Freitag, 1. Oktober 2010

„Vermutlich können wir in zehn Jahren Einweihung feiern“

(Bahnchef Rüdiger Grube)

Ministerpräsident Mappus hat, nach Meinung von Cem Özdemir (Grüne), die Schuld an der Gewalt Eskalation am 30. September 2010. Dieser Tag wird in die Stadtgeschichte von Stuttgart eingehen. „Herr Mappus wollte Blut sehen“, äußerte der Grünen-Chef. Damit sprach er den Vorgang der Räumung an, als am Schlossplatz gerade eine Schülerdemo gegen S21 begonnen hat. Währen die Protestteilnehmer weiterhin zu Gesprächen bereit sind, will die Landesregierung und die geschulte ex-Kommunistin Merkel im Hintergrund und aus der sicheren Distanz von Berlin, anscheinend den Kurs der Eskalation unterstützen. Was diese Frau darstellt schadet dem Land, sie bricht schon wieder ihren Eid.
Özdemir hat richtig erkannt wenn er sagt, „man redet solange darüber, dass man Demokraten zu Chaoten erklärt, bis sie es tatsächlich sind“. Er lobte das Engagement der Jugendlichen für ihre politische Einmischung.

Dieses Projekt hat ja eine ganz lange Vergangenheit, 17 Jahre. Alle Gremien haben es mit großen Mehrheiten in Bund, Land, Stadt und Region gutgeheißen. Wenn etwas anderes gewollt gewesen wäre, hätte man damals jederzeit darüber reden können. Jetzt aber sage ich: Demonstrationen ersetzen keine demokratischen Spielregeln.“ (Bahnchef Grube)
Deshalb Herr Grube haben wir das Video von der Bürgerbeteiligung 1997 im Blog veröffentlicht, damit auch Sie sehen, was für einen Kappes Sie da reden.


Die Polizei ist zufrieden. Mit was? Mit 130 Verletzten oder mit über 400 Verletzten? Wer kann mit so etwas zufrieden sein? Deutsche Polizei gegen deutsche Einheimische. Was will die Politik? Bürgerkrieg? Die Lunte liegt bereit, wer ist der Erste der sie anzündet. Verzweifelte Bürgerdemonstranten die nicht ernst genommen werden und mit läppischen Spielchen abgespeist werden oder die Handlanger im Hintergrund, die mit einer geplanten Attacke als getarnte Demonstranten die Stimmung im ganzen Volk gegen die Demonstranten aufbringen wollen. Neu wäre es nicht. Seid wachsam, der Staat ist gegen das Volk. Schließlich haben unsere Angestellten den Generalverdacht für alle Bürger in diesem Land installiert. Und der Bundestag schweigt dazu. Das sind wahre Volksvertreter. Glauben die denn wirklich, dass diese 1000 Schüler sie in Zukunft wählen werden?
Was sagte Innenminister Heribert Rech? Es sei Aufgabe der Polizei die genehmigte Baumaßnahme zu sichern:“Dem kommen wir ohne Wenn und Aber nach“. Hier ist ein Träger der Eskalation zu erkennen. Bundespolizei und Polizisten aus sechs Bundesländern mussten angekarrt werden um diese Baugenehmigung zu ermöglichen.

Keine Kommentare: