Mittwoch, 11. Februar 2009

Wer euch noch glaubt, ist entweder sehr naiv oder er gehört zum System

© pics - Fotolia.com


Zu oft und zu lange wurde die Welt betrogen. Da helfen keine Schönsprechreden, keine technokratischen Erklärungen und was wir in der letzten Zeit gesehen haben läßt uns Bange werden um die Zukunft.

Was würden Sie sagen, wenn Sie folgendes erfahren?

Zum Löschen des Großbrandes werden die Brandstifter geholt.

Was sagte Ausschuss-Leiter Barney Frank? „Die Leute sind wütend.“

Reicht das, wütend zu sein?

Jetzt werden sie Euch alles positive sagen was Ihr hören wollt....und....ändert sich deshalb etwas. Wie oft haben wir Blogger Euch Meldungen unter die Augen gehalten wie Banken in bis zu 3stelligen Millionenbeträgen Boni zahlten, wie sie feierten als wäre die Party nicht zu Ende, sondern würde erst jetzt beginnen.

Und jetzt kommen ein paar Wölfe im Schafpelz an die Mikrofone, macht ein bisschen in der Öffentlichkeit Schau und alles ist wieder gut?

Wann versteht, nein kapiert Ihr endlich, dass Ihr verarscht werdet nach Strich und Faden!

Glauben Sie wirklich das Finanzkonzerne sich von Politikern, die sie schmieren und kaufen, die im gleichen Boot sitzen und Beraterverträge mit ihnen haben, sich demütigen lassen? Glauben Sie wirklich Sie sehen gerade die Wahrheit?

Man braucht kein neues Geld von der Regierung zur Sanierung maroder Finanzinstitute!

Lesen Sie hier die Eintagsfliege „Kongress demütigt Wall-Street-Banker“



Damit Sie begreifen das Meinungsmache, also das was Sie glauben, gesteuert ist:
Das US-Militär hat seine Propagandaabteilung gewaltig ausgebaut. Nichts wird unversucht gelassen, um die öffentliche Meinung zu beeinflussen.
Laut AP-Recherchen verfügt das Pentagon über 27'000 Personen, die ausschließlich für die Öffentlichkeitsarbeit (PR, Werbung, Rekrutierung) zuständig sind. Die PR-Maschinerie des Militärs kostet die Steuerzahler jährlich 4,7 Milliarden Dollar.



Keine Kommentare: