Donnerstag, 14. Oktober 2010

Wir üben dann schon mal

Soeben ist eine gemeinsame Übung der griechischen und israelischen Luftwaffe auf griechischen Gebiet zu Ende gegangen. Nachdem die Türkei sich böse verhalten hat, ist nun Griechenland der Favorit für Israel um auch noch gleichzeitig von anderer Seite an den Iran bei militärischen Bedarf zu kommen. Dazu wurden bei diesem Manöver, die unter der Tarnung von Rettungsszenarien liefen, auch Luftbetankung durchgeführt. Für diese Rettungsszenarien hatte man vier Tage geübt mit Kampfhubschraubern und Kampfjets.
Die Kopp Nachrichten melden, dass die Israelis in den nächsten Tagen auch eine rumänische und bulgarische Luftwaffenbasis anfliegen werden.
Ja dann fehlt nur noch der Grund um loszuschlagen und die Welt in ein Chaos zu stürzen.
Die Zeit läuft.

Keine Kommentare: