Donnerstag, 21. Oktober 2010

Nicht-Juden existieren, um Juden zu dienen


Das sagte der israelische sephardische Führer, Rabbi Ovadia Yosef ( einer der höchsten religiösen Würdenträger Israels) in seiner wöchentlichen Samstagabend Predigt, dass Nicht-Juden existieren um Juden zu dienen.
Gojim wurden dazu geboren, um uns zu dienen. Sie haben keinen anderen Zweck in der Welt, als nur dem Volk Israel zu dienen“, sagte der Rabbi während einer öffentlichen Diskussion, welche Art von Arbeit Nicht-Juden am Schabbat durchführen.
Wozu werden die Heiden gebraucht? Sie arbeiten, sie pflügen, sie ernten. Wir dagegen werden sitzen wie ein Effendi und essen“, sagte er und einige lachten.
Der geistige Führer der Shas-Partei und der ehemalige Chef sephardischen Oberrabbiner von Israel sagte auch (festhalten), dass das Leben von Nicht-Juden geschützt werden muss, um finanzielle Verluste der Juden zu verhindern.
Mit Nicht-Juden ist es wie mit jeder anderen Person auch, Sie müssen sterben, aber Gott hat ihnen Langlebigkeit gegeben. Warum? Stellt euch vor jemanden sein Esel würde sterben. Das bedeutet einen Verlust für den Besitzer des Esel. Er würde Geld verlieren, der Esel ist schließlich sein Diener. Dies ist der Grund, warum der Nicht-Jude ein langes Leben hat, um gut zu arbeiten für diesen Juden“, sagte der Rabbi, der vor kurzem 90 Jahre alt wurde. Vermutlich wurde er so alt um den Nicht-Juden beim arbeiten zuzusehen? Unglaublich was dieser geistliche Führer für eine Menschenverachtung besitzt.
Rassismus pur, Pfui Teufel. Und so etwas soll ein hoher Würdenträger sein.
Das American Jewish Committee verurteilte die Äußerungen des Rabbiners in einem Statement am Montag.

Keine Kommentare: