Samstag, 12. April 2008

Wenn I Robot das Gesetz Nr. 1 nicht beachtet

© startsev ruslan - Fotolia.com


Panik muss die GI`s im Irak ergriffen haben, als der neue Kampfroboter „sich bewegte“ wo er sich nicht hätte bewegen sollen ( schön umschrieben für einen unkontrollierbaren Einsatz mit Kampfroboter ), so ist es bei Popular Mechanics zu lesen. Das Vertrauen der „lebendigen“ Soldaten an ihren Kampfrobotern dürfte damit beendet sein. Kollateralschaden in den eigenen Reihen produzieren solche Maschinen, dabei ist dies erst die Stufe 1 im zukünftigen Arsenal der automatischen Kampfmaschinen.Es habe einige „brenzlige Situationen gegeben! Wie gut das es Krieg gibt und man diese neue Art von Waffen ausprobieren und Volkstauglich machen kann.

Bald werden wir auch in ähnlicher Weise solche „Polizeiroboter“ sehen. Ferngesteuert und dem Mastercode gehorchend werden diese Monster dann auf die Menschheit losgelassen. Also Augen zu und durch, oder doch besser Augen auf und jene die auf solche perversen „Spiele“ stehen abwählen, schickt sie in die Wüste.


Das Video wurde bei You Tube von boingboingvideo veröffentlicht.












Keine Kommentare: