Montag, 1. Oktober 2007

Reumütige Rückkehr

Was sind wir froh wieder hier zu sein.

So manche Firma die noch vor ein paar Jahren oder auch Monaten großspurig und großzügig ihre Produktion in das billige Ausland verlagerte und ihre Arbeiter und Angestellten raus warf, ist nun froh wenn das Abenteuer Outsourcing“ endlich zu ende ist. Leider haben die großzügig produzierten Arbeitslosen von damals wenig von dieser stillen Heimkehr, obwohl das auch ein Grund ist warum zur Zeit Arbeitskräfte gesucht werden.

Die Gierigkeit der Manager nach Profit auf Teufel komm raus hat sich also nicht bezahlt gemacht, hoffentlich entlässt man diese Klientel dann auch so großzügig. Aber daraus wird nichts, die Karawane zieht weiter bis zum nächsten Topf der dann geplündert wird.

Bleibt zu hoffen, dass der Prekarier sein Veto an der Wahl-Urne auch einsetzt, sonst wird er wieder verarscht.


Hier die Quelle lesen

Keine Kommentare: