Samstag, 23. Oktober 2010

"Alles was deutsch ist, wird schlecht gemacht"

Was in Zukunft den Deutschen in ihrem eigenen Land droht, spiegelt sich heute im Umgang mit deutschen Schülern in den Schulen ab.

Lehrer werden als ausländerfeindlich beschimpft, wenn das Kind eine schlechte Note erhält oder gar eine Klasse wiederholen muss.

Die Eltern muslimischer Kinder nehmen nie an Elternabenden, Klassenfesten und anderen schulinternen Veranstaltungen teil oder zeigen Interesse.

Ich bin Lehramtsstudentin in Berlin und habe in den letzten 4 Wochen mein Unterrichtspraktikum an einer Berliner Schule gemacht. ich war geschockt. ich wurde u.a, als deutsche Schlampe bezeichnet.

Rund 80% die sich an Stern-TV gewandt haben, sind selbst Opfer von Deutschenfeindlichkeit geworden.

Ich werde mit Sachen beworfen und als dumme Deutsche beschimpf, wenn ich gute Zensuren habe.

Ich werde nahezu täglich von ausländischen Mitschülern angespuckt, verprügelt und abgezogen.... ich habe keine Kraft mehr mich zu wehren.

Von 30 Schülern waren meine Freundin und ich die einzigen Deutschen. Es wurde ausschließlich türkisch gesprochen, Lehrer beschimpft. Deutsche sollen aus Deutschland verschwinden, da Deutschland den Türken gehöre. Es war der Horror.

"Die Scharia darf hier keine Rolle spielen. Wir haben ein Grundgesetz, wir haben die allgemeine Erklärung der Menschenrechte, dass ist unsere Basis unserer Arbeit... in der Schule wird nur deutsch gesprochen... wir kommunizieren deutsch...Kopftüchträgerinnen werden hier toleriert, wir sind der Meinung, dass es keinen religiösen Hintergrund hat..." (Ulrich Mumm, Schulleiter Gymnasium Allee, Hamburg und 22 Jahre Erfolgsrezept) Video Teil 3

Das Video wurde bei You Tube von antendies veröffentlicht




Keine Kommentare: