Dienstag, 19. August 2008

„Südländische Schläger“ mutierten in der gleichgeschalteten Presse zu „rechte“ Schläger und Neonazis!

Dreiste Presselügen


Es ist unglaublich wie die Einheimischen Leser der gleichgeschalteten Presse in Deutschland verarscht werden, nur um das Nazi-Bild und rechte Gewalt aufrecht zu erhalten. Offene Lügen im Fernsehen, in der Druckpresse und im Weltnetz sind in diesem einst demokratischen Land fast an der Tagesordnung. Und die Einheimischen glauben alles.


Das Beispiel aus der jüngsten Vergangenheit, damit Sie sehen wie dumm man Sie verkauft, denn dafür zahlen Sie auch noch:


Am Montag 18.08.2088 gingen um 01:34 Uhr mehrere Notrufe bei der Polizei in Eschwege ein.

Es wurden Rettungsdienste und Notärzte angefordert.

Was war passiert?

Eine Schlägergruppe sei in ein Festzelt eingefallen und hätte darin gewütet.

Auszug aus der Pressemappe Polizeipräsidium Nordhessen-Kassel:

  • Nach den bisherigen Ermittlungen waren mindestens vier junge Männer mit einem oder mehreren Fahrzeugen zum Parkplatz des Festplatzes gekommen und hatten sich dort mit Bein- und Knieschonern, Arm- und Brustpanzern geschützt und waren dann, überwiegend schwarz gekleidet, mit schwarzen Handschuhen gg. 01.20 Uhr in das Festzelt eingedrungen.

  • Im Festzelt schlugen sie auf dem Weg zur Theke mit Teleskopschlagstöcken, Baseballschlägern bzw. armlangen Holzlatten mehrere Personen nieder.

  • Nach den bisherigen Ermittlungen wurden dreizehn Personen verletzt, davon wurden zwei erheblich verletzt mit Rettungswagen und Notarzt in verschiedene Krankenhäuser verbracht.

  • Alle Täter wurden als "Südländisch" beschrieben und sollen ca. 18 - 22 Jahre alt sein. Ein Täter hatte eine Hahnenkamm-Frisur, ein weiterer wird als 170 cm groß, mit schlanker Figur, bekleidet mit weißer Strickjacke mit schwarzen Streifen, beschrieben.



Soweit die Darstellung der Polizei.

Und was macht unsere angeblich freie Presse daraus?

Lesen Sie hier den Bericht von Udo Ulfkotte, der sich die Mühe gemacht hat hinter diesen Pressemeldungen zu recherchieren, sie werden sich die Augen reiben, es ist unglaublich.


Quellen: You Tube - indymedia -

Der Artikel bei indymedia wurde inzwischen vom Netz genommen, wir haben indymedia angeschrieben und um den versteckten Artikel gebeten.


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Unglaublich was hier mittlerweile abgezogen wird. Freies Deutschland, ne is klar.