Samstag, 30. Januar 2010

„Manche haben mehr oder minder fahrlässig oder sogar vorsätzlich gehandelt, einige kriminell.“


Das sagte Otto Steinmetz in einem lesenswerten Interview bei der Süddeutschen Zeitung. Er ist einer der ganz wenigen Insider die in der Öffentlichkeit Klartext reden.

Es ist eigentlich noch schlimmer als die meisten von uns wohl dachten. Ihr grinsen in die Kameras hat uns schon gereizt, aber jetzt drückt es die Leichen der Bankster hoch. Was will eine Finanzmarionette denn jetzt noch sagen? Man kann doch sobald so eine Type den Mund aufmacht abwinken, alles gelogen alles eine gigantische Verarschung – siehe Bankerboni, oder wie Systemfiguren meinen; eine abhängige Leistungsvergütung. Als ob ein anderer Name etwa auch ein anderer Begriff wäre.
Man stelle sich vor, Zitat:
Es waren Geschäfte ohne Rücksicht auf Verluste: Milliarden Euro wechselten in den Banken den Besitzer ohne jede Unterlagen, kritische Kollegen wurden mit üppigen Bonuszahlungen ruhig gestellt
Das Gerede von Steinbrück noch in den Ohren? Herab gekommen auf Geschwafel. Die BaFin hätte einen guten Job gemacht, hat er gesagt.
Zitat:
Die deutsche Finanzaufsicht BaFin war doch in den letzten Jahren bekanntlich in allen Aufsichtsratssitzungen der großen Banken mit einem Vertreter anwesend, genauso wie die Bundesbank. Sie haben alle Risikoberichte erhalten wie jedes andere Aufsichtsratsmitglied, 150 oder 200 Seiten mit allen Erläuterungen. Sie waren sogar in den jeweiligen Ausschüssen des Aufsichtsrats vertreten, die sich mit Risikothemen intensiv beschäftigt haben.
SZ: Sie haben also alles gewusst.
Steinmetz: Aber sie haben nie eine Frage gestellt. Ich habe sie selbst darauf angesprochen: Warum beteiligen Sie sich nicht an der Diskussion? Die Antwort lautete: Das ist nicht unsere Rolle. Ich war perplex.
Zitat Ende

Die SZ fragte nach ob es an der nötigen Fachkunde läge und Herr Steinmetz erwiderte: Die Leute (von der BaFin) haben es nicht gewusst oder verstanden.
Unglaublich.

Freitag, 29. Januar 2010

Die Scheinheiligkeit




Was wir in den letzten Tagen in der Presse gelesen und im Radio gehört haben ist ein erschütterndes Bild von deutscher politischer Scheinheiligkeit. So wie sie uns einst vorbereitete auf kein immer währendes Recht an Demokratie (ja das sagte die Kanzlerin), so hat sie jetzt angekündigt Israel in den Krieg uneingeschränkt zu folgen. Einem Land das Rassismus betreibt, folgt die Nachfolgeorganisation des Deutschen Reiches uneingeschränkt in den Krieg. Das bedeutet auch zum Beispiel Israel beginnt den Krieg (verdeckt durch den Geheimdienst Mossad), da es sich der absoluten Unterwürfigkeit der BRD bewusst ist, kann es sich politische Sonderwege leisten. Frau Merkel hat durch ihre Herolde, die gleichgerichtete Presse, jetzt schon andeuten lassen der Dialog wird nicht weitergeführt wenn die Iran-Bombe (Atombombe) kommt. Genau das gleiche begann mit dem Irak. Massenvernichtungswaffen, Biowaffen und Al Qaida, waren die Gründe warum die Achse des Guten in den Irak einmarschierte und bis heute blieb obwohl diese drei genannten Punkte völlig widerlegt sind. Leider haben damals fast alle Bürger von den Nordamerikanischen Staaten auch ein weiteres Märchen geglaubt: Fernraketen des Irak bedrohen die Bevölkerung der USA. Auch im Balkan-Krieg hat man die Bürger der zuschauenden Nationen und der beteiligten Kriegsnationen mit falschen Informationen und absichtlicher irreführender Propaganda zu einer Akzeptanz für den Krieg manipuliert. Das gleiche im Irak-Krieg I, dort waren es aus dem Brutkasten herausgerissene Babys durch irakische Soldaten in Kuwait. Alles furchtbare schmutzige Propaganda. Und die Menschen glaubten es unbesehen. Etwa 400 000 amerikanische GI's (die genauen zahlen werden geheimgehalten) haben ein sogenanntes Irak-Kriegs-Syndrom. Und das alles wegen dem Schein des Geldes. Die Russen töteten den Tschetschenien-Terroristenanführer als der über sein Satellitentelefon sprach. Exakt und mit präziser moderner Waffentechnik. Die IDF (Israelische „Verteidigungs“ Armee) tötet exakt und mit moderner Waffentechnik Hamas-Führer und ihre hohen Offiziere, im Auto oder in Häusern. Bill Clinton, einst Präsident der größten Militärmacht zerbombte eine Arzneimittelfabrik im Sudan, in der Öffentlichkeit als Giftgasfabrik verkauft. Damit war dem Pharmamonopol eine Konkurrenz entsorgt worden, die Afrika mit billigen Medikamenten versorgt hätte. Niemand von den Weltbürgern regte sich auf. Der „gute“ Bill Clinton, der Saxofon spielt und ein bisschen Sex hatte mit einer Frau jüdischer Abstammung. Jetzt wird bereits im Jemen ein Krieg geführt, von dem wieder die Welt nichts erfährt, bis man einen erneut scheinheiligen Grund hat um offiziell drauf zuhauen. Und die größte und bestausgerüstete Armee der Welt findet Bin Laden nicht.
Kommen wir zu einer anderen jüdischen und starken politischen Frau, zu Madeleine Albright. Ein kurzer Blick in die Zeit als Frau Albright Botschafterin der USA bei den Vereinten Nationen war. In der Show „60 Minutes“ befragt durch Lesley Stahl in Bezug auf die jahrelangen ökonomischen Sanktionen gegen den Irak.
Wir haben gehört, dass eine halbe Million Kinder gestorben sind. Ich meine, das sind mehr Kinder als in Hiroshima starben. Und wissen Sie ob es den Preis wert ist?“
Und das erwiderte Frau Albright:
Ich denke das ist eine sehr harte Wahl, aber den Preis, denken wir, den Preis ist es jedenfalls wert.“
Es gab keinen Aufschrei von Bürgern in der ganzen Welt (ausgenommen Irak). Acht Monate später wurde diese Frau von dem Saxofon spielenden ehemaligen Präsidenten zur Staatssekretärin ernannt. Der ehemalige Außenminister der BRD Herr Fischer war und ist ein besonderer Freund dieser Frau. Und heute wird uns in merkwürdigen Presseartikel gesagt das die Grenze der BRD geschützt wird durch die Stationierung von BRD-Soldaten in Afghanistan. Ein Credo das viele Leser der Massenblätter, die alle in privater Hand sind und deren Chefredakteure bereits auf der Gästeliste der Bilderberger standen unbesehen nach plappern und glauben. Die Ruhe auf den Deutschen Terroristen-Markt seit Herr Schäuble sich um das Geld der BRD-GmbH kümmert ist fast unheimlich, finden Sie nicht. Aber das haben die Hartz IV Empfänger und auch die vom Staat sich aushaltenden Arbeitsscheuen Individuen schon vergessen, denn Dieter Bohlen und Heidi Klum geistern durch die Massenblätter, das ist viel interessanter. (Nichts gegen Frau Klum und Herrn Bohlen)
Afghanistan wird stabilisiert, ist das einlullende nächste Kind der Scheinheiligkeit. Erinnern wir uns anhand realer Daten, vielleicht fällt Ihnen etwas auf:
Anschläge auf das „Welt-Handels-Zentrum“ in New York am 11. September 2001. Am 7. Oktober 2001 erfolgte mit US-Luftunterstützung der Angriff in Afghanistan, Kriegsbeginn direkt nach dem WTC-Anschlag, quasi aus dem Stand. Beim Irak gab es monatelange Suche nach Massenvernichtungswaffen und der gleichen mehr. Was war also geschehen warum man in Afghanistan SOFORT den Krieg eröffnete? Die Politikmarionetten sagten der Welt; es war Bin Laden und der wohnt in den Bora-Bora Höhlen. Diese Höhlenteufel haben mit Teppichmessern die USA angegriffen. Bis heute hat man Bin Laden nicht gefunden, obwohl er ständig Videobotschaften sendet, die so grottenschlecht gefälscht sind. Also warum aus dem Stand Afghanistan angreifen? Ein militärisch geplantes Vorgehen unter Einbeziehung aller Geheimdienstkräfte und geheimen Organisationen hätte sicherlich, bevor die militärische Intervention folgt, einen höheren Erfolg gehabt. Darüber zweifeln nicht neutrale Militärstrategen. Also warum aus dem Stand Afghanistan angreifen? Im Juli 2000 hat Talibanführer Mullah Omar die Opium Produktion in Afghanistan verboten. Es wurde die gesamte Jahresernte zerstört. Gehen wir noch einen weiteren Schritt zurück in die Geschichte (die uns auch scheinheilig erklärt wird, sie wiederhole sich nicht). 1839 ließ der Manchu-Kaiser in China das Opium zerstören. Er wollte dadurch die Abhängigkeit „Rauschgift-Krankheit“ der Chinesen beenden. Die Rothschild-Familie ordnete die britische Armee an, in China einmarschieren um die Chinesen zu bekämpfen. In Afghanistan werden 75% Opium der Welt produziert durch Mohnanbau. Im März 2002 wurde von einer Rekordernte im Mohnanbau in den Medien berichtet. Jetzt lieber Leser sind Sie dran.
Am 3. Oktober des gleichen Jahres sagte Ariel Sharon zu Shimon Peres bei Kol Yisrael-Radio:
Jedes mal, wenn wir etwas tun, sagst du, Amerika wird dies und das tun... Ich möchte dir etwas sehr klar sagen. Sorge dich nicht um den amerikanischen Druck auf Israel. Wir, die Israeliten (man könnte auch Zionisten sagen /PPD) kontrollieren Amerika. Und die Amerikaner wissen das.“
Herr Sharon liegt immer noch im Koma seit 4. Januar 2006. Als Ministerpräsident von Israel lehnte er 2001 Yassir Arafat als Gesprächspartner ab (miteinander Reden ist besser als schießen). Er ließ die Mauer bauen von dem die gleichgerichtete Presse scheinheilig sagt: sie schränke die Bewegungsfreiheit der Palästinenser ein. Im dem Wort „Bewegungsfreiheit“ taucht das Wort Freiheit auf. Das dürfen Sie lieber Leser ruhig als Propaganda ansehen, denn so wird es immer gemacht. Wenn die Politikmarionetten und ihr Anhang von Frieden reden, meinen sie Krieg. Sagen sie Verteidigung, meinen sie Angriff. Reden sie von Hilfe, meinen sie Ausbeutung. Reden sie von Unterstützung, meinen sie Zinsen.
Seit nunmehr fünf Jahren hat sich die politische Entwicklung stark in Richtung Finale bewegt. Die weltumspannende Dominanz der Macht im Hintergrund beginnt langsam aber stetig zu bröckeln. Immer öfters tauchen ihre „Leichen“ aus den Kellern auf. Ob ökonomische Triebtäter oder Wirtschaftsterroristen, alles wird staatlich sanktioniert. Es fällt den Menschen auf der Welt immer mehr auf. Hoffnungsschimmer am Horizont? Es bedarf noch massiver bürgerlicher Anstrengung und starken Mut um den letzten Weg, der mit Toten gepflastert sein wird, zu Ende zu gehen. Egal wie viel Ängste noch entstehen, die Gesellschaft muss als Ganzes da durch. Über Jahrhunderte wurden die Bürger der Nationalstaaten scheinheilige demokratische Wahlen zum Narren gehalten. Sie hatten die Wahl zwischen Pest oder Cholera. Doch jetzt am Beginn des Endes, wachen die Menschen langsam auf. Im letzten Buch der Bibel können Sie es nachlesen. Es wird zu einer Transformation kommen. Warum frage ich Sie, lieber Leser, soll ausgerechnet hier das von Christus selbst vorausgesagte nicht eintreffen? Über 300 Einzelvoraussagungen und Prophezeihungen haben sich in all den Jahrhunderten in der Bibel bewahrheitet. Wussten Sie das? „The Passion of the Christ“ nannte Mel Gibson seinen Film von der Kreuzigung Christi. Um den Film mehr Authentizität zu geben, wird der Dialog im Film mit aramäischen und lateinischen Untertiteln versehen. Ein Untertitel wurde nicht gezeigt, es wird gesprochen doch kein Untertitel angezeigt. Pilatus versucht die Juden abzuhalten nach Kreuzigung von Jesus Christus zu rufen. Und was war es das die Juden Pilatus antworteten?
Laßt sein Blut auf uns und unsere Kinder kommen.
Zurück zum Zeitgeist 2010.
Nach der Invasion in den Irak und dann nach Afghanistan, gibt es jetzt nur noch fünf Nationen auf der Welt die keine private Zentralbank haben:
Libyen, Kuba, Nord Korea, Sudan und der Iran. Die amerikanische Regierung bezeichnet diese Staaten als „Schurkenstaaten“.


Mittwoch, 27. Januar 2010

Deutschlands neue Stimme in Europa - EU Kommissar Oettinger



that makes him nobody so quickly after

Das Video wurde bei You Tube von  eatheintel veröffentlicht.

Umgepackte Sprüche in neue Worthülsen


Nee is klar.
Unsere Königin, die jetzt aus dem verschwommenen Halbdunkel herausgetreten ist, (nee is klar) hat ihre neue .... ta-ta-taaaaa Strategie vorgestellt bei der Friedensmission Afghanistan.
Zitat WELT-online (hüstel)
Ihre Strategie zollt den militärischen Erfordernissen Respekt und kommt dem Pazifismus entgegen, für den sich die Deutschen in eigentümlicher Reaktion auf den Nationalsozialismus entschieden haben.
Eine Breitseite von Blödsinn abgefeuert aus dem Märchen-Onkel-Erzähler Bereich, genannt gleichgeschaltete Presse.
Die Eckpunkte der „neuen“ (Hurra) Strategie sind: Mehr Schutz, mehr Aufbau, mehr Geld. Herr Westerwelle und stellvertretender Bundeskanzler, freut sich schon wenn er zur Afghanistankonfernz nach London reisen darf um dort mit mehr Geld die wohlwollenden und milden Lächeln der anderen Teilnehmer entgegennehmen darf. Der Musteraußenminister heischt nach solchen Anerkennungen wie ein kleines Kind wenn es von Erwachsenen gelobt werden will. Mit Geld läßt sich viel arrangieren. Das hat auch der König der USA erkannt, nur er hat keins mehr. JETZT kommt er auf die tolle Idee (nee is klar) zu sparen. Natürlich bei den eigenen Landleuten und deren Geldtöpfen, dafür wird dann ein ganz klein wenig etwas für die Ärmsten ausgegeben damit man den Schmäh nicht wirklich erkennt. Das Sparen wird ausdrücklich NICHT für die Geheimdienste und deren nicht-regierungsnahen Unterorganisationen befohlen. Weiterhin ist vom Sparen die Kriegsmaschine ausgenommen. Nochmal, der König sagt dazu sparen. Diese Probleme hat unsere Königin und ihr Hofstaat nicht, hier wird anders gespart. Man sagt den Bürgern es sei kein Geld mehr da, im gleichen Atemzug werden dann kostenlose U-Boote und Marinekampfschiffe gebaut, im gleichen Atemzug werden skrupellos Bankster als „Systemrelevant“ tituliert gerettet, im gleichen Atemzug werden die Militärausgaben erhöht, im gleichen Atemzug wird „fehlgeleiteten“ Terroristenkämpfern Geld angeboten um auf den Boden der afghanischen Verfassung zurückzukehren (Uff). Die Königin gibt dafür 50 Millionen €uro in einen unbekannten Topf von 350 Millionen $. Plötzlich spricht die Presse von Strategiesäulen. Was haben die nur all die Jahre in Afghanistan gemacht? Brücken gebaut? Straßen gebaut? Schulmädchen in die Schule begleitet? Die Bevölkerung vor Taliban beschützt? Die Polizei ausgebildet? Anscheinend nicht, denn genau das will die König der Deutschen jetzt tun. Heureka, wir haben eine neue Strategie. Die Opposition, genannt Lachnummer, am Hof der Königin erfüllt dann auch ihre wichtigste Aufgabe. Den Verbündeten kann dann mit Blick auf die Opposition, die Königin ihren ausländischen Vettern sagen:“Mehr ging wegen denen da nicht!“ Jetzt wollen wir aber stabilisieren schreit die Hofpresse. Und der große König von Übersee sagt: Jetzt fangen wir an zu sparen. Alle wollen plötzlich etwas. Die ganze Zeit hat sie es nicht interessiert, jetzt wo das Volk murrt wird plötzlich was gemacht. „Majestät, Ihre Bürger wollen den alten Käse nicht mehr“! Na, dann packt ihn doch einfach um in eine andere Schachtel, hat doch mit dem EU-Vertrag funktioniert. Überschrift in einem königlichen Massenblatt: Regierung will in Afghanistan helfen statt kämpfen. Na da kommen einen doch Tränen vor so viel Gutmenschlichkeit. Erinnern Sie sich noch an den schlechtesten Verteidigungsmister? Nein nicht Herr Scharping, an Herr Jung. Der hatte doch tatsächlich all die Jahre behauptet, wir kämpfen nicht, wir helfen und bauen auf. Und dieser alte Käse wird jetzt neu verpackt und schwuppdiwupp haben wir eine „neue Strategie“ mit vielen Säulen.
So einfach geht das, wenn das Volk dumm ist. Guten Appetit mit dem neuen Käse.


Sonntag, 24. Januar 2010

Die „Neue Deutsche Außenpolitik“


Zeit um sich wieder am Kühlschrank zu schaffen machen, denn nüchtern können Sie das nicht ertragen. Es geht um „neue“ BRD-Außenpolitik. Unser dynamischer Außenminister tut halt das was er in der BRD gelernt oder sollte man sagen sich ab geguckt hat. Er philosophiert bundesrepublikanisch das Afghanistan-Problem und merkt nicht welche niveaulose Absonderung er da von sich gibt. Nach BRD-Gutmenschenart wird jeder Gewalttäter (das gibt es inzwischen auch in England) mit Geld belohnt um auszusteigen. „Verlasse Deinen falschen Weg, hier hast du Geld!“ Herr Westerwelle will die (aufpassen was die Presse sagt) „Krieger“ ... hm sind also jetzt keine Terroristen mehr, also Herr Westerwelle will diese Krieger mit Sozialgeld zum Ausstieg bewegen. Wer sind den die nächsten fehlgeleiteten Krieger die mit Sozialgeld von ihrem bösen Tun abgehalten werden sollen? Wie wäre es mit den Piraten? Oder mit Osama, der freut sich bestimmt wenn man ihm zusichert eine regelmäßige Dialyse zu erhalten. Natürlich zahlt das alles der Steuerzahler, dafür wird er dann auch nicht mehr bedroht. Hicks. Und Herr Dirk Niebel als Entwicklungshilfeminister haut da gleich noch Geld drauf. Er will Geld (woher kommt das alles plötzlich, zu Hause ist kein Geld da und in der Fremde wird es auf die Straße geworfen) für ein Ausstiegsprogramm zur Verfügung stellen. Wörtlich: „dass denjenigen Kämpfern, die bereit sind, der Gewalt abzuschwören und sich wieder auf den Boden der Verfassung zu stellen, eine Perspektive geboten wird“. Hicks. Nochmal langsam: Auf den Boden der Verfassung zu stellen! Aha, so geht das. Vielleicht sagt es jemand dem afghanischen Präsidenten, damit er sich als erster auf den Boden der Verfassung stellen möchte. Aber was haben wir von Herrn Niebel eigentlich erwartet. Einst forderte er den Ankauf der Mohnernte In Afghanistan. Hicks. Also noch mal, in das korrupte Afghanistan pumpen Deutsche Gutmenschen Politiker Geld um die fehlgeleiteten Taliban auf den Boden der Verfassung zurück zu holen – Narhalla-Marsch bitte! Und mit solchen Vorschlägen kann man Politiker bleiben, Toll!
Könnte es sein, nur hypothetisch, könnte es sein, dass da gewisse Herren keine Ahnung von dem „Wesen“ Afghanistan haben? Am besten lassen wir das Geld von der Bundeswehr an der Front verteilen, denn die Mädels und die Jungs wissen sicher wo all die fehlgeleiteten afghanischen Burschen, die ja nur zu den Taliban gelaufen sind weil sie sonst kein Geld haben für VW Golf, Video und Marlboro zu kaufen, sich aufhalten. Oder ein noch besserer Vorschlag; wir geben das Sozialhilfe-Ausstiegsgeld den Warlords direkt, denn die wissen am besten wo sich diese sozial schwachen Krieger aufhalten. Da könnte man anhand von Listen das Geld dann ..... Ob Westerwelle und Nebel wissen das Afghanistan auf dem Korruptionsindex an zweiter Stelle stehen? Egal mit Geld kann man jeden kaufen. Das ist BRD-Politiker Logik und läßt einiges ahnen wie Denkprozesse in solchen Politiker-Gehirnen ablaufen. Hören wir was unser Super-Außenminister sagt: „Es gibt viele Mitläufer der Taliban-Terroristen, die nicht aus fanatischer Überzeugung, sondern auch aus wirtschaftlichen Gründen auf einen falschen Weg geraten sind“. Woher er das nur weiß? Da haben die Russen aber einen Fehler gemacht, die haben glatt übersehen die Taliban mit einem Rubel-Fonds von ihrem bösen Tun abzuhalten. Und erst die US-Amerikaner. Stellen Sie sich vor, George Doubleyou hätte Fed-Agenten nach Afghanistan gesandt anstelle von GI's und die ganze Sache mit Dollars geregelt. So einfach kann Außenpolitik sein. Wow! Genau diese Mitläufer sind es die ständig den Wiederaufbau behindern, das kann es doch nicht sein oder? Als sapperlot noch mal, das kann doch mit Geld geregelt werden. Warum ist da nur bis jetzt niemand darauf gekommen. Einfach genial diese „Neue Deutsche Außenpolitik“! Ob Herr Westerwelle da Dietrich Genscher falsch verstanden hat:“Junge ich bin immer mit dem Scheckbuch durch die Welt geflogen“.
Na ja wie auch immer, der Außenminister und der Entwicklungshilfeminister werden sicher nicht im Nebel ihrer Erkenntnis herum stochern, das ist handfeste BRD-Politik liebe Leser. Und jetzt versteht endlich das Ausland was die Deutschen mit Karneval meinen. Helau und Alaaf.

Das wird hart für unsere Soldaten wenn der Feind nun mit heimatlichen Geld bezahlt wird. Was aber wenn die Taliban nun den fehlgeleiteten, nach deren Meinung natürlich, also den fehlgeleiteten jungen Deutschen Soldaten Dollars anbieten um Afghanistan zu verlassen? Oh Weh, Herr Außenminister.... hallo Herr Außenminister.... weg ist er.

„Hinter dem, was Amerika Meinungsfreiheit nennt, verbirgt sich reine Interessenpolitik“


Dies wurde vom Zentralorgan der Kommunistischen Partei in China geäußert. Im Internetz-Streit zwischen China und den USA fliegen inzwischen die Fetzen. Weitere Kostproben aus dem chinesischen Zentralorgan – Renmin Ribao gefällig.
Wie ist es denn zu den Unruhen nach der iranischen Präsidentenwahl gekommen? Dazu kam es, weil Amerika über YouTube- Videos und Twitter-Beiträge einen Online-Krieg starte, Gerüchte streute, Zwietracht sähe und Unruhe schürte.“
Wir sorgen uns, dass in den Augen amerikanischer Politiker nur die von Amerika kontrollierten Informationen als freie Informationen angesehen werden... und dass nur solcher Informationsfluss als frei angesehen wird, der den amerikanischen Interessen dient“
Der stellvertretende Leiter der chinesischen Internet-Behörde wies Vorwürfe der USA zurück: „Die Tatsache, dass ein Hacker eine chinesische IP-Adresse verwendet, ist noch lange kein Beweis dafür, dass es auch ein chinesischer Hacker war“, sagte Zhou Yonglin.
Es dient der Sache mehr wenn ermittelt würde woher der Angriff auf Google China erfolgte um endlich Fakten sprechen zu lassen.

Samstag, 23. Januar 2010

Schrott als britische Sprengstoffdetektoren verkauft

Nach Recherchen der BBC wurde bekannt, dass eine britische Firma funktionsuntüchtige (früher nannte man das Schrott) Sprengstoffdetektoren in den Irak und Afghanistan, sowie weiteren 20 Ländern verkauft habe. Jetzt endlich verstehen wir auch warum im Irak fast jeden Tag eine Bombe explodierte. Wie viel Menschenleben hat diese Firma auf dem Gewissen? Hunderte, tausende? Der Chef der englischen Firma ATSC wurde wegen „Betrugsverdacht“ festgenommen. Allein die irakische Regierung hat bereits diesen Schrott im Wert von 85 Millionen $ gekauft. An den Kontrollpunkten in Bagdad sind diese Handgeräte im Einsatz. Und jetzt der Treppenwitz an der Geschichte: Das Verbot für den weiteren Export dieser „Geräte“ ist von Montag an gültig nur für den Irak und Afghanistan! Das britische Wirtschaftsministerium untersagte den Export. Da die „Geräte“ offiziell nicht als Militärtechnologie eingestuft wurde (was der Regierung ein leichtes wäre dies zu tun) brauchte diese „Firma“ keine Lizenz. Materialcheck? Materialprüfung? Sicherheitszertifikat? Ich bitte Sie, es geht doch nur um Soldaten- und Menschenleben. Und wie schön wenn alles zusammenpasst. Die Spirale der Gewalt nicht durch Detektoren verhindert werden kann. Wie oft hat man den bei der Ermittlung (nur als Beispiel) von Autobomben weg geschaut? Wie viel Experten für Sprengstoffanschläge haben denn da versagt? Oder wurde wieder alles unterdrückt was den Erfolg von Ermittlungen bewiesen hätte. Wie viel Hinweise von Soldaten wurden nicht beachtet? Und die große Frage, was wusste der Verbrecher der sich Chef dieser Firma nennt, damit er überhaupt nur ein völliges Schrottgerät verkaufen konnte ohne die Gefahr sofort entdeckt zu werden?

Solche Fragen werden in der gleichgerichteten Presse nicht gestellt. An den Schnittstellen tut man sich nicht weh. 
 

Illegales Roma-Camp wird nach 40 Jahren abgerissen


40 Jahre bestand die größte illegale „Roma-Siedlung“ in Europa in der Nähe des Stadtzentrums von Rom. Jetzt wird es abgerissen. 40 Jahre Toleranz der römischen Behörden. 40 Jahre ein Irrtum. Toleranz ist keine Einbahnstraße, nur das wissen oft die Behörden nicht in ihrem vorauseilendem Zeitgeist. Jetzt müssen ca. 600 Roma umgesiedelt werden, ob sie wollen oder nicht.

Widerstand formiert sich gegen Obamas Mann als Chef der US-Notenbank Fed


Es geht um „Hubschrauber“ Ben Bernake. Seine Amtszeit endet am 31. Januar 2010 und nun mehrt sich langsam die Pflanze des Widerstandes gegen den Mann der in der Wirtschaftskrise keinen Arbeitsplatz gerettet hat aber dafür um so mehr die Banksters. Mehrere Republikaner und möglicherweise bis zu zehn Demokraten wollen gegen den Fed-Chef stimmen. Ein Termin für die Abstimmung ist jedoch noch nicht bekannt. Mit der Neubesetzung des Postens könnten auch Regeln für ein neues Finanzsystem möglich sein, so jedenfalls glaubt es Senator Bernie Sanders. Senator Russell Feingold aus Wisconsin warf dem Fed-Chef vor, er habe Finanzaktivitäten genehmigt die zur schwersten Finanzkrise seit der großen Depression geführt haben. Bernake selbst hat die Politik des Ex-Präsident Bush mitgetragen, die auch für die aktuelle Wirtschaftskrise eine Verantwortung trage. Und Senator Sanders meint, das ein neuer Chef der Fed diese zu einem Instrument für die Mittelschichten der USA zu machen, statt für hoch bezahlte Wall-Street-Mitarbeiter. Doch das Imperium bereitet Gegenmaßnahmen vor um Bernake zu halten. Herr Obama hat großes Vertrauen für Bernake, der die US-Wirtschaft vor dem Abgrund bewahrte. Er sei der richtige Mann für den Posten, so der Sprecher des Präsidenten.
Schön wie Herr Obama uns zeigt von wem er geführt wird und wessen Brot er futtert. Das Imperium vertreten durch Finanzminister Timothy Geithner und dem Stabschef des Präsidenten Rahm Emanuel, versuchen nun eine Stimmenmehrheit für Bernake herauszuschlagen.
Sie sollten selbst bei einen Wechsel des Amtsinhabers nicht sofort Halleluja rufen, denn seit dem die Fed besteht wurde diese noch nie geprüft und niemand hat bis jetzt deren Bücher zur Einsicht erhalten. Niemand (die Personen die gegen die Fed kämpften wurden beseitigt) hat je die Fed zur Rechenschaft gezwungen. Damit fällt dieses Theater in den Bereich Komödie, denn es wird keine wirkliche Veränderung geben. Wenn überhaupt sind es kleine kosmetische Veränderungen für das vor sich hin siechende Volk. Doch das Volk der US-Amerikaner ist nicht mehr obrigkeitshörig. Widerstand breitet sich langsam aber stetig im US-Volk aus. Der Riese erwacht langsam. 
 

Freitag, 22. Januar 2010

Alex Jones Interview mit Celente Teil 1

Dieses Interview können wir Ihnen sehr empfehlen sich anzuhören. Gerald Clente spricht Klartext als Alex Jones ihn interviewt über die USA und die Globale Verarschung, genannt New World Order.

Das Video wurde bei You Tube von NWOCheffe veröffentlicht.




 Teil 2 /   Teil 3  /  Teil 4 /

Medien Controller verleiht Frau Merkel ihren Preis


Eine besonders gelungene Lachnummer die sich am 9. Februar abspielen wird ist folgende:
Media Control“ (schöner geht es nicht) verleiht der Königin des Überwachungsstaates BRD den Medienpreis 2009. Sie bekommt den Preis für „Berechenbarkeit“ und „Verlässlichkeit“. An dieser Stelle geben wir Ihnen persönlich Gelegenheit sich etwas zu trinken zu holen, denn nüchtern kann man es nicht ertragen.
Frau Merkel hätte keinen anderen Preis verdient als diesen. Warum?
Niemand in der Politikclique ist so berechenbar wie Frau Merkel. Man weiß 100% im voraus das unsere Kanzlerin .... schweigt zu anstehenden Problemen. Schließlich hat sie bei Helmut Kohl das aussetzen gelernt. Vom aussitzen wird man dick Frau Merkel, das haben wir 16 Jahre von unserem „Dicken“ gesehen. Man war der dick, Mann. Was muss der rumgesessen haben.
Diese schweigende Darstellung von unserer Kanzlerin zeichnet auch gleich ihre „Verlässlichkeit“ aus, denn in dieser Art ist sie sehr verlässlich, ja sehr zuverlässig. Das totschweigen von Problemen, darauf kann man sich bei unserer Kanzlerin garantiert verlassen. Der Preis wird an Persönlichkeiten, die außergewöhnliche Leistung, Führungsqualitäten und visionäres Wirken in der Öffentlichkeit verbinden. Hoppala, das müssen wir uns etwas näher anschauen. Fangen wir bei „außergewöhnliche“ Leistung an. Nun nach dem der Friedensnobelpreis zu einer billig herab gekommen Auszeichnung gesunken ist mag ja sein das man mit „außergewöhnlich“ schnell mal zur Hand ist. Jedoch bei außergewöhnlich und Leistung zusammen versagen, in Bezug auf unsere Königin, die Verstandesnerven komplett. Welche Leistung? Und was war in all den Jahren außergewöhnlich? Kommen wir zu den Führungsqualitäten. Liebe Medien Kontrolleure, Führungsqualitäten besteht aus Führung und Qualität. Hm.... Unsere Kanzlerin soll Führung gezeigt haben... aha, mal was neues. Von einer Person kann man nur dann von Führungsqualitäten selbiger sprechen wenn diese auch führt. Also die Rolle des Alfa-Tieres nach außen trägt und diese uneingeschränkt beherrscht. Haben wir das in der großen Koalition gesehen? Nein. Haben wir das jetzt nach 100 Tagen mit blau und gelb gesehen? Nein. Die Jury die diesen Preis ausgelobt hat muss ja wohl bei DSDSS sich was ab geguckt haben, wie soll man es sonst erklären? Führungsqualitäten! Okay, schlucken wir das mal (wer das runter bekommt) weg, kommen wir zu „visionäres Wirken“. Spätestens an dieser Stelle besteht die Gefahr zum Alkoholiker zu werden, der Teppich vor den Kühlschrank ist schon ganz abgelaufen.
V-i-s-i-o-n-ä-r-e-s Wirken! Also, wir haben das hin und her gedreht, verflixt es ist uns nicht gelungen (Hilfe!) auch nur im entferntesten etwas wie visionäres zu entdecken. Eine Kanzlerin die gerade noch gesagt hat: Wir (die CDU und damit die Regierung) sind Liberal, wir sind sozial, wir sind Konservativ, wir sind alles was die Anderen auch sind, was wollt ihr denn noch ..... 'tschuldigung jetzt ist mir der Herr Kerkeling durchgegangen. Die einzige Vision, die man aber sehr biegen muss um in diese Nähe zu kommen war als Frau Merkel gesagt hat; wir werden 2010 Probleme bekommen. Nun die haben wir schon. Auch hier hat sie wie in allen ihren spannenden und bemerkenswerten Reden durch weglassen von Einzelheiten alles gesagt was wir schon wussten. Wie gesagt, man muss es schon sehr biegen um etwas Vision zu erhalten. Doch jetzt kommt das tolle an diesen Preis. Persönlichkeiten, die außergewöhnliche Leistung, Führungsqualitäten und visionäres Wirken in der Öffentlichkeit miteinander verbinden." Das ganze zeichnet den Preisträger aus weil – er/sie das alles miteinander verbindet! Uff, tut uns Leid, jetzt können wir nicht mehr. Mehr kann man einfach nicht trinken.


Mittwoch, 20. Januar 2010

Tote lassen sich nicht befragen


In Augsburg findet gerade ein beispielhafter Prozess statt für eine Bananenrepublik. Interessant ist er allemal. Der von der Presse genannte Waffenlobbyist Karlheinz Schreiber ist angeklagt wegen Steuerhinterziehung und Bestechung. Einen Politiker auf der Anklagebank hingegen werden sie nicht finden, auch nicht nach dem was Herr Schreiber durch seine Anwälte aussagt.
Dieser hatte bereits vor Jahren schon aus Kanada übermitteln lassen, wenn er vor Gericht kommt wird alles auf den Tisch kommen. Dieser Tisch wurde nun von den Anwälten von Herrn Schreiber gedeckt. Bitte festhalten.
Von dem Panzerdeal mit Saudi Arabien sind 24 Millionen DM an Schreiber gegangen. Davon so Schreiber ist ein beträchtlicher Teil (?) an die CSU geflossen. In teils unauffälligen Beträgen in bar an den damaligen Schatzmeister (bereits verstorben) der CSU sowie ein Teil auf ein Nummernkonto in der Schweiz das der CSU gehört. Da fällt einem Herr Steinbrück ein. Der hatte ja mit der Schweiz Probleme. Schön wie alles zusammenpasst. Hier die Aufregung des ex-Finanzministers, dort das heimliche Nummernkonto einer BRD-Partei. Vergleichen Sie doch mal mit den Spenden an Parteien von einst und den Spenden an Parteien von heute.. Das Geld ist immer das gleiche geblieben, nur die Wege, in die Taschen der Empfänger, haben sich geändert. Es klingt wie eine Lachnummer. Herr Westerwelle besucht das Ausland und mahnt (so die heimische Presse) dort mehr Demokratie an und die Einhaltung von Menschenrechten. Die Republik jedoch, die er da im Ausland vertritt, schert sich einen feuchten Kehricht um die selben politischen Tugenden im Heimatland des Herrn Außenministers. Das Ausland lacht diese Bananenrepublik doch aus. Bücherzensur, Menschen die wegen eigener unkorrekter Meinung im Gefängnis Einsitzen, Behörde verfolgt einzelne Bürger bis diese an Herzinfarkt wegen Aufregung sterben (und das wegen ein paar hundert Euro), Internetzensur und so weiter. Nein wir sind nicht in China, das ist Realpolitik BRD.
Doch zurück zur CSU und Herrn Schreiber. Dort hat man, so Herr Schreiber, um die Beträge zu tarnen Tote aus den Todesanzeigen in den Zeitungen genommen und sie als Spender angegeben. Was wie aus dem Handbuch eines PC-Spieles a la Tropico klingt ist die Aussage eines Lobbyisten der Politikern sehr nahe stand. Wir sind gespannt ob es nur heiße Luft war oder noch mehr aus dem Politik-Sumpf hoch quillt.


Geert Wilders vor Gericht oder Der Schauprozess

Der niederländische Gründer und Chef der Partei für die Freiheit (PW) steht in Amsterdam vor Gericht.


Volksverhetzung wird ihm vorgeworfen. Aufstachelung zum Hass und Beleidigung.

Mann kann es auch als politischen Schauprozess betrachten. Warum?

Weil Herr Wilders als einer der ganz wenigen im politischem Bereich, sich Sorgen macht über sein Heimatland UND dem abendländischen Europa. Andernfalls hätte er keine Partei gegründet, das sollte man nie vergessen. In allen was man über Herrn Wilders liest und hört und auch sieht, kann man keine Volksverhetzung erkennen, ja es ist absurd dies zu unterstellen. Dieser Prozess dient den Besitzern der Deutungshoheit als Mittel für „Volksverstummung“. Wenn man Tatsachen zum Beispiel in einem Video zeigt; über fanatische Religions-Ereiferer und deren gewalttätige Taten (nicht vergessen wir sehen ständig aus fremden Ländern Gewalttaten auch von religiösen Fanatikern und niemand wirft einem Nachrichtensender Volksverhetzung vor), so kann man dies nicht als Hass gegen Ausländer anprangern oder als Beleidigung. Der Angeklagte zeigt ja nur den Widerspruch auf von Islam = Friede und der Realität in der Tat davon. Er hat ja nicht persönlich einen Muslim beleidigt, es sind ja die Pharisäer und Schriftgelehrten die von Beleidigung, Hass und Volksverhetzung schreien. Dies aber reicht in einem immer mehr fremd uns vorkommenden Europa und in gewissen Nationalstaaten bereits aus willfährig und unterwürfig ohne richtige und klarsichtige Prüfung einen Menschen vorzuführen und anzuprangern. Es passt halt gerade so schön in das Bild der ständigen Kampagne „Rechtspopulisten“ sind Böse. Ist es etwa eine Lüge, wenn der Koran zitiert wird oder ist es die Angst der Pharisäer und Schriftgelehrten das man sie nicht nach der Deutung gefragt hat. Eigentlich erwarten wir die Verachtung aus den Reihen der Pharisäer und Schriftgelehrten wenn man Gewaltbilder im Namen der arabischen Religion sieht. Nichts, kein Wort, im Gegenteil der Aufzeiger wird plötzlich zum Buhmann, zum Mensch ohne Freiheit seiner Meinung. Ganz im Sinne des Menschenmörders und Lügners von Anbeginn. Wer dies immer noch nicht erkennt, dem ist nicht mehr zu helfen. Wenn Aufklärung (und die katholische Kirche hat da sehr viel Dreck am Stecken) und eigene Meinung (ohne Aufruf es gleich zu tun) keine Freiheit mehr haben im ach so freien Europa und noch dazu in einem liberalsten Land wie Holland, dann ist der Abfall von der Demokratie bereits Realität geworden. Wenn Kritik an fremde Kulturen und deren unanpassungsfähige Eingliederung, ausländischer Organisationen und deren Oberhoheiten, zu hektischen und merkwürdigen Auslegungen einer von höherer Stelle vorgeschobener Staatsanwaltschaft führt, ohne gerechtes Für und Wider abzuwägen, dann bleibt nur die Erklärung – es ist ein Schauprozess.

Hätte es in der Schweiz eine Person gegeben, der man die Wahl gegen die Minarette in die Tasche schieben könnte, dann würden wir jetzt dort das gleiche sehen wie in den Niederlanden gerade.

Viele Menschen werden nun endlich erkennen, es ist keine Zeit mehr vorhanden zum Nachdenken. Zu vieles steht auf dem Spiel nicht nur national. Man hat zuviel Zeit verplempert mit Dialogen und Gutmenschendiskussionen ohne zu bemerken was Andere eigentlich wollen. Die Menschen in Europa stehen an den zukünftigen Wahlen vor einer bedeutenden Entscheidung (und damit hat dieser Prozess seinen Anteil): Für unsere einheimischen Kulturen oder für eine Änderung unserer Kultur in die Deutungshoheit fremder Menschen.

Alles was die WELT-online dazu einfällt ist: Herr Wilders provoziert mit einer grünen Krawatte. Wenn das tragen einer grünen Krawatte schon die Presse veranlaßt von Provokation zu schreiben, dann ist der Verfall unserer Freiheit schon eingetroffen. Wenn unser ganzes Schicksal ob Nationalstaat oder europäisch, sich geschlossen in den Händen derer befindet, die glauben nur sie hätten das Recht der Deutungshoheit – dann gute Nacht Freiheit.

Merkwürdig still ist es auch unter den satten Künstlern die gerne von Freiheit sangen, über Freiheit malten und gar manch wichtige Äußerung über Freiheit abließen. Wo sind sie jetzt? Wenn Angst das Ergebnis ist, dann hat die worthülsenartige Propaganda „Demokratie“ bereits versagt. Dann hat auch die Politik versagt. Auch dies zeigt uns – es ist ein Schauprozess.

Wird Herr Wilders schuldig gesprochen, wird nichts mehr so sein wie es vorher war. Wir werden auf unabhängige und noch klardenkende Richter hoffen müssen.

Dienstag, 19. Januar 2010

Wenn er es ehrlich meinte, dann würde er den politischen Hut nehmen und gehen

Die Rede ist von Herrn Hans-Jürgen Scharfenberg und Oberbürgermeister Kandidat der Partei Die Linken für Postdam. Es ist bekannt das dieser Herr für die Stasi gespitzelt und gearbeitet hat. Moral in linksorientierten Kreisen war schon öfter ein Fremdwort. Und wenn man sich das WELT-online Interview genau besieht, so erkennt man, dieser Herr hat nichts dazugelernt.


Zitat:

WELT ONLINE: Noch sind Sie innenpolitischer Sprecher der Linken im Landtag. Jüngst haben Sie zum Datenschutz erklärt: „Die Bespitzelung und allgemeine verdachtslose Überwachung darf nicht weitergehen.“ Kommt Ihnen das angesichts Ihrer Biografie nicht bigott vor?

Scharfenberg: Im Gegenteil. Dieser Satz zeigt, dass ich Lehren gezogen habe. Bespitzelung wie in der DDR darf es nie wieder in Deutschland geben. Glaubwürdigkeit ist für mich die Basis meiner Politik, das finde ich nicht bigott.

„Darf nicht weitergehen“, was meint er damit? Sie darf bis hierher gehen und ab hier nicht weiter? Sollte es nicht aus seinem Munde, um ihn beim Wort zu nehmen, eher so klingen: Die Bespitzelung und allgemeine verdachtslose Überwachung muss sofort aufhören! Ist das nicht was der Herr sagt ein angepasster weicher Kompromiss? Darf nicht weitergehen. Klingt nicht nach Entschluss wie etwa „Bespitzelung darf es überhaupt keine geben!“

Er hielt die Staatssicherheit für seine Pflicht, das haben andere aus anderen politischen Lager auch gesagt – ich hielt es für meine Pflicht, und wurden abgesägt. Nur die Konsequenz, nämlich sich aus politischen Dingen zurückzuziehen verschafft diesem Herrn einen

Glaubwürdigkeitsbeweis. Alles andere ist nur Gerede und Augenwischerei.

Montag, 18. Januar 2010

30% oder mehr, je nach Position hebt die Deutsche Bank die Fixgehälter an


Natürlich je höher die Position desto mehr Fixgehalt. Dafür * kleiner Augenaufschlag * werden die Boni-Zahlungen verringert. Wohlgemerkt nicht aufgehoben, sie werden verringert. Man muss das nicht also so glauben wie es das Handelsblatt abdruckt. Sehr generös, das muss man den Bankern lassen. Wenn es in die eigene Tasche geht, kann diese Tasche gar nicht groß genug sein. Das überhaupt noch etwas von der Deutschen Bank in dieser Richtung unternommen wird ist ja schon erstaunlich, wenn man bedenkt wie viel Zeit man sich hat gelassen.
Heute gibt es nur noch fünf Länder die nicht durch eine Rothschild-Zentralbank kontrolliert werden. Sollte Ihnen dabei die Achse des Bösen auffallen ....ups..
Iran / Kuba / Sudan / Nordkorea / Libyen



Merkels Mädchen bricht ihr Versprechen


Unsere Familienministerin (ohne eigene Familie) ist bereit mit 14 Jahren in die Partei (CDU) eingetreten, Mit 23 Jahren sitzt sie im Stadtparlament für die CDU. Und diese Frau bekommt das Familienministerium. Was für eine Dummheit ist das denn? Ihr Spezialthema ist Islam und Extremismus, das war Frau Merkel wohl zu forsch. Wenn man sich die Umfrage bei WELT-online ansieht, Frage: Darf eine kinderlose Frau Familienministerin werden? Und dann 49% abstimmen mit: Ja, es geht um das Amt und nicht um die Person – muss man sich halt nicht verwundern wenn dieses Land so aussieht. Lieber Abstimmer ohne nachzudenken, wenn es nur um das Amt geht und nicht um die kompetente Person in diesem Amt, warum nicht Mary oder Gordy zu Familienministerin machen?
Frau Köhler hat ja schon so viel Menschen- und Lebenserfahrung ( siehe oben nach was sie alles geleistet hat) damit ist sie ja wie geschaffen für dieses Ministerium.
Die FTD schreibt: «Gegen das Image des höheren Politik-Töchterleins, das mehr lächelt als durchsetzt».
Sie hatte groß angekündigt, die vorhandenen Mittel gegen Extremismus auch anteilsmäßig einzusetzen um gegen Rechts- und Linksextremismus und Islamismus vorzugehen. Doch jetzt nach dem sie zurück gepfiffen wurde, ist sie kleinlaut geworden.
Familie findet in diesem Staat nicht mehr statt, warum nicht einer jungen Frau ohne Kernkompetenz das Ministerium geben. Da kann sie der Königin nicht gefährlich werden.
Geben wir ihr eine zweite Chance. Der jungen Dame natürlich.

Sonntag, 17. Januar 2010

Wenn Künstler Terroristen malen







© James Wernham - Fotolia.com    

Foto by Idiot


Das Super-FBI kommt nach über neun Jahren auf die glorreiche Idee endlich mal das Fahndungsbild vom äh... wie hieß er doch noch? Ach ja, Osama zu aktualisieren. Und wie macht man das? Ganz einfach, man nimmt einen spanischen Politiker, weil er anscheinend von 6 Milliarden Menschen der einzige ist, dessen Gesicht, nach digitaler Veränderung, dem vom Chef der Achse des Bösen in Menschengestalt ähnlich sieht. Nüchtern können Sie so etwas nicht erzählen. Dabei wäre es für das FBI ganz einfach gewesen. Man ruft die Familie Bush an und fragt nach ob man nicht ein Bild von Osama haben könnte.
Doch ich bitte um Einsicht, denn das FBI in Washington erklärte:
Der verantwortliche Künstler habe keine passenden Merkmale für den gealterten Terroristen in den Referenz-Fotos finden können und sie daher teilweise von einer im Internet gefundenen Fotografie übernommen.


Nach diesem Satz sind wir an den Kühlschrank geeilt und haben Bier geholt.
Das FBI und seine Künstler. Ein noch ungeschriebenes Buch das dringend nach Veröffentlichung schreit. Warum sagt man dem Künstler nicht er hätte auch den CIA oder bei irgend einen anderen Geheimdienst nachfragen können. Das FBI ist auch nicht mehr das was es einst unter Jerry Cotton war.
Diese hausgebackene Semmel serviert man allen verblödeten Menschen, die ja sowieso alles unbesehen glauben, nur weil es in der gleichgerichteten Presse steht.

Christliche Demonstration gegen den Mord und die Verfolgung an Christen




Es ist eine kleine Demonstration die in Stuttgart (auch in Düsseldorf wurde demonstriert) stattfand. Aber es ist endlich passiert. Der öffentliche Auftritt und Schrei von Christen! Das Video selbst ist nur ein kleiner Situationsbericht und sagt nichts über das Leid das Christen täglich in der Welt erleben, weil sie Christen sind. Doch eines zeigt dieser kleine Videofilm überdeutlich: Das fehlen der Solidarität der christlichen Kirche. Keine Scharen von Mönche, Pfaffen und Priestern, von Prälaten und Novizen, keine Solidaritätserklärungen, keine Grußbotschaften. Die deutsche Kirche SCHWEIGT!
Alles was man überhaupt über die Lippen bringt ist ein schmales „bedauern“.


Das Video wurde bei You Tube von Kybeline veröffentlicht




Freitag, 15. Januar 2010

Offene Fragen an Soldaten der Bundeswehr in Afghanistan




Liebe Soldatinnen und Soldaten der Bundeswehr, wofür sind Eure Kameraden gestorben? Für die Sicherheit der BRD? Für den Grenzschutz Deutschlands? Für Europa? Für die Achse des Guten? Für Amerika? Für die freie westliche Industriewelt? Also sagt mir bitte, wofür sind Eure Kameraden gestorben? Wofür wurden sie verletzt und verwundet, wofür wurden sie zum Krüppel? Für die Phrasen Eurer militärischen Führer? Für die infantilen Worthülsen ahnungsloser und dumm dreister Politikfiguren, die dem Rattenfänger hinterher laufen als wäre er der Messias? Wofür leiden die Hinterbliebenen? Für ihren tapfer gefallenen Sohn oder für ein sinnlos vergeudetes Leben? Wofür trauern die Vater- oder Mutterlosen Kinder von gefallenen Soldaten? Für Ihren tapferen Vati, ihre tapfere Mutti? Man hat euch gesagt ihr verteidigt den Aufbau. Ihr sorgt dafür damit Kinder in die Schule gehen können. Ihr baut Brücken und Straßen. Ihr passt auf das die Menschen frei leben können. Das alles sagten jene zu euch die selbst noch nie im Dreck lagen. Noch nie bei Regen, Sturm und Hagel, tagelang ohne feste Unterkunft waren. Jene die nie sich Wochen lang aus Dosen ernähren mussten. Es sind die gleichen auf die niemals geschossen wurde. Jene die Euch das sagten, leugneten das Ihr im Kampf seid. Sie leugneten und lügten, sie windeten sich wie Schlangen um ihr gesetzloses Tun zu tarnen. Sie arbeiten in teuren Büros und tragen teuerste Anzüge, sie werden nicht nass wenn es regnet, sie müssen auch nicht frieren wenn es kalt wird und sie essen nur das Beste. Ihr seid brave Soldaten, man erteilt Euch Befehle und Ihr gehorcht, wie alle „guten“ Soldaten auf der Welt. Deshalb kämpfen Soldaten gegen Soldaten, weil sie das Tun was andere für sie abgesprochen und entschieden haben. Ihr habt einen Eid geschworen, Ihr seid keine Eidbrecher. Ihr seid ehrliche und tapfere Soldaten. Sind das aber Eure Führer in der Politik und Hochfinanz auch? Haben Eure Politiker auch ihren Eid gehalten? Schaden und Leid von Volk und Staat abzuwenden? Haben sie Leid vom Volk abgewendet? Haben Sie das eingehalten was sie uns vor der Wahl sagten? Haben sie das versprochene nach der Wahl eingehalten? Es liegt Soldaten nicht auf so viele Fragen zu antworten, Ihr seid gewohnt Befehle zu empfangen. Ihr seid gewohnt nicht nach den Sinn von Befehlen zu denken. Sagte man Euch nicht Ihr seid Bürger in Uniform. Muss ein uniformierten Bürger seinen Verstand, seine menschliche Ehre im Kleiderspind lassen, wenn er seine Waffe zu Hand nimmt? Hat man nicht Eure Väter und Großväter zu generellen Mördern gemacht, weil auch Ihnen gesagt wurde sie würden ihr Land und ihre Landsleute verteidigen? Sind es nicht jene die das sagten die heute über Euch regieren? Sind es nicht jene die es zugelassen haben das man so über Eure Väter, von denen sehr viele im Krieg gefallen sind, nun so reden?
Warum wird Krieg immer als Verteidigung belogen? Also wofür kämpft und bewacht Ihr uns in Afghanistan? Wurden nicht in einem Krieg beide Seiten mit Geld von ein und der selben Familie bedient, um sich den Krieg leisten zu können? Habt Ihr Euch je gefragt wer den Kriegsparteien das Geld für den Krieg gegeben hat damit Soldaten aufeinander schießen können und unschuldige Menschen dadurch sterben? Jene die Euch im Anzug und mit gebügeltem Hemd besuchen, jene die mit schärfster Sicherheitsvorkehrung und unter Geheimhaltung des Besuches Euch plötzlich sehen wollen, kommen diese mit ehrlichen Herzen zu Euch. Haben sie wirkliche Anteilnahme an Eurem Schicksal oder gab es nur eine gute Story und schöne Pressebilder? Warum sehen wir in der Heimat keine Verwundeten Soldaten im Fernsehen? Warum hören und sehen wir ihre Schicksale nicht? Warum flattern im Wind an den Schulbäumen keine gelben Bänder? Gehört das zu den Sätzen wie zum Beispiel diesen hier: „Wir stehen in der Heimat/ zu Hause hinter euch!“ Wurde Euch nicht gesagt, dass die Mehrheit Eures Volkes nicht diesen Krieg will? Ihr werdet nicht als die zurückkommen, als was Ihr von zu Hause fortgegangen seit. Hat man Euch gesagt das Ihr für den Frieden kämpft? Warum gewinnt Ihr diesen Krieg für den Frieden nicht? Warum kommen die Afghanen nicht freiwillig zu Euch um gegen das Böse im Lande zu kämpfen? Warum gibt es keine patriotischen Partisanen wie im letzten Weltkrieg? Warum gibt es Warlords? Warum kämpfen die wehrfähigen jungen Menschen und Männer von Afghanistan nicht an Eurer Seite, denn Ihr bekämpft doch das Böse? Hat sich bis jetzt, mit all den Toten, verletzen und verwundeten Soldaten etwas in Richtung Frieden verbessert? Das Böse, der Terrorist hat keine Flugzeuge, keine Radaranlagen, keine Satelliten, ja nicht mal richtige Kampffahrzeuge. Und doch habt Ihr bis jetzt nichts erreicht. Man sagt Euch, weil Ihr anwesend seit können wieder Mädchen in die Schule gehen. Warum können Eure Töchter und Söhne, Eure Schwestern und Brüder, Eure Kinder und die selben nochmal Eurer Nachbarn und Freunde in weiten Teilen in der Heimat nicht friedlich und ohne Gefahr ihre Schule besuchen? Warum werden zu Hause junge Mädchen und Frauen Zwangsverheiratet? Warum werden bei Euch zu Hause diese Mädchen und Frauen ermordet wenn sie ihre aufgezwungenen Männer verlassen wollen? Warum beschützt Ihr nicht Mädchen zu Hause, damit sie an Sport und Spiel in der Schule mit allen Schülern teilnehmen können? Warum repariert Ihr nicht zu Hause Schulen und deren Toiletten? Warum beschützt Ihr nicht Lehrer vor Angriffen in der Schule? Ihr werdet zu Hause gebraucht und nicht in diesem fernen und einst deutsch-freundlichen Land. Eurer befohlenes Tun hat eine sehr lange Freundschaft zerstört. Warum nennen das Eure Führer Kampf für den Frieden?
Gibt es das Böse in sichtbarer Form in Afghanistan? Wer hat Euch gesagt wer das Böse ist? Waren es die Menschen in dem Lande selbst?
Also wofür kämpft Ihr in Afghanistan?
Wir, für die Ihr vorgeblich im fernen Lande kämpft wissen es!
Für den Schein des Geldes!


Warum stellt Ihr keine Fragen?

Donnerstag, 14. Januar 2010

Die sechste Partei in Deutschland – die EKPD


Die Evangelische Kirchen (Kommunistische ?) Partei Deutschland hat sich nun endgültig von Christus losgesagt. Es ist ähnlich wie in der CSU und CDU mit dem „C“, denn in der Zeitgeist-Kirche EKD ist das K völlig untergegangen. Die evangelische „Kirche“ Deutschland ist eine angepasste linke politische Einrichtung mit Kirchenhäusern. Der Protestantismus einst ein rein Theologisches Thema ist herabgekommen auf eine politische Ausrichtung. Nichts hat diese ehemalige Kirche mit dem HERRN zu tun. Sie spricht die Sprache des Zeitgeist, sie spricht die Sprache des Menschenrechts. Christus sagte aber zu Pilatus, mein Reich ist nicht von dieser Welt. Woraus leitet die EKD ihre politische Einmischung ab? Aus der Bibel? Da steht es jedoch nicht. Aus den Worten der Propheten, der Aposteln oder des HERRN? Man findet es nicht. Ihr Scheinheiligen Prediger und „Seelsorger“ sorgt euch nur um eure Seele, sprich euren Dünkel, eurer Eitelkeit (die liebste Sünde des Mörders und Lügners von Anbeginn). Die EKD ist eine politische Sekte, die einen Gutmenschen Platz anbietet für links orientierte Menschen, Linksextremisten, für das Spektrum der sozialdemokratischen politischen Klasse. Es ist unfassbar wie diese EKD jeden Tag Christus aufs neue an das Kreuz nagelt. Hunderttausend Abtreibungen, Vernichtung und wegwerfen von Leben ..... kein Grund für eine Kirche sich Sorgen zu machen. Zerstörung der Familien, kein Grund für eine Kirche sich Sorgen zu machen. Christenverfolgung, kein Grund sich für eine Kirche Sorgen zu machen. Verkündigung des Evangeliums, damit hat diese Kirche nichts am Hut. Die Verurteilung von linksextremer Gewalt, nicht mit dieser Kirche.
Was macht diese „Kirche“ denn dann?
Sie umarmt andere Glaubensbekenntnisse. Damit zeigt sie uns deutlich die Unkenntnis der Bibel. Sie hat linke politische Ziele auf ihrer Fahne. Sie erzeugt Bündnisse gegen Konservative oder rechts gerichtete Menschen. Sie unterstützt eine andere Bibel, eine Bibel in gerechter Sprache, als ob das geschriebene Wort Gottes ungerecht wäre nur weil man es nicht versteht (siehe Gender-Bibel). Die Botschaft aus Offenbarung 14, die den Fall Babylons verkündigt, muß auf eine religiöse Gemeinschaft Anwendung finden, die einst rein waren, aber verderbt geworden sind. Und im Kapitel 18 der Offenbarung wird das Volk Gottes (die wirklich an Christus dem HERRN glauben) aufgefordert, aus Babylon herauszukommen. Also liebe Christen, verlasst diese vom Mörder und Lügner von Anfang an beherrschte Kirche damit ihr euch nicht auch noch schuldig macht diesem Antichristen anzugehören.
Keine Kirche die sich christlich nennt hat einen politischen Auftrag! Keine. Und wenn Pfaffen, Priester, Mönche, Kardinale, Prälaten, Bischöfe und all die Kirchen staatlichen Hierarchien in die Politik drängen und meinen sie müssten dort ihren christlichen Auftrag erfüllen, dann wird es höchste Zeit sie aus den Kirchen zu werfen. Sie haben Gott nicht verstanden, sie haben das Evangelium nicht verstanden. Sie huldigen dem weltlichen Geist und dessen materiellen Einfluss. Sie sind zum Pharisäer herabgekommen und vom heiligen Geist verlassen. Die christliche Kirche hat keinen Dialogauftrag, nirgends wird davon berichtet. Aber was tun die gesättigten Kirchenfürsten und Vorstände, die eine hierarchische Dienstwagenordnung in ihren Reihen haben und nur bestes Essen serviert bekommen? Was tun sie? Sie führen ständig Dialoge. Wo bleibt die Verkündigung des Evangeliums? Wir haben Millionen Ungläubige im Lande und die christliche Kirche führt Dialoge. Wo also bleibt die Arbeit der Kirche? Die Bekehrung von Ungläubigen, die Verkündung der frohen Botschaft? Was glauben Sie wäre in diesem Land los, wenn die christlichen Kirchen die Ungläubigen missionieren würden? Denken Sie mal nach.
Move your money, liebe Christen und gebt es nicht der Staatskirche die damit ihre Dienstautos bezahlt und noch weit anderes das nichts mit christlicher Einstellung zu tun hat. Die meisten protestantischen Kirchen folgen Roms Beispiel der schriftwidrigen Verbindung mit den „Königen der Erde“, die Staatskirchen durch ihre Bezeichnung zu den weltlichen Regierungen und andere Gemeinschaften, indem sie die Gunst der Welt suchen. Sie bekennen sich zur Bibel, meist nur nach sehr hartnäckigen nachfragen, aber sie leben den evangelischen Glauben nicht. Sie sind weltlich satt, und gierig nach politischer Macht geworden. Sie sind ungläubig geworden und treiben Häresie mit dem Evangelium. Entkommuniziert sie. Wie? Verlasst Babylon (Verwirrung), tretet heraus aus dem Sumpf des Antichrist und Ihr werdet frei sein. Der HERR sagte, kommt alle zu mir die ihr mühselig und beladen seit. Er sagte nicht: „und Geld müsst ihr auch mitbringen“, kann man in der Bibel lesen. Er lässt jeden zu sich, auch den Neonazi, auch den Konservativen, auch den Ungläubigen, wenn er sich zum HERRN bekennt. Nirgends in der Bibel steht, das dies nur über die Kirche möglich ist. ES IST EINE LÜGE, wenn ein Vertreter (was für ein schönes Wort) der Kirche etwas anderes Ihnen sagt. Warum findet man in den Kirchen eine Gefühls leere, warum strahlen die Kirchen eine gefühlte Gemütskälte aus? Weil der christliche Geist entwichen ist. Freut euch ihr Gläubigen, wenn ihr einen Kirchenmann in eurer Gemeinde habt der noch Christus den HERRN anbetet und dies auch lebt. Eure Kirche ist bestimmt beseelt.
Diener des EINEN sehen anders aus, sie benehmen sich anders, sie sprechen auch anders und sie leben auch anders. An ihren Worten und Taten sollt ihr sie erkennen. Warum lieber Leser tun Sie es nicht? Diese Gottleugner erkennen? Es ist so einfach, kehrt ihnen den Rücken zu. Die Anpassung an das Heidentum war der Ursprung des großen Abfalls von Gott.
Durch das Abweichen vom HERRN und die Verbindung mit den Heiden wurde die christlich/jüdische Gemeinde zu einer Hure; und Rom, das auf die gleiche Weise verderbt ward, indem es die Unterstützung der weltlichen Mächte suchte, wird das gleiche Urteil empfangen von dem der einst gekreuzigt wurde.
Das Predigen des Evangeliums ist nicht Engeln, sondern Menschen anvertraut worden. Welcher Kirchenmann predigt und erklärt noch das Evangelium? Heute wird in den Kirchen von Menschenrechten gefaselt. Die zehn Gebote (die für eine Volksgemeinschaft völlig ausreichen) sind dort nicht mehr zu finden. Hat es nicht der Urgrund allen Seins, dessen Namen wir mit Gott aussprechen, verdient angebetet zu werden? Maria ist nicht in den Himmel aufgefahren, Maria ist keine Göttin. Maria anzubeten, an dem HERRN vorbei bedeutet, andere Götter anzubeten.
Wenn Sie lieber Leser, die Bibel doch nur etwas selbst lesen und studieren würden, dann erkennen Sie unzweifelhaft das schriftwidrige Verhalten in der Kirche. Es bleibt Ihnen dann keine andere Wahl mehr, als auszutreten.
Alles andere ist Scheinheiligkeit.
Die Verunglimpfung des HERRN (damit auch die oberflächlich gemachten einschlägigen Videos im Internetz) ist ein Zeitgeist-Sport. Die weltlichen Kirchenhirten laufen ihrer Herde voran in Prada-Schuhen und teuren Tüchern. Mit Gepränge und Brimborium ziehen sie in den nachgemachten Sanhedrin ein. Mit Zeremonien beeindrucken sie die Naiven und Scheingläubigen. 1260 Jahre wurde verboten die Bibel zu lesen. Nicht von weltlichen Fürsten oder Königen, Nein. Es war die Kirche die diese Verbot ausgab, damit die Gläubigen nicht merkten wie weit sich die Kirchenkaste entfernt hat vom HERRN. Heute liest keiner mehr das Evangelium. Also erkennt auch keiner, durch diese Unwissenheit, die Hure von Babylon.
Als Simon der Zauberer sich von den Aposteln die Macht, Wunder zu wirken, erkaufen wollte, antwortete ihm Petrus: „Dass du verdammt werdest mitsamt deinem Geld, weil du meinst, Gottes Gabe werde durch Geld erlangt.“
Der Beamte, der bestimmt war, den Verkauf der Ablasse für die Kirche in Deutschland zu leiten – Tetzel – war der gemeinsten Vergehen gegen die menschliche Gesellschaft und gegen das Gesetz Gottes überführt worden.
Die Männer der Kirchen haben Zeit, viel Zeit und deshalb viel Muse alles andere zu tun, nur nicht den Auftrag nachzukommen, für den sie einst geweiht wurden.
Müßiggang ist aller Laster Anfang.


Mittwoch, 13. Januar 2010

"Wir repräsentieren nur die andere Seite dessen, was Menschen tun wollen"


Dieser Satz könnte auch von jeden Verbrecher auf der Welt gesagt worden sein. Der Satz stammt jedoch von Goldman-Sachs-Chef Lloyd Blankfein im Zusammenhang mit dem Finanzkrisen-Ausschuss in Washington. Die besonders bekannte Kapital Elite wurde vor den Ausschuss gebeten zu erscheinen um Auskunft über das Finanzdebakel zu geben die fast die ganze Welt in einen Abgrund gestürzt hätte.
Teilnehmer aus dem Giga-Kapitalbereich:
JP-Morgan Chef Jamie Dimon der ins Feuer der Kritik geratene Goldman Sachs-Chef Lloyd Blankfein, John Mack, Chairman von Morgan Stanley, und Brian Moynihan, Chef der Bank of America
Es fallen immer die gleichen Namen.
Reue? Keine Spur, nicht mal eine Entschuldigung. Der Größenwahnsinn ist unverkennbar. 700 Milliarden US$ hat das dem amerikanischen Bürger gekostet. 
 
Es gäbe immer einen Handelspartner auf der Gegenseite“, ergänzte Herr Blankfein und sagt uns; wenn wir es nicht tun dann macht es die Gegenseite. So sprechen Unmoralisten. Moral ist eine Schmutzigkeit zu unterlassen. Kennt kein Bankster. Moral ist etwas für Sparkassen. Also dann „Move Your Money!“
Goldman-Sachs gehört übrigens zu den Krisengewinner.

Dienstag, 12. Januar 2010

Der schweigende Rock = raus


Das Problem ist, sie glaubt noch nicht daran. Während sich der CDU-Generalsekretär im direkten Anflug auf die GRÜNEN befindet und sich bei der herzlichen Umarmung mit Claudia Roth von dieser zwei/drei „Blömchen“ schenken lässt, wirft man der Kanzlerin vor – es fehlt ihr an konservativen Tugenden. Und fast alle Medien haben dies als Generalthema angenommen. Leute, Frau Merkel war in ihrer ersten Amtszeit von konservativen Tugenden entfernt wie die Erde vom Pluto. Und erst jetzt haben das alle gemerkt? Frau Merkel wird jetzt immer mit grimmigen oder hilflosen Gesichtsausdruck in unserer gleichgeschalteten Medien abgebildet. Selbst der Gastbeitrag in der FAZ von CDU-Politikfiguren lautet in der Überschrift: Mehr Profil wagen!
Das kann doch nicht wahr sein! Diese Frau hatte noch nie Profil für Deutschland gezeigt und nach all den Jahren soll das jetzt plötzlich erkannt worden sein.? Wer fällt denn auf so eine durchsichtige Masche rein? Ach ja, die Masse. Als Herr Schröder raus war, hatte Stern und Spiegel ganze Arbeit geleistet, ähnlich wie jetzt nur breiter in der Front. Werfen Sie einen Blick auf die Teilnehmerliste der letzten Bilderberger-Konferenz, der Neue war schon eingeladen. Selbst das intime Tagebuch und Hausblatt von Frau Merkel, die BILD-Zeitung schreibt: Wenn die Kanzlerin die Pressemappe öffnet wird ihr das nicht gefallen was sie da liest. Uns, liebe BILD, hatte all die Jahre das auch nicht gefallen wie die Kanzlerin die BRD verkauft hat.
Das aus den Höflingen am Hof der BRD Königin plötzlich quasi über Vollmond Jagdhunde geworden sein sollen, glaubt wohl niemand ernsthaft. Hier läuft ein politischer Plan ab und auf der Strecke bleibt – Angela Merkel. Wie gesagt, sie glaubt es nur noch nicht.
So und jetzt bitte aus dem Kaffeesatz lesen ..... ja da kann man es sehen. Frau Merkel wird 2010 als Kanzlerin nicht überstehen. Hören wir da ein bedauern?


Türkischer Botschafter in Israel an den Couilles gepackt


Kräftig, nein, sehr kräftig hat der israelische Außenminister Avigdor Lieberman dem Türken Ahmet Oguc Celikko (Botschafter) gezeigt wo der Weg lang geht.
Der Grund für den schäumenden Herrn Lieberman ist die nach seiner Meinung in einer türkischen Fernsehserie dargestellten israelischen Geheimdienstagenten. Sie traten als Babydiebe in dieser Fernsehserie auf. Schon seit längerer Zeit fühlt sich Israel durch schlechte Darstellung im türkischen Fernsehen verunglimpft.
Auch Herr Westerwelle hatte die etwas andere Gangart Israels nach eigenen Angaben schon bemerkt – lesen Sie dazu bitte bei Herrn Möllemann nach. Nur bei Herrn Westerwelle war es ein vermutlich unterer Offizier des Geheimdienstes. Und Wartezeiten sind ein israelisches Markenzeichen in der Politik. Aber alle warten brav im Vorzimmer, selbst wenn es etwas länger dauert.
Herr Lieberman ließ dann auch über seinen Stellvertreter (Danny Ajalon) die Muskeln spielen. Vor nicht langer Zeit hat das auch Herr Putin mit dem Präsident aus Georgien Saakashvili gerne machen wollen, das mit den Couilles. Aber Herr Sarkozy konnte ihn überreden es nicht zu tun (und verhinderte damit möglicherweise eine Kriegsausweitung – übrigens seine beste und bisher einzige gute Tat).
Damit jedoch auch alle es sehen können, wie klein die Türkei ist, hat Herr Liebermann zwei (!) Fernsehkameras aufstellen lassen bei der „Vorführung“ des Vertreters der Türkei.

Montag, 11. Januar 2010

Der Silvester-Kracher-Anschlag oder Plan-B


Hurra die Nackt-Scanner kommen (Dank des kleinen Silvesterfeuerwerks) und die Industrie reibt sich die Hände und mit ihr die Figuren die im Hintergrund das Feuer schüren. Herrlich wie die Medien als Wegbereiter der Industrie und Politik das Thema an den Bürger bringen. Ohne Nachfragen, ohne Recherche, ein bisschen Skepsis im Artikel damit es nicht ganz so auffällt. Das ist Pressearbeit der heutigen Zeit. Dafür aber immer öfters Artikel über Verschwörungstheorien.
Ein erzürnter President (sapperlot aber auch) weil die Geheimdienste versagt haben. Das hatten wir schon mal genau am 9/11 2001. Da gab es zwar keinen erzürnten President, dafür aber wurde ein kompletter Polizei- und Überwachungsstaat in den USA installiert. Und Herr Friedensnobelpreisträger hat doch auch wuchtig versprochen die Folter Waterboarding aufzudecken. Niemand musste sich innerhalb der US-Dienste Sorgen machen, es war nur präsidiale heiße Luft. Also keiner wurde bestraft. Und jetzt schlafen die Sicherheitsdienste schon wieder. Stellen Sie sich bildlich vor, ein junger Mensch zündet seine Unterhose mit der sicheren Erkenntnis das er gleich sterben wird - und er blieb sitzen als warte er auf den Bord-Kaffee. Keine Schweißperlen, kein verzerrter Blick. Ein spitzen Terrorist, der slebst im Angesicht seines Todes cool bleibt ohne mit der Wimper zu zucken.
Der erzürnte President wird auch diesmal keinen bestrafen. Ein bisschen buh ein bisschen bäh und schon nicken alle Schafe und sagen määh.
Allein das Anschaffen von neuen Hightech-Scannern wird mit mehr als 700 Milliarden US$ bewertet. Sie sollten Aktien der "Smiths Group" kaufen. Dieser Giga-Konzern liefert alles was das Home-Security-Herz begehrt, ja selbst bis zum Mars. Ob im militärisch medizinischen Bereich oder in der Industrie, es ist immer Smiths Group die schon da ist, wenn etwas passiert oder geschieht. Das schließt auch wichtige Bauteile ein für Waffensysteme (zum Beispiel Kampfhubschrauber der Marke Apache, die wiederum in Israel zum Einsatz kommen). Da wir gerade von Israel reden, wenden wir uns kurz dem Mossad (Israelischer Geheimdienst) zu. Seit dem Badewannen „Selbstmord“ von Uwe Barschel steigt immer wieder ein kleiner dunkler Rauch auf bei Aktionen der den Geruch von Mossad hat. Da man aber Rauch nicht anklagen kann ist es mit der Beweislage schlecht bestellt.
Nun wurde keine zwei Wochen nach dem versuchten Unterhosen-Anschlag gleich eine nächste Aktion gestartet. Die Aktion wird in der Presse als „gut gemeinte Anti-Terror-Übung“ den Schafen erklärt. Diese haben bereits määh gesagt und den Fall vergessen, stille in den Medienlandschaften. Diese grauenhafte „Übung“ interessiert eben weniger als Herr Manichl. Alois Manichl der von einem bis heute nicht gefundenen Neonazi mit der Tätowierung einer grünen Schlange und einem Kreuz am Kopf nun wirklich schwer zu identifizieren ist. Trotz großer Anstrengung und unter Auswechselung der polizeilichen Spürnasen, konnten die dann übernehmenden Experten nichts finden. Das hat dieser Neonazi mit einem schwer erkrankten (Dialyse) Welt-Oberterrorist gemeinsam. Man findet sie nicht. Trotz einer produzierten Terroristen-Soap-Oper die in den Medien immer dann gezeigt wird wenn es gerade Bedarf gibt. Die Geheimdienst Serie ist dann unter „Videobotschaft Osama“ weltweit zu bewundern. Auch hier hat das Versagen der Geheimdienste Mr. President nicht bewogen etwas zu unternehmen, gegen den stümperhaften Geheimdienst meine ich. Denn gegen das Volk wurde ständig etwas unternommen. Jetzt hat man den Unterhosen-Terroristen an der Passkontrolle vorbei in das Flugzeug gelassen und Schuld sind plötzlich alle Scanner der Welt.
Ist noch etwas von dem roten Wein da?
Aber wir waren ja beim Mossad unterbrochen worden. Die Sicherheitsfirma auf Schipol ist ICTS (eine israelische Firma) und damit im unmittelbaren Bereich von Mossad. Bitte nicht vergessen, auch Geheimdienste haben private Firmen, sonst könnten sie nicht so viele tödliche und Angst einflößende Aktionen durchführen. Und immer wenn bei einer gestarteten Aktion etwas nicht nach Plan läuft, wird schnell eine Übung daraus. Das ist die Matrix des Planes der Geheimdienste. Als unsere jetzt doch immer weniger geliebte Kanzlerin die Großen der Welt an die wiedervereinigte Küste einlud, kam es zu einem solchen „Plan-B“ Ausweichmanöver. Klevere Deutsche Polizisten entdecken unter einen Auto das den Gipfel passieren sollte Sprengstoff. Und prompt war es eine Übung. Was müssen das für Deppen sein die die höchsten Führer der Welt einer Übung aussetzen? Nur das hat keiner gefragt. Und alle sagten nachdem sie ihre Pflicht getan hatten und die Presse lasen – määh.
Na ja so klever waren deutsche Geheimdienste nicht immer, denn beim Erfinder des Terrorismus in der BRD, die RAF-Affäre, hatte man auch die geniale Idee das neu gebaute Super-Gefängnis mit einem Bombenanschlag zu sabotieren. Die Bombe ging hoch und beschädigte das Ziel, später ging dann eine andere Bombe hoch, und die beschädigte den deutschen Geheimdienst als alles raus kam. Genutzt hat es nichts, denn auch hier war nach kurzem wieder ein deutlich gähn und määh zu hören vom Bürger. Ähnliches spielte sich am Flughafen von Poprad (Slowakei) am 2. Januar dieses Jahres ab (na das wird ein knalliges 2010 – die Geheimdienst haben noch eine Menge Knaller über). Flughafen würde ich diese Provinz-Startbahn nicht nennen. Und genau da fängt das Drama an. Ziemlich nahe an dem Geschehen zu Detroit, lässt in uns schon Skepsis aufkommen, aber dass man unschuldigen Passagieren Sprengstoff heimlich in das Gepäck legte (damit zeigt sich, wie perfekt man Gepäckstücke im Bereich von Sicherheitsdiensten präparieren kann – als kleines Merkzeichen für zukünftige Aktionen, denn die kommen wie das Amen in der Kirche). Diese Aktion hätte vor keinem Gericht der Welt bestand, wenn sich denn ein Anwalt finden würde. Man spielte mit dem Leben von unschuldigen Menschen. Es sei denn, es war Plan-B.


Samstag, 9. Januar 2010

„Es ist doch Quatsch sich im Vorhinein schon festzulegen, das man zwei Impfungen braucht wenn man den Erreger noch gar nicht kennt“




Das Video wurde bei You Tube von  zdf veröffentlicht


„Die Menschen sind Impfmüde“, behauptet scheinheilig der ZDF-Beitrag. Man kann es auch anders ausdrücken, die Menschen sind wach geworden und wollen das Zeugs nicht im Körper haben. Nicht mal 10% der Deutschen haben sich diesen ungetesteten und geheimgehaltenen Cocktail in den Körper spritzen lassen.
Die gigantische Verarschung der WHO und der Pharmakonzerne haben die dümmlichen zuständigen BRD-Behörden nicht bemerkt. Und alles was WHO/Pharmakonzerne an die luziferische Wand gemalt haben wurde unbesehen geglaubt. Das lässt den Rückschluss zu, dass auch hier im Lande gewisse Figuren sich dumm und dämlich an der Schweinegrippe verdient haben. Niemand interessiert das aber, niemand fordert die Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen, niemand fordert einen Untersuchungsausschuss. Jetzt liegt die Schuld beim Kasperle mit dem Namen „Zweimal-Impfung – Einmal-Impfung“. Merkwürdigerweise sind die Experten des Paul-Ehrlich-Institut und Robert-Koch-Institut nun nicht im Fernsehen zu sehen um unbequeme Fragen von Journalisten zu beantworten. Alle die uns hunderttausende von Toten vorhergesagt haben, werden von der gleichgeschalteten Presse in Ruhe gelassen. Wie soll man das verstehen?
„Der Vertragsabschluss ist ja Geheimsache gewesen und man hat dort eigentlich sich richtig über den Tisch ziehen lassen von der Firma..... es ist doch Quatsch sich im Vorhinein schon festzulegen, das man zwei Impfungen braucht wenn man den Erreger noch gar nicht kennt.“
(Wolfgang Becker-Brüser, Chefredakteur arznei-telegramm)
Natürlich gibt es Verantwortliche für diese Misere, nur sie werden nicht genannt oder zur Rechenschaft gezogen. Niemand interessiert das. Also dann auf bis zur nächsten Verarschung.
Das Kabinett (Regierung August 2009 CDU/SPD) hatte die Verordnung zur Schweinegrippe verabschiedet. Da sitzen oder saßen an höchster Stelle auch Verantwortliche für dieses Chaos und Desaster. Niemand interessiert das, und sie werden wieder gewählt damit sie die nächste Schmutzigkeit einfädeln können. Die Strohdummheit im Prekariat ist unermesslich groß. Selbst die ehemalige „Dienstwagen-Ulla“ sagte am 19. August 2009:
„Ich hab äh mich unter Druck gesetzt gefühlt. Am Anfang äh Seitens der Pharmazeutischen Industrie, als man von uns schon immer ah Bestellungen erwartete wo noch niemand wusste ob es überhaupt empfohlen wird eine Impfung durchzuführen.“
Sie sagte am Anfang von Seiten der Pharmaindustrie, es gab also noch einen anderen „Grund“ wo sich Gesundheitsministerin unter Druck fühlte, denn sonst würde „im Anfang“ nicht passen. Es ist erschütternd festzustellen, dass Ministerin und ihr Beamtenapparat nicht in der Lage waren diesen „Druck“ zu widerstehen. Gleichzeitig ist überdeutlich durch diese Aussage zu erkennen, das „Andere“ das Sagen haben und sich diesen die BRD-Regierung beugt.
Gute Nacht Deutschland.