Mittwoch, 29. August 2007

Heuchelei und Schwanzlast

© Michel, „Sorry... Got to go now!“, CC-Lizenz (BY 2.0)
http://creativecommons.org/licenses/by/2.0/de/deed.de
Bild stammt aus der kostenlosen Bilddatenbank www.piqs.de


Normalerweise würde uns das nicht interessieren welche sexuellen Vorlieben Politiker haben. Aber das wäre ja bei „normalerweise“. Die Frage ist, ob es „normal“ ist das ein Politiker genau jene Sexuelle orientierte Menschengruppe in seiner politischen Arbeit bekämpft oder verhindern will; aber privat genau diese Menschen sucht um sexuelle Stimulanz zu erhalten.

Um was geht es?

Die Hauptperson in dem unglückseligen Drama ist der republikanische Senator Larry Craig.

Er wurde auf einer Flughafen Herrentoilette mit runter gelassener Hose bei einem „unzüchtigen Verhalten“ erwischt.Bis hier hin wäre das noch für einen 62jährigen verheirateten Familienvater schon tragisch genug, aber es kommt noch schlimmer.

Dieser Senator Craig von der republikanischen Partei ist mehrfach politisch gegen Homosexuelle aufgetreten und nun so etwas.

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

Den Bericht bei RollCall können Sie hier lesen oder in deutscher Sprache hier bei der Netzeitung.


UPDATE: 31.08. 2007

Süddeutsche.de

Keine Kommentare: