Sonntag, 17. Oktober 2010

Die Parallelwelt-Prediger



Integration ja, Assimilation nein!“
Wir müssen natürlich die deutsche Kultur kennen, die deutschen Menschen verstehen und in diese Kultur auch integrieren und in dieser Kultur aufwachsen, aber wir dürfen nicht vergessen wo wir herkommen....“
Integration ist das Wunschdenken der deutschen Politiker und seiner Anführerin, diese Integration wird mit ständigen Rückwärtsgang zu einem Integratiönchen, zu einem „es reicht ja schon wenn die Türken in Deutschland deutsch sprechen würden“, so die Bundeskanzlerin eines Staates, in dem man wirklich glaubt; wer hier geboren wurde ist automatisch Deutscher und somit integriert. Wenn im Kuhstall eine Katze geboren wird, ist sie dennoch kein Kalb. Und der türkische Ministerpräsident Erdogan sagte, bei einem Treffen mit unserer Kanzlerin am Tag des Fußball-Qualifikationsspiel zur Europameisterschaft ihr deutlich, „Vermischung ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit.“ Merkwürdigerweise sind die sonst immer Lauthals schreienden Multikulturellen „Sonne-Mond-und-Sterne-Abeter“ erstaunlich still. Denn Erdogans Äusserung ist im Gutmenschenland BRD eindeutig eine rassistische Beleidigung der Deutschen. Merkel hat sowieso kein Rückgrat und die Sub-Kultur der Deutungshoheit ist zu feige eindeutig dagegen Stellung zu beziehen. Wir können den Heimatverbundenen türkischen Menschen in Deutschland nicht böse sein ob ihrer Liebe zur Heimat, auch wenn sie in ihrer Heimat nicht leben wollen. Wir können nur die katastrophale politischen Entscheidungen anprangern, in der Hoffnung, das Volk regelt dies bei den nächsten Wahlen.
Die türkischen Menschen spüren hier intensiv, wenn sie sich „einordnen“ würden, verlieren sie ihre türkische Besonderheit. Und dies wollen sie nicht. Würden wir übrigens an ihrer Stelle auch nicht, wenn man vor solchen politischen Chaos stehen würden. Was aber unsere Angestellten und so wie es aussieht auch der Brückenpräsident wollen ist: eine tolerierte Hinnahme von Parallel-Staaten/ Völker im Deutschen Staat. Das ist der Hintergrund der Prediger des Interkulturellen Wahnsinns. Das diese „eigenständigen Volksgruppen“ einmal, wenn sie stark genug geworden sind, ihr Gastland unterjochen ist aus der Geschichte zu erkennen wie zum Beispiel mit den Kurden in der Türkei und den Serben im Kosovo. Ein türkischer Pass hat noch keinen Kurden zu einem Türken gemacht und genauso wenig funktioniert dies mit Türken in Deutschland. Das ist eben die Blindheit der deutschen Politik. Vielleicht ist einfach nur der Versuch, die Anweisungen von anderer Hand in unserem Land umzusetzen. Aber das ist ja Verschwörungstheorie.
In dem Video ist kein Türke zu erkennen, der ein Problem mit der deutschen Sprache hätte, ganz im Gegenteil. „Na und, wir sind auch alle in Deutschland geboren, trotzdem sind wir Türken“, ist eine eindeutige Erklärung (siehe Video).
Rassenhass-Verbrechen gegen Deutsche, die sich in erschreckender weise in den deutschen Schulen abzeichnen und anbahnen, werden fast nie strafrechtlich verfolgt. Umgekehrt funktioniert das Regime hervorragend.

 
Das Video wurde bei You Tube von HerrTutorialDieNutte veröffentlicht

Keine Kommentare: