Donnerstag, 31. Mai 2012

Die Schatten-Weltregierung tagt wieder


Die Bilderberger sind wieder los. Vom 31. Mai bis 3. Juni 2012 in Chantilly (Virginia, USA) werden wieder Weichen gestellt. Angeblich sollen 145 Teilnehmer an diesem Treffen teilnehmen. Davon sollen etwa zwei Drittel aus Europa und der Rest aus Nordamerika (und anderen Ländern) kommen. Ein Drittel aller Teilnehmer soll sich aus Politik und Regierungen zusammensetzen und zwei Drittel aus Finanz, Industrie, Arbeit, Bildung und Kommunikation.
Warum man allerdings „ nur um die Meinung offen und frei zu sprechen“ ohne sich vor politische Korrektheit fürchten zu müssen, das ganze Getue als furchtbar Geheim und abgeschottet aufzieht, liegt in Wirklichkeit doch wohl an ganz anderen Dingen als die lapidare Presseerklärung von sich gibt.
Und hier ein kleiner Auszug aus dem Teilnehmerkreis:

  • Josef Ackermann (hat heute seinen letzten Tag bei der Deutschen Bank, geht anscheinend zu einem Schweizer Finanzdienstleister)
  • Joaquìn Almunia, Spanien (Vizepräsident der Europäischen Kommission und Kommissar für Wettbewerb)
  • Ali Babacan, Türkei ( war mal türkischer Außenminister und ist stellv. Ministerpräsident und wurde 2007 zum Minister für auswärtige Angelegenheiten ernannt. Von 1992 bis 1994 arbeitete er bei einem Unternehmen in Chicago (USA) für finanzielle Beratung von Top-Führungskräften der größten Banken in den USA. Danach kehrte er nach Ankara zurück um sich um sein Familiengeschäft zu kümmern (1994-2002). 2001 war er Gründungsmitglied und gehörte dem Vorstand der Partei für Gerechtigkeit und Entwicklung (AKP) an.
  • Nicolas Baverez, Frankreich (ist Partner von Gibson, Dunn & Crutcher, spezialisiert auf Privatisierungen, öffentlich-private Partnerschaften, Ordnungsrecht und komplexe Transaktionen. Unterstützt lokale und regionale Regierungsstellen in ihrer strukturellen Entwicklung. Er ist führender Anwalt (eingestuft durch Chambers Europe Public Law).
  • Philippe Léopold Louis Marie; Belgien ( Prinz von Belgien, Herzog von Brabant aus dem Haus Sachsen-Coburg und Gotha, Sohn und Thronerbe von König Albert II. Unter anderem trägt er das Bundesverdienstkreuz //Sonderstufe des Großkreuzes)
  • Enis Berberoglu, Türkei (Chefredakteur der türkischen Zeitung Hürriyet. Er wird als einer der wichtigsten Akteure des vergangenen Jahrzehnts in Wirtschaft, Medien und Politik, genannt. Ist ein Fan von Weihnachten (er glaubt nicht das ein anderes muslimisches Land gibt, dass Weihnachten so sehr liebt, seufz).
  • Franco Bernabè, Italien (Chef und Vorsitzender der Telecom Italia Spa., seit 2005 stellv. Vorsitzender bei Rothschild Europa / angeblich 2007 diese Position wieder verlassen/, Direktor von PetroChina und ACEA
  • Oscar Bronner, Österreich (Herausgeber von Der Standard, geboren in Haifa, Israel. Gründete das Wirtschaftsmagazin „trend“ und das Nachrichtenmagazin „profil“ sowie die Wiener Tageszeitung „Standard“, deren Verleger, Herausgeber und Chefredakteur er ist. Damit Sie langsam mitbekommen wer über Nachrichten entscheidet die Sie dann lesen dürfen (nur ein Beispiel). O-Ton:Ich will, dass der Leser, die Leserin für die Entscheidungen, die er oder sie trifft, über qualifiziertere Information verfügt, als es ohne meine Tätigkeit der Fall wäre. Mehr Anspruch habe ich nicht.“
  • Willibald Cernko, Österreich (Chef und Vorstandsvorsitzender der Bank Austria. Züchtet Pferde /Oldenburger Warmblut / O-Ton Interview 2009: Laut unserem Dreijahresplan werden wir in Österreich 570 Beschäftigte von 11.000 Mitarbeitern bis Ende 2010 abbauen. Mehr ist nicht geplant. Anders sieht die Lage in der Ukraine und in Kasachstan aus, dort haben wir 2000 Stellen gestrichen. Ob in diesen zwei Ländern noch weitere Beschäftigte gehen müssen, ist offen.
  • Pierre André de Chalendar, Frankreich (französischer Manager. Ist CEO und Vorsitzender des französischen Unternehmens Saint-Gobain. Er Mitglied des Verwaltungsrates von Veolia Environnement (betreibt u.a. Buslinien in Israel) und BNP Paribas
  • B. Anatoly Chubais, Russland (Kreml-Insider, Politiker, Chef der größten Macht in Russland RAO-UES/ größter russischer Stromversorger/. Das Unternehmen kontrolliert mehr als 70% der elektrischen Energie Kapazitäten und Leistung des Strombedarfs in Russalnd. Er war der erste stellv. Ministerpräsident in Russland. Er ist ein starker Befürworter der Privatisierung von Staatseigentum. War Mitglied der Staatsduma. Ernennung zum Chief Executive Officer der Russian Corporation of Nanotechnologies durch den Erlass des Präsidenten Nr. 1401 auf September 22, 2008
  • Thomas Enders, Deutschalnd ( CEO von Airbus und wieder mit dabei wie in 2011)
  • Werner Faymann, Österreich (war auch schon letztes mal dabei. Bundeskanzler)
  • Lilli Gruber, Italien (Journalistin, Politikerin aus Südtirol und TV-Moderatorin, sie produzierte auch Sendungen für deutsches Privatfernsehen.)
  • Wolfgang Ischinger, Deutschland (ehemaliger Diplomat /unter Genscher/ Jurist. War Deutscher Botschafter in England. Vorsitzender der Münchner Sicherheitskonferenz. Generalbevollmächtigter für Regierungsbeziehungen (!) für die Allinaz SE. Er formulierte einst an der deutschen Balkan-Politik mit /Bosnien, Kosovo/ War mit Richard Holbrooke zusammen für das Zustandekommen des Friedensvertrages für Bosnien-Herzogowina beteiligt. Er forderte mehr europäische Unterstützung für US-Präsident Brack Obama. Mitglied bei SWP / SIPRI / AICGS / BAKS / AFS Deutschland / Council on Public Policy / Center fpr European Reform CER / Atlantic Council of the United States / Trilaterale Kommission / European Advisory Council von Investcorp, London, New York. Ein Strippenzieher wie aus dem Bilerbergerbuch)

HIER die offizielle Gesamtliste der Bilderberger Teilnehmer

Mittwoch, 30. Mai 2012

Die Forderung der Ankläger für die ungewöhnlich hohe Strafe ist ein Symbol für die große Zahl der Opfer der israelischen Militäraktion


Im Zusammenhang  mit der vor zwei Jahren nach Gaza geführten Flotilla, hat jetzt ein türkisches Gericht die Anklage gegen den damaligen Chef der israelischen Armee, Gabi Ashkenazi und drei andere Offiziere bestätigt.
Die Anklage lautet: Fahrlässige Tötung, versuchter Mord, Verfolgung und Beschädigung des Schiffes.
Die türkische Staatsanwaltschaft fordert 18.000 Jahre Haft. Und der angeklagte General sagte aus Israel, er glaube an den gesunden Menschenverstand, der am Ende obsiegen wird, weil ja beide Länder gemeinsame Interessen hätten.
Nun ja, wenn das zu träfe, dann wäre es ein türkisches Marionettenspiel und nicht mehr.
O-Ton israelischer General:
Von Anfang an stand ich hinter den Soldaten der Israelischen Streitkräfte ... wenn der Preis dafür ist, dass ich die Türkei nicht mehr besuchen kann, dann bin ich bereit, ihn zu zahlen.
Bei der durchgeführten Flotilla Gaza, wurden neun türkische Staatsbürger getötet. Zehn israelische Soldaten wurden bei dieser Aktion gegen die Flotilla verletzt und 20 Verletzte bei den Hilfskonvois.
Die UN hatte damals Israel bescheinigt, die Blockade (es ging um Hilfslieferungen an die eingeschlossenen Menschen im größten Freiluftgefängnis der Welt) des Gazastreifens sei legal. Die Türkei hatte die Blockade trotz UN Entscheidung nicht anerkannt, israelische Diplomaten aus dem Land ausgewiesen und die militärische Kooperation (zumindest nach Außen) abgebrochen.

Der Prophet bietet Lösungen für soziale Probleme



Bei einem Symposium in der Türkei haben sich religiöse Gelehrte aus 60 Ländern getroffen. Da nicht nur in den westlichen Ländern die sozialen und politischen Probleme zugenommen haben, sondern auch in der muslimischen Welt diese Probleme aufbrechen, wurde in diesem Rahmen diskutiert: Wie der Prophet Mohammed mit sozialen Fragen umgegangen ist.
Unter dem Titel: „Lösungen für soziale Probleme aus der Sicht des Propheten“, wurde am zweiten Mai-Wochenende (eingeladen durch die Medien Yeni Ümit / Journal der Religionswissenschaft und Kultur und Hira) in der Provinz Gaziantep dieses Symposium abgehalten.

Herr Görmez (Präsident des Direktorats für religiöse Angelegenheiten) appellierte an die Muslime, wieder den Pfad Mohammeds und seine „Sunnah“ zurückzukehren, um Lösungen für heute relevante Probleme zu finden.
Zu den Themen gehörten unter anderem Rassismus und konfessionelle Spaltung. Der stellvertretende Premierminister der Türkei, Bekir Bozdag, erinnerte an die Spaltung von Schiiten und Sunniten, die zu viel Schmerz in der muslimischen Welt geführt haben.
Am zweiten Tag diskutierten muslimische Akademiker die Rolle der islamischen Lehren in der zeitgenössischen Politik und Gesellschaft. 

Japan und China haben eine Vereinbarung zum Warenaustausch zwischen ihren Ländern getroffen. Demnach wird ab Freitag direkt ohne Umweg über den Dollar zwischen Yen und Yuan gehandelt



Quelle: zoominde

Denn es handelt sich schlicht und einfach um ZENSUR. Da drängt sich eine Frage auf: Wer kontrolliert denn Arte (TV Sender) und filtert dermaßen die Nachrichten?

Wenn das nicht Manipulierung der Information heißen soll, was dann?: zu einer ARTE-Sendung über Griechenland


Übersetzt von Michèle Mialane
Herausgegeben von Susanne Schuster
Am Donnerstag, den 16. Mai habe ich an der Arte-Sendung „28 Minuten“ teilgenommen. Das Thema war: „Ist Griechenland die AchillesferseEuropas?“

Ich habe mir die Sendung eben angeschaut, so wie sie ausgestrahlt worden ist, und traue meinen Augen nicht: Die Stelle, wo ich sagte, dass die Griechenland vorgeblich gewährte Hilfe in Wirklichkeit eine Hilfe für die Gläubiger des Landes sei, und die aufeinander folgenden Rettungspläne nur dazu gedacht seien, diese Gläubiger vor einem Zahlungsausfall vonseiten Griechenlands zu schützen, dabei hätten sie das Land in eine Rezession gestürzt, mit einer Schrumpfung der Wirtschaft um etwa 20 Prozent, und es direkt in den Bankrott geführt – diese Stelle wurde weggelassen! Bei aufmerksamer Beobachtung werden die Schnittspuren sichtbar: die Abspielung ist ziemlich unsauber und die Reden werden ziemlich holperig nach der ersten Äußerung von Benjamin Coriat.
Eine andere Stelle ist ebenfalls in der Schublade verschwunden: Gegen Ende hatte ich gesagt, die Konfrontation zwischen Deutschen und Griechen sei keine nationale, sondern finde zwischen zwei transnationalen Lagern statt; damit meine ich einerseits diejenigen, die, buchstäblich über Leichen gehend, die Interessen der Finanzsektors verteidigen, und andererseits diejenigen, die demokratische und soziale Rechte und schließlich das Recht auf ein würdiges Leben verfechten. Davon kann Benjamin Coriat zeugen, er war auch Teilnehmer dieser Sendung und könnte bezeugen, dass ich mich genau so geäußert habe. Meine Worte sind dann aber der Schere der Zensoren zu Opfer gefallen.
Denn es handelt sich schlicht und einfach um ZENSUR. Da drängt sich eine Frage auf: Wer kontrolliert denn Arte und filtert dermaßen die Nachrichten?
Ich muss zugeben, da bleibe ich sprachlos. Die Sendung wurde zweieinhalb Stunden vor ihrer Ausstrahlung als Live-Sendung aufgenommen, und soweit ich weiß, heißt das, dass keine Schnitte vorgenommen werden. Es wird höchstens eine zweite Aufnahme gemacht, falls etwas schief gegangen ist – das war bei der Vorstellung der TeilnehmerInnen der Fall. Und es ist auch üblich, langwierige Stellen zu entfernen. Doch warum betreffen die zwei längeren weggelassenen Stellen gerade – wie zufällig – die Äußerungen über die wirklichen Nutznießer der Hilfe, also die Banken, und über den trügerischen Charakter der angeblichen deutsch-griechischen Konfrontation?
Wie ihr es übrigens feststellen könnt, ist meine Redezeit um ungefähr ein Drittel – oder mehr – kürzer als die von Herrn Prevelakis. Er hatte die Einsetzung eines Vermittlers vorgeschlagen, der Griechenland bevormunden sollte, und wollte die demokratischen Verfahren gänzlich abschaffen, und er wollte Sarkozy (!) auf die Position eines Vormunds des griechischen Volkes setzen, das in keinem Fall seine VertreterInnen wählen dürfte, vor allem dann nicht, wenn sie unglücklicherweise der SYRIZA-Partei angehören! Ich bin aufgeschreckt, aber da wurde die Sendung geschnitten und ich durfte nicht reagieren.
Es ist ein echter Skandal, die Sendung mit einer solchen Äußerung abzuschließen. Damit macht sich Arte – ein Sender, der sich zur Demokratie bekennt – wenig Ehre. Übrigens, wenn ihr einigermaßen aufmerksam das Ende der Sendung beobachtet, werdet ihr sehen, dass die letzte Frage an mich gerichtet war. Frau Quin wendet sich an mich und nicht an Herrn Prevelakis. Und meine Antwort auf die Frage zu den beiden in Konfrontation tretenden Europas, direkt vor Georges Prevelakis’ Schluss, ist vollkommen in der Schublade verschwunden.
Kurz: Schnitte, ungleiche Verteilung der Redezeit, und zum Schluss ein Aufruf zu einer Aussetzung der Demokratie in Griechenland – wenn DAS keine Manipulation der Information ist, was dann?
Dieser Umgang mit Informationen bei einem europäischem, sich als unabhängig gebenden TV-Sender wirft ziemlich viele Fragen auf.

Auf diesen Brief hat der Produzent der Sendung eine Antwort auf Französisch gegeben und die Programmdirektion hat dieser Antwort zugestimmt. Der deutsch-französischen Anstalt überlassen wir die Aufgabe, diese Antwort ins Deutsche zu übersetzen. Ihr Pflichtenkatalog verpflichtet sie dazu und sie verfügt auch über die nötigen finanziellen und technischen Mittel.



Danke Tlaxcala
Quelle: http://tlaxcala-int.org/article.asp?reference=7400
Erscheinungsdatum des Originalartikels: 18/05/2012
Artikel in Tlaxcala veröffentlicht: http://www.tlaxcala-int.org/article.asp?reference=7401



Dienstag, 29. Mai 2012

Einer der „schlimmsten“ EU-Lobbyisten in Brüssel


Er ist einer der „schlimmen“ Lobbyisten im Europäischen Zentralkomitee, so seine Kritiker über den Vorsitzenden des EU-Rechtsausschusses. Klaus-Heiner Lehne (CDU) gehört seit 1994 dem EU-Parlament an und seit 2003 ist er auch noch Partner der Wirtschaftskanzlei TaylorWessing. Mit dieser „Nebentätigkeit verdient der Herr Abgeordnete mehr als im sein „politischer Beruf“ an Geldmittel zur Verfügung stellt.
Als Rechtsanwalt (das er unter Berufstätigkeit oder Mitgliedschaft angibt) im Jahr bis zu 120.000 €.
Als Mitglied im Deutschen Bundestag bis zu 120.000 €.
Als Ratsherr der Landeshauptstadt Düsseldorf bis zu 12.000 €
Und als Rechtsanwalt bei TaylorWessing in Düsseldorf (Partnergesellschaft) mindestens 120.000 €.
Alles auf das Jahr gerechnet. Wie hoch letztendlich ihm der Nebenjob wirklich bringt, kann aus der Tabelle nicht festgestellt werden.
Und als Mitglied des EU-Parlaments bekommt der Herr Abgeordnete auf 7956,87 €
Was jedoch eigentlich der Grund ist über diesen Herrn Abgeordneten zu berichten, sind die Berührungspunkte, man könnte auch Interessenkonflikt sagen, die von diesem Herrn zu sehen sind.
Lobbycontrol ernannte diesen Herrn Abgeordneten 2008 zum „schlimmsten EU-Lobbyisten“. Volltreffer!
O-Ton Lehne:
Abgeordnete müssen auch während ihres Mandats die Möglichkeit haben, ihren Zivilberuf auszuüben. Die dort gesammelten Erfahrungen kommen letztlich gerade auch der politischen Tätigkeit zugute
Ende der Wortblase.

Nach abgeordnetenwatch.de-Recherche hat der feine Herr Abgeordnete 2010 einen Deal mit Plattenmulti Sony Music eingefädelt, während der feine Herr Abgeordnete im EU-Parlament über die Durchsetzung von Urheberrechten mit entschied. So etwas nennt man dann ja wohl ACTA „von hinten“.

HIER den ausführlichen Bericht dazu bei abgeordnetenwatch.de
HIER die Liste der Tätigkeiten

Der ganz normal Abgeordnete verdient keine 10.000 Euro nebenher. Aber was ist schon in dieser EU-Clique normal?

Noch einer aus Nordrhein-Westfalen mit gut bezahlten Nebenjob in Brüssel. Elmar Brook (CDU) sitzt nicht nur in der EU, er ist auch noch so nebenbei Senior Vice President Media Development der Bertelsmann AG. Und damit kassierte er jährlich ein „Nebenjobgehalt“ bis zu 120.000 Euro. Lesen Sie doch mal den interessanten Bericht von Lütz Mükke über den „Parlaments-Broker“ und Bertelsman-Lobbyist mit Volksmandat.

Politiker zum k.....

Danke abgeordnetenwatch.de, toller Job

Herr Gauck bereite das iranische Atomprogramm „große Sorge“

Die ca. 300 Atombomben auf Seiten der Israelis scheinen ihm dagegen keine Sorgen zu bereiten. Herr Bundespräsident in Israel. Und da es inzwischen in der BRD eine Umfragemehrheit gibt, die eine kritische Haltung gegen über der israelischen Regierung bezieht, wird man sich diese durch Herrn Gauck auch nicht abreden lassen: „Aus Abgründen seiner Geschichte kommt Deutschland eine einzigartige Verantwortung gegenüber Israel zu.“
Wenn das als Begründung angenommen wird, warum die Bundesregierung atomwaffenfähige U-Boote, zum Teil mitfinanziert, in ein extremes Krisengebiet liefert; dann wird es Zeit neue Frauen und Männer in die Politik zu wählen. Die Mehrheit in der BRD lebenden Menschen haben den II. Weltkrieg nicht miterlebt, und niemand der nach 1945 oder kurz davor geboren wurde, trägt Schuld an dem furchtbaren Verbrechen der Nazis. Herrgott, wann kapiert ihr Politikfiguren das denn endlich? Die Atombomben Israels bedrohen auch unseren Frieden in Europa. Wir wissen nicht was in den Köpfen der israelischen Verantwortlichen vorgeht, ebenso wenig wie beim Iran. Nur eines steht fest, wenn das Gerede um Frieden und Lösung wirklich ernst gemeint ist, dann sollte es überhaupt ohne Atomwaffen stattfinden  - und dann, und nur dann, sollte die westliche Gemeinschaft sich absolut solidarisch mit Israel zeigen, wer unter diesen genannten Umständen gegen Israel militärisch vorgeht, muss mit der ganzen Kraft eines militärischen Schlages an den Aggressor rechnen.
Herr Gauck ist nur ein weiterer Schönredner, der nichts anderes hat als den hochhebenden Zeigefinger auf seine Landsleute. Wir hoffen sehr das Herr Gauck sich sichtbar und wirklich bemüht (im Rahmen seiner Möglichkeiten) um eine friedliche Entwicklung im Nahen Osten ohne sich von irgendeiner Seite instrumentalisieren zu lassen. Den Christen, sorry, den nehmen wir ihm nicht ab.
Aber er kann uns allen ja noch eines Besseren belehren.

Montag, 28. Mai 2012

Hier ist eine Sukzession in Geschichte der Macht Weiterfortführung


Die Geschichte vom ganz großen Standpunkt aus gesehen, um die Details besser zu verstehen.



Nicola Taubert (nach freier Rede):
Das ist das Land, das die Freiheit von Anfang an proklamiert hat. Es ist das Land, das aufsteigt aus einem Nichts, aus einem unbewohnten Teil der Erde. Es gab dort einige Ureinwohner, aber die hatten keine Bedeutung weltpolitisch... Es ist das Land, das hier tatsächlich zu der Zeit entsteht wie es prophetisch gesagt wird, als das erste Tier seine Macht verliert. Es gibt kein Land auf dieser Erde, das dieser prophetischen Beschreibung so nahe kommt als die Vereinigten Staaten von Amerika.
Ein zweites Tier, das hatte zwei Hörner wie ein Lamm, und jetzt steht aber noch mehr über dieses Tier. Es ist nicht nur eine Monarchie freie Regierung, mit religiöser Freiheit, sondern es heißt hier; es redet wie ein Drache.
  • Offenbarung 13:11
    Und ich sah ein zweites Tier
    aufsteigen aus der Erde; das
    hatte zwei Hörner wie ein Lamm
    und redete wie ein Drache.“

Wer ist der Drache in der Bibel? Satan. Offenbarung 12:9. Das heißt, nach Außen hin ist es Lamm ähnlich, aber es spricht wie ein Drache. Tatsächlich war es bei der Entstehung Lamm ähnlich.
In Offenbarung 12, gehen wir einen Schritt weiter, wird jetzt etwas ganz wichtiges gesagt, bitte genau hinschauen, es ist so wichtig: Diese Nation, als sie anfing zu wachsen, nun groß zu werden, wird hier etwas beschrieben; das dieses es – bedeutet was?
  • Offenbarung 13:12
    Und es übt alle Macht des ersten
    Tieres aus vor seinen Augen, und
    es macht, dass die Erde und die
    darauf wohnen, das erste Tier anbeten,
    dessen tödliche Wunde heil geworden war.“

Und das zweite Tier übte alle Macht des ersten Tieres aus. Von wem bekam das erste Tier seine ganze Macht und den Thron? Vom Drachen. Offenbarung 13:2 Und der Drache gab ihm seine Kraft und seinen Thron und große Macht. Sehen wir das? Hier ist eine Sukzession in der Geschichte der Macht Weiterfortführung. Wir wissen, wer seit dem babylonischen Reich, in dieser Kette von Mächten die diese Weltregierung anstreben, und zwar ohne Gott, wer der dahinter war, der diese Mächte geführt und inspiriert hat. Der Drache.
Der Drache gibt dem ersten Tier seine ganze Macht und Thron, schon durch das römische Imperium, das heißt, hier eine nahtlose Sukzession in der Machtweitergabe.
Jetzt hat dieses erste Tier eine tödliche Wunde durch die Reformation bekommen. Eine tödliche Wunde durch die Bibel, die auf überall verbreitet wurde. Durch die Religionsfreiheit, die entstand langsam. Und der Drache gibt hier nicht auf. Der Satan gibt sofort seine Macht weiter in eine andere Richtung. Und baut das aus...
Das zweite Tier übt jetzt alle Macht des ersten Tieres aus, vor seinen Augen, Was heißt das, vor seinen Augen? Das erste Tier beobachtet, was das zweite Tier macht und schaut zu. Denn das erste Tier ist verwundet und kann momentan nicht das tun, was es gerne möchte. Es schaut zu, wie die Macht das zweite Tier ausübt, in das gleiche Ziel, in die gleiche Richtung arbeitet. Nämlich in Richtung einer Weltregierung ohne Gott. Eines irdischen Reiches ohne Gottes, das ist das was Daniel 2 von Anfang an sagt.
Das erste Tier anbeten. Dem ersten Tier wurde die Macht genommen durch verschiedene Einflüsse, durch Atheismus und durch die Reformation. Durch die Französische Revolution, das war der Atheismus der fast dem Papst das Genick gebrochen hat, und danach, als es versuchte wieder aufzusteigen, kam gleich darauf die Reformation. Und es kam nicht wieder hoch, die erste Macht; das päpstliche Rom. Und deswegen gibt es eine neue Macht. Und Satan führt diese neue Macht dahin, dass jetzt das erste Tier, das päpstliche Rom wieder zur Anbetung kommt, aller Menschen. Dessen tödliche Wunde dadurch wieder heil wird. Wir müssen es richtig verstehen. Ich dachte früher immer, das diese Wunde schon heil war. Die Wunde wird heil durch das zweite Tier. Das zweite Tier, Amerika, wird verursachen, das die tödliche Wunde, nämlich die Machteinbuße des römischen Systems, wieder zu der Macht kommt wie sie im Mittelalter hatte. Die Macht über Staat und Kirche. Hier wird die Wunde heil durch die Einflüsse dieser Macht.
  • Offenbarung 13:13
    Und es tut große Zeichen, so dass
    es auch Feuer vom Himmel auf die
    Erde fallen lässt vor den Augen
    der Menschen ...“

  • Offenbarung 13:14
    ... und es verführt, die auf Erden
    wohnen, durch die Zeichen, die
    zu tun vor den Augen des Tieres
    ihm Macht gegeben ist ...“

Worum geht’s in der Bibel, wenn das Wort Verführung kommt? Geht es hier um politische Vorkommnisse? Was ist das für ein Hinweis, diese Wort Verführung? Wann kommt es in der Bibel? Wenn es um religiöse Täuschung geht! Jesus in Matthäus 24 sagt, lasst euch nicht verführen. Es werden viele falsche Christusse kommen, viele falsche Propheten usw. In Daniel 12:9 heißt es von dem Drachen, der auf die Erde geworfen wurde, er sagte: Und er wird die ganze Erde verführen. 
Das Wort Verführung ist in der Bibel immer ein Indikator für religiöse Aktivität.
Wodurch wird das zweite Tier es schaffen, dass das erste Tier wieder Anbetung bekommt? Durch religiöse Aktivitäten. Hochinteressant.....



Was sehen wir den gerade weltweit? Alles dreht sich um religiöse Aktivitäten.
Sollten Sie das genauso sehen, dann bitte das Video ansehen.



...Wir sind in einer historisch einmaligen Chance, dass wir keine Krise haben, aber schon wissen, dass wir eine haben werden...


Andreas Popp sprach auf dem Geldkongress in Köthen „Plan B“


„Das allgemeine Verschweigen dieses Tatbestandes, dem sich mein Schweigen untergeordnet hat, empfinde ich als belastende Lüge und Zwang, der Strafe in Aussicht stellt, sobald er missachtet wird; das Verdikt 'Antisemitismus' ist geläufig“


Noch war der Bundespräsident der BRD nicht in Israel angekommen, da sagt man via Medien, was von ihm erwartet wird.
Der israelische Botschafter zum Beispiel, er warnt vor einen aufkommenden Antisemitismus und Rassismus. Er koppelt den nach seiner Meinung umgreifenden Antisemitismus in Europa (der auch in Deutschland zunimmt) mit Fremdenhass. Der Antisemitismus sei Teil eines weitverbreiteten Fremdenhasses, so der Herr Botschafter Hadas-Handelsman in der WELT online: „Anti alles, was nicht genau wie wir ist, wir Deutschen oder Franzosen oder Engländer oder Schweden usw,“
Und dann sagte er sehr deutlich wie es weitergeht: "Selbstverständlich ist die Vergangenheit immer da und soll und wird dableiben. Das ist der Hintergrund für unsere gegenwärtige und zukünftige Zusammenarbeit". Haben Sie das verstanden? Die Vergangenheit (und jeder weiß was er damit eigentlich meint) ist der Maßstab für alles gegenwärtige und zukünftige. Die immerwährende Schuld. Das immerwährende Zahlungsmittel.
Rassismus findet für den Botschafter also in zunehmenden Maße in Europa statt. Ob er dabei sein Heimatland im Blicke hatte (dort gehen die Menschen wegen Fremde auf die Straße und protestieren) als er in bester Gutmenschensprache dem Bundespräsidenten einen „Mahnfinger“ mit auf die israelische Reise gab, wissen wir nicht. Die Grass-Debatte wird ein Thema sein, sagte der Botschafter, wolle aber keine Erwartungen an den Bundespräsidenten formulieren.
Grass liegt den Zionisten im Magen und zwar quer. Der Aufschrei kam wie auf Kommando umfassend. Und wer sich die kleine Mühe machte, mal alle Berichte, Artikel und veröffentlichten Meinungen sortierte, kann jetzt ein sehr schönes Bild (oder sollte man besser Muster sagen) sehen, wer für einen Waffengang und damit weiteren Krieg ist, nur um die israelische Heiligkeit, quasi den „Welt-Sanhedrin“ mit seiner Deutungshoheit nicht verbal zu beschädigen.
Damit wird dieser Text automatisch zum Antisemitismus, denn wer etwas gegen die Welt-Deutungshoheit schreibt, muss ein Antisemit (was immer das auch ist) sein.
Vielleicht sollte der Herr Botschafter mal in der europäischen Geschichte lesen, wie Europa zur Demokratie kam und vor allem was Demokratie in Wirklichkeit ist.

Lassen Sie uns mit einer starken Querdenkerin (das ist in einer Demokratie etwas ganz normales, Herr Botschafter) antworten, Evelyn Hecht-Galinski:
Durch Kanzlerin Merkel und ihre Befehlsempfänger ist ein neuer Ungeist in Deutschland eingezogen. Der Beginn datiert selbstverständlich schon länger zurück, als der damalige Außenminister Joschka Fischer den unsäglichen Kosovokrieg mit Auschwitz rechtfertigte. Der damalige Verteidigungsminister Rudolf Scharping faselte von einem „Quantensprung“, als Deutschland wieder im Krieg mitspielen durfte, und danach wollte Verteidigungsminister Struck unsere Freiheit am Hindukusch verteidigen. Wohin uns das geführt hat, sehen wir jetzt.“
(Evelyn Hecht-Galinski/ Das Elfte Gebot: Israel Darf Alles / Palmyra Verlag 2012)

Und jetzt bitte lesen Sie das „Gedicht“ von Herrn Grass, dann werden Sie vielleicht besser verstehen, was Grass gemeint hat. 

Samstag, 26. Mai 2012

Zeichen der Zeit Teil 49

Das Entstehen der kollektiven und souveränen Staaten


Es begann im Zeitalter der Reformation, als die Gesellschaft eine nationale politische Form annahm. Damals entstand in England sehr bald eine neue Aristokratie. Diese Aristokratie regierte das Land, denn sie zog aus ihm Wohlstand, das heißt Macht. Ihr Organ war das Sprechhaus (Parlament), das sich zum größten Teil auf eine Vertretung stützte, die die Regierung vor den Einflüssen des Massenemotionalismus schützte. Solange die Landwirtschaft die feste Erwerbsgrundlage bildete, arbeitete dieses System gut genug.
Doch mit dem Ausbruch der Französischen Revolution tauchte eine neue demokratische Idee auf, die der Gleichheit, welche die christliche Idee, dass alle Menschen vor Gott gleich sind, dahin entwertete, dass alle Menschen untereinander gleich sind. Auf dieser Lüge basierte das 19. Jahrhundert. Abgesehen davon, dass alle Menschen essen müssen, um zu leben, gibt es keine Gleichheit zwischen ihnen.
Nach diesem Prinzip wird die Gesellschaft zu einer Gesellschaft bloßer Zahlen; was noch schlimmer ist, zu einer Gesellschaft, die der Wahrheit gegenüber gleichgültig ist, weil sie durch die Lüge, auf der sie begründet ist, gezwungen ist die Aufdeckung der Wahrheit den Stimmen der Mehrheit zu überlassen (Nur unter der Bedingung, dass man die Wahrheit ignoriert oder nicht an sie glaubt, kann man die quantitative Macht akzeptieren oder die Meinung der Masse achten // Berdjajew „The End of Our Time“)

Während dieses politische Prinzip allmählich Gestalt annahm, begann die industrielle Revolution, die im 18. Jahrhundert erstarkt war, den Wohlstand auf eine neue Grundlage, auf die der Dampfmaschine, zu stellen. Sie gebar eine neue Aristokratie, die auf Fabrikation fußte, welche nicht nur die landwirtschaftlichen Rivalen verdrängte, sondern ein riesiges Proletariat schuf – die Leibeigenen der Maschine. Die wurde größtenteils durch das Prinzip der Gleichheit ermöglicht, das eigentlich die Arbeiter befreien sollte. Da aber die Menschen nicht gleich sind, gab es den Schlauen die Möglichkeit, die Dümmeren zu versklaven. Dieser Wandel in der Herrschaft, wird euphemistisch als „Liberalismus“ benannt.Dieser Krieg wurde „Fortschritt“ genannt.
Die Maschine ist ein Kommunist.
Während diese Veränderungen vor sich gingen, erhob sich eine neue Macht hinter dem Rücken des Staates. Die internationale Finanz. Das Imperium des Geldes. Es hatte Napoleon im Jahre 1815 vernichtet. Mehr und mehr sank die industrielle Bourgeoisie unter seiner Herrschaft. Um diese Herrschaft jedoch nicht zu verlieren, benutzte diese wachsende Weltmacht den Sozialismus als den Knüppel im Sack. Die Werkzeuge dazu waren: Die Erziehung und die Presse. Das zweite jedoch nutzte nichts, wenn die Leute nicht lesen konnten. (Die Zeitungen sind die am meisten verbreiteten Werkzeuge, mit dessen Hilfe sich die Geldmacht in der Politik geltend machen kann // Lord Bryce)
Die Macht der Presse ist am wirksamsten durch die Unterdrückung von Nachrichten, als die offene Verteidigung einer politischen Anschauung. (Die Macht der Presse besteht darin, zu unterdrücken // Lord Nothcliffe „Modern Democrazy“)
(Kaum einer von denen, die das lesen, was ihnen die Zeitungen vorsetzen, weiß, wer das geschrieben hat, was er ist oder welche Informationsquellen oder welch geistiges Gewicht er besitzt. Die Stimme scheint von einer Art Übermenschen herzurühren und hat eine hypnotische Macht, die Zustimmung zu erzwingen // Lord Bryce)
Wer ist nun dieser Übermensch?
Die internationale Finanzwelt, die mit dem Judentum nicht gerade lose zusammenhängt. (Wir regieren das Volk durch Worte // Disraeli)
Während die Finanzwelt die Nationen in politisch feindselige Gruppen spaltete und von beiden Seiten Zollabgaben herausholte, setzte eine neue Revolution ein. In Russland, in diesem riesengroßen Lande konnte die Befreiung nur durch eine physische Revolution kommen, weil der Krieg keine moralische oder wirtschaftliche Unterstützung besaß. Diese Revolution, was war das für eine neue Philosophie? Es war eine Kombination des marxistischen Staatskapitalismus und des orientalischen Despotismus. Marx war Jude. In der Religion seiner Ethnie tritt die Thora für die Herrschaft des Gesetzes unter dem Gott der Gerechtigkeit ein (Philosophie des Alten Testamentes). Es handelt sich um eine Auffassung, die dem Christentum scharf entgegengesetzt ist, das seine Macht von dem Glauben an die Vergebung der Sünden durch Gott ableitet, den man sich als barmherzigen Vater vorstellt.
Was war Gerechtigkeit in den Augen Jehovas?
Es war die Erhebung eines auserwählten Volkes über alle anderen Rassen der Erde. Sie bestand darin, dass er sie bestrafte, wenn sie seinen Gesetzen nicht gehorchten und sie belohnte, wenn sie dieselben gegen die Heiden missbrauchten.
Das ist unbestreitbar, denn es lässt sich durch das Alte Testament, den Talmud, Zohar und andere jüdische religiöse Werke nachweisen. Das ist übrigens eine wichtige Tatsache, denn heute wird viel von der „Gesetzesherrschaft“ (der jüdischen Auffassung von der Weltordnung) gesprochen.
Zum besseren Verständnis eine Geschichte aus dem Talmud, um die jüdische Idee einer Gesetzesherrschaft zu verstehen und was die Anwendung dieser Gesetze bedeutet, die man im Pentateuch findet:
Wir lesen im Talmud, dass ein Heide zu Schamai kam und sagte: Wie viele Gesetze habt ihr? Schamai antwortete: Wir haben zwei, das geschriebene und das mündlich überlieferte Gesetz. Worauf der Heide zur Antwort gab: Wenn du vom geschriebenen Gesetz sprichst, dann glaube ich dir, aber an euer mündlich überliefertes Gesetz glaube ich nicht. Dessen ungeachtet sollst du mich zu einem Proselyten machen unter der Bedingung, dass du mich nur das geschriebene Gesetz lehrst. Worauf Schamai ihn heftige Vorhaltungen machte und mit entrüsteten Schmähungen fortschickte. Als der Heide jedoch mit der gleichen Absicht zu Hillel ging und ihm die gleichen Bedingungen vorschlug, ging dieser sofort daran, ihn zu einem Proselyten zu machen und brachte ihm am ersten Tage das Aleph, Beth, Gemel, Daleth (hebräische Alphabet) bei. Am folgenden Tage kehrte Hillel die Reihe dieser Buchstaben um, worauf ihm der Proselyt Vorhaltungen machte und sagte: Aber du hast mich gestern nicht so gelehrt. Gewiss, sagte Hillel, aber du trautest mir doch in dem, was ich dich gestern lehrte, warum aber traust du mir heute nicht in dem, was ich dir über das mündlich überlieferte Gesetz erzählen will?

Die Bedeutung dieser Geschichte liegt in der Tatsache, dass Gott das Weltall in der Form der 22 Buchstaben des hebräischen Alphabets von Aleph (A) bis Tau (T) entwickelt hat, das heißt, von A bis Z. Die Umkehrung dieser Reihenfolge ist infolgedessen symbolisch dafür, dass die Schöpfung Gottes auf den Kopf gestellt wird. Während also das geschriebene Gesetz göttlich sein soll, soll das mündliche Gesetz teuflisch sein. Das ist der Schlüssel zu der verborgenen Weisheit in der jüdischen Kabbala.

Lenin betrachtet sich selbst als Gründer einer neuen Weltordnung, den Messias einer neuen Epoche, und wie so mancher Messias kannte er er keine Duldung. Was er sagte war orthodox. Karl Marx hatte ihn von dem blinden Dogmenglauben befreit, doch seine Freiheit sollte das Dogma der neuen Weltordnung werden. Als Anbeter der Wissenschaft, träumte er von einem technischen Fortschritt nach amerikanischen Muster. Detroit sollte hundertfach vervielfältigt werden.
Um das riesige Reich beherrschen zu können, wurde die „Selbstbestimmung“ eingeführt, denn ihre Macht lag in der Zersplitterung jeder Opposition.
Der Wille von Hunderten oder Zehntausenden kann in einer einzigen Person verkörpert sein ... mehr Disziplin ... mehr Diktatur ist notwendig ... Ein neuer Krieg beginnt jetzt, ein Krieg ohne Blutvergießen. Marschiert jetzt zum Sieg über Hunger und Kälte, über Typhus und wirtschaftlichen Zusammenbruch, über Unwissenheit und Verwüstung ...“ So war der Größenwahn dieses mechanisierten Mohammed.
Berdjajew behauptet; dass der Sozialismus „messianisch“ sei und dass das Proletariat „der neue Messias“ ist. Fuller sieht im Judentum den neuen Messias, der Organisator eines irdischen Königreiches, in dessen der frühere Messias abgelehnt wird, weil er ein Königreich predigte, das nicht von dieser Welt ist.
Der Kommunismus ist die primitive Form des Christentums, denn wiewohl seine Prinzipien im Grunde atheistisch sind, wie die des Christentums theistisch sind, so ist es doch die Glut des Glaubens und nicht das Ideal an das man glaubt, welche die Grundlage der religiösen Begeisterung bildet. Bolschewismus ist umgekehrtes Christentum und keine neue Idee, denn Haß ist ins Gegenteil gekehrte Liebe. Sein Ideal ist nicht der Mensch, der Gott sucht, sondern der Mensch, der zur Ameise zurückkriecht. Daraus ergibt sich ein rein mechanistisches Regierungssystem, in der die Nächstenliebe, eine der erhabensten christlichen Tugenden, rigoros ausgeschaltet ist. Denn die Nächstenliebe ist ihrem Wesen nach eine menschliche Tugend und kann in einer mechanistischen Gesellschaftsordnung keinen Platz finden. Der Bolschewismus ist die letzte Phase der ersten Kreuzigung und die erste Phase der zweiten. Denn wie in der ersten Kreuzigung Christus erschlagen wurde, um die Eifersucht Jehovas zu besänftigen, soll in dieser die christliche Kultur vernichtet werden, damit der Geist des Judentums über dem Chaos und über der Leere schweben und sein neues Reich gründen kann.



Das verfügbare Geld ist bereits ausgegeben oder vertraglich gebunden


Das Geldloch hat einen Namen: Flughafen Berlin Willy Brandt.
Und die SPD-Politikfiguren sind … ratlos. Was hat eigentlich der Aufsichtsrat für eine Funktion in dieser Komödie?
Das man von Herrn Wowereit noch etwas konstruktives über diesen Absturzplatz erwarten dürfe, ist pure Zeitverschwendung. Der oberste Berliner bleibt den sozialistischen Genen treu, mit Geld kann man alles kaufen. Und wenn man keines mehr hat, dann lebt man eben auf Pump.
Nicht mal einen Steinwurf entfernt, findet man den nächsten „Sozi“, und der ist nicht weniger ratlos als der Oberbürgermeister, Matthias Platzeck (Ministerpräsident von Brandenburg) und SPD-Genosse von Wowereit, räumte in einer Sondersitzung des Landtages ein (festhalten), die Kosten für den Bau allein, werden sich verdoppeln. Die deutschen Griechen Wowereit und Platzeck sehen ganz schön alt aus. 620 Millionen Euro würde der neue Flughafen kosten, so wurde in den SPD geführten Amtsstuben gerechnet. Und nun kommen die Meister der Ratlosigkeit und sagen (noch mal festhalten): Mehr als 1,22 Milliarden Euro würden jetzt allein für das Gebäude benötigt.
Inzwischen erkennen die Berliner und wir alle, der Flughafen hat gar keine Landebahn, es ist ein Fass in dem der Boden fehlt. Anscheinend kann die SPD in Berlin einen Flughafen von einem Fass nicht unterscheiden. Wie soll man es sonst nennen wenn Platzeck (schon wieder festhalten, ach was, anschnallen) sagt: Die Gesamtkosten könne derzeit niemand beziffern.
Sozialistischer Größenwahn oder einfach nur schlichte Unfähigkeit? Egal was auch immer, es wird eine Menge Geld kosten. Wowereit, der nichts persönliches beigetragen hat, um in zukünftigen Schulbüchern erwähnt zu werden, hat sich jetzt ein Denkmal gesetzt auf Kosten der Steuerzahler. Eigentlich sollte man das Fass umbenennen in: Flughafen Wowereit.
Wir sprechen ja nicht von … hoppala, da haben wir uns um 10 Millionen verrechnet. Wir erfahren hier: Keine Ahnung was uns das Ding kosten wird.
Politik vom Feinsten.
Da zeigen unsere Systemfiguren auf Griechenland und können selbst nicht mit anvertrauten Geld der Bürger umgehen. Wie unfähig darf man in solcher Position sein, bis man endlich den Hut nimmt? Der völlig verdummte Bürger ist so stoisch, dass es schon weh tut. Andernfalls hätte man diese unfähigen Verantwortlichen in die Wüste zu schicken, und zwar jetzt und direkt.
Wir wissen nicht was das alles noch kostet, bedeutet doch, wir wissen nicht was wir hier machen. Und dann diese dümmlichen Ausreden: „Aus heutiger Sicht ist es so, dass wir noch misstrauischer hätten sein sollen“, O-Ton Platzeck. 

Darf sich das auch ein Arzt erlauben, darf sich das auch ein Feuerwehrmann erlauben, ein Polizist, eine Verkäuferin, ein Koch usw.?

Aus heutiger Sicht, hätte der Wähler nie SPD wählen dürfen.
Bald werden wir dann entsprechende grinsende Gesichter in entsprechend nichtssagenden Talkshows sehen und ihre Wortblasen hören. Ich warte auf den Tag, wo die Zuschauer solche Sendung verlassen. Es wäre der Sonnenaufgang einer neuen Demokratie im Lande der bunten multikulturellen Schafe.


Der Wähler hat eben nichts aus der Vergangenheit gelernt, sonst würde er nicht immer die gleichen politischen Missstände wählen, wie uns das Beispiel am „Rhein-Main-Donau-Kanal“ in Erinnerung ruft. (Dank an lackritz für den erhellenden Hinweis, wir haben es versäumt - „schäm“)


Dient nur der Kontrollfähigkeit medizinischer Prozesse im Sinne einer möglichst renditebringenden Krankenbehandlung im Interesse von Gesundheitskonzernen


Der Ärztetag hat beschlossen: Die E-Card ist gescheitert!
Dabei wird grundsätzlich jede Form von Sammlung medizinischer Daten von Menschen in zentralen Serverstrukturen abgelehnt. Warum, können Sie in der Überschrift lesen.
Die Fundamentalisten haben sich also am Ärztetag durchgesetzt. Dies würde die Arbeit der Bundesärztekammer erschweren, sagte zum Abschluss der Präsident der Bundesärztekammer, Dr. Frank U. Montgomery. Eigentlich müsste jetzt die Bundesärztekammer ihre Mitarbeit bei der Betreibergesellschaft gematk einstellen. Mal sehen was der Vorstand der Bundesärztekammer unternimmt. Dr. Franz-Joseph Bartmann (Vorstandsmitglied und zuständig für die E-Card) und weitere Mitglieder des Vorstandes, versuchten mit einem konstruktiven Beschluss die E-Card zu erhalten, doch diesem Unterfangen war kein Erfolg bestimmt.
Weitere Informationen über den Ärztetag, HIER bei der Ärzte Zeitung online.


Freitag, 25. Mai 2012

„Wenn wir den Sturm der afrikanischen Eindringlinge nicht sobald wie möglich stoppen, dann werden sie eines Tages 600.000 zählen“


Der Sturmwarner ist übrigens Ministerpräsident Netanjahu.

Das heißeste Thema in Israel in diesen Tagen ist nicht der Iran, sondern afrikanische „Eindringlinge“ (israelische Ausdrucksweise).
Letzten Mittwoch demonstrierten über 1000 Israelis aus dem südlichen Teil von Tel Aviv. Die Einheimischen befürchten ihr Stadtteil könnte seinen Charakter verlieren, einhergehend mit dem Ansteigen der Kriminalität. So ist die die Kriminalität unter den afrikanischen „Eindringlingen“ allein im letzten Jahr um 40 Prozent gestiegen.
Interessant ist die Tatsache, dass von den in den Medien genannten Zahlen (60.000 afrikanische Migranten) nur 650 (!) afrikanische Migranten einen offiziellen Flüchtlingsstatus in Israel erhalten haben.
Durch die Übernahme von bestimmten Stadtteilen (wir in old Europa können davon auch ein Lied singen) entstehen Unruhen zwischen den israelischen Stadtbewohnern und den Flüchtlingen. Da den „Eindringlingen“ arbeiten verboten ist, wird Beschaffungskriminalität der Illegalen ein zusätzlich ernstes Problem den Spannungsbogen dehnen.
Zunehmend beschweren sich die Anwohner, inzwischen auch in den Medien, nach Einbruch der Dunkelheit sich nicht mehr sicher auf den Straßen bewegen zu können.
Mehrere Bürgermeister von israelischen Städten (z.B. Aschod, Eilat, Achkelon usw.) beschwören die israelische Regierung, endlich eine Lösung zu finden oder in Angriff nehmen.
Es gibt aber auch Israelis die jene „Eindringlinge“ mehr als Flüchtlinge ansehen, denen geholfen werden muss, solange sie in Israel sind. Damit streiten sich nun die Menschen, ob es sich wirklich um Flüchtlinge oder doch um Arbeitsmigranten handelt, währenddessen steigen die Flüchtlingszahlen weiter.


Donnerstag, 24. Mai 2012

Erste türkischstämmige Landtagsabgeordnete der CDU im Landtag von Nordrhein-Westfalen


Serap Güler, ist der Name der Dame mit türkischen Hintergrund, die sich freut, Köln (Wahlkreis Köln-Mülheim) im Landtag vertreten zu dürfen.
Und das sagte Frau Güler zum Vorfall in Bonn:
Der Zusammenstoß von pro NRW und gewaltbereiten Salafisten darf nicht ohne Folgen bleiben. Wir müssen als Gesellschaft Extremismus ächten und die Härte des Rechtsstaats gegen Extremisten voll ausschöpfen. Eine wehrhafte Demokratie muss sich gegen antidemokratische mit den ihr zur Verfügung stehenden rechtsstaatlichen Mitteln zur Wehr setzen. Das Vorgehen gegen gewaltbereite Salafisten ist kein Vorgehen gegen Muslime, sondern gegen Extremisten. Deshalb ist eine Abgrenzung der friedlichen Muslime von extremistischen gewaltbereiten Gruppen wichtig. Ich werde mich dafür einsetzen, dass insbesondere im Jugendbereich Präventionsmaßnahmen gegen jedwedes extremistische Gedankengut, weiter gefördert und stärker ausgebaut wird.“

Auszug aus ihren politischen Zielen:
NRW hat den bekenntnisorientierten Religionsunterricht. Und das ist auch gut so! Ethikunterricht kann für unser Land keine Lösung sein. Vorbilder sind wichtig und notwendig für eine gute Integration. Deshalb müssen wir heute dafür Sorge tragen, dass diese Vorbilder sichtbar werden. Durch mehr Lehrer und Sozialarbeiter mit Zuwanderungsgeschichte. Die Anwerbung von Fachkräften aus dem Ausland mag wichtig sein, genauso wichtig ist es jedoch, die Fachkräfte zu fördern, die bereits in Deutschland leben. Es macht keinen Sinn, dass qualifizierte Menschen ihren Beruf nicht ausüben können und am Rande der Gesellschaft leben. Die Anerkennung ausländischer Berufsabschlüsse ist - trotz der Bemühungen auf Bundesebene - immer noch ein mühseliger Prozess und geht viel zu langsam voran. NRW würde auch hier eine Vorreiterrolle übernehmen, wenn auf Hürden (z.B. Gebühren) beim Anerkennungsverfahren verzichtet werden würde.

Insgesamt sind vier Politiker türkischer Herkunft in den Landtag eingezogen.

Landtagswahl vom 13.5.2012
  • 13.264.231 Bürger in NRW waren insgesamt Wahlberechtigt
  • Es wurden 107.796 ungültige Stimmen abgegeben
  • 7.794.126 Bürger haben sich an der Wahl beteiligt

HIER der Bericht der Landeswahlleiterin

Mittwoch, 23. Mai 2012

„Fahrlässiges Spiel mit dem Leben!“


Der Atomkomplex Temelín soll nach Wunsch der tschechischen Regierung um zwei neue Atomkraftwerke erweitert werden, direkt neben den beiden bestehenden Blöcken, die für ihre zahlreichen Störfälle berüchtigt sind. Das wollen wir gemeinsam mit Ihnen verhindern!
Bis zum 5. Juni haben alle BürgerInnen in Deutschland die Möglichkeit, im Rahmen der grenzüberschreitenden Umweltverträglichkeitsprüfung (UVP) gegen die Neubauten Stellung zu beziehen. Dies ist auch online möglich!

Die Ökologisch Demokratische Partei (ÖDP) bezieht Stellung zum Betreibergutachten zur Reaktorerweiterung: „CSU hat klare Mitschuld an der Entwicklung in Temlin.“
Schrollinger: "Das von der Temelin-Betreibergesellschaft vorgelegte Gutachten grenzt gerade durch die jüngste Atomkatastrophe in Fukushima an Blasphemie. Die große Gefahr, die von Atomkraftwerken ausgeht, wird als `rein hypothetisch´ abgehandelt. Maßnahmen zum Schutz der Bevölkerung werden sogar als `überflüssig´ bezeichnet. Wer so fahrlässig mit dem Leben der eigenen und angrenzenden Bevölkerung spielt, sollte mit allen zur Verfügung stehenden legitimen Mitteln an der Umsetzung der Ausbaupläne gehindert werden."
Schrollinger übt dazu massive Kritik am jahrelangen "Schmusekurs der CSU": "Die CSU trägt eine klare Mitschuld an dieser Entwicklung in Temelin. Zum einen hat die bayerische Landesbank mit Zustimmung der Staatsregierung vor einigen Jahren einen Großkredit an den Temelinbetreiber CEZ ausgereicht. Zum anderen hat die CSU bislang auch nichts dagegen unternommen, dass neue Atomreaktoren innerhalb der EU nach dem Euratom-Vertrag auch noch mit unseren Steuergeldern gefördert werden können."

Die Piraten Partei Bamberg:
Derzeit plant Tschechien einen Ausbau der Atomenergie und hier den Bau eines neuen Reaktors in Temelin – Luftlinie ca. 300 km von Bamberg entfernt. Nicht nur, dass natürlich auch hier die Versicherungsfrage für den Ernstfall und die Endlagerfrage nicht geklärt sind – nein, das Ganze wird auch extrem verschlossen geplant: Auf strahlende Transparenz wird verzichtet. Derzeit können alle Interessierten – also auch Bürger – Stellungnahmen zur Umweltverträglichkeitsprüfung eingeben. Das größte Problem: Offiziell steht noch nicht mal fest welcher Reaktortyp eigentlich gebaut werden soll. Das soll so schnell auch nicht öffentlich werden. Nur wie man – ob Experte, interessierter Bürger oder zuständiger Beamter – die Gefährlichkeit einer technischen Einrichtung einschätzen kann, ohne irgendwelche Pläne zu erhalten ist uns schlicht schleierhaft.
Die Intransparenz bei diesem Verfahren stinkt gewaltig zu Himmel. Wenn noch nicht einmal grundlegende technische Daten dieses Bauwerks veröffentlicht werden ist eine fundierte politische Beteiligung der Bürger nicht möglich. Wir rufen daher alle dazu auf, Stellungnahmen zur Umweltverträglichkeitserklärung des AKW Temelin einzureichen. (Formular oben unter „online möglich“).


Land Tirol:
Offizielle Seite der Tiroler Landesregierung / Kundmachung Öffentliche Diskussion in Österreich / neues Kernkraftwerk am Standort Temelin, Tschechien

Stellungnahmen in deutscher Sprache können bis 18. Juni eingereicht werden. (Freie Presse, Sachsen)

Das Kernkraftwerk Temelin ist etwa 180 Kilometer von der sächsischen Grenze entfernt. Es wurde im Jahr 2000 mit zwei Kraftwerksblöcken in Betrieb genommen und soll nun um zwei Blöcke erweitert werden. Das gegenwärtige Verfahren ist eine sogenannte grenzüberschreitende Öffentlichkeitsbeteiligung und nach internationalen Verträgen vorgeschrieben.

Fotos / AKW Temelin

Entweder Roosevelt, oder Faschismus



Der Vorsitzende des griechischen Linksbündnisses "Syriza" war auf Einladung der Partei Die Linke zu Gast bei der Bundespressekonferenz, wo er nochmals bekräftigte, die Sparpolitik der "Troika" aus EU-Kommission, EZB und IWF, die Griechenlands Bevölkerung und Wirtschaft großes Leid zufügt, nicht weiter zu dulden. In diesem Zusammenhang verglich Tsipras die heutige Lage mit den 1930er Jahren und nannte im Gespräch das "Trennbankensystem "eine gute Idee".

Video: buesojugend



Die Kerntruppe der Macht platzierte ihren neuen Adepten erfolgreich


Ist Ihnen eigentlich etwas an Francois Hollande aufgefallen?
Kaum war er an der Regierung, setzt er sich für Konzepte ein die noch vor wenigen Wochen und Monaten von Goldman Sachs, der FED oder dem US-Gouvernment allenfalls gefordert wurden. Sogar Euro-Bonds tauchen aus der alten Kiste wieder auf.
Jetzt geht es in Frankreich und der EU erst richtig los. Mit Sturmwind können wir es täglich in den Medien lesen und hören. Die Veränderung! Es tönt von allen Dächern, damit es im Schafpferch auch ankommt. Ein Sozialist der sofort sich ums Kapital und den ungehemmt fließenden Profit kümmert. In der Loge freut man sich. Die Franzosen waren brav und haben genau das gewählt, was ihnen ihre Systemmedien vorgelegt haben, im Auftrag der „Kerntruppe“. So ist immer automatisch der richtige Mann und die richtige Frau im Amt.
Übrigens ist Herr Hollande ein gern gesehener Redner in der Freimaurerei des Ordens „Grand Orient de France“ (2011).
Und bald ist Bilderberger-Zeit (in Virginia/USA, angeblich im Westfields Marriot Hotel) und bald werden wir sehen, wessen Marionette Herr Hollande ist.

„Der Maßstab ist das was bei uns bekannt ist, unter den Muslimen bekannt ist, und das ist nur für Frauen, und das ist nur für Männer. Nicht was bei den Kuffar bekannt ist, weil da ist alles vermischt.“


Ob unsere Systemfiguren in Politik und Integrationsindustrie den Islam verstehen oder nicht. Im Video sehen wir, was die Pharisäer und Schriftgelehrten mit ihrer Deutungshoheit wirklich meinen, wenn sie von einer friedlichen Religion sprechen. Und die Pfaffen die Christus bereits verraten haben, lesen bitte hier:
In der Offenbarung werden sie an mehreren Stellen in ähnlichem Sinn angegriffen und in ihrem Glauben hinterfragt. Entsprechend heißt es in Sure 5, Vers 17:
Ungläubig sind diejenigen (la-qad kafara ʾllaḏīna...), die sagen: Gott ist Christus (al-masīḥ), der Sohn der Maria [...]“


Ferner zählen solche Menschen, die die Rechtleitung (Hidâja) Gottes leugnen und andere davon abhalten als Kuffâr: Siehe, den Kuffâr ist es gleich, ob du sie warnst oder nicht warnst: Sie glauben nicht.“ [2:6] „Diejenigen, welche Kâfir sind und von Allahs Weg abhalten - ihre Werke wird Er fehlgehen lassen.“[47:1]

(fehlgehen lassen, da steht nicht verflucht. Das nennt man dann Deutungshoheit)

Interessant im Video, das Bild von Gerhard Schröder (der glaubt ein Liebling der .... zu sein) wird gezeigt im Zusammenhang des Verflucht sein, wenn ein Mann eine Frau heiratet, die geschieden ist. Verflucht sei er!
Dann wird David Beckham mit nackten Oberkörper gezeigt. Jetzt erfahren wir, jeder der tätowiert ist und jeder der ein Tätowierer ist - genau - der ist verflucht. Bitte mal bei den muslimischen Freunden und Anhängern beim nächsten Treffen überprüfen. Achten Sie mal besonders bei jenen, die lauthals schreien in entsprechenden Videoclips, auf Tattoos. Alles verflucht.
Frauen die sich Augenbrauen zupfen – verflucht.
Wer sich die Schneidezähne (aus Schönheitsideal) etwas auseinander machen lässt – verflucht.
Das gleiche gilt natürlich auch für Schönheitschirurgie, also das künstliche Einwirken auf den Körper oder die Körperform. Der Jünger mit seinen verfluchten Ansichten erklärt, das galt früher nur für Frauen, damals gab es keine Männer die (liften) ihren Körper umformten. Aber die sind heute doppelt verflucht, verflucht, weil sie es machen und weil sie es wie Frauen machen lassen.
Tragen Sie eine Perücke? Sie sind verflucht!
Haben Sie ein Haarteil angebracht? Auch Sie sind verflucht!
Von Alkohol brauchen wir erst gar nicht reden, auch die Alkohol herstellen oder ihn servieren (selbst wenn sie keinen Alkohol zu sich nehmen) sind – verflucht.
Alles nur ein kleiner Ausschnitt aus der Welt der Verfluchten.

Können Sie sich jetzt vorstellen, mit welchen Augen wir Kufr betrachtet werden?
Der Islam ist in Deutschland angekommen. Sag Halleluja!



Nochmal, damit Sie es auch sehen:

Der Maßstab ist das was bei uns bekannt ist, unter den Muslimen bekannt ist, und das ist nur für Frauen, und das ist nur für Männer. Nicht was bei den Kufr bekannt ist, weil da ist alles vermischt.“


  

TAX-Men in Black: Hohe Steuern sind schlecht für Will Smith und die Armen



Men in Black“-Star Will Smith wurde im französischen Fernsehen gefragt, ob er bereit wäre, mehr Steuern zu zahlen, so wie sie der französische Präsident Hollande vorgeschlagen hat für die Reichen. Schauen Sie sich das Video an, was Smith über die Zahlung einer 75% Einkommensteuer sagte. Zo erzählt Will Smith, warum höhere Steuern nicht gut sind für die Regierung oder die Armen,

Dienstag, 22. Mai 2012

Todesdrohungen gegen Mitglieder der Bürgerbewegung PRO-NRW und Journalisten


Der Aufruf kam am letzten Wochenende aus einem dschihadistischen Internetforum. Abu Ibrahim, ruft in einer Audiobotschaft (Waziristan/Pakistan) zum Mord an Mitgliedern der Partei PRO-NRW und an Journalisten auf. Abu Ibrahim ist in Wirklichkeit Yassin Chouka und stammt aus Bonn. In seiner Videobotschaft, erklärt er seinen Brüdern und Schwestern, nicht mehr an Versammlungen von PRO-NRW beteiligen um sich nicht dem Risiko auszusetzen von der Polizei festgenommen zu werden. Man solle ihnen (denen der Mordaufruf gilt) auflauern. Dazu gehört auch die Ausspähung und das Sammeln von Daten über die betreffenden Personen, um dann zuschlagen zu können. Tötet sie, damit ihr euren Propheten rächt. Das gleiche gilt auch für Mitarbeiter deutscher Medien, die aufgrund der Berichterstattung über Salafisten Proteste ebenfalls getötet werden müssen. „Der Spiegel, der von Juden gelenkt wird, sowie andere bekannte deutsche Medienabteilungen, haben unseren Propheten beleidigt“, so Yassin Chouka alias Abu Ibrahim in seiner Morddrohung.

Dazu der stellvertretende PRO-NRW-Vorsitzende Jörg Uckermann:
Auch Herr Jäger sollte nun einmal offen zugeben, dass der Islam ein Problem mit dem freiheitlichen Rechtsstaat hat. Als in einer der vielen Talkrunden kürzlich ein Vertreter dieser Religion gefragt wurde, ob er das Grundgesetz achte, antwortete dieser entlarvend, dass dies der Fall sei, solange man sich in der Minderheit befinde. PRO NRW hat dieses Problem erkannt und es in den bundesweiten Fokus gerückt. Das ist der Grund für die Morddrohungen gegen uns. Die freiheitliche, islamkritische Opposition ist diesen Hass-Ideologen zu unbequem geworden.
Tatsächlich müssen sie es aber auch noch wie eine Rückendeckung empfinden, wenn die BÜRGERBEWEGUNG PRO NRW, die nichts weiter als die Werte des Grundgesetz verteidigen will, von der etablierten Politik auch noch als extremistisch und bekämpfenswert dargestellt wird. Nicht nur Herr Jäger, sondern auch Herr Friedrich sollten deshalb endlich von ihrem Kurs abkommen, unsere Partei für die Diagnose einer Zeitkrankheit verantwortlich zu machen, die sie selbst fahrlässig verschlafen haben. Allmählich wird den Bürgern in Deutschland diese Gefahr bewusst. Und die PRO BEWEGUNG und andere außerparlamentarisch agierende freiheitliche Parteien scheinen die einzigen Kräfte zu sein, die diese Ängste ernst nehmen.“ 

Und nach so langem Warten / kam endlich die Zeit, den Anker zu lichten



Offener Brief an Alexis Tsipras

Verschiedene Autoren
Übersetzt von Michèle Mialane
Herausgegeben von Susanne Schuster

Lieber Genosse Alexis Tsipras,
Wir schreiben Dir als europäische StaatsbürgerInnen, die genauso wie die GriechInnen dem „schuldkratischen“ Angriff der Finanz- und Oligarchenmächte in Europa ausgesetzt werden.

Wir wenden uns an Dich und hiermit an die Tausenden griechischer StaatsbürgerInnen, die Eurer politischen Organisation ihre Stimmen gegeben haben. Wir wollen Euch gegenüber unsere Dankbarkeit ausdrücken sowie unsere Solidarität und Unterstützung bekunden für Euren Widerstand gegen die neoliberale Verwüstung der materiellen Lebensverhältnisse und des gesellschaftlichen Zusammenlebens in Griechenland. Wir unterstützen Euren Kampf um eine neue Alternative für Gerechtigkeit, Würde und Demokratie, für die griechische Bevölkerung und alle Völker der Europäischen Union.

Mit Begeisterung begrüßen wir Euren Erfolg bei den letzten griechischen Wahlen und wir bekunden Beifall dafür, dass Ihr auf der unbestreitbaren Bedeutung der Ergebnisse besteht; wie ermutigen Euch, weiter in diese beispielhafte Richtung zu gehen, die Millionen Frauen und Männern in Europa Grund zur Hoffnung geben.

Du, die Mitglieder Deiner Organisation und alle griechischen BürgerInnen, die als politische Aktivisten, Gewerkschaftsmitglieder und Mitglieder breiter sozialer Bewegungen gemeinsam am Projekt eines echten freien und solidarischen Zusammenlebens mitwirken, sollt wissen, wie sehr wir in ganz Europa darauf hoffen, dass eine neue griechische Regierung der populären Einheit der Diktatur der Finanziers und Bürokraten, die Europa gekidnappt haben, die Stirn bieten wird.

Die derzeitige Entwicklung in Griechenland sehen wir als einen Wendepunkt, der zu einer gründlichen Umgestaltung der politischen und wirtschaftlichen Ordnung Europas führen kann. Wir brauchen ein neues Europa, ein Europa der BürgerInnen und aller seiner EinwohnerInnen, kein Europa der brutalen Sparpolitik, das der Tilgung einer verabscheuungswürdigen, illegalen und illegitimen Schuld den Vorrang gibt und damit die menschliche Entwicklung unserer Gemeinschaft verhindert. Dies ist der Ruf, der heute auf allen Plätzen in ganz Europa erklingt, von Puerta del Sol in Madrid bis zum Syntagma-Platz in Athen, auf befreiten Plätzen, die den Nährboden für eine echte Demokratie bilden, die die Frauen und Männer in Europa zusammen aufbauen möchten.

Der Kampf gegen den neoliberalen Autoritarismus, der unseren Völkern die Gegenwart und die Zukunft nimmt, kann nur auf einer gesamteuropäischen Ebene erfolgreich sein. Es ist unbedingt notwendig, ebenfalls auf einer gesamteuropäischen Ebene, dass wir echte demokratische Institutionen erschaffen, die zur Freiheit und Solidarität der verschiedenen europäischen Völker beitragen, gegen das neoliberale Diktat und seinen permanenten wirtschaftlichen und politischen Ausnahmezustand.

Und nach so langem Warten / kam endlich die Zeit, den Anker zu lichten“, sagte der Dichter Alekos Panagoulis, Euer und auch unser Mitbürger. Die Frauen und Männer in Europa warten bereits zu lange und ertragen zu viel. Wieder liegt es am griechischen Volk, das so eng mit dem Meer vertraut ist wie auch mit der Freiheit, das Steuer zu übernehmen für einen neuen europäischen Kurs, den wir in unseren rebellischen Straßen und Stimmen erahnen können. Wir stehen Schulter an Schulter mit Euch, um gemeinsam unsere Reise anzutreten, eine brüderliche Versammlung von Völkern, was zweifellos eine schwierige Reise sein wird, doch angefüllt von Hoffnung.

Mit dankbaren und brüderlichen Grüßen,

Um diesen Brief zu unterzeichnen, schreiben Sie bitte ancartatsipras@gmail.com. Der Brief mit den Unterschriften wird an die griechischen Medien am 1. Juni 2012 verteilt werden.


Danke Tlaxcala
Quelle: http://cartatsipras.blogspot.com.es/
Erscheinungsdatum des Originalartikels: 15/05/2012
Artikel in Tlaxcala veröffentlicht: http://www.tlaxcala-int.org/article.asp?reference=7371



Die deutschen Qualitätsmedien über Alexis Tsipras:
Süddeutsche:
(Den Titel hat die New York Times ihm vergeben)

Frankfurter Allgemeine:

WELT online:

Der Tagesspiegel:

Stern:

Spiegel online:

Bild:

taz.de: