Sonntag, 16. Dezember 2007

Der Alptraum zum lesen

© chelseagirl, „inviting...“, CC-Lizenz (BY 2.0)
http://creativecommons.org/licenses/by/2.0/de/deed.de
Bild stammt aus der kostenlosen Bilddatenbank www.piqs.de


Heute stelle ich Ihnen ein noch kostenloses Buch vor das an Brisanz in den Händen brennt.

Wir sprechen vom: Der Minority Report

Jedermann, jedem ‚normalen Zeitungsleser’ wird hier vom Autoren in aller Deutlichkeit vor Augen geführt, dass er - tagtäglich, also auch heute! - Zeitzeuge der Islamisierung und damit Unterwerfung Europas ist... ohne es wirklich bewusst wahrzunehmen.

Der Report-Verfasser, der anonym bleiben will, hat „nur“ von Oktober 2004 - Juni 2007 nicht nur in unsere ‚Medienlandschaft’ „hingesehen, hingehört und dokumentiert“; er hat zur Gesamtsicht und auch zum Beleg diesbezügliche Artikel namhafter Zeitungen, Aussagen bekannter Politiker, Nachrichten aus aller Welt, Dokumentationen, Literaturstellen, Tabellen, Bilder, Zeitzeugen-Aussagen usw. für diesen Zeitraum zusammengestellt und auch ihre Quellen dokumentiert. Seine Gesamtschau: „Der Islam ist Teil Deutschlands und Europas, ist Teil unserer Zukunft“ (Zitat zugeschrieben Bundesinnenminister Dr. Wolfgang Schäuble, CDU).

Sicherlich kann man einwenden, dass die Verbindungen, die der Autor zwischen seinen ausgewählten zahlreichen Fremdzitaten und Belegen herstellt, ein zu düsteres Bild dieser Entwicklung in Europa zeichnen. Bestimmt werden sich manche an Wortwahl, Ausdrucksweise, Assoziationen, Hochrechnungen stören... was aber ist, wenn die Darstellungen des Autors, sein aufgezeigter Trend stimmt? Was konkret heißt: wer diesen „Minority Report“ gelesen hat, kann niemals mehr sagen, „er habe es nicht gewusst!“ Angegeben wird, dass zahlreiche deutsche Spitzenpolitiker das Buch zugesandt bekommen haben. Natürlich stehen die vom Bürger Gewählten in voller Verantwortung für ihr diesbezügliches Reden und Handeln stehen, natürlich müssen sie der Gesellschaft dafür Rechenschaft ablegen! Aber: für die Gesamtentwicklung sind alle Bürger mit verantwortlich, denn sie gehen wählen, lassen etwas geschehen, kümmern sich um aktiv um Politik - oder auch nicht!
Wir sollten als Deutsche aus den Erfahrungen des Dritten Reichs und auch der DDR etwas gelernt haben! Spätes Erkennen und Handeln ist aber immer noch besser als Verharren in Unwissenheit, Gleichgültigkeit oder Mutlosigkeit. Der Autor zitiert dazu als auf einer Seite u.a. Brecht, Bonhoeffer, am Schluss gar George Orwell: “In Zeiten des universellen Betrugs wird das Benennen von Tatsachen ein revolutionärer Akt!

469 Seiten und Sie sehen die deutsche Welt aus einem nicht gekannten Blickwinkel – garantiert !


Der kostenlose Download/auf die Festplatte laden geht hier.


Keine Kommentare: