Donnerstag, 25. Oktober 2007

Außergerichtliche Einigung, um der Strafverfolgung zu entgehen bei BP Oil

© Knipsermann, „Gasflamme“, CC-Lizenz (BY 2.0)

http://creativecommons.org/licenses/by/2.0/de/deed.de

Bild stammt aus der kostenlosen Bilddatenbank



„Und nun die Nachrichten auf PPD!

Der Ölpreis hat die magische Grenze von 90 Dollar überschritten. Aber wie sieht es mit den Gaspreisen aus. Dazu haben wir einen Experten in unser Studio geladen. Guten Tag Herr Professor Doktor Laberhein. Ist der Gaspreis manipuliert?“

„ Nein, natürlich nicht. Der Ölpreis ist zur Zeit so hoch da die Unsicherheit im Nordirak zwischen der Türkei und den Kurden zum Preisanstieg treibt. Und wie sie sicher wissen hängt der Gaspreis von der Entwicklung des Ölstandard ab. Also eine ganz natürliche Preisanpassung.“


Tja liebe Prekarier, wer kennt so ein Szenario nicht? Und auf dem Mond können gar keine Menschen leben, bei Halbmond hätten die ja gar nicht genug Platz!


Lesen Sie bitte hier mal den Teil der Wahrheit über die Gaspreise. Stellt sich allerdings die Frage, wie ein Kommentator schreibt: Wer bekommt die Millionen, die Geschädigten sicher nicht.

Und hier noch ein Artikel über die Strompreise.

Keine Kommentare: