Dienstag, 23. März 2010

Christ in Pakistan verbrannt, weil er sich weigerte zum Islam zu konvertieren


Der Pakistaner Arshed Masih erlag seinen schweren Brandverletzungen (80%) die im eine Gruppe von Islamischen Extremisten zugefügt haben. Nur weil er nicht zum Islam wollte.
Seine Frau die zur Polizei lief um Anzeige zu erstatten wurde daraufhin von den Polizisten vergewaltigt. Tolles Land dieses Pakistan. Während der abscheulichen Taten dieser Bestien wurden die drei Kinder ( sieben bis zwölf Jahre alt) des Ehepaares gezwungen zuzusehen. Was für ein Abschaum.
Peter Jacob, der Exekutivsekretär der Gerechtigkeit und Friedenskommission der Katholischen Kirche Pakistans (NCJP), drückt seine "stärkste Verurteilung" für das Verbrechen gegen den Mann und die Vergewaltigung durch die Polizei an der Frau aus, die Recht und Ordnung schützen sollten. Die Katholische Organisation ist aktiv gewesen, um Schutz der Frau und Kindern zu sichern, von denen es keine unmittelbaren Berichte gibt.
Der Katholische Aktivist bedauert das Schweigen des Bundesministers für Minderheiten, den Katholiken Shahbaz Bhatti, und verurteilt "den langsamen Schritt und die Untätigkeit der föderalistischen und provinziellen Regierung. " Bisher wurden keine konkrete Schritte unternommen um Gewalt und Missbrauch auf Minderheiten zu verhindern und die Schuldigen zu bestrafen, sagte  Herr Jacob.

Keine Kommentare: