Montag, 16. Februar 2009

Nun hat das US Militär seinen Madoff gefunden

Wir hatten mal vor einiger Zeit geschrieben, wenn die Ungerechtigkeit zu beben beginnt, dann drückt der Sumpf seine Leichen aus dem Keller hoch.

Nichts kann uns mehr überraschen, es ist so schlimm, dass die Seele die Flut der Grausamkeiten, des Betruges, der Lüge, des Mordes, der Menschenverachtung, der Gier und so weiter nicht mehr ertragen kann. Wir verkümmern seelisch wenn wir nicht anfangen uns zu ändern, Denn wenn wir uns ändern, dann verändert sich dieses System.

Aber ich schweife ab, es geht um Betrug im 2-stelligen Milliardenbereich.

Wie der Bericht des Sonder-Generalinspektors für den Wiederaufbau im Irak (SIGIR) feststellt, sind von den 125 Milliarden US $ mehr als 50 000 000 000 US $ verschwunden. „Versickert“ in dunkle Kanäle, quasi in die Abwasserleitung von irgendwelchen Herrschaften mit irgendwelchen Hintergrund. Nichts genaues weiß man nicht. Und wie Recht doch ein US-Geschäftsmann sagte so der Independent: Die wirkliche Ausplünderung geschah durch US-Beamte und ihrer Vertragspartner. Klar und deutlich.

Dabei ging es im letzten Irak-Krieg um Massenvernichtungswaffen die direkt auf Amerika gerichtet sind und direkt Amerika erreichen könnten. Ein gewisser Osama bin Laden würde im Irak operieren und von dort aus Terroristen ausbilden. Moment Osama....Osama wer war das noch gleich. Ach ja, das ist doch der Videokünstler der sich immer dann meldet wenn die Welt gerade dabei ist ihn zu vergessen. Schade das Herr Bush, der Euch und der Welt versprach diesen Laden bis ans Ende der Welt zu jagen nun doch nicht eingehalten hat. Es gab da einen wunderbaren Menschen und Terroristenjäger von besondere Bedeutung und exzellenter Kompetenz. Doch der wurde dann ausgemustert und ist leider auch ein Opfer bei dem Angriff auf die Twin Towers geworden. Oh ihr dummen Amerikaner, und wir dachten immer ihr seid smart und cool. Ihr habt die Hosen genauso voll wie unsere Prekarier hier. Hauptsache die Chicken Wings schmecken lecker.

Wenn Ihr doch nur verstehen könntet was Ihr dem irakischen Volk angetan habt, nur weil Ihr nicht die Worte Eurer Führer hinterfragt habt und alles blind glaubt was Euch Euer TV sagt und zeigt. Ihr seid Figuren wie aus einer Soap Opera und ihr glaubt etwas Besonderes zu sein. Und jetzt beginnt das Spiel von vorne. Ein neuer Star, von dem unsere Dumpfbacken schon laut träumen: Ach (seufz)...hätten wir doch auch einen Obama.

Euer wunderbares Land, liebe Befreier, Euer Herz ist sehr groß und Ihr seid wunderbare Menschen; doch Euer Verstand ist ein echtes Problem für die Welt.

6 Jahre nach dem Angriff auf dem Irak ist die Wasserversorgung immer noch nicht vollständig hergestellt. Dabei gab es wegen Betrug bereits Verhaftungen von Armeeangehörigen wie etwa 2007, da hatte ein Major zugegeben, dass er 10 000 000 $ (!) Bestechungsgelder angenommen hat. Freunde der gebratenen Steaks, wenn einer 10 Millionen bekommt, dann geht es in Wirklichkeit um das 10 bis 100-fache der Bestechungssumme. Betrug und Geldwäsche (!) wurden aufgedeckt, den ein sogenannter „Kontrolleur“ für Wiederaufbau veruntreut hat.

Wir im alten Europa wie Euer Rumy Rumsfeld immer gern sagte, er nannte es das Alte, das Vergangene nicht mehr zeitgemäße Europa, haben noch in Erinnerung dass bereits dem Pentagon 2 800 000 000 000 $ verloren gingen. Und diese sensationelle Nachricht genau einen Tag vor 9/11 veröffentlicht wurde. Was sagt uns das alles? Ihr könnt mit Geld nicht umgehen. Siehe Bankenpleite.

Liebe Hamburger Griller, Ihr habt uns nach dem II.Weltkrieg erfolgreich um erzogen zu einer dumpfen gleichgeschalteten Masse die geführt wird von unterwürfigen Angestellten. Unsere eigene Geschichte die von Euch durch den Besatzungsstatus immer noch kontrolliert wird; findet immer mit dem 3.Reich statt und wenn es ganz toll kommt mal auch ab dem 1.Weltkrieg. Natürlich war immer der Deutsche schuld. Eigentlich sollten wir Mitleid mit Euch haben liebe Freunde des Milkshake, denn wir unterscheiden uns nicht mehr von Euch, dank Eurer Erziehung. Deshalb können wir kein Mitleid mehr haben – mit Euch.

Aber keine Angst, wenn Ihr eines Tages merkt, dass Ihr nicht von außen angegriffen werdet sondern von innen, dann stehen wir zu Euch wie Verbündete. Denn unser Schicksal ist mit Euch verknüpft.


Keine Kommentare: