Sonntag, 17. Oktober 2010

Der Pfarrer, der die Gebote Gottes mißachtet, darf sich nicht Gottesdiener nennen


Genau das trifft auf Pfarrer Johannes Bräuchle (CDU) zu, der Andersdenkende aus Stadt und Land vertreiben will. Er behauptet sogar, die S 21 Gegner wünschen sich die RAF zurück.
Er sagte:“... unsere gewählten Politiker (der Apfel fällt nicht weit vom Stamm) die uns nach vorne bringen und unseren Wohlstand sichern und sichern wollen, wie die als Dummen dargestellt werden....“.
Unsere Angestellten sichern unseren Wohlstand, ja wo hat der Pfarrer denn diesen Blödsinn her? Unsere Angestellten die uns nach vorne bringen wollen. Wohin nach vorne? Und wer ist uns?
Er sagte:“Schicken wir die hinaus aus unserer Stadt und unserem Land, die als Aktivisten und Agitatoren und Demagogen im Ganztagsjob eingekauft worden sind“.
Wenn solche Heuchler und Lügner im Gewand eines Pfarrer daherkommen, mit Lügen und falschen Zeugnissen, dann wird es höchste Zeit, dass wir Christen seine Kirche verlassen, denn er hat Gott schon verlassen. An ihren Worten und Taten werdet ihr sie erkennen. Du sollst kein falsches Zeugnis reden wider deinen Nächsten. Diesen Nächsten jagt der „nette“ Herr Pfarrer gerade aus der Stadt und dem Land. Was ist wenn Christen dabei sind? Was für ein Heuchler.
Da werden Milliardenlöcher von denen „die uns nach vorne bringen“ aufgerissen und dieser Scheinheilige Pfarrer nennt sie jene die unseren Wohlstand sichern. Wie realitätsfremd ist dieser Mensch eigentlich? Der Sumpf um Gönner und Politiker die monetär am Projekt interessiert sind, sollte uns allen schon Warnung genug sein. Wenn er denn ein richtiger Pfarrer wäre, dann wüsste er was unser HERR sagte, sein Reich ist nicht von dieser Welt. Sein Reich ist die geistige Ebene , das Himmelsreich. Aber wenn in einer Kirche Christus nicht mehr vorkommt, dann verwildert das Personal – siehe Realität. 

Das Video wurde bei You Tube von AlvarFreude veröffentlicht
  

Keine Kommentare: