Wenn einer unserer Angestellten aufruft, sollten Sie in Deckung gehen.
Schauen wir uns mal an zu was der Innenminister von Niedersachsen aufruft: Zur Wachsamkeit vor Islamisten.
Toll, jetzt fragt sich die Nation: Was ist ein Islamist? Und wie erkenne ich ihn?
Der Herr Innenminister gibt Ihnen eine unbeschreiblich wichtige Hilfe: Man muss auf Radikalisierungen achten. Tja, so einfach kann das Leben sein. Wenn Sie also sehen das sich jemand radikali..., halt er muss ja auch noch ein Islamist sein; also wenn Sie sehen das sich jemand radikalisiert und ein Islamist ist, dann rufen Sie bitte...äh, Sicherheitsbehörden an (vermutlich werden jetzt hunderte von Schulen von Sicherheitsbehörden umstellt). Was er damit genau meint, das steht jetzt nicht in dem Focus-Artikel. Im Zweifel also die Damen und Herren der Polizei. Und da wir gerade so schön in Fahrt sind, werden die zwei Koffer-Deppen gleich als Alibi mit erwähnt, die ja aufgefallen sind, nur keiner hats gemeldet. Verstehen Sie? Die sind so aufgefallen dass es keiner gemeldet hat in Schleswig-Holstein. Obwohl man einem davon die Bude in Köln-Ehrenfeld ausgeräumt hat und das BKA einen leeren Karton aus der Wohnung trug. So lieben wir unsere Presse. Es ist tatsächlich besorgniserregend.
Bitte nicht vergessen, es ist Wahljahr in der BRD, da werden solche Meldungen gebraucht um die Schafe an die richtigen Tröge zu leiten, denn ängstliche Schafe sind gefügige Schafe.
Ein fröhliches määähhhh
Wie sagte die Dame vom BKA so schön: Das Vermögen von Osama bin Laden müsse irgendwann ja mal aufgebraucht sein. Hm... ist noch was von dem Rotwein da?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen