir viel Polen freundlicher werden.

Mehr kann eine echte Sozi nicht, diskutieren, reden, sich wichtig einbringen ohne etwas zu bewegen. Also das was alle Politiker machen; Worthülsen produzieren.

Die Neue Westfälische bringt das herrlich zweideutig ans Licht.

Zitat:

"Ich setze auf Vernunft, aber als Frau auch auf Gefühle." Klingt nach Worthülsen, ist aber ihre Stärke.

Zitat Ende

Liebe NW du hast ja so Recht, ihre Stärke sind Worthülsen.


Mittwoch, 25. März 2009

Die Transformation BRD -> TRD schreitet voran

Prof. Dr. Volker Eichener hat eine Idee. Potzblitz. Und die Bild Zeitung schreibt: Es ist eine Idee wie aus 1001 Nacht.

Wir glauben es ist eher 1001 Blödsinn.

Herr Prof. hat sich als Rektor der EBZ Business School in Bochum Gedanken gemacht. Wie könnte man die „aussterbenden“ Innenstädte attraktiver machen? Da sind ihm die Türken eingefallen, denn die Bild schreibt nicht das Herr Prof. gesagt hat: wie können wir die aussterbenden Innenstädte für die Bürger attraktiver machen. Anscheinend geht Herr Prof. von nur lebenden Türken in deutschen Innenstädten aus.

Seine Idee stellt er sich wie einen Basar in Istanbul (!) vor, mit orientalischen Flair aber ohne Schmuddel-Image. Was man doch als Wissenschaftler ( so bezeichnet Bild ihn ) für infantile Vorstellungen haben kann. Basar ohne Schmuddel-Image ist eigentlich für sich ein Widerspruch oder ist es einfach nur Wunschdenken. Und was ist Schmuddel? Der Dönerladen? Der Gemüseladen? Das Männercafe? In einem muss man der Bild recht geben. Wird das Revier zum Rührgebüt? Ja!

Übrigens ist einer der Geschäftsführer der EBZ der hier genannte Herr Prof.


Dienstag, 24. März 2009

Wir nannten den Strand Todeszone

Vor 20 Jahren um vier Minuten nach Mitternacht rammte der Tanker Exxon Valdez ( Exxon gehört zum Rockefeller Konzern) das Bligh-Riff. Die Folgen durch das verlassen der normalen Route sind bis heute noch spürbar. 40 Millionen Liter flossen in einen ökologisch intakten Fjord und sorgten für eine der grössten Katastrophen der Seefahrtsgeschichte.

Doch wie sieht es heute aus am Prince William Sound?

Wirft man einen Blick unter die Steine oder gräbt in den Sedimenten, dann hat man den Eindruck das diese Katastrophe erst vor kurzen passiert ist. Teilweise sind manche Stellen nahezu ebenso toxisch wie in den ersten Wochen nach dem Unfall. Damals waren 2000 Kilometer (!) Küste betroffen und nur weil ein einziger Tanker Öl verloren hat.

Aber das ausgelaufene Öl hat sich auch tief in der Seele der dort lebenden Menschen verankert.


Völkerrechtswidrige Aggression gegen einen souveränen Staat

Vor 10 Jahren hat die Nato das ehemalige Jugoslawien bombardiert, und ohne ein UN-Mandat waren auch die Deutschen dabei, dank Scharping und Fischer. Was hat man uns damals angelogen. Nur um ihren Krieg zu führen.

Vom 24. März bis 10 Juni wurde massiv bombardiert. Eine Schande das Deutsche Soldaten von Politikern in den Krieg geschickt wurden ohne ein Mandat und niemand, niemand zeigte unsere Politiker an. Es wird einfach Recht gebeugt, missachtet ohne Konsequenz für dieses Verbrechen. Und dieses stoische Volk wählte tatsächlich wieder die gleichen Figuren.

Es wird Zeit diese Ereignisse endlich unabhängig und ehrlich auszuwerten. Aber das wird aus bestimmten Grund verhindert und blockiert.


„Jugendliche in Deutschland als Täter und Opfer von Gewalt“

Eine Pfeiffer Studie


Das BMI (Bundesministerium des Innern) hat am 17. März „erste“ Ergebnisse des Forschungsprojekt wie oben genannt vorgestellt.

Etwa 53 000 Schüler und Schülerinnen der vierten und neunten Jahrgangsstufen wurden befragt.

Mit großer Sorge, so steht es da, sieht Prof. Dr. Pfeiffer die von den deutschen Jugendlichen berichteten ausländerfeindlichen Einstellungen und Verhaltensweisen.

Herr Prof. hat anscheinend nicht begriffen, wer fast jeden Tag mit Gewalt in der Schule konfrontiert wird, hat irgendwann die Schnauze Nase voll und kann das Gewaltpak nicht mehr sehen. Ob Herr Prof. eigentlich weiß was in Kindern und Jugendlichen vorgeht die in eine Schule gehen an der Gewalt zur Tagesordnung gehört? Wir glauben nicht (um mit Reinhard Mey zu sprechen).

Und schauen Sie sich die Aussage mal an:

Zitat BMI:

Besonders ist dabei hervorzuheben, dass die Jugendgewalt in den seit 1998 untersuchten Städten entgegen der allgemeinen öffentlichen Wahrnehmung überwiegend leicht gesunken oder zumindest weitgehend konstant geblieben ist.......Die Tatsache, dass die Polizei insgesamt betrachtet steigende Zahlen der Jugendgewalt registriert, steht dazu nicht im Widerspruch. Es hat nämlich auch dank der engagierten Vertrauenswerbung der Polizei an Schulen die Anzeigebereitschaft der jugendlichen Opfer von Gewalttaten deutlich zugenommen.“

Zitat Ende

Also mal langsam. Die steigende Jugendgewalt ist eine sinkende Jugendgewalt, oder wie meint Herr Prof. das? Das erklärt man damit das die Anzeigenbereitschaft, dank der polizeilichen Vorarbeit gestiegen ist. Soll man jetzt heulen oder sich betrinken? Was ist denn das für eine Rede?

Moment mal Prof. Pfeiffer und sein eingetragener Verein in Niedersachsen KFN (Kriminologisches Forschungsinstitut Niedersachsen) woher kommt uns denn der Name so bekannt vor?

Natürlich, das ist doch....

Können Sie sich noch an den Fall Joseph erinnern? Durch das Gutachten des hier genannten Prof. wurde der Unfalltod des damals achtjährigen Sohnes von Renate Kantelberg-Abdullah zum hoch stilisierten und aus der Luft erfundenen Fall von: Skinheads ertränken Kind im Freibad.

Selbiger Prof. war es der dieser offensichtlich gestörten Frau Glaubwürdigkeit bescheinigte.

Das falsche Gutachten hatte weltweit dazu geführt um Sebnitz medial hinzurichten. Der kleine Junge starb an Herzversagen. Selbst Schröder, ja der Ex-Kanzler hat aus tiefer Betroffenheit über diesen unmenschlichen „rechtsradikalen“ Angriff die betroffene Frau im Bundeskanzleramt empfangen. Davon hat sich Sebnitz bis heute nicht erholt obwohl völlig unschuldig. Wie heißt es doch im Amtseid? Schaden von der Bundesrepublik abzuwenden! Nee ist klar.


Soviel zum Wert dieser ersten Ergebnisse der sicherlich gut bezahlten Forschungsarbeit.

Aber lesen Sie doch selbst hier beim BMI.


Montag, 23. März 2009

Fashion und Feigheit – die IDF 2009

Die Israelische Verteidigungs Armee (IDF) hat nun ihre neueste Freizeitkleidung vorgestellt, die man nun nach der Grundausbildung oder am Ende eines Lehrgangs trägt.

Es sind T-Shirts mit einem besonderem Geschmack. Einem menschenverachtenden Geschmack.

Hier eine kleine Auswahl der Kollektion:

  • Ein Bild mit dem Kopf eines Kindes auf das ein Fadenkreuz eines Gewehrs zielt mit dem Aufdruck: „The smaller they are, the harder it is“ ( je kleiner sie sind, umso schwerer sind sie zu treffen)

  • eine schwangere Palästinenserin im Fadenkreuz eines Gewehrs mit dem Aufdruck: „1 Shot 2 Kills“ (ein Schuss zwei Treffer)

ersparen wir uns weitere Beispiele bevor Ihnen schlecht wird.


Die Shirts, so versichert die IDF sind nicht von der Armee angefertigt worden. Diese Art von „Humor“ ist geschmacklos meinte denn auch ein Sprecher der IDF.

Humor nannte er das. Was muss man für einen“Humor“ haben um so etwas zu tragen.

Als Soldaten der Bundeswehr sich mit einem Totenschädel ablichten ließen war das Geschrei im Lande sehr groß und nichts war schneller zu hören nach einer sofortigen Aufklärung und Bestrafung der „dummen“ und „geschmacklosen“ Soldaten. Die Innere Führung der BW wurde angekurbelt und so weiter, Sie erinnern sich sicher noch.

Auch die IDF kündigte jetzt in einer Mitteilung Disziplinarmaßnahmen an. Hoffentlich nicht nur ein Lippenbekenntnis.

Aber wer geht eigentlich gegen den Hersteller dieser T-Shirts vor? Das es immer dumpfbackige Soldaten gibt ist in jeder Armee festzustellen, aber viel wichtiger ist doch jetzt gegen den Hersteller sofort anzugehen.

Stellen Sie sich mal diese Geschichte bei uns im Lande vor, der Hersteller könnte zu machen.

Oder müssen wir jetzt hier im Lande den Mund halten, weil unsere „Besten“ ja von einer immer währenden Schuld der Deutschen faseln und da haben wir kein Recht die Selbstverteidigungsarmee der Israelis zu kritisieren. Wenn das so wäre, dann hätten wir aus der Geschichte nichts begriffen.

Doch die Geschichte ist noch nicht zu Ende.

Die UN meldet, dass israelische Soldaten im Gaza-Krieg einen elf Jahre alten Palästinenser, also ein Kind, als Schutzschild missbraucht haben. Sie zwangen den Jungen vor ihnen herzulaufen, während sie in das Viertel Tel al Halwa von Gaza vorrückten von wo auf sie geschossen wurde. Der Junge musste vor ihnen in die Gebäude gehen die sie durchkämmten.

Jetzt kommt auch noch Feigheit hinzu.


Blick.ch: Israel hat Kriegsverbrechen verübt /


Sonntag, 22. März 2009

Banken-Cheflobbyist wirbt für Facebook-Gruppe gegen Steinbrück

Kuno Hämisegger ist der Cheflobbyist der schweizerischen Bankiervereinigung. Nun hat er letzte Woche eidgenössische Parlamentarier per E-Post eingeladen sich einer Facebook-Gruppe anzuschließen, die gegen den deutschen Finanzminister Steinbrück (das ist der, der mit Steinen im Glashaus wirft) gerichtet ist. Der Titel der Facebook-Gruppe lautet: Ich könnte Peer Steinbrück pausenlos die Fresse polieren!

Quelle: 20 Minuten.ch /

Finanzkrise zwingt jetzt die dritte europäische Regierung in die Knie

Diesmal traf es Ungarn. Der ungarische Ministerpräsident Ferenc Gyurcsany hat am Wochenende seinen Rücktritt angeboten um den Weg für dringend benötigte Wirtschaftsreformen frei zu machen. Hört – hört, etwas was für deutsche Politiker ein Fremdwort ist: Den Weg frei machen von ihrer Person.

Im Kampf gegen die Wirtschaftskrise müsse die größtmögliche politische Allianz gefunden werden, damit sie eine stabile Mehrheit im Parlament habe.

Ungarn hat bereits im Oktober 2008 Nothilfen über 25 Milliarden $ vom IWF, Weltbank und der EU erhalten. Nun kündigte man an eine zwei Milliarden Tranche von EU-Krediten noch in diesem Monat abzurufen.


Die Banken sind dankbar

Das Video wurde bei You Tube von linksfraktion veröffentlicht.

Gregor Gysi (Die Linke) sprach am 30. Januar 2009 im Bundestag eine Wahrheit aus die bis heute Gültigkeit besitzt.
Egal ob Sie zu den Menschen im Lande gehören die Politiker nach ihrer Sympathie in "glaubwürdig" oder "unglaubwürdig" einteilen ( was natürlich dumm ist ) oder nicht. Hören Sie einfach zu was er sagt.


«Kandidaten machen Versprechungen, und Präsidenten brechen Versprechen. Das ist ein sehr vorhersehbares Muster»

Sagt Julian Zelizer und Historiker an der Universität Princeton.

Die Realität hat die Versprechen des Präsidenten Obama eingeholt. Und was bedeutet das? Er fängt an zu rudern. Nicht mit den Armen, mit den Argumenten und mit Entscheidungen die ein Ausweichmanöver erkennen lassen.

Jetzt fordert es von seinen Landsleuten Geduld, denn das sei es was er braucht um seine Versprechen umzusetzen. Geduld ist im Angesicht des Zeitgeistes das Letzte was wir haben. In einer Krise, die auch noch falsch gehandhabt wird, in einer Monopolistischen Weltordnung die den Konzernen und Herrscherfamilien alle Macht gibt und dem Menschen nimmt, das Individuum unterdrückt, die Freiheit einschränkt mit Lügen und Angstpropaganda, mit Geheimoperationen die gegen Menschen gerichtet sind, mit offenen beugen der Gesetze, mit Gier und unsäglicher Feigheit; ist keine Geduld mehr zu erwarten Herr Obama.

Er müsste es eigentlich selbst wissen, das Geduld haben nur den Vorschub leistet uns, die Menschheit, auszuliefern an eine verborgene Machtelite die sich nur im Geheimen trifft, denn nur wer etwas im Schilde führt scheut die Öffentlichkeit.

Herr Präsident Obama macht das was alle vor ihm auch gemacht haben, er verspricht etwas Neues wenn das Versprochene alte nicht funktioniert. Er versprach auch einen „neuen Stil der Überparteilichkeit“. Nichts davon ist zu sehen, denn kaum an der Macht wird der Gegner von seinen Beratern verspottet. Er rief die Amerikaner dazu auf, was einst Helmut Kohl von den Deutschen forderte: Die Gürtel enger zu schnallen.

Das ist alles was sie können, die Gürtel derer die arbeiten können noch enger gezogen werden, damit jene die das fordern nicht hungern müssen. Damit jene die ihren Reichtum, ihr Vermögen in Sicherheit brachten nun auch noch von denen die den Gürtel enger schnallen müssen für ihre Unfähigkeit zahlen. Das kennen wir von unserer ehemaligen FDJ-Parteifunktionärin und Vorbild für Barbie-Puppen.

Es tut mir Leid Ihnen das zu sagen, aber es wird keinen politischen Messias durch Herrn Obama geben, dafür stehen die Zeichen einfach zu schlecht. Und wer von unseren „Besten“ nach einem deutschen Obama schreit, hat nicht begriffen was in der Welt vorgeht. Aber das wäre für unsere „Besten“ auch zu viel verlangt.


UPDATE 23.03.09

Herr Obama sucht nun Müll-Papier Aufkäufer, für jedes faule Wertpapier das für einen Dollar aufgekauft wird, gibt die US-Regierung einen Dollar dazu. Na wer sagts denn, selbst Müll lässt sich verkaufen. Und der Steuerzahler ist immer dabei, nur auf der falschen Seite. Für diesem Müll spendet die US-Regierung eine halbe Billion Dollar. Krise? Welche Krise?


Weltwasserforum 2009

© Carmen Steiner - Fotolia.com


Delegierte aus über 100 Ländern mit mehr ais 20 000 Politiker, Wasserexperten und Aktivisten nahmen an der einwöchigen Konferenz in Istanbul teil... und was ist dabei raus gekommen?

Pfff....

Um es vorweg zu sagen: Sauberes Wasser ist kein Menschenrecht!

Umweltschützer bemängeln zu Recht, die offiziellen Erklärungen sind zu unverbindlich und reichen einfach nicht aus um eine drohende Krise bei der Versorgung mit Trinkwasser abzuwenden. Gnade uns Gott wenn die Konzerne das Monopol auf Wasser erhalten!

Wer waren die Verweigerer und Bremser eines Menschenrecht auf sauberes Wasser?

Genannt werden aus Teilnehmerkreisen insbesondere Ägypten, Brasilien und festhalten; Obama-Land USA.

Die Schweiz, Frankreich, Spanien und Länder aus Afrika hatten sich hatten dafür eingesetzt, Wasser nicht nur als „menschliches Grundbedürfnis“ zu bezeichnen, sondern als ein Recht einzuführen.

Und wieder fallen wir auf die Heuchler und Schönredner herein, die immer dann ihr wahres Gesicht zeigen wenn es um Menschenrechte geht. Wann fangen Sie endlich an aufzuwachen, wenn aus dem Wasserhahn schlechtes Wasser kommt und man Ihnen sagt Sie haben kein Recht auf sauberes Wasser? Dann ist es zu spät.


Freitag, 20. März 2009

Kriminalakte Hamburg 2008

Es behauptet unsere Qualitätspresse zwar, Hamburg wäre so sicher wie seit 1983 nicht mehr, doch wenn man sich die Zahlen etwas genauer anschaut und nicht den Schönredungen von Presse und Politik folgt, dann gab es sogar bedenkliche Verschlechterungen.
Da werden zum Teil sinkende Deliktzahlen (unterhalb von 0,5%) die eigentlich so gering sind, dass sie einer Erwähnung kaum wert sind, schön geredet weil man ja nichts hat was wirklich hoffen lässt.
Hier die Zahlen für 2008
- Diebstahl 46%
- Sonstige Straftaten 19% (!)
- Sonstige Vermögens- und Fälschungsdelikte 15% (!)
- Sachbeschädigung 11%
- Rauschgiftkriminalität 4%
- Gewaltkriminalität 4%
- Wirtschaftskriminalität 1%

Es wurden 236 444 Straften und Verbrechen registriert.
Im Bereich der Sexualdelikte und hier besonders an Vergewaltigung und schwerer sexueller Nötigung eine Zunahme der Verbrechen um plus 28%!
Bei Tötungsdelikten (77 Morde) eine Zunahme von plus 43%.
Rechnet man die Gesamtzahl der registrierten Delikte auf im Vergleich zu 2007, dann sank die Zahl um 0,3%. Und dies nimmt die Politik und die Presse als Schlagwort: Hamburg ist sicherer geworden. Pfff...
In diesem Zusammenhang halten wir das Zitat vom Innensenator C. Ahlhaus CDU: „Hamburg ist wieder ein Stück sicherer geworden“, für eine Worthülse.

Donnerstag, 19. März 2009

Viele Soldaten hätten auch mutwillig den Besitz palästinensischer Familien zerstört, “weil es ihnen Spaß macht“

Was viele Beobachter im letzten Gazakrieg schon erkannt und auch öffentlich angeprangert haben, würde nun durch Zeugenaussagen von Soldaten an einer israelischen Militärakademie bestätigt.
Wenn Soldaten in einem bewaffneten Konflikt Spaß beim Töten von Zivilisten empfingen, wenn alle Zivilisten unter Generalterroristenverdacht fallen, dann hat die Armeeführung ein Problem das nur schwer erklärt werden kann. Heute noch werden ehemalige Landser vor Gericht gezerrt für angebliche Kriegsverbrechen die sie begannen haben nur weil sie die „falsche“ Uniform trugen. Eigentlich eine Geschichte für sich. Und was spielt sich vor unseren Augen ab? Genau das was man den einstigen Landsern vorwirft findet heute vor unseren Augen statt. Wo bleibt hier der Aufschrei der Gutmenschen, wo bleibt hier die Verantwortung vor Gericht für Gräueltaten in Uniform? Wo ist hier die Aufregung und wann erfahren die Opfer endlich Gerechtigkeit. Soll die Menschheit wieder 60 Jahre warten bis es einer besseren Generation auffällt welche Verbrechen jetzt begannen wurden?

Lesen Sie hier den Artikel beim Merkur Online.

Mittwoch, 18. März 2009

Migranten-Steuer für Großbritannien

Wenn Sie nichts mehr verstehen, wenn sie ratlos sind, wenn sie merken dass sie es verpfuscht haben, dann gibt es immer Steuern. Dabei spielt es keine Rolle aus welchen Land die Regierung und ihre unfähige Gefolgschaft kommt, sie erheben Steuern.

England hat in den letzten 10 Jahren alles und jeden in das Land gelassen und wundert sich nun wenn die Arbeitslosenzahlen aus dem Ruder laufen. Die Wähler laufen Scharenweise zu konservativen Parteien über. Die Umfragewerte sind sehr schlecht, so stimmen 78% der Briten dafür, dass arbeitslose Migranten die Insel verlassen sollen.

Nun sollen Einwanderer aus Nicht-EU-Staaten künftig 50 Pfund auf ihre Visa bezahlen. Pffff....

Was zählt ist die Symbolik, sagt die Regierung und das wars. Wir werden in den nächsten Monaten sehen ob das der Wähler auch so sieht.

Vielleicht werden wir 2009 auch eine EU weites Phänomen sehen, eine Art „wegfegen“ des alten Politiker-Müll mit ihren Worthülsen und falschen Getue.


Arroganz, Inkompetenz und Gier - AIG

In Amerika fegt zur Zeit ein Sturm der Entrüstung durch die Medien. Der Versicherungsgigant AIG hat letztes rund 100 Milliarden $ Verlust eingefahren und wurde von der US-Regierung mit ca. 180 Milliarden $ mehrfach vor dem „Aus“ gerettet. Und als ob es keine Krise gäbe hat man bei AIG 73 Managern jeweils mindestens 1 Million $ Bonus ausbezahlt, einer soll sogar über 6 Millionen $ erhalten haben. Man stelle sich vor, für das katastrophal abgelaufene Jahr wurden an Manager Prämien in Höhe von 165 Millionen $ ausgeschüttet, wirklich im wahrsten Sinne des Wortes – ausgeschüttet.

Nun fragen sich die US Medien warum die Regierung nicht früher reagiert hat. Die Antwort darauf lautet: Herr Obama hat erst Ende vergangener Woche von den Boni-Zahlungen erfahren.

Quelle: cash.news /Spiegel online /


UPDATE 21.03.09

Oh Obama,

beim Lügen voll erwischt. Obama hat selbst von AIG mehr ais 100 000 $ angenommen.


Montag, 16. März 2009

90jähriger Greis heiratet 14jährige in Saudi-Arabien

Nur die Hochzeitsnacht war wohl nicht nach dem Geschmack des alten Mannes. Die jugendliche Braut ist ihm nämlich in der Hochzeitsnacht einfach davon gelaufen. Die teure Hochzeitsfeier umsonst, er wurde von der ausländischen Familie reingelegt die ihm die 14jährige Tochter zur Ehe versprochen hat. Jetzt klagt er, doch die Behörden wollen ihm nicht helfen. Nicht weil das Mädchen minderjährig ist, wo denken Sie hin, doch nicht in Saudi-Arabien. Die Behörde wirft dem alten Mann vor er habe versäumt die gesetzlich vorgeschriebene Genehmigung für die Ehe mit einer Ausländerin einzuholen.

Quelle: Okaz /


Greenpeace hat Recht

Mit einer spektakulären Aktion am Dach der Deutschen Bank in Frankfurt, erinnert die Umweltschutzorganisation an die Heuchelei der Politik und Kapital das Hand in Hand geht.

Wäre die Welt eine Bank, hättet Ihr sie längst gerettet!“



Sonntag, 15. März 2009

Charakterlich ganz schwach

So spukt man Angehörigen in das Gesicht!

Herr Althaus (Bildzeitung) fühlt sich für den Unfall verantwortlich aber Schuld sei eine falsche Kategorie. Er stehe zu dem was geschehen ist – auch jenseits aller Schuldfragen.

Was für Schuldfragen Herr Althaus? Sie selbst haben in Abwesenheit vor Gericht durch Ihre Anwälte die Schuld eingeräumt und wurden verurteilt. Was für jenseitige Schuldfragen meinen Sie? Was soll der Humbug?

Tragische Verkettung von Umständen war die Auslösung des Unfalls, so sagte man es ihm. Und aus dem Gutachten würde hervorgehen, dass es eine unglückliche Verkettung war.

So spricht jemand der alle Schuld von sich weist, so spricht jemand der unglaubwürdig ist über das was er sagt.

Bei einer tragischen Verkettung von Umständen wird eigentlich nur im Zusammenhang mit Katastrophen gesprochen. Bleiben Sie auf den Boden der Tatsachen. Das Schnellgericht, die Strafe und der Umgang mit den Hinterbliebenen ist ein Hohn und zeigt allen Menschen das ab einer bestimmten politischen Klasse es eben kein „Gleichheitsprinzip“ mehr gibt. Mal sehen was der Wähler dazu sagt?

Natürlich hütet sich das Hausblatt unserer Kanzlerin nachzufragen was er mit einer jenseitigen Schuldfrage meint. Dafür wurde das Blatt ja extra ausgesucht.


Deutsche Kassenvorstände kassieren wieder ab – nur bei Patienten werden Leistungen eingespart

Krise? Was für eine Krise!

  • Chef der Techniker Krankenkasse Norbert Klusen, Gehaltserhöhung um 16 639 € in einem Jahr plus 50 000 € Leistungsprämie

  • Chef der DAK Herbert Rebscher, Gehaltserhöhung um 7390 € in einem Jahr

  • Chef der AOK Bayern Helmut Platzer, Gehaltserhöhung 20 000 € in einem Jahr. Der Stellvertreter von Herrn Platzer, Walter Schwarz erhält eine Gehaltserhöhung von 18 000 €


Die tolle Politik macht es eben möglich sich ungehemmt zu bedienen. Nur die Patienten müssen sich schämen, deshalb kürzt man ständig bei denen die dringend Hilfe brauchen und gibt es denen die schon satt sind. Wie lange schaut man sich das als „normaler“ Bürger dieses Landes noch an?


Quelle: Express.de


Deutschlands bekanntester Straftäter kassiert 20 000 000 €uro

Herr Zumwinkel ließ sich seine Pensionsansprüche frühzeitig geschlossen ausbezahlen und sieht das alles als ganz normalen Vorgang an. Nun ja seine Steuerhinterziehung sah er auch als normal an, bis man ihn erwischte. In der Liga der Gierigen gibt es kein Schamgefühl, warum auch? Wer weiß, vielleicht hatte er einfach Angst das sich die Lage im Lande drastisch ändern könnte und er dann mit einer Kürzung oder gar den Verlust seiner Pension rechnen müsse. Was man hat das hat man.
Das gleiche hat auch der ehemalige Postbank-Vorstandschef Wulf von Schimmelmann gemacht, auch er hat sich seine gesamte Pension auszahlen lassen ( ca. 11 Millionen €), er sitzt im Aufsichtsrat der Deutschen Post.

Samstag, 14. März 2009

„Ich bin kein Schlägertyp. Frauen schlägt man eigentlich nicht, Herr Richter.“

Sagt der Deutsch-Türke zu seinem Richter am Landgericht, denn hier wird zur Zeit gegen ihn verhandelt weil er seine Frau erschlagen hat.

Seine Erklärung die der Angeklagte zu Beginn des Prozesses vorliest klingt wie in Hohn:

„Ich habe sie immer von ganzen Herzen geliebt“.

Es kan nur Liebe sein wenn man seine Frau mit Stahlkrücken schlägt, so schlägt, dass dabei die Krücke in Teile zerbricht. Was soll's man hat ja noch eine zweite und weiter geht’s. Anschließend die Frau bewusstlos liegen lässt und mit seinem eineinhalbjährigen Sohn zur Tankstelle geht um Zigaretten und Schokolade zu kaufen.

„Ich bin kein Schlägertyp“, behauptet nun dieser völlig gehirnlose Verbrecher und glaubt wohl er wäre ein liebender Ehemann. Wenn er überhaupt in der Lage ist einen Menschen zu lieben, dann sicher nur sich selbst.

Leider hat das Schweigen der jungen Frau (24) ihr nun den Tod gebracht. Denn wie Hasan T. (so wird er in der Presse genannt) während der Verhandlung zu gibt hat er bereits Monate zuvor seine Frau schwer geschlagen und misshandelt. Das Opfer war bereits seine zweite Frau und wie sich herausstellte hat er auch seine Schwester und erste Frau geschlagen. Also ein primitiver Schläger der ein Problem mit Frauen hat. So lieben wir unsere zugereisten Migranten oder als was immer sie sich ausgeben. Sicher wird er uns, sobald das Gericht das Strafmaß verkündet die Schuld geben, denn jeder Verbrecher darf die Einheimischen beleidigen, da wird kein Richter oder Staatsanwalt tätig wie jüngst öffentlich laut und demonstrativ zu sehen war.

Lesen Sie den Artikel über den Mord-Prozess hier beim Merkur online.


"Wenn ich alle meine verdeckten Ermittler aus den NPD-Gremien abziehen würde, dann würde die NPD in sich zusammenfallen."

Nun hat Herr Heribert Rech baden-württembergische Innenminister (CDU) ein Problem. Na bei dem Satz gibt es nichts zu deuteln, die NPD ist ein künstlich am Leben gehaltenes Produkt unserer Angestellten. Damit läßt sich die Nazi-Keule in der Bananen-Republik-Deutschland so schön schmieden. Die Masse der Bevölkerung ist ja mittlerweile so doof das sie alles glaubt was in der Zeitung steht.

Schauen wir mal wie sich der Herr Rech da wieder raus winden wird.


Alex Jones neuer Film – The Obama Deception

Knallhart zeigt Alex Jones in seinem neuen Film (Die Obama Täuschung) dass der Mythos Obama ein künstlich geschaffener Mythos ist. Geschaffen von den Führern der Neuen Weltordnung. Alex Jones zeigt in seinem Film für wen Obama arbeitet, welche Lügen er erzählt. Seine Agenda beinhaltet auch die Erschaffung einer Zentralen Bank für die Welt mit Figuren die gerade die Welt in den Abgrund gerissen haben. Mit welchen Figuren ist Obama umgeben?

Ein wichtiger Film, der Ihnen die Möglichkeit gibt, die Dinge von einer anderen Seite aus zu betrachten.

Der Film gliedert sich in mehrere Teile, Sie sehen hier Teil 1






PART 2 //PART 3 // PART 4 // PART 5 //PART 6 //PART 7 // PART 8 // PART 9 //
PART 10 // PART 11 //

Freitag, 13. März 2009

Mutige Mitarbeiter des Magdeburger Restaurants „Alex“ retten fast zu todegeprügelten Menschen vor „südländischen“ Gewaltverbrecher

Wenn Sie in Magdeburg sind sollten Sie unbedingt in das Restaurant „Alex“ gehen. Warum? Weil Sie da noch Mitarbeiter finden die ein mutiges Herz haben. Und wer beherzt und mit viel Zivilcourage einen Menschen das Leben gerettet hat verdient Anerkennung. Die Polizei von Magdeburg sieht das genauso und hat nun den Schichtleiter Mathias Gutzeit und den Koch Eric Schulz für ihren Mut ausgezeichnet. Also tun Sie's auch, gehen Sie mal da essen.


Lesen Sie hier die Geschichte!


Haussender der Regierung umweht vom Hauch des Größenwahns – Die Deutsche Welle

Laut Intendant Erik Bettermann soll die Deutsche Welle nicht nur verstärkt auf englisch senden, sondern auch „Sachwalter der Menschenrechte“ sein, wie es in der Unterrichtung des Bundestages zur Aufgabenplanung 2010 bis 2013 heißt (Drucksache 16/11836).

Die jüngste Wahl zu den Sprachwahrern des Jahres endet mit einer peinlichen Maulschelle für die Intendanz der Deutschen Welle. Wahlsieger ist „Pro Deutsche Welle“, eine Mitarbeiterinitiative, die sich gegen die Zurückdrängung der deutschen Sprache beim steuerfinanzierten deutschen Auslandssender wendet. Das gab die DEUTSCHE SPRACHWELT bekannt. Thomas Paulwitz, der Chefredakteur der Sprachzeitung, erklärte: „Die Deutsche Welle darf nicht amerikanisch werden. Das ist das Ergebnis dieser Wahl.“

Dazu führte Paulwitz aus: „Die Deutsche Welle soll in Sprache und Zielsetzung amerikanisiert werden. Für diese Neuausrichtung fordert die Intendanz Millionen zusätzlicher Steuergelder. Diese Weltverbesserungsschiene ist umweht vom Hauch des Größenwahns und führt aufs falsche Gleis. Statt der Großmannssucht zu erliegen, sollte sich der Auslandssender wieder auf Vermittlung deutscher Sprache und Kultur konzentrieren.“

Pro Deutsche Welle“ erhielt mit 32,7 Prozent die meisten Stimmen, mit 19,4 Prozent folgen die gemeinsam nominierten Europapolitiker Wolfgang Reinhart und Volker Hoff. Reinhart setzt sich als Europaminister und EU-Sprachenbeauftragter der Bundesländer für die deutsche Sprache in der EU ein. Den dritten Platz teilen sich mit je 17,3 Prozent Bundestagspräsident Norbert Lammert, der für die Verankerung der deutschen Sprache im Grundgesetz eintritt, und „Manuscriptum“. Der Verlag bietet sprachkritische Veröffentlichungen und vertreibt mit dem Mackensen das einzige bedeutende Rechtschreibwörterbuch in traditioneller Orthographie.


Donnerstag, 12. März 2009

Der Spion Marcel Reich-Ranicki

Klett-Cotta Verlag


Neue Beweise gegen den Papst der deutschen Literaturkritik. Reich-Ranicki war mehr Kommunist als er zugab und als polnischer Geheimdienst-Hauptmann in diesem Sumpf tiefer verwickelt als er uns immer weis machen wollte.

Das neue Buch von Gerhard Gnauck leistet da entscheidende Aufklärung. In dem Buch wird eine Darstellung von Reich-Ranicki gezeigt die seine Zeit in Polen betrifft und anhand unbekannter Fotos und neu entdeckter Dokumente einen interessanten Einblick gewährt. Dieser Einblick entspricht aber nicht immer mit dem überein was uns Reich-Ranicki in seiner Autobiographie sagt.

Da kommt einem doch der Grass hoch.

»Ich bin ein halber Pole, ein halber Deutscher und ein ganzer Jude.« (Reich-Ranicki)

Gerhard Gnauck:

Wolke und Weide

Marcel Reich-Ranickis polnische Jahre

gebunden mit Schutzumschlag, 24 S. Tafelteil mit Farb- und s/w-Abb.
Seiten: 311 ISBN:978-3-608-94177-7 Preis: 23,90€

Dienstag, 10. März 2009

Schefflers Privatvermögen

Das Video wurde bei You Tube von alfonline veröffentlicht


Neues vom Land „Total Control“ formerly USA

„Farm Control“ heißt das neue US-Gesetz das ohne Debatte eingebracht wird. Das es durchkommt daran besteht wohl kein Zweifel mehr. Durch „Farm Control“ kann jedem landwirtschaftlichen Erzeuger per Verordnung vorgeschrieben werden welches Saatgut, welche Düngemittel, Pestizide er zu verwenden hat. Total Kontrolle der Lebensmittelproduktion und damit auch die Möglichkeit der Manipulation ( denken Sie dabei an: wenn ich bestimmte landwirtschaftliche Produkte verbiete anzubauen, gibt es einen gewollten Engpass und somit wieder ein Macht-Steuermittel). Dies bedeutet aber auch das Ende der bisher verlässlichen herkömmlichen Landwirtschaft.

Bei Verstoß dieser Verordnung drohen 100 000 $ Strafe und die Verwüstung der Felder. Willkommen im Land der Freiheit.

Wann sind wir dran? Wie lange wird es dauern bis die Chemiekonzerne es auch in Europa durchdrücken?




Die gierigste Berufsgruppe der Welt – Bankmanager

Und weiter geht das Spiel: “Wir haben zwar enorme Verluste, aber dafür steigt unser Gehalt ständig.“
Als gäbe es keine Krise ( was ein bezeichnendes Licht darauf wirft) haben sich gerade wieder die Vorstandsmitglieder großzügig im Unternehmen bedient, diesmal die Postbank. Der Chef der Postbank Wolfgang Klein hat sein Gehalt um bescheidene 54% aufgebessert.
Raffgierig bis unter die Haarspitzen und wenn man ihr zufriedenes Grinsen sieht könnte man kotzen. Scham ist nur etwas für Arbeitnehmer, denn die so einst unsere Angestellten sollten nicht so gierig sein und könnten auch mal auf ein paar Tage Urlaub verzichten und außerdem muss der Gürtel noch viel enger geschnallt werden. Da wird bis auf das Gramm genau von einem völlig abgehobenen Funktionsträger mit üppigem Gehalt, denen am Rande der Gesellschaft sich eingefundenen Menschen vorgerechnet wie und was sie zu essen haben. Und niemand hat seinen Hut gefordert.
Doch zurück zur Postbank. Die 10 Vorstandmitglieder selbiger Bank verdienten bei einem Verlust von 821 000 000 €uro zusammen 16 200 000 €uro!
Merkwürdig ist besonders die künstliche Aufregung unserer Qualitätspresse. Denn die war es doch die vor einem Jahr die Neiddebatte durchs Dorf trieb. Da wurde geschwafelt von; die können gar nicht genug verdienen oder versteckte Drohungen angebracht wie, durch solche Gehaltsdebatten würden die Manager-Götter in das Ausland abwandern ( hätten sie doch nur getan) und blablabla. In ganzseitigen Artikeln wurden sie eine Art Heilsbringer dargestellt.
Und jetzt, wieder viel Geschrei nur eben aus einer anderen Richtung. So ist halt unsere gleichgerichtete Presse, schaut immer auf den Wetterhahn am Dach, von wo kommt der Wind. Wäre doch mal ganz was neues, wenn die sogenannte unabhängige (lach) Presse schreiben würde: „Ihr Raffgierigen, nehmt euren Hut und geht zu dem zurück für den ihr dient!“ Aber Entschuldigung ich halte Sie ja ab von der nächsten Talk-Show im Fernsehen.

Montag, 9. März 2009

Vorzugsbehandlung einer moralisch bankrotten und korrupten politischen Elite

Der israelische Generalstaatsanwalt Menachem Mazuz hat nun doch entschlossen den israelischen Ex-Präsidenten Moshe Katzav wegen Vergewaltigung (!) anzuklagen.

Nach einer Absprache mit der Staatsanwaltschaft im August 2008 wäre der Herr Präsident mit einer Bewährungsstrafe davon gekommen. Kurz vor dem Ende seiner Amtszeit, als vier weitere Mitarbeiterinnen ihm vorgeworfen hatten sie unsittlich berührt und in zwei Fällen vergewaltigt zu haben ist er dann zurückgetreten. Vielleicht können Sie sich noch an die Szene erinnern als EL Präsidente Putin in Moskau besuchte und Putin die Manneskraft des Ex-Präsidenten rühmte.

Die umstrittene außergerichtliche Einigung hatte in der israelischen Bevölkerung rege Empörung ausgelöst.

Katzav hingegen spricht von einer Hexenjagd auf ihn und er habe der Absprache sich im Anklagepunkt der sexuellen Belästigung sich schuldig zu bekennen, nur zugestimmt um seine Familie zu schützen.

Also wenn wir das richtig verstehen, er bekennt sich zu etwas schuldig, was er nicht getan hat, um seine Familie zu schützen. Wäre es nicht einfacher gegangen? Einfach die Finger von fremden Frauen zu lassen.

UPDATE vom 14. März 2009

Unglaublich, jetzt spricht er auch noch im israelischen Fernsehen. Natürlich ist er völlig unschuldig und natürlich sind es immer die anderen die Schuld haben. Er legte keine Beweise für seine "Unschuld" vor.


Die Kommunistische Partei Österreichs ist jetzt 120 Millionen €uro reicher

Durch einen Vergleich im jahrelangen Rechtsstreit zwischen der BRD und der KPÖ bekommen beide Seiten 120 Millionen €uro zugesprochen. Hintergrund ist das Vermögen der Novum (Außenhandelsgesellschaft), wobei die KPÖ sich als Eigentümerin sah und die BRD in der Novum eine Tarnfirma der SED sah.


Freitag, 6. März 2009

Der Fall Althaus

Irgend etwas stimmt hier nicht.

Der Sprecher der österreichischen Strafverteidiger Herr Richard Soyer sagte der Süddeutschen Zeitung in den Notizblock; es handele sich um keineswegs eine übliche Vorgehensweise in Österreich. Er meinte die Turboverhandlung in der Strafsache Althaus (Ministerpräsident von Thüringen).

Schauen wir uns das mal an:

  • Herrn Althaus Anwalt sagt: Die überraschend schnelle Eröffnung des Prozesses am österreichischen Bezirksgericht wäre „durchaus nicht selten“ ( Herr Walter Kreissl ). Also genau das Gegenteil was Herr Soyer sagt.

  • Herr Soyer sagte weiterhin; dieses Verfahren das am Dienstag angewendet wurde sei eigentlich für ganz andere Fälle geschaffen worden und inzwischen praktisch totes Recht!

  • Im Fall Althaus sei Vormittags ein Verhandlungstermin für nachmittags angeordnet worden. Eine Verhandlung ohne den Angeklagten, der über seinen Anwalt seine Schuld eingeräumt hat. Warum also die Eile? Wollte man einen Auftritt bei Gericht unbedingt vermeiden, weil es dann in der Öffentlichkeit besser aussieht?

  • Vor 2 Wochen sagte der behandelnde Arzt Herr Joachim Liepert; Herr Althaus habe noch Schwierigkeit sich mit „anhaltender“ Ausdauer auf einen Sachverhalt zu konzentrieren. Probleme bereite auch das Kurzzeitgedächtnis. Noch verfolge der Patient die Nachrichten eher als unbeteiligter Beobachter.

  • Und jetzt die wundersame Blitzgenesung nach einem Blitzurteil. Alle sagen was über Althaus: Er ist wieder voll da, lese Zeitung, jogge und ist voller Tatendrang. Aber was sagt Althaus? Nichts, denn die Aussage seines Arztes ist klar und deutlich. Wenn er aber nichts sagt, was verständlich ist in seiner Lage, dann frage ich Sie: Wer hält da die Fäden und warum dann diese Eile?

  • Herr Althaus ist für schuldig erklärt worden einen Menschen getötet zu haben, und alle gehen zur Tagesordnung über. Sieht Herr Althaus das auch so? Wenn ja, dann sind wir neugierig wie er das in der Öffentlichkeit erklären will? Der Tod eines Menschen ist in diesem Fall 33 300 € schwer oder besser gesagt leicht.

  • Und wieder hat man einen fahlen Geschmack, denn wieder gibt es bei einem hohen politischen Mandatsträger einen Eindruck von zu viel Ungereimtes und Merkwürdiges. Mildes Urteil, irrwitzige schnelle Gerichtsverhandlung auf anscheinend Betreiben der thüringischen CDU, kein Wort über das Opfer ( kommt in der Öffentlichkeit nicht vor ), das gesund reden eines kranken behandlungsbedürftigen Mannes usw.

  • Was spiel man da für ein Spiel in der Öffentlichkeit?

  • Wenn man bedenkt dass normalerweise zwei Wochen zwischen den beiden Terminen liegen bei Gericht, kann man an einem normalen Ablauf nicht mehr glauben. Da wird dann offiziell behauptet Herr Althaus will keine Sonderbehandlung, aber was wir sehen ist genau eine Sonderbehandlung.

  • Zu Recht kritisiert die Vereinigung der österreichischen Strafverteidiger das schnelle Althaus Verfahren.

  • Wenn man den Eindruck gewinnt, da wurde blitzschnell in vorher abgesprochenen Zirkel verhandelt, dann glaubt man nicht mehr an Gerechtigkeit. Gerechtigkeit habe sichtbar zu sein.

  • Sind die anstehenden Wahltermine die treibende Kraft nach Schnelligkeit? Wenn das so wäre, dann ist es sehr merkwürdig. Offensichtlich ist die vollständige Genesung von der kurz nach dem Unfall berichtet wurde schon wieder vom Tisch. Oder soll Herr Althaus vielmehr als Kandidat vorgeführt werden?


Zu viele Fragezeichen und eine größere Schar von Antworten von anderen Personen, einer sagt jedoch nichts, der den es betrifft. Das was er vermeintlich sagt, sagen uns aber andere. Ist es wirklich so einfach über den verursachten Tod eines Menschen hinweg zugehen, zählt ein Menschenleben nur noch 33 300 € ? Ist eine Kandidatur wichtiger wie menschlicher mindest Anstand?


Wir werden sehen.


Dienstag, 3. März 2009

Heroinfahrt eines CDU-Kreisvorsitzenden

Nicht die Bohne hat ihr Mandat etwas mit Heroingeschäften zu tun, geschweige denn selbst konsumiert.

Dies ist die Antwort der Rechtsanwältin des in Untersuchungshaft sich befindenden Herrn Andreas Zwickl und Heilbronner CDU-Kreisvorsitzenden. Alles war nur eine „persönliche Verbundenheit (!) gegenüber des ebenfalls verhafteten 30jährigen Beteiligten. Festhalten, Herr Zwickl ist nur „gefälligkeitshalber“ mitgefahren, so die Anwältin bei STIMME.de.

Wenn wir uns das Wort Gefallen anschauen so ergibt sich aus dieser etwas laschen Erklärung folgende Möglichkeit:

Synonym = Gefallen

Oberbegriff = Hilfe

Unterbegriffe = Gnade, Wohltat, Liebesdienst, Bärendienst


Aus Gnade wird Herr Zwickl bestimmt nicht „mitgefahren“ sein und ob es Wohltat war läßt sich bezweifeln. Den Liebesdienst kommentiere ich nicht, aber sicher war es ein Bärendienst. Man fragt sich ob Gesetze für Politiker nur als Argumentationshilfe für die Unterdrückung der Bürger im Lande dienen, für das eigene Lebensverhalten jedoch lästig und deshalb zu vernachlässigen sind.

Lassen wir jedoch erst die Ermittlungen und den weiteren Verlauf betrachten und dann sprechen wir noch mal.

Herr Zwickl hat schriftlich auf alle Ämtern und Kandidaturen verzichtet, das ist wohl das mindeste.

Inzwischen können Sie den Artikel hier bei STIMME.de lesen.


Ach ... bevor ich vergesse; gabs da nicht mal Heroin auf der Toilette des Bundestages? Grübel...


Der zahnlose Tiger – das Bundesverfassungsgericht

Also doch! Der Einsatz von Wahlcomputern war ein Verfassungsbruch.

Das Bundesverfassungsgericht hat den Einsatz von Wahlcomputern bei der Bundestagswahl 2005 als verfassungswidrig erklärt. Der Geräteeinsatz habe gegen den Grundsatz der öffentlichen Wahl verstoßen. Willkommen in der Bananenrepublik Deutschland. Bedenkt man dabei, dass etwa 1800 Wahlcomputer eingesetzt wurden und damit fast 2 000 000 Bürger ihre Stimme an diesen elektronischen Automaten abgaben; ist es unverständlich warum die Bundestagswahl nicht annulliert wird.

Die etwas merkwürdige Aussage vom BVG klingt eher wie eine Ausrede: Weil keine Hinweise auf Fehler vorliegen, bleibt die Wahl gültig. Wenn es nicht so ernst wäre müsste man hier laut lachen. Obwohl das BVG gerade einen Verfassungsbruch feststellt, läßt sie diesen Rechtsbruch auch noch zu. So einfach kann das Richterleben sein und die Kumpels werden sich freuen, man nennt es einfach Bestandsschutz und schon hat das Ding einen Namen und hört sich doch smart an. In diesem Land gibt es eben keine Behörde die Politikern auf die Finger haut. Hat man sich doch schön eingerichtet, finden Sie nicht? Der Bundeswahlleiter der ja die Verantwortung trägt, wird sich freuen. Die Damen und Herren Angestellten die ja unbedingt sich für die Wahlcomputer stark gemacht haben, werden sich nicht mehr daran erinnern. Der Regierung geht das alles hinten vorbei, bei der Rechtssprechung. Also Friede, Freude, Eierkuchen und beim nächsten mal brechen wir dann wieder das Recht.

Jetzt stellt sich nur noch die Frage: Warum brauchen wir dann noch so einen Apparat wie das Verfassungsgericht? Jede Anwaltskanzlei kann das auch sagen: Es hat einen Verfassungsbruch gegeben und Pffff.... das wars. Aber diese Methode zieht sich ja nun schon einige Jahre hindurch, da wird ein Gesetz als ungültig erklärt und das BVG sagt: Bitte nachbessern. Irgendwann wenn die Politiker mal Zeit und Laune haben werden sie das dann vielleicht umsetzen. Vielleicht auch nicht. Frei nach dem Motto: Erst mal recht brechen und sehen was dabei raus kommt. In dieser politischen Selbstbedienungs-Republik ist anscheinend alles erlaubt? Nein nicht alles, wenn es um die Bürger geht dann hört der Spaß beim Rechtsbruch auf. Der Bürger ist das dumme Schaf, der läßt sich sowieso alles gefallen.


Montag, 2. März 2009

Halle ein Stück sicherer – jugendlicher Gewaltverbrecher geht in den Knast

Ein 16jähriger wird zum Totschläger einfach so aus Frust. Am hellichten Tage wurde ein völlig unbeteiligter 48 Jahre alter Mann vor einem Einkaufsmarkt grundlos durch Gewaltanwendung so schwer verletzt, dass das Opfer 3 Tage später verstarb.

Im Video sehen Sie den Bericht vom September letzten Jahres aus Halle. Jetzt wurde Recht gesprochen. Für acht Jahre muss der Jugendliche (16 !) in den Knast. Mit etwas ruhiger Führung wird er wohl in 4 Jahren wieder auf der Straße sein Wesen treiben. Irgendwann erwischt er den Falschen, dann tritt er vorzeitig vor seinen ewigen Richter.




Das Video wurde bei You Tube von asyob veröffentlicht.


Das Schweigen der Wölfe


Die luxuriöse Altersentschädigung


Das die EU ein Geldfass für ihre Mitglieder (Abgeordneten) ist, hat sich bereits in unserem Lande langsam herum gesprochen. Da war kürzlich ein Beitrag über die Erschleichung von Sitzungsgeldern durch unsere „nur-dem-Gewissen-verpflichteten“ Angestellten der EU veröffentlicht worden. Für die Teilnahme an Sitzungen gibt es extra Geld, wie sollte es sonst sein. Da aber diese Sitzungen auch an Freitagen stattfinden und manche der feinen Herrschaften aber schon auf den Weg in das Wochenende sind oder in der Zeit lieber einkaufen gehen, ist es äußerst praktisch sich in die Anwesenheitsliste einzutragen aber nicht an der Sitzung teilzunehmen. Statt den Betrug zu Verfolgen, wurde das Reporter-Team raus geworfen.

Jetzt hat das Magazin „Stern“ eine neue Variante beim EU-Geldesel entdeckt.

Das Zauberwort heißt Pensionsfond und ist in Luxemburg zu finden. Eine EU-Altersversorgung, so lieben wir die EU unseres Rockes.

Doch von vorne.

1990 wurde der Fond vom EU-Parlamentspräsidium beschlossen, wie gesagt ohne Rechtsgrundlage bis 2003. Erst 2005 wurde diese Pensionskasse in Luxemburg in einem Abgeordnetenstatut vom Ministerrat und Parlament erwähnt.

Finanziert wurde das von... dreimal dürfen Sie raten; natürlich von Ihnen. Das EU-Parlament finanzierte diesen Fond zu zwei Drittel der Beitragssumme direkt und zu einem Drittel indirekt von unseren Steuern.

Toll.

Aufgepasst, den Eigenanteil (der Abgeordneten) zog die EU-Administration jeden Monat von der „Bürokostenpauschale“ ab ( ca. 4000 €) die die Satten jeden Monat bekommen! Eigentlich sollten sie das mit eigenen Mitteln wieder auffüllen, aber niemand kontrolliert das. Sie kontrollieren sich nie selbst, keine Krähe hackt der anderen ein Auge aus.

Jetzt ist dem Stern ein tolles Ding geglückt. Die super geheime Liste der Eigentümer des Fonds wurde dem Stern zugespielt. 76 deutsche Politiker waren oder sind Mitglieder des sehr umstrittenen Luxemburger Pensionsfonds.

Hier können Sie die Liste sehen.

Und wieder haben einige behauptet nichts mit diesem Fonds zu tun zu haben. Die Liste spricht gegen sie und zeugt sie der Lüge.

Da wundert man sich doch sehr wenn Namen genannt werden die noch uns gesagt haben; wir sollten doch gefälligst für unsere Rente mit mehr Eigenverantwortung bemühen. Nur dies gilt für unsere „Besten“ wie sie sich gerne sehen natürlich nicht, da müssen wir für ihre Pension aufkommen. Wie herrlich dumm Sie jedoch sind, weil Sie das alles stoisch hinnehmen um bei der nächsten Wahl wieder die Absahner und Hals-nicht-voll-Bekommer wählen.

Lesen Sie hier den sehr interessanten Artikel des Stern und dann heulen Sie, ach ja Sie sind ja ein Schaf, also ein kräftiges määääh wenn Sie begreifen wie Sie abgezockt werden.


Gute Nacht Deutschland


Sonntag, 1. März 2009

Kärnten bleibt Haider treu in den Tod hinaus

Die Menschen im österreichischen Kärnten haben gewählt und posthum die Politik des verstorbenen Landeshauptmann Jörg Haider geehrt. Ein untrügliches Zeichen dafür das die Menschen im Kärntner-Land zu ihren Landeshauptmann standen und zu seiner Politik, auch wenn das Establishment ihn gehasst hat. Ja die Partei von Jörg Haider hat ihren Vorsprung sogar noch ausgebaut.
Entgegen der Meinung vieler Politikfiguren ist der Wähler mündig Entscheidungen zu treffen und zu Politikern zu stehen, die für die Menschen da sind und waren. Das lasst euch ins Stammbuch schreiben bevor ihr wieder den Mund aufmacht und Worthülsen erzeugt.

Die politischen Werte die Jörg Haider vertrat waren auch die politischen Werte der Mehrheit der Wähler in Kärnten.



Quelle: Die Presse /

US Printmedien im Kampf ums nackte Überleben

© Rebecca Capell - Fotolia.com


Eine Epoche geht zu Ende, es ist die Ära der gedruckten Zeitungen die dem Ende sich nähert. Die Wirtschaftskrise trägt zusätzlich zum Verschwinden der gedruckten Informationsmedien bei und verschärft die prekäre Lage einiger darunter renommierter Zeitungen.

Als Beispiele seien hier aufgeführt:


Wenn wir Ihnen sagen, dass seit Jahresbeginn 33 Zeitungen zahlungsunfähig geworden sind, können Sie sich ungefähr vorstellen wie dramatisch die Lage in den USA ist. Natürlich werden neue Geldgeber gesucht, es wird experimentiert was das Zeugs hält ( Formate, Inhalt, Mediumwechsel, Mitarbeiter usw. ). Die Wirtschaftskrise erwischt die US-Printmedien dabei auch noch auf dem falschen Fuß, denn auch ohne dieser Krise sind die Zahlen der Leser rückläufig, der Werbemarkt ist eingebrochen und die neuen Medien üben starken zusätzlichen Druck aus. Da wird es noch viel Bewegung geben und nur einer entscheidet in Zukunft ob es die eine oder andere Zeitung noch geben wird – der Leser.

Der Leser wird zu dem reduziert was er immer war aber von den Printmedien zum großen Teil nicht mehr wahrgenommen wurde, er ist der Konsument und damit die Nummer 1 in diesem Theater. Nicht die Werbung, nicht der Finanzier, nicht die politische Ausrichtung des Blattes sind die maßgeblichen Indikatoren. Es ist und war der Leser mit seinen Werten der die Zeitung kaufte. Wendet sich der Leser ab, kann sich kein Blatt auf Dauer halten.

Schade ist es dennoch um alte traditionsreiche Blätter die, wie zum Beispiel der Philadelphia Inquirer 1829 gegründet und 15 Pulitzerpreisen vorweisen kann, nun um ihr Überleben kämpfen.

Die „Bereinigung“ im Blätterwald, die auch auf Europa zukommen wird und auch zum Teil schon hier stattfindet, ist auch der Tribut an den Zeitgeist. Dieser Geist wurde auch von manchen jetzt versunkenen Blatt beschworen und gehuldigt.

Wir Blogger sollten uns nicht die Hände reiben und darüber diebisch freuen, denn unsere Reibeflächen waren und sind auch die Printmedien. Insbesondere jene die ihre Aufgabe darin sehen ein Verkündigungsblatt ihrer Finanziere oder ihrer politischen Wortgeber zu sein.

Diese Krise ist auch eine Chance. Eine Chance nicht in alte Fehler zu fallen und auch nicht auf Teufel komm raus sich zu verdrehen und zu verstellen um dem Zeitgeist zu huldigen. Das entscheidende Kriterium in dieser Zeit sind „Werte“. Wenn der Abfall kommt besinnt sich der Mensch mit einer Seele auf seine Werte.

Wir bei PPD lesen zum Beispiel als gedruckte Ausgabe eine Wochenzeitung, auch um solidarisch sich zu den Werten dieser Zeitung zu bekennen und auch als Informationsträger. Machen Sie es doch genauso, bleiben Sie ihrer Zeitung treu wenn sie Ihre Werte darin vertreten finden. Die Menschen in den Redaktionen können nichts dafür, dass außerhalb ihres Einflußbereich über ihre Zukunft entschieden wird. Sie wollen nur ihren Job machen und die meisten machen und machten einen wirklich guten Job.

Es wäre schlimm wenn wir in Zukunft nur wenige Zeitungen haben, die dann auch noch alle gleich schreiben – aber genau daraufhin laufen wir zu.


Wo bleibt die Entschuldigung Frau Katzschmann?

Für jene unter Ihnen die gerade von der Party nach hause gekommen sind zur Erinnerung.

Rebecca K. wie sie von der gleichgerichteten Presse euphorisch gefeiert wurde, weil sie von „Neonazis“ überfallen wurde und man ihr dabei ein Hakenkreuz in die Hüfte ritzte, ist eine Lügnerin. Sie hat vielen Menschen durch ihre Lügengeschichte (Vortäuschens einer Straftat) in ihrer Ehre verletzt und eine Stadt weltweit in Verruf gebracht.

Wo Frau Katzschmann ist Ihre Entschuldigung?

Für die Verleumdung die Sie vielen Menschen und auch der Region angetan haben. Wenn Sie ein bisschen Charakter hätten würden Sie sich entschuldigen und die Menschen um Verzeihung bitten die Sie mit Ihrem absurden Behauptungen an den Pranger stellten. Sie haben damit Menschen verletzt und der ganzen Region großen Schaden zugefügt, auch und insbesondere die plärrende Presse.

Es ist uns klar das Ihre Intelligenz...sagen wir mal um es freundlich auszudrücken, ein gewisses Defizit aufweist, dennoch sollten Sie sich im klaren darüber sein, dass Ihre Tat nicht mal so im Vorbeigehen erledigt ist.

Wo bleibt Ihre Entschuldigung Frau Katzschmann?

Wenn Sie so etwas wie Scham haben (im Sinne von schämen) und Ihre Tat wirklich bereuen, dann verdammt noch mal entschuldigen Sie sich öffentlich!

Wo Sie das machen können?

Ganz einfach, gehen Sie zu denen die Sie hofierten, Sie auszeichneten und fast das Bundesverdienstkreuz umhängen wollten. Gehen Sie zu diesen Blinden um verlangen jetzt Hilfe in dieser Sache, denn die waren genauso dumm haben aber einen guten Draht zu den plärrenden Medien. Dort könnte man dann in Anzeigen Ihre Entschuldigung mit schwarzer Tinte lesen.

Wenn Sie denn dazu fähig sind?

Das „Bündnis für Demokratie und Toleranz“ sollte da gleich an erster Stelle mit auftreten im Büssergewand, denn von hier haben Sie Frau Katzschmann unbesehen den „Ehrenpreis für Zivilcourage“ erhalten.

Wo bleibt Eure Entschuldigung im Hakenkreuz-Märchen?

Von den Medien, insbesondere von den am lautesten Rufern „Haltet den Nazi!“ ist nichts mehr zu hören und zu lesen. Ihr Heuchler!

Am 14. November 2008 wurde die „Heldin von Mittweida“ ("Heldin" konnte man es in fast der gesamten gleichgeschalteten Medienlandschaft lesen und hören) schuldig gesprochen wegen Vortäuschung einer Straftat. Bis heute hat weder das beteiligte „Bündnis für Demokratie und Toleranz“ ( was für eine Toleranz soll das sein? Und wessen Demokratie ist da gemeint?) noch die beteiligte Presse, sich bei den Einwohnern von Mittweida und der Region Sachsen entschuldigt. Wir nennen das schäbig.


Zeichen der Zeit Teil 19

© Olaf Schmitz - Fotolia.com


Das Konstrukt


Wie viel Zeit muss noch vergehen bevor die Menschen begreifen, dass PC (politische Korrektheit) und der Gleichheitswahn das gleiche Mal auf der Stirne tragen? Und die Legionen gesichtsloser Menschen die Ansprüche nur an andere stellen, nicht aber an sich selbst, sind Ausdruck des Zeitgeist. Man kann dabei auch klar erkennen wie farblos das Mensch sein geworden ist.

Oberflächlichkeit ist heute eine allerseits anerkannte Eigenschaft die gutiert wird. Mehr und mehr Menschen fühlen sich im eigenen Lande heimatlos. Nur das Ausbrechen aus dem Zeitgeist, durch radikal konservatives Denken, gibt uns eine Chance diese unsägliche Sinnlosigkeit zu verlassen. Dabei ist radikal nicht mit extrem zu verwechseln. Man muss das heute leider betonen, denn der Gleichheitswahn drückt alles nieder oder besser gesagt, er unterdrückt.

Das Perverse ist, dass sich bei fortschreitenden Gleichheitswahn, der sich in den extremen Rändern auch faschistisch offen zeigt, es zu einer umfassenden Anti-Demokratischen Seinsform kommt die als Alltäglichkeit begriffen und stoisch angenommen wird. Dabei zeigt sich vermehrt und in dilettantischer Weise offen, dass die an den Hebeln der Macht alle, wirklich alle Mittel anwenden um ihre Macht und ihren Einfluss nicht zu verlieren.

So mancher krimineller Anzugträger, in Räten und Parteien sitzend, verlässt mit Grinsen und der Überzeugung er sei unschuldig, das Gericht. Unterstützt durch weiche und dem Bürger nicht nachvollziehbare Urteile, ja sogar Verschonungen gab es schon zu sehen. In einem Volk ohne Gerechtigkeit kann es keine Harmonie und Integration geben. Die schlechteste Politikerkaste die je die moderne Zeitrechnung hervorgebracht hat, verwüstet die Geschichte des Volkes, sie ist der giftige Stachel durch den das Bürgertum zu siechen beginnt bevor die Zerstörung eintritt. Diese Machtwahnkaste die im Gleichschritt auch im Parteiwahn tritt, ist der innere Feind. Für die Machtclique ist jedoch das Volk der Feind, somit sind die Fronten klar erkennbar. Da aber das Volk keinen Unterhändler hat, (abgehalten vom Fernsehen und modernen Spielzeug haben sie es nie geschafft sich um ihre Zukunft zu kümmern, so hat Gleichmut und Oberflächlichkeit das Volk im Griff) und die Machtkaste das Volk sich vom Leibe hält durch die Abwehr von Volksbefragungen; ist der Konflikt vorprogrammiert. Jedoch über die Art der Austragung dieses Konflikt wird noch spekuliert.

Erkennbar ist nun die Vorbereitung der Machtclique auf diese Auseinandersetzung durch den Generalverdacht an das Volk.

Das stoische Volk, diese träge und unfassbar naive Masse läßt sich durch gezielt gesteuerte Maßnahmen zum Beispiel in der Arbeitslosigkeit, im Hartz IV Leben, am Sozialhilfe-Menschenrand; durch Zuckerbrot (Wahlversprechungen) und Peitsche (Kürzungen, Bevormundung, Steuern, Gebühren und Abgaben) leiten wie blöde Schafe. Dies führte auch dazu, dass nun die noch arbeitende Restbevölkerung ebenfalls mit Mitteln aus den Erfahrungen der vorgenannten Gruppen, zum herab gekommenen Tagelöhner degradiert wird und in weiten Teilen schon Tagelöhner sind.

Und dennoch gibt es eine größere Zahl dümmliche Bürger die immer noch glauben, es wäre alles in bester Ordnung. Sagt es ihnen, wo immer Sie auf diese wirklich dummen Menschen treffen, sagt ihnen:“Der Angriff findet auf das ganze Volk statt!“. Diese Hirnlosen Menschen glauben tatsächlich es würde sie nicht betreffen.

Der geschaffene Zeitgeist unterscheidet nicht mehr die Menschen, er macht sie gleich und damit messbar. Und in dieser Form ist es nicht wichtig wie die Menschen sind, dabei hat jeder Mensch ein anderes Gesicht. Wichtig ist was vergleichbar ist, dabei zählt nur was man mit den Menschen machen kann. Das können Sie leicht sehen wenn Sie sich von Werbung und Kommerz abwenden und die Machtclique beobachten ( jene glauben wirklich sie könnten sich alles erlauben, weil ihnen keiner zusieht). Sie arbeiten an kontrollierbaren Gesetzen und Verordnungen, einer Verfassung die wohl die schlechteste aller existierenden alten und gewachsenen demokratischen Verfassungen darstellt.Eine Verfassung die auch gegen das Volk gerichtet ist. Sie können es an der unbedingten Installation der EU-Verfassung erkennen. Selbst ganz offen war zu erkennen, dass man versuchte durch eine plumpe Namensänderung sie als Neu verkauft werden sollte. Durch solche simplen und wahren Beispielen kann selbst der unbedarfte politisch denkende Mensch erkennen, da stimmt doch nicht alles. Aber selbst das bekommt die Mehrheit nicht hin. Dabei wird immer gesprochen – die schweigende Mehrheit ist dagegen. Ha – wo ist sie denn die „schweigende Mehrheit“? Und was würde sie denn nutzen, wenn sie schweigend ist. Die Machtkaste fasst Schweigen als Zustimmung auf.

Die Völker der EU haben alle eine Verfassung oder ähnliche aber demokratische Gebilde. Die EU-Völker brauchen keine einheitliche Verfassung. Selbst wenn Sie das hier geschriebene so nicht glauben, sollten Sie sich doch fragen; warum Sie nicht gefragt werden ob Sie eine neue Verfassung wollen? Selbst wenn Sie auch dies noch nicht sehen, sollten Sie sich fragen; warum man dann nicht die beste und gerechteste Verfassung unter den EU-Völkern als Vorbild für die neue Gleichheitsverfassung nimmt? Warum wurde also ein neues Konstrukt erstellt das uns wieder einmal als finale und heilbringende Lösung hingeworfen wird? Selbst wenn Sie dies bis jetzt auch hier noch nicht so sehen, sollten Sie sich fragen; warum werden die Warner, Skeptiker und Ablehner einer neuen Verfassung nicht angehört, mundtot gemacht oder der Lächerlichkeit Preis gegeben? Wie kann man allein auf Grund dieser Tatsache so ein Gebilde überhaupt noch beachten?

Eines ist gewiss, sollte der Machtkaste es gelingen, mit Hilfe ihrer Apparate und Einrichtungen diese „Verfassung“ zu installieren; so wird sie dennoch ein künstliches Konstrukt auf Zeit bleiben.

Warum?

Weil künstliches, nicht gewachsenes und von den Menschen die es betrifft nicht angenommen wird, sich nicht auf Dauer halten kann. Dieses Konstrukt ist eine Totgeburt und die Clique ruft:“Es lebt, es lebt!“.