Sonntag, 2. Dezember 2007

Sind Sie heute schon geimpft worden?

Ich will Ihnen ja nicht die Laune verderben, aber wussten Sie.....

Es wird seit über 200 Jahren geimpft, aber bis heute ist die Medizin nicht in der Lage den Nachweis über die Wirksamkeit von Impfungen vorzulegen.Dabei behaupten Pharmaindustrie und auch Behörden - Krankheiten werden durch Impfungen ausgerottet.

Wie sieht die Wirklichkeit aus?

Vor etwa 30 Jahren hat man uns gesagt ( über die Medien ) dass zur Jahrtausendwende Krankheiten wie Tuberkulose und Malaria ausgerottet sein werden. Dank der modernen Medizin werden weltweit Impfstoffe zur Verfügung stehen und durch Massenimpfungen durch die WHO wird es in den Entwicklungsländern keine Gefahr mehr geben.

Beispiele:

  • In der Schweiz gab es im Jahr 2000 eine 5 Monate andauernde Mumps Epidemie. Hierbei musste das Bundesamt für Gesundheit zugeben, dass 75 % der Erkrankten vorschriftsmäßig geimpft waren.

  • - Das Robert Koch Institut in Deutschland berichtet, dass 2/3 aller an Tetanus Erkrankten vorschriftsmäßig geimpft waren.

  • Im Sommer 2002 wurde Europa von der WHO offiziell als poliofrei erklärt, da es bereits seit Jahren keine Kinderlähmungsfälle, verursacht vom Wildvirus mehr gegeben hatte. Im deutschsprachigen Raum schon seit beinahe 20 Jahren nicht mehr. Polio war, wie bereits aus dem Hauptartikel in IMPULS Nr. 7/2001 ersichtlich, eine harmlose Krankheit, die fast ausschließlich ohne die so gefürchteten Lähmungen auftrat und zudem nie als Epidemie vor kam. Es gab also lediglich Einzelfälle. Mit Einsetzen der Pockenimpfung traten dann plötzlich immer mehr Poliofälle auf.



Fragen Sie Ihren Arzt wenn er eine Spritze ansetzt welche Stoffe in der Spritze enthalten sind, fragen Sie ihn nach den Beipackzettel ( Sie werden stauen was er ihnen antwortet ).


Was ist ein Arzt?

Ein Arzt ist ein Produkt unserer Gesellschaft. Wie in jedem anderen Beruf, gibt es gute, durchschnittliche und zweitklassige Ärzte. Er ist ein Mensch und tut das was Menschen tun. Ärzte rauchen und trinken Alkohol. Ich war einmal bei einem Zahnarzt der hat geraucht. Seine Hände rochen nach Nikotin obwohl er sie vor der Behandlung gewaschen hat.


  • der Arzt heilt und rettet Leben

  • der Arzt besitzt die Wahrheit, seine medizinische Ausbildung und Schulung ist die einzig wahre

  • der Arzt hat zu jeder Frage eine Antwort und weiß alles, sollte es vorkommen, dass er etwas nicht weiß, liegt der Grund darin, dass es nicht existiert

  • ein Arzt arbeitet 15 Stunden am Tag, er ist schließlich übermenschlich

  • Statistiken sind unfehlbar ( deshalb werden sie dauernd zitiert ), sie müssen geglaubt und befolgt werden

  • Patienten verhalten sich wie Statistiken, sie müssen den Empfehlungen des Arztes voll vertrauen und blind folgen

  • der Arzt ist der Gott der Gesundheit, alle anderen Praktizierenden sind minderwertig

  • der Arzt ist ein Teil der Elite der Gesellschaft


Und Sie glauben das! Andere haben Zweifel, und wieder andere glauben überhaupt nichts mehr.


Zurück zum impfen oder nicht impfen:

Der Staat will uns den Glauben einflößen, dass Impfungen wirkungsvoll und harmlos sind und wer diese Doktrin in Frage stellt ist ein Ketzer. Die Behörden/Medien legen uns Worte in den Mund die unsere Ideen und die Art wie wir uns benehmen formen.

Beispiel:

  • Winter ist die Jahreszeit der Erkältung

Daher stammt das Konzept einer Erkältungsepidemie und natürlich die Notwendigkeit einer Impfung ( achten Sie mal in den Medien-Nachrichten wie schnell dort mit Grippewellen und möglichen Todes zahlen hantiert wird).

Das soziale Marketing macht uns glauben, dass ältere Menschen anfälliger sind für Krankheiten

Eine Impfung für alle ist notwendig.


Lauschen wir den Worten des amerikanischen Arztes Edward Kasse der auf der Konvention in Wien 1983 sprach;

„Das Ziel der Epidemiologen sollte nicht die Auslöschung ansteckender Krankheiten durch massiven Gebrauch von Impfstoffen und Antibiotika sein, sondern eher die Kontrolle und Verbesserung der Lebensqualität. Man muss zulassen, dass es eine bestimmte Anzahl an Tuberkulose-, Polio- oder Malaria fällen gibt, damit durch eine natürliche, ökologische Dynamik unsere Abwehrkräfte effektiver werden. Dank einer Gesundheitspolitik, die nicht mit den Interessen der multinationalen Pharmaunternehmen vergiftet ist.“


Das gemeine Sprichwort:

„Wenn du schnell erben willst, impfe deine Großmutter gegen Erkältung!“


Das Konzept von Impfungen beruht auf ANGST.

Wir erlauben es, dass unsere Beschützer sich um uns kümmern. Genau wie die Mafia. Aber Schutz ist nicht billig. Und für noch größere Wirkung, bringt soziales Marketing noch eine andere Emotion ins Spiel. Eine die noch perverser ist.

SCHULD

„Wenn ich mein Kind nicht impfe, wird es krank. Ich würde mir das mein ganzes Leben lang nicht verzeihen.“


Wenn alle es tun muss es gut sein.

Kennen Sie die Geschichte vom Rattenfänger von Hameln?

Unterwerfung bedeutet den Trend zu folgen, ob in der Mode, Nahrung oder Musik.

Vor allem aber keine Fragen. Der Staat weiß es besser als wir.

Man nennt das sozialen Druck.

Dieser Druck kommt von den Einrichtungen, finanziell, politisch, medizinisch, versicherungstechnisch, industriell, religiös und akademisch. Er wird verbreitet durch soziales Marketing.

Und als guter Bürger, erfüllen wir unsere Pflicht und lassen uns impfen. Damit hat das soziale Marketing sein Ziel erreicht.

Na, es geht doch!


Quellen:

Ghislaine Saint-Pierre Lanctot – Die Medizin der Mafia / Hirthammer Verlag

Initiative Information – Natur – Gesellschaft

Dr. med. G. Buchwald

Zentrum der Gesundheit

UPDATE vom 04.12.07

Krankenkassen erwirtschaften Milliarden-Überschüsse

Auch bei anderen Kassen sind gleichzeitig die Kosten gestiegen, laut Gesundheitsministerium um 6,2% gegenüber dem Vorjahr (ohne Impfstoffe). Die Kosten für Impfstoffe und Präventionsmaßnahmen stiegen mit 55% am stärksten an, die Ausgaben für die ambulante ärztliche Behandlung dagegen nur um 3,3%.

Die Quelle www.die-topnews.de können Sie hier einsehen.

Keine Kommentare: