Mittwoch, 9. Mai 2012

US-Wahlen: Thriller um israelische und amerikanische Geheimdienste


Mitt Romney und der israelische Premier Netanjahu haben sich jahrzehntelang gegenseitig beraten. Netanjahu war Berater für Romney in der Politik – Romney war Berater für Netanjahu in Wirtschaftsfragen (besonders in der Wirtschaftskriegsführung gegen den Iran). Romney bewundert die Weisheit von Netanjahu.
In einer Debatte der Republikaner sagte Romney: Er würde Netanjahu jedes mal anrufen und ihn fragen: was soll ich tun, ist das hilfreich, ist das schädigend.
Ist es möglich das Netanjahu für Romney etwas tun will, durch den israelischen Geheimdienst gegen Obama? Gibt es ein „Hookergate“, nachdem ein Prostituiertenskandal in Kolumbien das Innerste des US-Geheimdienstes Secret Service erschütterte?
(Webster Tarpley)


Keine Kommentare: