Freitag, 5. Oktober 2007

Lafontaine spricht über Fischer

© drizzdwooden SignFotolia.com


Warum so frage ich mich wird dem „ex“ Außenminister so viel Beachtung aus dem US-Exil geschenkt? Er war doch der entscheidende Grüne der den Krieg wollte, im ehemaligen Jugoslawien und im Irak. Er ist doch der deutsche Umsetzer amerikanischer Außenpolitik, er will die Türkei in Europa haben ( dabei geht es nur um strategische Ziele und nicht um Menschen ), er will den Krieg in Afghanistan am Laufen halten, man beachte dazu alles was er in seiner unschätzbaren Wichtigkeit von sich gab und jetzt meint wieder geben zu müssen.

Oscar Lafontaine erinnert zu recht, Zitat aus ngo-online die Quelle hier:

Fischer habe dazu beigetragen, dass Willy Brandts Satz, von deutschem Boden dürfe nie mehr Krieg ausgehen, heute nicht mehr gelte.


Dem ist nichts hinzuzufügen, aber schauen wir uns doch mal an was einige Grünen heute zum Krieg in Afghanistan sagen, lesen Sie bitte dazu hier die Quelle.


( Den Artikel in der Leipziger Volkszeitung habe ich nicht gefunden da der Online-Auftritt nicht berauschend ist)

Keine Kommentare: