Sonntag, 26. August 2007

Und wieder werden wir verarscht!

Oh-oh, wenn selbst die Bild-online schon fragt:

Mehrwertsteuer-Erhöhung: Haben uns die Politiker reingelegt?

Wer erinnert sich noch ?
Als nach der Wahl das Postengeschachere in den Parteien losging und jeden Tag neue Farbampeln durch den Blätterwald rauschten, da sagte Herr Müntefering noch großzügig: Mit uns gibt es keine Mehrwertsteuererhöhung.
Nun wir haben es gesehen was Wahrheit in den Aussagen so mancher Politiker bedeutet.

Spät, aber dennoch sagt uns die Bild-online, dass die Eingeborenen reingelegt wurden. Aber keine Angst, kein Sturm der Entrüstung wird jetzt durch das Land fegen, ein parlamentarischer Untersuchungsausschuss wird auch nicht zusammengerufen, es wird zu keine Rede und Antwort im Bundestag kommen und die Opposition wird mundfaul nur kurz murren. Was also bleibt, wenn der Eingeborene schon so lau ist. Ein kleines bisschen die Hoffnung, dass der Eingeborene doch ein schlauer Fuchs ist, und wartet bis zur nächsten Wahl.
Die Hoffnung stirbt immer zu letzt.

Gute Nacht Deutschland

Keine Kommentare: