Donnerstag, 21. August 2008

Wenn man Blödsinn hoch stapeln könnte würde manche Studie sofort den Mond erreichen

© Chad McDermott - Fotolia.com


Immer her mit den Ausländern oder: Meine Bevölkerung ist größer als Deine ...ätsch



Da behauptet die Studie vom Berlin-Institut für Bevölkerung und Entwicklung, würde die Einwohnerzahl in der EU ohne Zuwanderer bis zum Jahr 2050 um 52 Millionen auf rund 447 Millionen Menschen schrumpfen.

Merken Sie was?

Das wären pro Jahr etwa 1,238 Millionen Menschen die aus der gesamten EU abgerechnet werden müssten. Um in dem statistischen Milchmädchen-Muster zu bleiben, eine natürliche Auslese und Verringerung. Würde die EU nicht umwerfen, die Umwelt mehr schützen und alles natürlich voranschreiten.

Dann haben Sie nicht mit den Ober-Rechnern gerechnet.

Die sehen vor lauter Zahlen die Realität nicht mehr ( schauen Sie mal auf die Angaben des Statistischen Bundesamtes und ihrer Angabe über die Inflation ). Diese kriecherische Anbetung von bürokratischen Zahlen sagt nichts, aber buchstäblich nichts aus wie es in 20 Jahren in der EU aussieht. Niemand von den studierten Menschen oder Hilfskräften kann uns sagen wie es in 365 Tagen in der EU aussieht, niemand von den Zahlengläubigern hat auch nur einen Hauch Ahnung wie es in 42 Jahren überhaupt aussieht.

Nichts passt besser in unsere IST-Situation als die offizielle (!) Unterstützung der absolut falschen Einwanderungspolitik in Europa und Deutschland. Da nimmt man gerne solche „Studien“ an, denn Studien sind von Wissenschaftlern, so glauben die Prekarier es. Der aufmerksame Einheimische glaubt Studien schon lange nicht mehr.

Und es gibt bis jetzt nicht eine Studie, andernfalls bitte zeigen, die das über 40 Jahre vorausgesagte eingehalten hat.

Sage mir wessen Brot Du isst, und ich sage Dir wer Du bist


Quelle: AFP

Und hier von den gleichen Machern noch so eine herrliche Studie --> Welt


Keine Kommentare: