Mittwoch, 29. April 2009

EU Osterweiterung brachte dem Westen eine komplette Großstadt zugewanderter Menschen

In der von der EU-Kommission veröffentlichten Studie wird behauptet, dass seit der Osterweiterung der EU (Mai 2004) 1 800 000 Menschen in den Westen kamen. Der „Tages Anzeiger“ spricht von „nur“ 1,8 Millionen Menschen in seiner angepassten PC Form.

Schauen wir uns diese „nur“ 1,8 Millionen mal anders an um zu sehen wie groß das „nur“ ist.

Man kann das mit zwei Städten wie München und Nürnberg zusammen vergleichen, denn das ist die größe der Zahl von der EU-Kommission angegebenen Zuwanderern. Wer behauptet das ist wenig, der hat ein Problem mit der Wahrheit oder gehört zum PC Establishment. Zwei komplette Großstädte an Zuwanderern „nur“ innerhalb der EU erweiterten Grenzen. Da fehlen noch jene die außerhalb der EU-Grenzen in die EU strömen. Und auf Ihrer Website behauptet die EU-Kommission, Zitat:

Momentan liegt das Durchschnittsalter bei ungefähr 40 Jahren. Da die Menschen länger leben, die Geburtenraten niedrig bleiben und weniger Zuwanderer zu verzeichnen sind, muss jedoch mit einem Anstieg des Durchschnittsalters auf 48 Jahre gerechnet werden.

Zitat Ende

(Vormarsch der Grauhaarigen kommt uns teuer) Wobei diese Überschrift für den Artikel aus dem das Zitat stammt selbst schon eine Frechheit ist. Uns teuer, meint man wohl die Politikfiguren in der EU, den das Volk zahlt und da sind auch die „Grauhaarigen mit dabei“! Was für eine Sprache ist das denn? Die Grauhaarigen haben ihr Leben lang gearbeitet und gezahlt; und jetzt kommen sie euch teuer? Wie Menschenverachtend muss man sein um so etwas monetär darzustellen?

Zurück zur Ost-Erweiterung der EU.

Seit 2007 zogen allein 700 000 Menschen aus Rumänien und Bulgarien in den Westen. Und wo sich diese niedergelassen haben, können Sie jeden Tag in den Medien lesen. In Italien gibt es bereits Bürgerwehren.

Dabei können wir nicht erkennen ob die Zahlen die man uns da vor die Füße wirft auch stimmen. Man hat uns zu oft schon angelogen. Die Wirklichkeit in den Städten mit ihren Problemen der Zuwanderung zeigt uns allen ein anderes Bild. Die schönen Berichte und Reden werden von immer mehr Menschen durchschaut. Die Realität spielt sich auf der Straße ab und nicht in den Köpfen der satten und selbstgefälligen Politikern.


Montag, 27. April 2009

«Die Amerikaner sagen mir, dass sie es nicht wissen, und sie sind viel besser ausgerüstet dafür als wir, ihn zu suchen»

Das sagt der pakistanische Präsident Asif Ali Zardari laut netzeitung.de.
Da hat doch der pakistanische Geheimdienst beim amerikanischen Geheimdienst angerufen und nach Bin Laden gefragt: „Sag mal John, habt ihr inzwischen den Osama gefangen, oder was?“. Und die Amis auch nicht dumm erwiderten, „Nee Mustafa, wir haben in Afghanistan alles abgesucht, nichts. Als ob er spurlos verschwunden ist!“.
Na dann, denkt sich der pakistanische Geheimdienst; wenn die Amerikaner es nicht wissen, wer dann?
Jetzt werden Sie sicher fragen: Pakistanischer Geheimdienst, hmm, das habe ich doch schon mal gehört?
Richtig!
Das ist jener Dienst der eine Woche vor dem Anschlag auf das World Trade Center, locker Hunderttausend Dollar einen Piloten der terroristischen Flugstaffel von Osama überwies.
Das war ein Schreibfehler im Überweisungsformular, da sollte eine 9 am Schluss stehen, nur unser Geheimdienstchef hat eine 0 eingetragen. Dadurch ist das Geld zu Atta gekommen. Also wieder ein Einzelfall; tragisch. Deshalb ist auch sicherlich ein ehemaliger pakistanischer Geheimdienstchef drei Tage vor dem Anschlag nach New York gereist; um den Irrtum zu erklären.
Zitat Wikipedia:
Laut dem republikanischen Abgeordneten Curt Weldon im US-Repräsentantenhaus hat eine amerikanische Spezialeinheit namens Able Danger "bereits seit dem Jahre 2000 den 9/11-Mitmischer Mohammed Atta genau beobachtet"
Zitat Ende
Irgendwie muss diese Spezialeinheit Krankenstand gehabt haben, denn Atta konnte seelenruhig in das Kamikaze-Flugzeug (Boeing 767) einsteigen um es dann zielgenau und ohne Kurskorrektur, in einer einmalig genauen Schleife in einen der Türme der Twin-Towers zu steuern. Übrigens lernt man dieses läppische Flugmanöver in Florida mit einmotorigen Flugzeugen, so die damalige Berichterstattung. Der Fluglehrer sagte zwar das Gegenteil, aber ein bisschen Schwund ist ja immer.
Zitat Jürgen Elsässer bei TELEPOLIS:
Es gab diese Konferenz von Terroristen im Januar 2000 in Kuala Lumpur, bei der das Attentat vom 11. September 2001 vorbereitet wurde. Die US-Geheimdienste haben diese Konferenz minutiös beobachtet und dokumentiert. Da haben zwei Saudis teilgenommen, die später als tatverdächtige Flugzeugentführer in den offiziellen Ermittlungen wieder aufgetaucht sind, nämlich Khalid al Midhar und Nawaf al Hazmi. Und obwohl sie von CIA und FBI identifiziert wurden, ließ man sie Anfang 2001 in die USA einreisen. Dort haben sie bei V-Leuten des FBI logiert. Die These, hier sei eine Panne passiert, oder die Beamten hätten zu wenig Befugnisse gehabt, kann so nicht stimmen.
Zitat Ende:
Doch zurück zu Osama.
Herr Bush sagte zwölf Stunden nach dem furchtbaren Anschlag: „Wir werden in jagen bis ans Ende der Welt, tot oder lebendig!“ Und 99,9 % der Amerikaner waren aus dem Häuschen.
Nichts! Gar nichts haben sie, die Super-Geheimen und teuerste Geheimdienst der Welt. Saddam haben sie aus einem Erdloch (!) herausgeholt. Nach acht Stunden kannten sie fast alle Attentäter am 9/11. Lee Harvey Oswald hat gegen 12:30 Uhr die tödlichen Schüsse auf John F. Kennedy abgegeben. Stunden später wurde er verhaftet und zwei Tage später unter den Augen von Spezialagenten von einem Nachtclubbesitzer erschossen. So was kann nur Hollywood. Der Waffenbruder kann das auch: Am Abend des 4. November 1995 wurde Jitzchak Rabin, nach einer großen Friedenskundgebung am Platz der Könige Israels unter den Augen des besten Geheimdienst der Welt erschossen. Er hatte kurz vor seinem gewaltsamen Tod noch dieses gesagt:
Zitat
(Übersetzung von haGalil.de): „Ich möchte gerne jedem einzelnen von Euch danken, der heute hierher gekommen ist, um für Frieden zu demonstrieren und gegen Gewalt. Diese Regierung, der ich gemeinsam mit meinem Freund Shimon Peres das Privileg habe, vorzustehen, hat sich entschieden, dem Frieden eine Chance zu geben – einem Frieden, der die meisten Probleme Israels lösen wird. ... Der Weg des Friedens ist dem Weg des Krieges vorzuziehen. Ich sage Euch dies als jemand, der 27 Jahre lang ein Mann des Militärs war.“
Zitat Ende
Doch zurück zu Osama.
Da gab es Wissenschaftler die haben mal scharf nachgedacht und mit Methoden der Wissenschaft das Haus von Osama gefunden, wir haben hier berichtet. War wohl schon weg, als man da mal vorbei fuhr um nachzusehen ob nicht die Wissenschaftler doch recht behalten haben.
Unsere Qualitäts gleichgeschalteten Medien lassen uns ja heute noch glauben, dass sich der Osama in den Bora-Bora Höhlen herumtreibt, wenn überhaupt noch am Leben.
Falsch. Das sind die Plem-Plem Höhlen in den Köpfen der Schreiber die uns für dumm verkaufen wollen.
Danke, Sie können sich wieder hinlegen.

Samstag, 25. April 2009

Gewalt gegen Deutsche

Wer sich mit dem Thema "Gewalt gegen Deutsche" beschäftigt, begibt sich in ein Minenfeld: Rassist ist und als unbelehrbar gilt, wer auf unzweideutige Statistiken hinweist, nach denen der Ausländeranteil an Straftaten wie Drogenhandel, Vergewaltigung, Körperverletzung, Mord oder Raub den prozentualen Anteil von Ausländern an der Gesamtbevölkerung bei weitem übersteigt. Angesichts solcher Tatsachen unbelehrbar zu bleiben, ist also nicht unser Problem, sondern das derjenigen, die nicht wahrhaben wollen, was geschieht.
Im Netz-Tagebuch sezession.de haben wir nun begonnen, einzelne, gut dokumentierte Fälle zu sammeln. Bitte unterstützen Sie diesen Aufruf, Informationen finden Sie hier.

PPD kommt gerne dieser Unterstützung nach. Auf der Webseite von Sezession sollten Sie sich auch die Kommentare durchlesen.

Jagdzeit dank EU Gesetz

Schweden:

Davon können wir in der Verwaltungsrepublik Deutschland nur träumen. In Schweden hat man jetzt unmittelbar nach dem Ausgang mit der Anti-Piraterie-Strategie der Konzerne reagiert und einen Fonds installiert. Dies soll Privatpersonen eine Hilfe sein um sie zu unterstützen wenn die mächtigen Konzerne jagt auf unliebsame Kleine machen. (Das ist ein Teil der Strategie, das Internet von noch zu viel Unabhängigkeit zu säubern, dies können wir ja an der CDU durch Frau von der Leyen sehen)

Der Fonds soll nicht nur mit einem kostenlosen Rechtsbeistand helfen, sondern auch je nach Fall bis zu fast 10000 €uro je Fall beistehen. Es gilt jedoch nicht für zivile Verfahren, so sagt Frau Maria Ferm von der Grünen-Partei Schwedens. Dieser sei aber auch nur ein Bestandteil eines wesentlich größeren Integritätsbündnis, dass sich wegen der zunehmend verschärften Rechtssprechung in Urheberrechtsangelegenheiten in Schweden gebildet habe. Es gilt das unausgeglichene Machtverhältnis zu mildern, da Beschuldigte sich durch den übermächtigen Kläger einschüchtern lassen und klein beigeben. Hintergrund sei aber das in Schweden am 1. April in Kraft getretene Anti-Piraterie-Gesetz.

Zitat news.ch:

Seitdem das auf der Intellectual Property Rights Enforcement Direktive (IPRED) der Europäischen Union basierende Urheberrechtsgesetz gilt, ist der Online-Datenverkehr in Schweden um rund 30 Prozent zurückgegangen.

Zitat Ende

Interessant ist auch was ein schwedischer Radiosender im Fall Pirate-Bay aufgedeckt hat. Der vorsitzende Richter des Verfahrens ist eingetragenes Mitglied in zwei Urheberrechts-Organisationen. Auch Vertreter der Anklage sind Mitglieder dieser Organisationen.

Es wird Zeit für eine neue Verhandlung mit wirklich unabhängigem Richter, finden Sie nicht?

Quelle: news.ch /


100 Tage Obama

Das zur Zeit angesagte Infotainment Medium auf dem PrintWeb-Medien-Parkett ist „Politico“ ( Website für Politikfreaks) in den USA.. Dort wird gerade eine Umfrage zu den ersten 100 Tagen Amtszeit des US-Präsidenten durchgeführt.

Beim schreiben dieses Berichts wurden bereits 11856 Stimmen abgegeben:

Die Frage lautet:

Sind Sie mit den ersten 100 Tagen seiner Regierungszeit von Präsident Obama zufrieden?


13% Ja, ich bin mit allen seinen Entscheidungen einverstanden

35% Ja, ich bin mit den meisten seiner Entscheidungen einverstanden

2% Er ist in Ordnung, ich denke aber er sollte noch mehr tun.


39% Nein, ich bin nicht mit den meisten seiner Entscheidungen einverstanden.

10% Nein, ich bin mit allen seinen Entscheidungen nicht einverstanden.

0% Keine Ahnung.


Das spiegelt nicht die Euphorie wieder, wie unsere eigenen Medien über Herrn Obama schreiben. Aber Sie können das Ergebnis ja verbessern. Hier können Sie mit abstimmen.


Freitag, 24. April 2009

Türkei verweigert Aufnahme von Türken

Wieder sicher nur ein Einzelfall.

Der Steuerzahler, also Sie, darf für eine „versuchte“ Abschiebung von zwei Türken aufkommen, da die Türkei ihre eigenen und mit gültigen Pass ausgestatteten „Bürger“ nicht aufnehmen wollte. Und dieses Land will in die EU.

Die viehlköpfige Familie hatte sich als Kriegsflüchtlinge aus dem Libanon bei den leichtgläubigen deutschen Verwaltungsapparat gemeldet. Seit 1990 leben sie auf Kosten der Einheimischen in Dorsten. Der Sohn ist bereits durch Straftaten bekannt. Jetzt versuchte man sie in ihr Heimatland abzuschieben. Die Türkei lehnte dies jedoch aus unerfindlichen Gründen ab. Also wieder zurück nach Deutschland an die Fleischtöpfe. Ob die Beschwerde beim türkischen Generalkonsul etwas bewirkt zeigt die Zukunft.


Das Deutschland Protokoll II

Buchbesprechung

Es musste erst gelesen werden um Ihnen darüber Auskunft zu geben im Rahmen unserer Buchvorstellungen.

Das Deutschland Protokoll II /Die wirtschaftliche Vernichtung Deutschlands von Andres Clauss im J.K. Fischer Verlag erschienen.

Der Autor Andreas Clauss ist nicht der Schreiber des Vorgänger Buches: Das Deutschland Protokoll, obwohl im Buch die Rahmenhandlung weitergeführt wird. Aber das Entscheidende sind die im Buch genannten Fakten, Hinweise und Erläuterungen. Und gerade diese Erläuterungen oder Begriffserklärungen sind lesenswert (im Buch werden sie Begrifflichkeiten genannt). So wird im Buch der entfesselte Finanzmarkt als Blutsauger der Volkswirtschaften genannt, der den Menschen die Lebensgrundlagen raubt. Es werden die neumodischen neudeutschen Abkürzungen im Finanzsystem erklärt (ABS, MBS, CDO, CBO usw.). Ein Abschnitt trägt die Überschrift: Was ist unser Geld (es gibt keine Kapitel). Natürlich werden auch Links genannt, aber eine klassische Bibliographie mit entsprechender Seite von weiterführender Literatur oder gar einem Stichwortverzeichnis gibt es nicht. Das ist nicht besonders hilfreich. Der Autor bringt einen Abschnitt aus den Protokollen der Weisen von Zion, ohne dies ausdrücklich zu nennen und umschreibt dies: So lesen wir in geheimen Plänen zur Erlangung der Weltherrschaft, die schon über 100 Jahre alt sind..... Ein Verweis wird nicht angezeigt. Vieles bezieht sich auf die Hochfinanz. Bekanntes (zumindest für Leser die sich in diesem Bereich bereits informiert haben) wird wiederholt, so u.a. ein Zitat das Rothschild zugewiesen wird. Der Autor hat gut recherchiert und läßt seinen Protagonist im Buch mit logischer und entwaffnender Darlegung operieren die lesenswert ist. Dabei bleiben die Themen immer verständlich und interessant. Wer keine Zeit hatte immer die Berichte über die Finanzkrise zu verfolgen, kann hier am roten Faden sich entlang lesen und wird die Zusammenhänge dadurch besser gewahr. Ein weitere Abschnitt lautet: CO2 und die Wirtschaft. Hier wird dem Leser gesagt, dass CO2 kein Treibhausgas sein kann. Mehrere Verweise werden auch angebracht (The Global Warming Swindle/ Prof. Hans Hompesch in der FAZ/ Ale Gore / Dixy Lee Ray / Premierminister Gordon Brown / usw.). Der Emissionshandel wird erklärt. Beim Thema CO2 geht es eben um alles mögliche, nur nicht um Umweltschutz. Nach dem Ausflug in die zukünftige Umweltsteuer wird über Privatfinanzen durch die beiden Protagonisten im Buch geredet. Im Vergleich taucht immer wieder das Monopolyspiel auf, sowie die Richtung in eigenes Zahlungs- und Austauschmittel. Auch eine gemeinnützige Stiftung wird vorgeschlagen im Ausland einzurichten um nicht BRD-Rechtsprechung unter Besatzungsrecht zu erliegen. Warum wird ausführlich erklärt. Ein weiterer Abschnitt lautet: Lösungsansätze zur Überwindung der gegenwärtigen völkerrechtlichen Situation in Deutschland. Auch hier oftmals interessante Verweise und Hinweise. Ab Seite 137 ( das Buch hat 339 Seiten ) der Epilog. Die Fortführungen im Buch beziehen sich auf Protokolle und ergänzende Texte. Eine kleine Fundgrube für Menschen die wenig Zeit haben im Internet selbst zu recherchieren aber sich für diesen Themenkreis interessieren. Natürlich gibt es noch mehr im Buch zu lesen, so kann dies hier nur eine Anregung sein das Buch zu lesen.


Donnerstag, 23. April 2009

US Dokumente nennen die Verantwortlichen Folterbefehlsgeber

Aus den Dokumenten ist ersichtlich, dass Condoleezza Rice (ehem. US-Außenministerin) als Sicherheitsberaterin von Herrn Bush den Einsatz der Foltermethoden angeordnet hat. Der damalige Justizminister John Ashcroft habe die Verhörmethoden abgesegnet. Auch Vizepräsident Dick Cheney habe die Rechtmäßigkeit der Folterverhöre einst bestätigt. Genau dieser Herr war einer der größten Befürworter von «War on Terror».
Dann kann ja die Strafverfolgung eingeleitet werden.

Quelle: 20min.ch /

Die rechtsdemokratische pro-Bewegung will im Rheinland und in ganz NRW am 30. August Wurzeln schlagen

In weiten Teilen des Rheinlandes tritt am 30. August mit pro NRW eine neue seriöse Rechtspartei zur Kommunalwahl an. Ausgehend von der Keimzelle Köln, wo pro Köln ein zweistelliges Ergebnis anpeilt, laufen in allen umliegenden Kreisen und Städten die Vorbereitungen zum Wahlkampf auf Hochtouren. Sämtliche formalen Wahlvoraussetzungen, also die Kandidatenaufstellung plus die Sammlung der notwendigen Unterstützungsunterschriften, sind bereits in Köln, Leverkusen, Bergheim, Leichlingen und Dormagen komplett abgeschlossen. In den Kreisen Neuss, Rhein-Berg, Oberberg, Rhein-Sieg und Rhein-Erft sind alle pro-NRW-Kandidaten nominiert und schon rund zwei Drittel der Unterstützungsunterschriften gesammelt – und das rund 3 Monate vor dem offiziellen Abgabetermin!


Mittwoch, 22. April 2009

Buch: Mafia Land Deutschland, wurde eine einstweilige Verfügung durchgesetzt

Anwälte eines Leipziger Gastronomen haben vor Gericht gegen das Buch von Jürgen Roth ein einstweilige Verfügung erlassen. Es müssen Texte aus dem Buch geschwärzt werden.

Hier können Sie das Hör-Interview mit Jürgen Roth von Mediathek Thüringen hören.


Keine Allmacht, auch nicht für das BKA!

In der ZEIT haben wir einen Artikel über die Sperrung-Internet wegen Kinderpornografie gefunden der es auf den Punkt bringt.
Zitat:
Ein Gedankenspiel: Ersetzen wir Internet durch Telefon und Kinderpornografie durch einen beliebigen strafrechtlich relevanten Begriff wie Drogenhandel. Mit einem solchen Gesetz dürfte das BKA und nur das BKA entscheiden, wessen Telefon abgeklemmt wird, es dürfte jede Telefonnummer protokollieren, die versucht, den gesperrten Anschluss anzurufen, und es dürfte gegen die Anrufer mit all seinen technischen und personellen Mitteln vorgehen. Und das alles, ohne dass es irgendeine demokratische Kontrolle fürchten müsste.
Niemand könnte bei diesem Vorgehen nachvollziehen, warum ein Anschluss gesperrt wurde und welche Anrufer warum beobachtet, abgehört und durchsucht werden. Niemand dürfte fragen, ob wirklich Verbrecher gejagt würden, oder ob nicht ein Polizist illegalerweise seine Freundin und deren Geliebten überwacht – was schon geschehen ist.
Zita Ende
Auf dem Bild das zum Artikel platziert wurde, können Sie drei aktuelle Gutmenschen erkennen.

Hier der Gesetzentwurf / Das sagt die Piratenpartei dazu /
Vergleichen wir mal was Herr Schäuble zu Killerspielen sagt:
Zitat
Ein Verbot von "Killerspielen" wird reale Gewalt laut Schäuble nicht verhindern. Dies stehe "außer Frage", sagte der Innenminister.
Zitat Ende
Aber Internet-Sperrung verhindert Kinderpornografie, so Frau Ursula von der Leyen (CDU).
Unsere Besten in Hochform.

Der UN-Sicherheitsrat hat diese usurpatorische Regierung gebilligt und sie 60 Jahre lang verteidigt

(Überschrift: Auszug aus der Rede von Ahmadinedschad)


Damit Sie sich ein eigenes Bild über die von den gleichgerichteten Medien verteufelte Rede von Herrn Mahmud Ahmadinedschad (iranischer Präsident) machen können, hier seine Rede.

Sie sollten diese wirklich durchlesen und dann vergleichen zu dem was Sie in unseren Medien darüber gehört haben.

Quelle: IRIB /Das Video in deutsch /netzeitung.de /Berliner Umschau /


UPDATE vom 27.04.09

«Was der Präsident gesagt hat, ist meilenweit von dem entfernt, was die westlichen Medien mit soviel Ekstase berichtet haben», schrieb die staatliche Agentur IRNA.

Das Interesse des Volkes ist nur an Fragen interessiert, wenn damit materielle Vorteile verbunden sind

(Überschrift: Erkenntnisse eines Werbestrategen für politisches Sozial Marketing)

Da die Szene beherrschenden Parteien es grundsätzlich keinem Zufall überlassen, sowie auch ihrer politischen Arbeit selbst nicht ganz trauen; werden Spezialisten der Propaganda eingekauft. Da der Begriff Propaganda bereits durch den II.Weltkrieg abgenutzt ist, musste ein neuer Begriff für Propaganda eingeführt werden – Public Relations. Edward Bernays rühmte sich den Begriff eingeführt zu haben. Er war als Berater in Sachen Werbung ( heute auch Öffentlichkeitsarbeit genannt ) unter anderem Berater bei Rockefeller, CIA usw. Herr Bernays war sehr erfolgreich in diesen Dingen und sah auch keinen Unterschied zwischen Werbung für Zigaretten und Werbung für Politik. Das ist bis heute so geblieben, es wurden die Methoden der Werbung nur noch verfeinert.
Dabei ist politische Werbung/Propaganda nur auf einfache Symbole ausgerichtet (Bilder, Schlagwörter). Man kann dies schön sehen in Wahlkrampfzeiten, wenn primitive Luftballons mit Werbesymbol der Partei an dümmliche Menschen verteilt werden. Kugelschreiber sind dann die blöde Steigerung davon. Oder wenn der Rosenkavalier durch die Fußgängerzone schleicht um dann vor laufender Kamera oder Fotograf sich in die richtige Pose bringt und eine Blume der Dame oder dem lächelnden Herrn überreicht. Es ist alles nur Posse. Das ganze Jahr über werden Sie den Rosenkavalier nicht in der Fußgängerzone sehen, in keiner Fußgängerzone dieser Republik. Was tut man doch nicht alles damit sich unsere Besten wohl fühlen in Ihrem Schafgehege. Der Gasthaus-Redner ist auch so eine Bürgernahe Werbemaßnahme. Da werden ganze Bataillone von Dörfern und Kreisstädte abgefahren und im Halbstundentakt die 25 bis vielleicht 100 Leute beredet und natürlich ist die eigene Partei die einzig wahre, richtige und gute Partei. Es gab eine Zeit da raste ein Spielmobil (!) durch die bundesdeutsche Landschaft mit einem Parteivorsitzenden. Der glaubte wirklich mit so einer infantilen Masche Politik darstellen zu können und zeigte allen denkenden Menschen, wie wenig er von den Bürgern im Lande versteht.
Die Damen und Herren der alternativen Gruppen sind aber das ganze Jahr für Sie vor Ort. Sind immer ansprechbar (probieren Sie das mal aus außerhalb von Wahlkrampfzeiten bei den Besten in Berlin) und erkennen das Problem das Sie ansprechen, schalten sich aktiv ein (Beispiele sind uns bekannt). Sie sind eben nicht alle gleich, falls Sie das gerade gedacht haben.
Eine logische Überzeugungsarbeit findet nicht statt. Lässt vermutlich das eigene politische Verstehen und die eigene politische Einstellung des Auftraggebers auch nicht zu. Hinzu kommt, dass die Masse, für die diese Werbung gemacht wird nicht mehr Willens ist politischer Werbung zu hinterfragen. Es ist Aufgabe der Werbung, aber auch in zunehmenden Maße bei politischen Dogmatikern und Fanatikern zu sehen, dass aus einer eingebildeten Notwendigkeit eine künstliche Gefahr hergestellt wird. Erinnern Sie sich noch an die Feinstaub-Sau, die einst durchs Dorf getrieben wurde? Interessiert heute niemand mehr. Den Feinstaub gibt es immer noch. Auch die Raucher sind nicht ausgestorben, nur es interessiert keinen Politiker mehr (siehe CSU Desaster) oder wo ist der Saure Regen hin?
Wenn keine Reibefläche mehr vorhanden ist unter den Top vier Parteien (alle verkaufen den gleichen Einheitsbrei), muss also künstlich nachgeholfen werden. Hat eine Partei eine klare Werbeidee von einer Werbefirma aufgegriffen und sie dem Stimmvolk vor die Füße geworfen, erhebt sofort der vermeintliche Gegner Einspruch. Dies können Sie zu Beginn der Wahlkampfzeit häufig sehen (Frühstart mit dem Wahlkampf, materielles Wahlversprechen usw.). Die vermeintliche Gegenseite regt sich nur deshalb künstlich auf, weil sie nicht selbst auf so ein Ding gekommen sind. Interessant im Wahlkampf zeigt sich auch die geschmeidige Anpassung von beruflichen Meinungsmachern. Hinzu treten auch gerne Institutionen und Organisationen (das übliche Geflecht/Vernetzung) aus dem offiziellen Nicht-Regierungs-Bereich, um die Sache mit Statistiken, Forschungsberichten und ähnlich drehenden Zahlenschleim zu untermauern. Die Wahrheit spielt in dieser Zeit eine Nebenrolle, eigentlich nicht mal das. Die Medien sind die vorteilhaftesten Handlanger, denn denen die Medien gehören wollen schließlich an der Macht bleiben. Damit werden die Medien zielgerecht für Gunst oder Missgunst im Parteienspektrum eingesetzt, und die Konkurrenz als leibhaftiger Teufel hingestellt. Damit erkennen Sie auch, dass polarisierende Vokabeln wichtig sind in diesen Zeiten. Denn die, nennen wir sie mal freundlich – Gutgläubigen dieser Vokabeln, bleiben damit in den Emotionen. Dies verhindert das Nachdenken um was es in Wirklichkeit geht. Das funktioniert vorbildlich, denn sonst wäre Ihnen aktuell folgendes aufgefallen: Man wirft Milliarden Dollar/Euro zur Rettung des Systems auf den Markt, aber nicht zur Rettung der Menschen in der Krise. Dadurch erkennen Sie wieder etwas; alles ist manipuliert und wird kontrolliert.
Also wo bleibt der wahre Aufschrei? Warum werden die Verursacher und ihre Hilfstruppen nicht vom Volk davon gejagt? Das sollten Sie sich wirklich mal fragen und bitte sofort danach: Warum mache ich eigentlich nichts dagegen? Nie, und das ist eine Wahrheit, nie gab es vorher eine Zeit, die einem die Hintergründe und wahren Ursachen des Morast so nahe betrachten ließen, wie unsere Zeit. Betrachten Sie es bitte als einmalige Chance. Eine einmalige Chance sich jetzt von diesem System zu trennen. Leider begreifen das zu wenige Menschen in der Welt.
Wenn Sie jetzt Wut empfinden, vielleicht auf den Aufsatz hier oder auf die Figuren um die es hier geht, dann sollten Sie bitte daran denken; es ist eigentlich eine Wut gegen sich selbst. Weil man denen alles geglaubt hat und zum Teil immer noch geglaubt wird. Wenn Sie am W(Z)ahltag sich nicht trauen Ihr Kreuzchen alternativen Gruppen zu geben oder überhaupt wählen zu gehen, dann müssen Sie (und wir alle) das alles bezahlen was unsere Politikfiguren angerichtet haben und noch anrichten werden.
Letzte Ausfahrt 2009.

"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?"
(Volker Pispers)

Dienstag, 21. April 2009

US-Banken brauchen sich bei der Bewertung ihrer toxischen Wertpapiere nicht mehr am Marktpreis orientieren

© Timo Schwach - Fotolia.com


Haben Sie sich schon einmal gefragt was mit toxischen Wertpapieren gemeint ist? Gift wäre der richtige Ausdruck, etwas milder könnte man auch von Schadstoff sprechen. Wir wissen aber alle das damit deren Schrott gemeint ist den sie an den Mann, sprich Staat oder Bank oder jeden der sein Geld in Schrott investiert, bringen wollen. Im Zusammenhang von Schrott noch das Wort Wertpapiere nehmen, schlägt dem Fass den Boden aus, finden Sie nicht.


Nehmen wir einmal an; viele Metzgereien haben Ekelfleisch in ihrer Auslage. Durch übertriebene Gier wurde Fleisch auf Teufel komm raus gekauft und erzeugt, die Nachfrage wurde künstlich angefacht ohne eigentlich Bedarf nach so viel Fleisch zu haben. Deshalb wurde alles was nur nach Fleisch aussah oder so ähnlich wie Fleisch aussah bzw. einfach zu Fleisch tituliert. Die Metzgereien übertrafen sich mit billig Fleisch. An der Börse wurde auf den Ekelfleisch-Run gewettet, wissen wir doch das die Börse ein getarntes Wettbüro ist. Also es gab zwei Wettaussagen: Die seriösen Kenner im Wettbüro Wall Street sagten, das kann nicht funktionieren; wir geben eine Wette daraufhin ab. Die gierigen und kann-den-Hals-nicht-voll- davon-haben sagten, Quatsch – das funktioniert prima. Nun liegt es da. Es hat nicht funktioniert. Jetzt müssen die Wettschulden bezahlt werden.

Die Politikfiguren werden nun von der Fleischerlobby gezwungen etwas zu unternehmen, denn schließlich hat man in den letzten Jahrzehnten dreistellige Millionen an Geld gespendet. Das verpflichtet nun, auch wenn Ihnen bei Spenden an Parteien was anderes erzählt wird. Nun hat man einen Krisenstab-Ekelfleisch gegründet. Der Expertenstab will nun, dass alles Ekelfleisch zu Sonderkonditionen an den Mann/Bank/Staat verkauft wird obwohl die Regierungen schon Milliarden für Ekelfleisch ausgegeben haben um System relevante Metzgereien zu stützen, (meist sind es die bei denen die Stützer selbst mit dabei sitzen) ist noch kein Ende von Ekelfleisch in Sicht. Dieses toxische Ekelfleisch darf jetzt einfach, ohne am Marktpreis sich zu orientieren, nach jedermann Laune verkauft werden. Dabei ist jeder Kreativität freier Lauf zugestanden. Das könnte gut bedeuten, Ekelfleisch wird umgepackt und als Gourmet-Fleisch mit Knoblauch gewürzt sich neu im Angebot einfinden. So oder ähnlich wird es sich abspielen. Aber das ist alles System relevant, deshalb wird es zur heiligen Kuh. Warten wir also auf den Ausverkauf. Oder auf ein neues Märchen.


Zum Glück sind unsere Metzgereien nicht in dem Zustand der hier als Märchen angenommen wurde!

Eindeutiges Argument einer jungen Oldenburgerin vertreibt „südländischen“ Räuber

Damit hat der „südländische“ Kulturbereicherer nicht gerechnet als er versuchte am vergangenen Ostersonntag eine 22-jährige Oldenburgerin zu überfallen. Die Dame zeigte ihm mit einem schlagenden Argument was sie von solchen Multikulti-Schmarotzer hält und hat ihm das Nasenbein gebrochen. Sie ist sich da ziemlich sicher, denn entsprechendes Geräusch und das sofort einsetzende Nasenbluten sprechen für sich. Der versuchte Raub fand ca. 22:30 Uhr auf der Alexanderstr. in Höhe der Einmündung Melkbrink statt. Der Verbrecher hatte hier die Oldenburgerin angehalten und sie aufgefordert Bargeld und Handy abzugeben (Ist Ihnen eigentlich auch aufgefallen das Asylbewerber oder sonstiger „Besitzlose“ immer ein Handy haben. Was macht ein Asylbewerber mit einem Handy? Ruft der 3000 Kilometer von hier sein zu Hause an? Niemand interessiert sich für diese interessante Tatsache). Als der sogenannte „Südländer“ merkte, dass einheimische Dame nicht seiner Aufforderung nach kam, wurde diese bedroht und konnte gerade noch ihr Fahrrad abstellen bevor es zu einem körperlichen Angriff kam. Er hat sich die richtige junge Frau ausgesucht, sie ist kampfsporterfahren und konnte so die Angriffe (!) des Verbrechers abwehren.

Da der „Südländer“ wohl davon ausging seine Deckung sei nicht wichtig, da eine Frau sowieso nichts kann, konnte die junge Frau einen gezielten Faustschlag auf die zwölf in der Fre... im Gesicht des Gewalttäters landen. Volltreffer!

Die Beschreibung des Verbrechers nach Polizeiangaben:

  • ca. 175 Zentimeter groß

  • Mitte 20

  • schlank

  • kurze, dunkle Haare

  • vermutlich Südländer (das ist die PC Angabe bei Ausländern)


Die Polizei bittet um Informationen zu sachdienlichen Hinweisen unter 0441-790- 2115 in Oldenburg.



Montag, 20. April 2009

Der Herr Innenminister gibt die neuesten Zahlen zur politisch motivierten Kriminalität für das Jahr 2008 bekannt

Bevor Sie den BMI-Bericht lesen sollten Sie wissen, dass der Bericht zwei grundlegende Situationen unterscheidet: A) politisch motivierte Straftaten und B) politisch motivierte Gewalttaten. Wobei politisch motivierte Straftaten sich als Propagandadelikte besonders bei den Rechten hervortun. Also das tragen von Verfassungsfeindlichen Symbolen zum Beispiel. Man hat nicht ungeschickt diese Delikte in dieser Rubrik aufgenommen, damit bleiben die Rechten im Gespräch. Entscheidend an diesem Bericht ist eigentlich der sehr hohe Bereich bei den Gewalttaten. Dies ist eigentlich die Botschaft im Bericht. Bei den Sachbeschädigungen sind fast 50% zu verzeichnen und zeigen deutlich die sinnlose Zerstörungswut.


Zitat Herr Schäuble:

"Die für das Jahr 2008 gemeldeten Zahlen im Bereich der politisch motivierten Kriminalität sind beunruhigend: Bei den sich seit einigen Jahren ohnehin auf viel zu hohem Niveau bewegenden Fallzahlen ist mit einem Anstieg um rd. 11,4 % ein erheblicher Zuwachs zu verzeichnen. Zwei Menschen haben infolge politisch motivierter Gewalt in Deutschland ihr Leben verloren. Die Zahl der unmittelbar auf Personen zielenden Gewalttaten, wie sie in Körperverletzungs- sowie Tötungsdelikten ihren Ausdruck finden, ist insgesamt um rd. 3,7 % gestiegen.

Dabei geben die Entwicklungen in allen Phänomenbereichen Anlass zur Sorge. Dies veranschaulicht insbesondere der in sämtlichen der vier Bereiche zu beobachtende sprunghafte Anstieg der Zahl der Sachbeschädigungen, die insgesamt um 44,8 % gestiegen ist. Viele dieser Sachbeschädigungen haben offensichtlich im Zusammenhang mit Landtags- und Kommunalwahlen gestanden und sich in der Zerstörung, der Beschädigung oder dem Beschmieren mit verfassungsfeindlichen Symbolen von Wahlplakaten widergespiegelt. Damit zeugen sie auch von fehlendem Verständnis für die Spielregeln, die in einer demokratischen Gesellschaftsordnung im Umgang mit anderen politischen Meinungen gelten.

In absoluten Zahlen ist der stärkste Anstieg im Bereich der politisch motivierten Kriminalität – rechts zu verzeichnen. Dazu beigetragen hat zweifellos die zum 1. Januar 2008 eingeführte bundeseinheitliche Erfassung auch der von Unbekannt verübten so genannten Propagandadelikte, die nunmehr grundsätzlich immer bei diesem Phänomenbereich erfolgt.....

Zitat Ende

Interessant ist der Abschnitt der Erklärung in Bezug auf die Anti-Demokratischen Vorgänge am 20.September 2008 in Köln, als der linksextreme Mob mit freundlichen Zuschauern aus den Reihen der Polizei, die Gesetze aufhob und einen Stadtteil abriegelte. Lesen Sie dazu die Meinung von Herrn Schäuble.

Zitat:

Wie sehr solche gewalttätigen Proteste auch geeignet sind, letztlich bürgerlichen Widerstand gegen Rechtsextreme zu beeinträchtigen, haben die Vorfälle um den "Anti-Islamisierungskongress" im vergangenen September in Köln gezeigt. Eindrucks- und phantasievoll hatten die Kölnerinnen und Kölner der Veranstaltung der rechtspopulistischen "Initiative Pro Köln" auf vielfältige Weise ein Signal des Miteinanders mit Muslimen in ihrer Stadt entgegengesetzt. Allerdings wäre die Strahlkraft dieses Signals noch größer gewesen, wenn nicht einige linke Autonome die Durchführung des nach den Umgangsformen in unserer rechtsstaatlichen Demokratie zu genehmigenden und dementsprechend auch von der Polizei zu schützenden „Anti-Islamisierungskongress“ mit gewalttätigen Aktionen verhindert hätten. Die Kölner Bürgerinnen und Bürger hätten dieser fragwürdigen gewalttätigen Unterstützung durch Linksextremisten nicht bedurft, die Rechtsextremisten zudem die Möglichkeit gab, sich als Märtyrer zu sehen.

Zitat Ende

Und hier können Sie den gesamten Bericht einsehen.


26 Minuten redete Herr Althaus (CDU) in der Pressekonferenz – 26 Sekunden hatte er für den Skiunfall eingesetzt

Er hat es immer noch nicht verstanden. Er ist Vorbestraft und will wieder Ministerpräsident werden. Wenn Vorbestrafte in höchste Ämter ohne weiteres kommen können, dann fragt man sich in diesem Lande zu recht: Warum noch eine Justiz, warum noch einen Strafvollzug, warum noch Strafverfolgung. Politische Moral? Was ist das. Menschliche Moral? Da spricht Herr Althaus ohne Absatz und ohne Pause 26 Sekunden von der Tragödie an die er Schuld trägt und ohne Übergang geht er auf die Wirtschaftskrise ein. Er liest alles vom Blatt ab. Er begreift es nicht.
Zitat:
„Es ist selbstverständlich, dass ich die Schuld, die sich im Gutachten ausdrückt, trage“
Zitat Ende
Und ein beherzter Journalist fragt ihn: „Warum sagen Sie nicht einfach, ich bin schuld“?

Lesen Sie bitte den interessant geschriebenen Artikel hier vom Handelsblatt.
Und das schreibt der Focus über Althaus.

Der Großmundige

Man muss schon spekulieren um sich zu fragen, warum sagt er das?

Gemeint ist der französische Staatspräsident Sarkozy. Denn der sagte:

  • Obama sei von subtilen Verstand, er hat nie ein Ministerium geleitet

  • Unser Rock war wegen der Finanzkrise gezwungen auf seine eigene wirtschaftspolitische Linie einzugehen

  • José Luis Zapatero (Spanischer Ministerpräsident) sei vielleicht nicht sehr intelligent


Nun brennt die Hütte, um im Jargon von Herrn Sarkozy zu bleiben. Und auch in Frankreich kuschen einige Medien.


Quellen: 20minuten.ch / Libèration / netzeitung.de /


Herr Obama und der Umweltschutz

Stellen Sie sich vor; Sie hätten Appetit auf Pizza und wollen Ihre zahlreichen Angehörigen mit einer abgefahrenen Idee überraschen. Na, fällt Ihnen was dazu ein? Nein, Sie müssen größer denken. So wird das nichts.

Machen Sie es doch wie Herr Obama. Er ließ aus dem 860 (!) Meilen ( ca. 1400 Kilometer) entfernten St. Louis/ Missouri einen Pizzabäcker nach Washington einfliegen um .... Pizza zu backen für sich und seinen Stab.

Haben Sie darüber etwas in unseren gleichgeschalteten Medien gelesen?

Eben. Der Nimbus darf nicht angetastet werden.


Sonntag, 19. April 2009

Fanatischer linksextremistischer Wahn nimmt keine Rücksicht auf „normale“ Bürger

Niemand wird jetzt auf Bühnen steigen und ein Aktionsbündnis gegen Linksextremisten ausrufen, schon gar nicht ein deutscher Oberbürgermeister. Wie sich doch die Bilder gleichen. Auch in Köln am Anti-Demokratie-Tag 20. September 2008 haben wir jugendliche Meinungswächter mit der Bierflasche in der Hand gesehen, so genannte autonome Linke. Einer warf sie drei jungen Bürgern hinterher als er sie verfolgte, weil sie gefordert haben durchgelassen zu werden. Sein ebenso jugendlicher Komplize machte ihn dann auch Aufmerksam über den Blödsinn eine noch nicht leere Bierflasche zu opfern. Köln 2008 im Kampf gegen das Böse.
Jetzt wurde in Essen wegen einer linksextremistischen Aktion gegen ein Bekleidungsgeschäft einer 79-jährige alte Dame die Gesundheit genommen. Netter Zug von der Polizei einen Blumenstrauß zu schicken.
Wir werden jetzt vergeblich auf dem sekundierenden Medienchor (in eingeübter Synchronisation) warten, der diese Aktion eindeutig verurteilt. Die heile Scheinwelt in der BRD funktioniert nur bei Rechtsabbiegern.
Die neuen Nazis, die sich selbst ernannten linken Autonomen, haben noch eine Bierflasche in der Hand. Bald wird es ein Cocktail sein, ein russischer Cocktail.

Das alte Spiel in neuen Farben

© kaipity - Fotolia.com


Es wird von den Informationsbesitzern behauptet: Es gibt kein anderes Geld- und Finanzsystem das besser ist als das bekannte. Daran können Sie nüchtern erkennen wie viele Diener weltweit die Besitzer der Macht haben. Denn niemand in der Politik (bis auf unterdrückte einzelne Länder) hat offiziell gefordert; das gegenwärtige Finanzsystem abzuschaffen. Das Fahrzeug ist kaputt, lasst uns einen Hilfsmotor einbauen und die Sitze neu polstern, dann geht es weiter.

Die Gewinner sagen den sich abzeichnenden und noch im Spiel vorhandenen Verlierern, dass es kein besseres Spiel gibt. Natürlich reicht das nicht aus um die Welt im Spiel zu halten. Das Misstrauen der Verlierer ist großer geworden und die bald Verlierer haben böse Vorahnungen. Wie also einen Schuldigen finden ohne die Verlierer auf die Gedanken kommen zu lassen, sie wären über den Tisch gezogen worden. (Denken Sie mal an die vielen Kommunen die ihr Wasser, Straßen, Häuser usw. zum Beispiel an amerikanische Finanzdienstler verkauft haben und von dort zurück gemietet haben. Man müsste diese Figuren alle entlassen um die Sicherheit des Staates nicht zu gefährden. Nur als kleines Beispiel von noch ganz anderen. Kennen Sie Monopoly?)

Die Aufklärung über Finanz-Tricksereien, Wucher, Betrug, über größenwahnsinniges Verhalten und Unfähigkeit im Finanz-, in Landespolitik-, und Bankensektor ist bereits bei den Prekarianern angekommen. Was also wäre, als logische Konsequenz daraus, der nächste Schachzug der Macht? Denn die Gefahr (auch wenn diese hinter bunten aufgestellten Stellwänden versteckt wurde) der Enteignung, der Volksübernahme, der Revolution etc. besteht durchaus. Da wäre ein Dominoeffekt, fatal für die Macht. Das Volk murrt und Beispiele sind in jüngster Zeit in Europa drastisch zu sehen. Im Vielvölkerstaat Europa entwickelt sich der Jugoslawische-Effekt. Von dem sprechen unsere Politikfiguren nicht. Dieses Szenario ist die Angst und zugleich Antrieb um immer schneller anti-demokratische Mittel zu installieren, um sie in der Stunde X anwenden zu können. Was sagte J. Krishnamurti: Wir sind möglicherweise die letzte Generation die etwas dagegen machen kann. Wir haben das Original im Radio von PPD gespielt.

( Samstagnacht-Radio-Show Plattenkram)

Im ehemaligen Jugoslawien hatte die Tito-Ära den Vielvölkerstaat fest im Griff. Als das Ende dieser Ära kam, gingen sich die ethnischen Gruppen mit den Messer an den Hals. Der Hass, der Neid und auch die eigene zwangsweise unterdrückte Identität, ließ die Aggression in diesen Regionen explodieren.

Dies wird auf ähnliche Weise und mit dem gleichen Hintergrund auf Europa zukommen. Es sind fehlgeleitete und anti-demokratische Entscheidungen wie etwa, die ständige und völlig überhastete EU-Erweiterung (ihnen läuft die Zeit weg im Kampf um die Pole-Position), sowie die Einführung einer extrem gegen Volk und Staaten (EU-Mitglieder) gerichteten EU-Verfassung, und als ob dies nicht reicht; die zügellose Einwanderung von einfach strukturierten, zum großen Teil ungebildeter Ausländer und die Aufnahme (!) von sich illegal aufhaltenden Personen. Das fördert den Jugoslawien-Effekt ungemein. Das frühere Gute wäre auch heute noch Gut, wenn man es so gelassen hätte (frei nach Jochen Malmsheimer).

Eine EU-Verfassung die auf winzige Ausnahmen keine Volksbefragung erlebte und auch nicht zuläßt; wird keinen Bestand haben. Daran erkennen Sie untrüglich, dass die von Ihnen gewählten Figuren an Ihnen vorbei alles machen um Sie von der Demokratie fern zu halten. Anti-Demokratischer kann Ihnen nicht gezeigt werden um was es da in Wirklichkeit geht. Und nur wenige sind aktiv für die Demokratie. Um unsere Souveränität zu behalten, müssen wir mit unseren europäischen Nachbarn Hand in Hand um Demokratie kämpfen. Doch sobald eine europäische Landesgrenze in Sicht kommt, erscheinen damit auch die Vorurteile gegen die Nachbarn. Darüber sollten Sie bitte einmal in aller Stille nachdenken. Denken Sie bitte gut nach, wem Sie das Kreuzchen bei der EU-Wahl geben. Es wird garantiert als Rückkopplung in Ihr Leben kommen.

Die Hass-Maschine der satten und selbstgefälligen Politikfiguren und ihren Einrichtungen, läuft auf Hochtouren. Konkurrenz ist Sünde, es ist der Teufel. So werden Sie in der nächsten unmittelbaren Zeit es erleben. Diese Politikfiguren mit ihren Einrichtungen und einem Heer von Gesinnungsgenossen (da abhängig gemacht) werden gezielt auf Ihre Meinugsäusserungen losgelassen (Dank PC). Man wird Sie mit Geld und persönliche Vorteilen locken, dass Ihnen der Mund offen bleibt (Vergleichen Sie bitte dann die Aussagen der selben Figuren zudem vor über einem Jahr gesagtem). Hören Sie genau hin, schauen Sie genau hin! Denn darunter gibt es sehr viele Mogelpackungen. Zum Teil winkt man mit den Bonbons bis nach der Wahl. Das sind dann sowieso Irrläufer. Denn nach der Wahl ist vor der Wahl, und Entscheidungen nicht zu treffen wegen einer Wahl; zeigt offen mit welchen Unwahrheiten Sie hier zu tun haben. Nichts tun im Auftrag der Wahl! Und dafür haben Sie gewählt.

Sie werden sich wundern was man Ihnen alles anbietet, damit Sie das kleine Kreuz wieder an satten und mit Pfründen ohne gleichen abgesicherten ausgestatteten Parteinamen machen. In einer Schnäppchen-Republik funktioniert das.

Die Unentschlossenen und das große Heer der Nichtwähler haben die Macht der Veränderung in der Hand. Wenn sie denn wählen würden. Leider sind die mutlosen und trägen in dieser Gruppe auch die Mehrheit. Nicht zu wählen oder den Stimmzettel ungültig zu machen bedeutet eben nicht an einer Demokratie interessiert zu sein. (Wenn Sie als letzter geholt werden, wird niemand da sein um zu protestieren) Nicht zu wählen bedeutet vor allem; Sie geben die Verantwortung an irgend jemand den Sie nicht kennen ab. Warum geben Sie nicht Ihre Wohnungsschlüssel auch gleich ab? Wenn nur der Teil der Unzufriedenen in diesem Lande, nicht das hinlänglich bekannte Quadrat wählt, dann werden wir eine Veränderung erleben. Keine Angst, Sie können liegen bleiben, dieses Volk ist zu träge und mutlos um sich zu bewegen. Wo habe ich nur mein neuestes Schnäppchen-Prospekt hingelegt? Haben Sie es genommen? Geiz ist geil!

Also Politik „to go!“? Oder doch lieber einen Kaffee?

Wie war noch die Ausgangsfrage, bevor wir einen Abstecher in die Realität der Zukunft machten? Sie haben es schon wieder vergessen, nicht wahr?

Was also wäre die logische Konsequenz, als nächsten Schachzug, der Macht?

Neues Spielgeld zu kreieren. Man wird Ihnen einen Schuldigen präsentieren – das Geld!

In Wirklichkeit funktioniert Geld tadellos. Was nicht funktioniert ist Schuldgeld, also das was Sie im Portemonnaie haben. Diesen Unterschied sollten Sie im Auge behalten, und in verschiedenen Aufsätzen wurde Ihnen darüber Auskunft gegeben.

Es wird eine neue Währung eingeführt, damit Sie wieder Vertrauen an dem alten Spiel gewinnen, an dem nur Einer gewinnen kann. Sie werden es mit Sicherheit nicht sein.


Freitag, 17. April 2009

Erneute Diskriminierung der pro-Bewegung

Interview mit dem pro-Köln- und pro-NRW-Vorsitzenden Rechtsanwalt Markus Beisicht zur Programmänderung beim Anti-Islamisierungskongress 2009 (15.4.2009)

Frage: „Das Verwaltungsgericht Köln hat gestern entschieden, dass die Pro-Bewegung die Hauptkundgebung des Antiislamisierungskongresses mit Spitzenpolitikern erfolgreicher rechtspopulistischer Bewegungen und Parteien aus ganz Europa nicht auf dem Roncalliplatz in unmittelbarer Nähe des Kölner Doms abhalten darf. Wie bewerten Sie diese fragwürdige Entscheidung des Kölner Verwaltungsgerichts und welche Konsequenzen wird der Veranstalter hieraus ziehen?“

Beisicht: „Im Gegensatz zu all unseren politischen Mitbewerbern und auch ausländischen Extremisten jedweder Couleur dürfen wir nach der Rechtsauffassung des Verwaltungsgerichts in Köln keine friedliche, islamkritische Kundgebung in dem Herzen von Köln abhalten. Das Kölner Verwaltungsgericht hat gestern unseren Eilantrag gegen eine Auflage der Polizei abgelehnt, wonach die Veranstaltung auf einem abgelegenen Platz im rechts rheinischen Stadtteil Deutz stattfinden soll. Angesichts der exponierten Lage des Roncalliplatzes und der erwarteten massiven und auch gewaltbereiten Proteste aus der linksextremen Szene sei mit schwerwiegenden Behinderungen und Gefährdungen Unbeteiligter zu rechnen, befanden die Verwaltungsrichter. Das Recht soll also dem Unrecht weichen. Der Rechtsstaat hat einen peinlichen Rückzug angetreten. Demokraten kapitulieren, wie einst in Weimar vor gewaltbereiten Extremisten. Wir halten die Entscheidung des Kölner Verwaltungsgerichts für höchst bedenklich und werden hiergegen kurzfristig Beschwerde beim Oberverwaltungsgericht in Münster einreichen. Daneben werden wir parallel ein Verfahren vor dem Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe vorbereiten.

Herr Obama schützt US-Folterer


Die Mitteilung des US-Präsidenten lautet: Man sei durch ein dunkles und schmerzliches Kapitel der Geschichte des Landes gegangen.....und einem verstörenden Mangel an Einheit ist nichts gewonnen, wenn wir unsere Zeit und unsere Energie für Beschuldigungen aus der Vergangenheit einsetzen.....die Mitarbeiter der Geheimdienste arbeiteten mutig an den Frontlinien einer gefährlichen Welt usw. usw.

Das muss man sich näher ansehen.

Herr Obama zeichnet langsam und stetig ein Bild von sich das Zweifel aufkommen läßt, ob er denn sein „Yes, we can“ und den damit verbundenen Reformen und Aufräumen des Bauschutt-Bush ernst meint. Wir wissen das Geheimdienste ihre Arbeit oft in illegaler Weise ausführen. Aber wir haben auch nicht gelesen, dass die Menschenrechte nicht für Geheimdienste gelten. Viel kann die Menschenverachtende Folterei nicht gebracht haben, denn der Bin Laden produziert immer noch seine Videos, in Afghanistan spricht man ja schon wieder mit dem Teufel von einst persönlich, Taliban. Ähnliche Worte hörten wir auch von Herrn Bush damals, nur eben auf die Achse des Bösen gezielt.

Wenn man also nichts gewinnt, Verbrecher (die gibt es auch im Staatsdienst) und deren Befehlsgeber zu ermitteln und vor Gericht zu bringen, was zählt dann noch? Wenn der höchste Mann im Staate es so sagt, klingt das merkwürdig nach Vertuschung, denn das Gerede von Patriotismus und Nationale Sicherheit, war und ist (?) auch immer ein Freibrief für solche verabscheuenswerten Straftaten gewesen.

Die Frontlinien der USA sind in jedem Land außerhalb der USA. Das konnten wir gerade aus Polen erfahren, dort hatte man illegale CIA-Weltgefängnisse eingerichtet. Wurde Polen dafür vom Internationalen Gerichtshof angeklagt? Der polnische Staat ist damit genauso wenig Souverän wie die BRD. Auch aus dieser Sichtweite sollten Sie das bedenken. Werden in Polen jetzt die verantwortlichen politischen Figuren angeklagt? Das einzige was Polen haßt ist die Deutsche Erika Steinbach, weil sie an das Elend der Deutschen Vertriebenen erinnert. Obwohl sie nie mit dem Finger auf Polen gezeigt hat, wie umgekehrt das gerne getan wird.

Wer also, nach Auffassung aus dem Präsidenten-Bereich der USA das nicht einsieht, hat einen gestörten Mangel an Einsicht. So steht es da bei netzeitung.de! Wer also gegen meine Meinung ist, der ist im Kopf krank. So einfach kann man seine Landsleute herab würdigen und in eine bestimmte Ecke stellen. Der Präsident hat immer Recht. Hallo Amerikaner, habt Ihr schon mal den Namen G.W. Bush gehört?

Wir sind gespannt ob Herr Obama in Zukunft (asap) noch bis jetzt nicht unterzeichnete Abkommen und Verträge, Erklärungen unterzeichnet die von der Bush-Administration gescheut wurden, wie der Teufel das Weihwasser. Das wäre ein Stückchen auf dem Weg der Glaubwürdigkeit genannt wird.

Wir Deutsche Bundesrepublikaner haben dafür ein ganz sensibles Ohr, wenn es um „Energieverschwendung wegen Vergangenheit“ geht. Jeden Tag werden wir Prekarianer in der gleichgeschalteten Presse an die deutsche Dauerschuld erinnert. Niemals wurden die Fehler und Greuel, die auch von den Alliierten begannen wurden in die Geschichtsbücher aufgenommen. Wir sind Dank Besatzungsrecht total Gehirn gewaschen und vorzeige Demokraten geworden. Das ist nun der Preis dafür. Jetzt zeigen wir mit den Fingern auf unsere Sieger und sagen: „Wo ist denn nun eure Demokratie, wo ist eure Gerechtigkeit?“ Und siehe da, alles nur Schein und Trug. Aufgebaut auf einer Lüge, denn jeder Krieg beginnt mit einer Lüge. Wir haben gelernt zu einer Schuld zu stehen die wir nicht verbrochen haben, obwohl unsere Besten uns sagen wir hätten eine „ewige“ Schuld zu tragen (damit meinen sie sich jedoch nicht selbst). Wann lernt unser Ziehvater zu seiner Schuld zu stehen und der Gerechtigkeit zum Sieg zu verhelfen? Niemand in unserem Land will eine Wiederbelebung des Vergangenen, egal was unsere amerikanischen Freunde (die Bürger der USA) in unseren Medien lesen oder von unseren Besten hören – NIEMAND will das! Was wir Deutschen wollen ist Gerechtigkeit. Das wird uns aber von der amerikanischen Administration nach mehr als 60 Jahren nach Kriegsende, noch immer verweigert.


Und hier ein Fünkchen zum mit auf dem Weg nehmen:

Wir machten aus Hitler ein Monstrum, einen Teufel. Deshalb konnten wir nach dem Krieg auch nicht mehr davon abrücken. Hatten wir doch die Massen gegen den Teufel persönlich mobilisiert. Also waren wir nach dem Krieg gezwungen, in diesem Teufelsszenario mit zuspielen. Wir hätten unmöglich unseren Menschen klarmachen können, dass der Krieg eigentlich nur eine wirtschaftliche Präventivmaßnahme war!“

(James Baker, ehem. Außenminister der USA)


Haben Sie es entdeckt? Die Ähnlichkeiten springen einem direkt in das Auge. Der Teufel vor einigen Jahren hatte den Namen Saddam Hussein. Sicherlich ein abscheulicher Diktator und Menschenschlächter. Nur er hatte keine Atomraketen, er hatte keine Al-Qaida, er hatte auch nicht Babys aus Brutkästen herausgerissen usw. Alles was er hatte war Öl. Wahrscheinlich wird es wieder 60 Jahre dauern, bis ein amerikanischer Mensch sagt: „Wir machten aus Saddam einen Teufel. Deshalb konnten wir nach dem Krieg nicht mehr davon abrücken ....usw. usf.“

Auch hier haben die USA mit dem Teufel einen Packt gemacht, als er die Funktion eines Werkzeugs in ihrer Hand war. Auch unseren ehemaligen Menschenschlächter im 3.Reich wurde zur Macht durch amerikanisches Kapital und Wissen verholfen.

Nichts, aber auch nichts, hat sich verändert. Nur die Figuren wurden ausgetauscht.

Wenn Sie das erkennen würden, wenn Sie das in Ihren Gedanken mitaufnehmen, wenn Sie den Mut haben darüber mit Menschen zu reden; dann und nur dann wird sich diese Welt verändern. Es liegt an Ihnen und nicht an den Eliten-Figuren. Erwarten Sie von satten Menschen keine Bewegung. Es wird Sie in nicht ferner Zukunft, sehr enttäuschen wenn Sie noch an Ämter und Auszeichnung und Titel glauben.


Man hat den Teufel zum Leben erweckt, nun zwingt der Teufel die Erschaffer zum mitspielen

Europol: Terrorismus Statistik-Bericht 2008

Der von Europol in Den Haag veröffentlichte Jahresbericht nennt einen deutlichen Rückgang von Terroranschlägen in Europa. So sei etwa von der separatistischen Gruppe ETA in Spanien (merkwürdigerweise wurde diese Gruppe nie als Terroristen eingestuft, siehe auch Piraten) mehr Anschläge verübt worden als von islamischen Terroristen. Dennoch warnt der leitende Direktor von Europol, Mariano Simancas, vor der Gefahr und der Bereitschaft zu islamistischen Anschlägen. Die zuständigen Behörden sollten eine hohe Alarmbereitschaft beibehalten.
Europol kommt zu der Auffassung, dass eine Zunahme der Angriffe von linksextremistischen und anarchistischer Gruppen zu verzeichnen ist.
Der Sonderweg BRD mit seiner ständigen Zunahme von Rechtsextremen, scheint sich als Phänomen nur auf dem Gebiet der BRD sich abzuspielen, ist ein deutsches Medienproblem. Vielleicht findet man deshalb diese Nachricht von Europol (zur Zeit jedenfalls) nicht auf deutschen Blättern der Hauptmedien. Welch ein Zufall.
Doch weiter.
Der Vergleich zu 2007 rechnet einen Rückgang von 23%, damit sind 515 gemeldete fehlgeschlagene, vereitelte oder auch durchgeführte terroristische Anschläge von den Staaten der EU im Europol-Bereich gemeldet worden. In 13 EU-Staaten seien 1009 Personen unter Terrorismus-Verdacht festgenommen worden und 384 davon sind verurteilt worden.

Donnerstag, 16. April 2009

Du und sie

Du lebst in Deiner Welt, in Deiner kleinen Welt....* schuwaddi-schuwaddi*


Sie nennen es Erziehung, Du sagst Gefängnis dazu.

Du nennst Dich cool, sie sagen Pubertät dazu.

Du haßt die Schule, sie nennen es Erziehung.

Du liebst Dein Land, sie nennen es Rechtsextrem.

Du siehst täglich was in Deinem Viertel abgeht, sie nennen es Multikulti.

Du siehst wie Gewalt kaum noch bestraft wird, sie nennen es gute Sozialprognose.

Du siehst die Lügen, sie nennen es Nachrichten.

Du fühlst Dich in Deiner Freiheit eingeengt, sie nennen es Demokratie.

Du siehst keinen Kriegsgrund, sie nennen es Terrorgefahr.

Deine Arbeit wird schlecht bezahlt, sie nennen es Globalisierung.

Sie scheffeln Millionen und Milliarden (auch ohne zu Produzieren), Du verlierst Deinen Job.

Du bist unsicher und glaubst niemand mehr, sie haben Dich unter Kontrolle.

Du glaubst ihnen, dass Einheimische aussterben, sie nennen es Sozialmarketing.

Du siehst gerne Fernsehen, sie nennen es bezahlte Ablenkung.

Sie werfen Dir Spielzeug vor die Füße, Du bezahlst und vergißt die Realität.

Sie nennen es Functional Food, Du schmeckst das Essen nicht mehr.

Sie sagen Dir wer Böse ist, Du glaubst ihrer Sprache und Bildern.

Die siehst einen Medienstar, er nennt sich der Vertreter Gottes auf Erden.

Du hast keine Lust auf schlecht bezahlte Sklavenarbeit, sie nennen es Faulheit.

Du ehrst die gefallen Soldaten in den Weltkriegen, sie verbannen deren Namen.

Du willst Demokratie, sie wollen Dich kontrollieren.

Du nennst es Brauchtum, sie nennen es Hindernis zum Einbürgern von Ausländern.

Du bist alt, sie nennen Dich gierig.

Du nennst sie gierig, sie verstehen Selbstbedienung.

Du bezahlst für ihre Staatsverschwendung, sie nennen es Steuern.

Du bezahlst für Energie die von der Natur kostenlos geliefert wird, sie nennen es Globalisierung.

Du hast Angst, sie haben gewonnen!

Du bist nicht Deutschland, Du bist BRD nach ihrer Art.


Viehauftrieb

© ruscello - Fotolia.com


Nun ist es wieder so weit, wir erleben jetzt wie aus Prekarianern „mündige Bürger“ werden – es ist Wahlzeit.

Wöchentliche Umfragen in gleichgeschalteten Medien und Staatsfernsehen sind bis zur Wahl die Hitparade. Sie bringen uns nahe, wie wir zu wählen haben. Wahlwerbung auf subtile Art (Schleichwerbung) ist noch harmlos ausgedrückt. Und soll ich Ihnen es sagen? Es funktioniert. Durch wochenlange Vorarbeit der ach so freien Meinungsinstitute (Meinungsmacher!), bei denen immer nur die gleichen (je nach politischer Ausrichtung oder sagen wir Zuneigung) Einheitsbreimacher vorkommen. Alternativen laufen unter „Sonstige“, damit Sie ja nicht auf dumme Gedanken kommen. Alternativen gibt es und sogar soll es 15% (so die Meinungsforscher, netter Namen, finden Sie nicht?) unentschlossene Wähler geben, jedenfalls in dieser Woche. Nächste Woche wird eine neue Wahlsau durchs Dorf getrieben.

Haben Sie sich je gefragt wie das funktioniert? Ich meine 1000 bis etwa 2000 Menschen werden im Lande befragt und schwups schon haben sie wieder eine Hochrechnung für die Gehirne zukünftiger Stimmenabgeber. Wie kann aus einer Befragung von 1000 Menschen eine Meinung entstehen? Vor kurzem haben wir in einem Aufsatz dazu den Grund aufgezeigt. Schon vergessen, was sonst. Sie sind messbar geworden. Ein Huhn schmeckt wie das andere Huhn.

Dank sozialistischer Staatsräson die sich in der Übernahme der BRD durch die DDR nun zeigt und der diktatorischen PC Kultur (geschickt von unseren einst genannten Besatzer eingeführt) im Lande der Schnäppchenjäger, sind wir zu gläsernen Bürgern mutiert. Unsere Besten mit Vollpension und deren Experten (auch mit Vollpension), sowie die mit staatlicher monetärer Unterstützung versehenen Gutwächter, wollen nur eines von uns: Unser Geld und alle paar Jahre unsere Stimme.

Und wenn, wie jetzt herein gebrochen, die Erntezeit in unser Land (wobei der Ausdruck „unser Land“ nicht mehr stimmt – es ist denen ihr Land, wir haben nichts zu sagen) einzieht, dann fressen unsere Anti-Bürger-Politiker wieder Kreide.

Die links drehende Agitation (rechts drehende Kulturen sind Abschaum, nicht drehende Kultur ist ausgerottet) erlebt ihre Hochphase. Da kann es schon mal vor lauter Verkrampfung (man konnte es auch an den verzerrten Gesichtsausdrücken der Parteisoldaten, also der Blinden in einer Partei, eindeutig sehen) zu ... ups, einen kleinen Ausrutscher kommen wie in Hessen.

Da man jedoch grundsätzlich Misstrauen hat gegen jene Spezies von der man gewählt werden will, sichert man sich die Pfründe durch üppige Einkünfte und noch üppigere Abfindungsgesetze ab. Selbst wenn man fünf Jahre auf dem Stuhl in einem großen Saal in Berlin gesessen hat und sich nur um die eigenen Nebenjobs kümmerte, sind diesen Pfründen nicht auszuweichen. Und wie oben so auch unten, sprich Landtag.

Die Aufregung in den Reihen der Prekarier ist etwas größer geworden, doch das ist nur eine kleine Nebenerscheinung. Damit der Wahltag nicht zum Zahltag wird, werden alle erdenklichen Formen, Farben, Bilder, Texte, Versprechungen, Statistiken und wenn das nicht hilft Ereignisse konstruiert, damit Sie nicht auf die Idee kommen ihre läppische Stimme (ansonsten stehen Sie bürgerpolitisch nackt da) bei den Perversen, bei der Konkurrenz abzugeben. Konkurrenz ist Sünde, sagte einst ein Konzernweltherrscher. Und was Konzerne sagen, wird tunlichst von den etablierten Besten umgesetzt. Glauben Sie das jahrzehntelange Gehirnwäsche durch Lobbyisten spurlos in den Kadern der Parteien vorüber zog? Mitnichten.

Die Informationsverschmutzung hat in dieser Zeit Hochkonjunktur. Politische Entscheidungen werden dann gerne auf Termin gelegt, gegen den Wähler nach der Wahl. Hören Sie doch mal hin was gesagt wird in den Wahlwerbesendungen, also den Talkshows und Diskussionsrunden mit Tatsch von wichtig. Eine Art Drohung und auch ein Freiraum, denn Wahlversprechungen wurden immer gebrochen. Also was hindert Sie, Lügner zu wählen, Sie tun es doch schon seit Jahren – Sie belügen sich immer selbst. Und in den Champagneretagen lacht man sich krumm über den Pöbel. Schon aus diesem Grund ist unverständlich, warum der zur verdächtigen Person einheimisch herab gekommene Prekarier, immer wieder die gleichen Politikfiguren und deren diktatorischer Parteiapparat gewählt wird. Wir sind eben eine Agrarnation, vollgestopft mit Rindviechern.

Vor über einen Jahr war kein Geld da, nichts, so sagten uns die Besten. Kein Geld für die Kleinrentner die 30 oder 40 Jahre gearbeitet haben, kein Geld für Kinder, kein Geld für das Bildungswesen, kein Geld für bessere Ausrüstung, nichts. Eine einzige Ausnahme gab es, Geld für Diäten der Besten war da. Wenn es um die Einkünfte der Wandfahrer geht ist immer genügend Geld vorhanden. Aber selbst das fordert die muh-enden Wähler nicht auf, mit den Stift am Wahlzettel weiter unten durch Kreuzchen zu antworten. Und heute? Man scheffelt förmlich die Milliarden Euros in die Nachttresore der Banken. Die Bank hats verloren, die Bank wird sichs holen. Wohlgemerkt, unsere Besten die auch in den Aufsichtsräten dieser ach so armen Banken sitzen, haben nichts von einer sich abzeichnenden Krise bemerkt. Es ist wie Weihnachten, das bricht auch immer überraschend herein; plötzlich stand der Weihnachtsmann an der Türe und hatte so eine merkwürdige Tätowierung am Kopf. Haben Sie es bemerkt? Natürlich wieder nicht! Es gibt auch keine Schuldigen. Diese Krise(n) ist ein Naturereignis, eine Art höhere Gewalt (hören Sie sich an was unser Rock und Co. Sagen). Das dies so ist, können Sie zum Beispiel auf dem amerikanischen Dollar Geldschein sehen. Das Wort Geld-Schein bedeutet ja; Scheingeld. Es hat nur niemand gemerkt. Also auf dem genannten Geldschein kann man lesen wer für diese Schuld (jeder Geldschein/Scheingeld ist Schuldgeld) haftet – GOTT! „Wir vertrauen auf Gott“ - IN GOD WE TRUST, können Sie nachlesen. In einem Aufsatz hier im Blog haben wir Ihnen ja geschrieben was der einstige Geld-Papst dazu sagte; Sie haben es schon wieder vergessen, nicht wahr? Es ist also Gott, er hat die Krise zu verantworten und nicht irgendwelche raffgierigen und/oder unfähigen Finanz- und Politikfiguren. Die Experten die uns noch vor Jahr und Tag sagten, die freie Marktwirtschaft sei dringend erforderlich, die uns jetzt sagen es muss eine Marktregulierung geben und morgen uns wieder ganz was anderes sagen, sind natürlich völlig unschuldig. Deshalb gibt es auch keine Schuldigen. Ist es da ein Wunder wenn immer mehr Menschen sich von Gott abwenden?

Aber Sie merken ich schweife vom Thema ab.

Bedingt durch political correctness (PC) glaubt der hier in amerikanischer Tradition Gehirn gewaschene Dummkopf wirklich, er wäre es selbst der einen freien Willen hat, um sein bescheidenes kleines Kreuzchen auf dem Wahlzettel anzubringen wo er es will. Bullshit!


Mittwoch, 15. April 2009

Das Märchen von der Preisbindung bei Öl und Gas

Das Spielchen beobachtet man nun schon seit Jahren und wer mit Gas heizt kann davon ein Liedchen singen. Ganz selten wurde nach einer sogenannten Anpassung an den Ölpreis, der Gaspreis auch wieder zurückgesetzt auf den Level des Ölpreis. Frei nach dem Motto: Ein bissl bleibt immer übrig.
Diese „Kleinigkeit“ bestimmen jedoch die Gasanbieter. Hier beim STERN.de können Sie anhand der Tabelle die Verarschung direkt sehen. Die Macht der Verbraucher liegt im Wechsel des Anbieter.

Gefahrengebiete einer deutschen Großstadt

Wissen Sie was ein Gefahrengebiet ist? Natürlich, denn die Medien sind voll von Berichten aus Gefahrengebieten, mit oder ohne Piraten. Nun werden Sie sagen:“Klar doch, am Hindukusch wird Deutschland verteidigt“.

Weit gefehlt, das Gefahrengebiet befindet sich in Hamburg, besser gesagt in den Stadtteilen Lurup und Osdorf. Die Polizei musste zu diesem drastischen Schritt greifen, da sich etwa 60 Brandstiftungen (Müllcontainer, Bauschutt usw.) seit Jahresbeginn dort ereignet haben. Übrigens auch Sankt Pauli ist als Gefahrengebiet ausgewiesen. In solchen Gebieten darf die Polizei ohne Anhaltspunkte zu haben, Personalien überprüfen und Taschen durchsuchen.


greatest robbery in history

Das Video wurde bei You Tube von lava200 veröffentlicht.

Dazu ein brillanter Kommentar von Keith Olbermann






Digitales Gold

Kein Witz, der Vorschlag ( so RIA Novosti ) stammt von? Na sicher doch, einem Experten. Benn Steil ist Direktor des Amtes für internationale Wirtschaft des Council of Foreign Relations (CFR). Und in dieser Eigenschaft hat er die „einzige“ echte Alternative zum US-Dollar als neue globale Währung entdeckt, das Digital-Gold.

Und man sagt Experte dazu, wirklich. Und dann auch noch vom CFR.

Herr Steil hat gerade ein Buch geschrieben: Geld, Märkte und Souveränität. Er sagte zu RIA:

Zitat

"Die Regierungen, die Geld drucken und die Geldemission regulieren dürfen, manipulieren ständig damit"

Zitat Ende

Recht hat er. Wenn Sie sich erinnern, was ich nicht glaube aber probieren wir es trotzdem, denn niemand hat sich aufgeregt. Es war zu Beginn des Jahres 2007, als die FED (US-Notenbank, in privaten Händen) die Geldmenge M 3 nicht mehr veröffentlichte. M 3 ist der Maßstab, wieviel Geld einer Volkswirtschaft effektiv zum Kauf von Gütern zur Verfügung steht. Man kann damit die reale Inflation erkennen, durch den Abzug der Summe aller in Preisen ausgerückten Güter. Dadurch wäre dann zu erkennen, dass sie Inflation im zweistelligen Bereich sich befindet. M 3 umfasst den gesamten Bargeldumlauf, alle Sichteinlagen bei Banken sowie die inländischen Termineinlagen. Warum wohl wird M 3 nicht mehr veröffentlicht?

Zurück zu Herrn Steil und sein Digital-Gold.

Er sieht bedingt durch die Krise einen Vertrauensschwund der einfachen Konsumenten (mit einfachen Konsumenten meint er Sie und mich) und dadurch die Flucht in das Gold. In der hübschen Verpackung (wie man es vom CFR erwartet) die bösen Manipulatoren der Regierungen könnten durch eben dieses „wertvolle“ Digital-Gold an ihren Manipulationen gehindert werden.

Leider hat es RIA Novosti versäumt Herrn Steil zu fragen was Digital-Gold wirklich ist und wer die Macht ausübt um digital Digital-Gold zu kreieren. Eine Art Computer-Gold, eben digital ins Leben gerufen. Klingt irgendwie gleich was die Elite schon macht, erschafft aus nichts Geld. Also nennen wir das Kind eben anders. Auch das kommt bekannt daher. Genau, der EU-Vertrag. Frau Merkel machte sich stark für einen anderen Namen ( darin hat Sie Erfahrung ) und ein bisschen die Verpackung ändern, von Experten schön reden lassen und schwuppdiwupp schon ist alles neu.

Herr Steil glaubt also wirklich, das die einfachen Konsumenten, die gerade ihr Vertrauen verloren haben in das Geld- und Finanzsystem weil die Realität einfach zu schlecht ist, er glaubt wirklich mit digitalen Gold eine Vertrauensbasis aufbauen zu können. Glaubt er? Man kann nur den Kopf schütteln.


Dienstag, 14. April 2009

Parteienwahn BRD Teil 1

Dieses Land behauptet von sich selbst eine Demokratie zu haben. In dieser Reihe fordern wir Sie freundlich auf sich selbst ein Bild dieser „Demokratie“ zu machen. Alles was Sie hier lesen werden können Sie selbst im Internet oder in Sachbüchern recherchieren. Wir bieten Ihnen über dieses Medium eine Möglichkeit der Erinnerung und des Vergleichs. Im Superwahljahr werden wieder bunte Plakate von allen Parteien präsentiert, es werden wieder Wahlprogramme aufgestellt, die im Grunde das Papier nicht Wert sind auf dem sie gedruckt sind. Alles das gleiche, man streitet sich halt um einen oder zwei Punkte, baut künstlich ein Wahlkampfthema auf und lenkt so von dem vorhandenen gleichen Brei ab, der uns alle nach der Wahl erwartet UND es werden wieder Wahlversprechungen gebrochen. Also nichts Neues im Wahljahr. Veränderung die dieses Land so dringend braucht pfff...

Der „schwarze Sheriff“ und bis heute bekannt unter dem Medientitel „Law and Order-Minister“.
Wir sprechen von Manfred Kanther. Unter Kohl war er Bundesinnenminister (1993 – 1998), davor war er hessischer Finanzminister.
*Januar 2000 wird Herr Kanther beschuldigt gegen das Parteispendegesetz verstoßen zu haben. Als damaliger CDU-Generalsekretär soll er zusammen mit Casimir Prinz Wittgenstein angeordnet haben, (1983) Schwarzgelder in Höhe von 10,6 Millionen Euro heimlich in die Schweiz und dann nach Lichtenstein zu schaffen und sie somit der Veröffentlichungspflicht zu entziehen.
*Horst Weyrauch soll diese Transfers verwaltet haben
*Herr Kanther bekennt, dass die Landespartei (CDU) seit 1983 unter anderem auch als falsch deklariertes Millionenvermögen in der Schweiz besitzt. Man hatte es unter anderem auch als jüdisches Vermächtnis deklariert, in der Annahme, dass in Deutschland es niemand wagen würde Erbschaften jüdischer Auswanderer zu hinterfragen.
*Herr Kanther legte am 25. Januar 2000 sein Bundestagsmandat nieder und tritt später von allen Ämtern zurück.
*Wolfgang Hüllen begeht Selbstmord, er befürchtet im Zuge der Ermittlungen, dass auch seine Unterschlagungen an die Öffentlichkeit gelangen.
*Februar 2000 räumt Herr Koch (Hessischer Ministerpräsident) ein, in der Finanzaffäre gelogen zu haben.
*Wolfgang Thierse (Bundestagspräsident) fordert kurz danach 21 Millionen Euro von der CDU zurück. Wurde später vom Bundesverfassungsgericht bestätigt.
*Juli 2000, die hessische CDU gesteht, in den 1980er-Jahren und 1990er-Jahren ca. 500 000 Euro nicht gemeldeter Spenden eines Süßwarenhersteller empfangen zu haben.
*Die Wiesbadener Staatsanwaltschaft erhebt am 25. Mai 2000 Anklage gegen Herrn Kanther und Komplizen.
*Es beginnt ein unsägliches und Monate langes Gezeter.
*März 2002 wird vom Landgericht Wiesbaden eine Prozesseröffnung abgelehnt. Begründung: Die Vorwürfe seien verjährt und es sei kein materieller Schaden bei der CDU entstanden.
Die Staatsanwaltschaft legt gegen diese Entscheidung Beschwerde ein beim Oberlandesgericht in Frankfurt a.M.
*Vier Jahre nach Bekanntwerden der Vorwürfe ordnet das Oberlandesgericht den Prozess gegen Herrn Kanther und Herrn Weyrauch an. Das Verfahren gegen Herrn Wittgenstein wird aus gesundheitlichen Gründen abgetrennt und später wegen dauerhafter Verhandlungsunfähigkeit eingestellt.
*August 2004 beginnt die Hauptverhandlung. Herr Kanther sieht sich als Unschuldig an (einst forderte der Sheriff selbst für Bagatellfälle harte Strafen).
*April 2005 wird das Urteil gesprochen. Gemeinschaftliche Untreue, eineinhalb Jahre Haft auf Bewährung und eine Geldbuße von 25000 Euro. Herr Weyrauch wird wegen Beihilfe zur Untreue zu einer Geldstrafe von 61200 Euro verurteilt.
*Die Anwälte von Herrn Kanther gehen in Revision.
*Oktober 2006 wird das Urteil durch den Bundesgerichtshof teilweise aufgehoben. Die Herren aus Karlsruhe sind der Ansicht, das Landgericht habe Fehler bei der Bewertung der falsch abgegebenen CDU-Rechenschaftsberichte gemacht. Der Bundesgerichtshof verweist den Fall zurück an das Landgericht in Wiesbaden.
Nun ist nicht mehr von Untreue die Rede, es wird von Betrug zum Nachteil der BRD ausgegangen.
*27. September 2007 stellt das Gericht fest: Der Betrugsvorsatz ist nur schwer nachzuweisen. Es wird ein Kompromiss vorgeschlagen. Das Gericht stellt den Betrugsvorwurf ein, wenn im Gegenzug die Angeklagten eine Geldstrafe wegen Untreue akzeptieren. (Die Herrschaften willigen ein)
Geldstrafe für Herrn Kanther: 54000 Euro
Geldstrafe für Herrn Weyrauch: 45000 Euro

Der Staat wurde vom ehemaligen Bundesinnenminister Herr Kanther unter die Partei gestellt. Nur so kann man sich das Verhalten erklären. Wenn also die Partei eine höhere Wertigkeit hat als der Staat und seine Gesetze, dann befindet sich dieses Land durch seine politischen Figuren, die so denken und handeln, in der Auflösung. Und jeder der einer der politischen Parteien im Bundestag angehört und solche Fälle (es gibt noch mehr solcher Fälle) deckt oder zu Gesetzesbrechern der eigenen Partei steht, ist Teil dieser bewussten Auflösung die zum Siechtum des Landes führt.
Machen wir uns nichts vor, es ist so.

Samstag, 11. April 2009

Die gesteuerte Partei

Im Land der Gutwächter und Besten gibt es eine Menge Parteien. Kein Wunder den manche denkende Menschen im Lande der blühenden Landschaften sagen, dass es eine Parteiendiktatur ist die sich Demokratie nennt. Darüber noch an andere Stelle mehr. Ich brauche einen Einstieg um kurz über eine Partei zu schreiben die im PPD Blog eigentlich nicht vorkommt. Es ist die NPD. Was mich bewegte diese paar Zeilen über diese „Partei“ zu schreiben ist eine Beobachtung die ich mit Kollegen teile. Neulich bei einer Besprechung, mehr als Nebensatz gedacht:“Warum wird in den Medien so viel von der NPD berichtet, überall findet man Artikel und Berichte. Man könnte meinen diese Partei kämpft um das Bundeskanzleramt!“. Das war Anlass für eine recht interessante Diskussion :-)

Wir werden auch weiterhin nicht von dieser Partei berichten, da wir der Überzeugung sind. Die NPD ist vom Verfassungsschutz unterwandert und wird vom Geheimdienst im Hintergrund gesteuert. Beispiele dafür sind zahlreich zu lesen. Diese „Marionetten-Partei“ ist ein Mittel der Ablenkung. Sie dient in Wirklichkeit um Aktionen zu provozieren, um Aktionen auszulösen damit die Bürger die Kröte vom Nazi verseuchten Land glauben. Sie wird nicht verboten, obwohl in diesem Land alles, aber wirklich alles was den Besten nicht passt verboten werden kann und unterdrückt wird. Nicht diese Partei, die schon zigmal tot gesagt wurde, die kein Geld hat und trotzdem putzmunter ist, die einen Skandal nach den anderen produziert, so die Medien, und pfff... als prallt alles was dieser Partei vorgeworfen wird, an ihr so einfach ab. Wenn es die NPD nicht gäbe, dann müsste die Antifa und die Gutwächter sie erfinden, meinen Sie nicht?


Yes, it is!

Nun haben sie wieder ein super Thema um sich aufzuregen. Hat er sich nun vor dem saudischen König verbeugt oder wie das andere Lager sagt, er suchte die Hand des Königs die er mit beiden Händen ergriff, weil er ja von der Figur größer ist.

Pfff...

Wir wollen Sie nicht bevormunden oder glauben wir hätten die Weisheit mit dem Löffel zu uns genommen. Aber ja! Es ist eine Verbeugung. Warum? Das allein kann nur Herr Obama erklären. Wer aber die Geschichte der USA und Saudi Arabien betrachtet wird staunen wie die „Vettern“ zusammen arbeiten. Im Lande des Königs befinden sich u.a. die höchsten muslimischen Orte und Objekte. Für einen Gläubigen also ein ganz normaler Vorgang, sich vor dem Herrscher zu verbeugen. Niemand von den jetzt so entsetzten Amerikanern hat sich aufgeregt, dass der höchste Mann der Vereinigten Staaten einer geheimen Freimaurer-Gruppe angehört und dessen Schwur höher setzt als seinen Amtseid! So what?


Das Video wurde bei You Tube von jbranstetter04 veröffentlicht




Freitag, 10. April 2009

Von Gutwächtern, von unseren Besten und die durchaus nicht von der Hand zuweisende Möglichkeit, bei nächster Gelegenheit auf diese zu verzichten

© Marc Dietrich - Fotolia.com


Wenn die BRD durch eine Lüge gestützt wird, dann wird sie an der Wahrheit zerbrechen. Ist es nicht sinnvoll die Lüge deshalb am Leben zu erhalten? Sind nicht das was wir Bürger sehen und hören – Lügen? Wird deshalb das „Deutsche“ bekämpft und unterdrückt? Die Deutschen waren einmal Weltmeister im Maschinenbau, heute sind sie Weltmeister in Oberflächlichkeit. Feigheit zum eigenen Brauchtum, zur heimatlichen Nation erzeugt Siechtum.

Eine Jugend die den Lügen, Halbwahrheiten und sogar Unterdrücken der Geschichte ihres Landes und damit ihrer Zukunft, einfach glaubt. Das große Fragen findet nicht statt, ebenso das suchen nach Wahrheit. „Weiß nicht, keine Ahnung“, sind die oft gebräuchlichsten Antworten von Jugendlichen. Warum besuchen die dann eine Schule?

Alles wird durch eine laute Gesellschaft und ihrer bezahlten und in Überfluss lebenden Aufhetzer und Kontrolleure, so geschickt inszeniert. Für einen Zweck. Desinteresse erzeugen. Wie? Durch Ablenkung die sie facettenreich täglich auf die Bürger loslassen. Die Wahrheit versteckt sich nicht, sie ist nur aus dem täglichen Straßenbild verschwunden. Sie kann die lauten Plärrer, Prediger und selbst ernannte Propheten nicht mehr hören.

An den Straßenkreuzungen und wichtigen Ausfallstraßen findet man die Gutwächter.

Es sind Gutmenschen die sich anmaßen die Wahrheit und das Recht für sich, nach ihrer voreingenommenen Einstellung zu überwachen. Kritisch wird alles was die Bürger sagen oder schreiben, auch lesen, gleich der von Religionswächtern beäugt. Und wehe, wehe es weicht ein Bürger von der sozialistischen Norm ab. Früher huldigte ein großer Teil dieser Gutwächter dem Kommunismus. Sie tragen es bis heute in ihren Herzen. Die Freiheit des Deutschen Volkes. Ist die Freiheit die von Gutwächtern zugelassen werden. Am Grundgesetz vorbei, am Bundesverfassungsgericht vorbei, denn es gibt keinen Staatsanwalt, keinen Richter und keine Polizei die sie fürchten müssten. Das wird uns als Demokratie verkauft. Damit aber das Volk der Lüge glaubt, wird durch moderne Werbung, die von dieser Demokratie schwärmt, dem Volk dieser Brei besonders elegant verkauft.

Wer nach Wahrheit sucht wird sie finden. Der Sucher wird ohne Zweifel erkennen, um ein Beispiel zu nennen, in der Geschichte des II.Weltkriegs alle Friedensinitiativen nur von Deutschland ausgingen und zwar ausschließlich. Passt irgendwie nicht in das Bild der Gutwächter, finden Sie nicht? Ist aber eine Tatsache.

Die Gutwächter bekommen bei Wörtern wie Deutsche Geschichte oder II.Weltkrieg immer eine rote Gesichtsfarbe. Deshalb gibt es im Lande der Demokratie auch Zensur. Und manchmal geschehen auch zufällige Unfälle mit Autos, Badewanne, Fallschirm und dergleichen mehr. Aber die Gutwächter-Presse passt ja auf, dass die Wahrheit wie sie die Gutwächter zulassen, aufgedeckt und bekannt gemacht wird. Nur merkwürdig, alle schreiben das gleiche. Man muss schon genau suchen um etwas anderes zu sehen. Warum dürfen Menschen die eine andere Sicht der Dinge haben, in der Gutwächter-Demokratie nicht darüber frei reden? Eine Demokratie würde dies sicher aushalten. Was also haben wir für eine Demokratie dann?

Wenn die Wahrheit neben der Lüge steht, sieht die Lüge hässlich und blass aus. Warum sehen unsere Besten im Lande so grau und ferngesteuert aus? Warum produzieren sie soviel Wortmüll? Warum verdienen sie so wenig, dass sie mehrere bezahlte Nebenjobs annehmen müssen? Die Besten genehmigen sich dennoch fast regelmäßig und in Zukunft regelmäßig ihre Gehaltserhöhung selbst. Weil sie jedoch das nervt, immer vorher sichtbar abzustimmen vor den Bürgern, haben sie eine Automation in ihre Gehaltserhöhung eingebaut. Dann braucht das Volk sich darüber auch nicht mehr aufzuregen, denn in Zukunft fließt das Monetäre wie von selbst und darüber wird dann nicht mehr öffentlich gesprochen.

Dafür sprechen die Besten dieser Nation sehr viel und oft. Auch die Bücklinge und Steigbügelhalter der Besten, die sich hier im Lande Experten nennen, reden viel. Sie alle sagen uns, dem Volk, sie wüssten und verstehen von dem sie da reden; weil sie ja die Besten und die Experten sind. Ob sie merken, dass sie verbildet sind? Was fühlt so ein Bester wenn er in ein Mikrofon etwas sagt an das er nicht glaubt? Hat man als Bester ein Gewissen? Es ist nicht zu sehen, hat er?

Geschickt wurde unsere Gesellschaft so kompliziert inszeniert, dass der Bürger glaubt – nur die Besten und ihre Experten können uns sicher rechtleiten. Ob dieser Bürger auch weiß, dass die Gesetze nicht von den Besten gemacht werden? Warum nennt man sie dann noch Beste, wenn diese ständig Hilfe brauchen, wie in diesem Fall von Anwälten? Die Besten brauchen sogar Inspiration von der Wirtschaft. Die Wirtschaft nennt ihre an die Besten ausgeliehenen zur Loyalität der Wirtschaft verpflichteten – Lobbyisten. Die Besten brauchen auch Hilfe bei der Erfindung immer neuer Sprüche. Man nennt sie heute im Lande der veränderten Muttersprache – Slogan. „Die Rente ist sicher!“, kommt nicht von einem Herrn Blüm. Der Spruch ist gekauft worden. Helmut Gratzfeld heißt der Werbeprofi (Experte) und ist Vater des mit großer Inbrunst vorgetragenen verarschenden Spruchs. Hohle Köpfe haben keine eigene Kreativität, stand auf einem Papyrus, gefunden in einer religiösen Pyramide. Unsere Besten brauchen auch Hilfe von anderen, damit sie wissen was sie anziehen sollen. Unsere Besten lassen sich von Schauspielern besonders in Gestik und Körperhaltung einweisen. Oft ist unseren Besten die Farbe und Form ihres Brillengestells wichtiger als der Satz den sie gerade in ein Fernsehmikrofon sagen. Unsere Besten bilden sich auch weiter. In fernen Ländern, mit fremder Kultur und fremder Geschichte, einer anderen Lebensart und gänzlich fremden Brauchtum; suchen sie oft unter tropischen Klima nach Antworten auf Probleme im eigenen Land. Diese Art von Bildung bezahlen ihnen üppig die daheim gebliebenen Bürger. Zu Zeit machen sich unsere Besten große Gedanken über die Finanzkrise. Es ist auch eine Gedankenkrise. Dabei haben unsere Besten doch glatt übersehen, dass viele Berufsarten eine gesunde Wirtschaft nicht brauchen. Glauben Sie, dass der öffentliche Dienst, unsere Beamtenschaft, Finanzberater, Rechtsverdreher, Wirtschaftsprüfer, Bankenvorstände und deren Manager, Steuerberater, Finanzdienstleister und Bataillone von Beratern der Finanzindustrie eine gesunde Wirtschaft brauchen? Ja? Na dann stellen Sie sich mal folgendes vor:

Eine Fee macht knips und alle hier oben genannten sind plötzlich verschwunden. Würde das Volk sie vermissen? Machen Sie das gleiche mal mit Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten, Ärzten, Landwirte und Müllmännern, also Berufe die unsere Besten nur vom Hören sagen kennen.

Was also ist die Erkenntnis dieses Aufsatz?

Unsere Besten und deren im Schlepptau befindlichen bereits genannten Figuren – sind entbehrlich.

Betrachten Sie einfach den oben stehenden Text als freundliche Wahlhilfe beim nächsten Urnengang ( wobei Sie das Wort Urne persönlich nehmen sollten ).