Freitag, 1. August 2008

Zeichen der Zeit Teil 12

© Roger Asbury - Fotolia.com



Die Spur der Pipeline führt zum nächsten Krieg


Ist Ihnen eigentlich nie aufgefallen, dass immer Bürgerkriege und Revolutionen in Ländern ausbrechen die indirekt oder direkt mit Öl/Gas und Energie zu tun haben? Dazu zählen auch Länder die mit Bodenschätzen rechnen können. Beispiele, Tschetschenien, Kurdistan, Georgien, Dagestan, Nagorni-Karabach, Jugoslawien usw.

Gas,- Öl,- und Chemiepipeline sind die Lebensader der neuen Weltordnung. Deshalb stehen deutsche Natosoldaten auch am Hindukusch und auch der Kaukasus, sowie Zentralasien werden in naher Zukunft zum Einsatzgebiet der Nato gehören. Dafür wurde aber die Nato, offiziell jedenfalls, nicht gegründet. Die Szenarien die wir heute sehen, sind die Vorbereitungen für die Kriege von morgen. Es geht nicht um Atomwaffenprogramme, das können Sie sehr deutlich am Beispiel Nord-Korea sehen, an Pakistan, an Indien usw. Es geht um die Macht über die weltweiten Rohstoffvorkommen. Damit Sie aber nicht auf „dumme“ Gedanken kommen, inszeniert man für die dumpfe Öffentlichkeit ein Schauspiel. Dieses wird von allen Beteiligten (Medien, Politik, Kapital, Freimaurer usw. ) so intensiv und ständig vorgetragen, dass Sie am Schluss wirklich glauben, wegen ein paar Politiker muss ein ganzes Land angegriffen werden, wegen einer Gruppe „Terroristen“ muss ein Volk unter Besatzungsmacht gestellt werden. Der Irak-Krieg I + II und auch Jugoslawien sind die letzten Beispiele solcher Inszenierungen. Trotzdem hat es die Masse der Menschheit nicht begriffen oder will es nicht begriffen. Nur ein paar Beispiel aus der Vergangenheit:

Grund für den Irak Krieg I war der Einmarsch der irakischen Truppen in Kuwait, als die Öffentlichkeit nicht stark darauf reagierte, erfanden spezielle Propagandaeinrichtungen die Verschleppung von Babys aus den Brutkästen der Krankenhäuser. Alles erstunken und erlogen. Eigentlich sollten Sie jetzt schon wissen, jeder Krieg beginnt mit einer Lüge. Wie war es mit Vietnam? Hier wurde auch eine Phantasiegeschichte als Anlass ( Bucht von Tonkin ) genommen um einen Krieg zu entfesseln, ebenso in Grenada, Panama und Somalia, wurden die Einsätze und Kämpfe mit Medienlügen und falschen Beschuldigungen gerechtfertigt. Kuba und Pearl Harbor setzen diesen Lügen die Provokation zu Kriegszwecken fort. Und bei jedem neuen Konflikt glauben Sie wieder den alten Figuren und ihren gleichen Phrasen. Wann wachen Sie endlich auf. Schauen Sie sich Jugoslawien an, heute noch unter UNO Besatzung obwohl es dazu keinen Grund gäbe, außer die strategisch wichtigen Lage des Landes und die vermuteten Rohstoffe in einigen Bereichen, darüber wird in der gleichgerichteten Presse natürlich nicht berichtet.

Hilfsmittel der Vorkriegszeit sind in einigen Fällen der IWF (Internationale Währungsfond ) und/oder die Weltbank ( in privaten Händen ). Wenn Sie sich die Mühe machen zu recherchieren, wer hinter der Weltbank und dem IWF steht, oder darin das sagen hat, dann lernen Sie zu begreifen was solche Szenarien eigentlich für ein Ziel haben. Seit Jahrzehnten wird dieses erfolgreiche Schauspiel durch die Elite angewendet, ab und zu werden ein paar Schauspieler ausgetauscht, aber der rote Faden des Drachen in der Geschichte wurde nie verändert. Lassen Sie sich durch die verschiedenen Örtlichkeiten nicht ablenken, dies ist nur Kulisse.

Wenn Sie unseren Regierungen vertrauen und die Überzeugung haben, dass diese Regierungen sich um uns kümmern, und Sie auch glauben, die Medien werden uns schon sagen wenn da etwas nicht stimmen würde; dann geben Sie sich einer Selbsttäuschung hin. Es existieren dutzende transnationler Konzerne, gigantische Riesen-Unternehmen mit der größtmöglichen Konzentration an Reichtum und Macht. Diese Konzerne haben nicht mit Nationen oder Länder zu tun, sie sind nicht patriotisch. Es gibt für diese Unternehmen keine Landesgrenzen! Patriotisch sind nur die, welche im Krieg ihr Leben lassen. Das Leben hingeben für Konzerne und die davon gesteuerten Politiker. Tut weh nicht wahr, besonders wenn Sie Ihren Sohn oder Ihre Tochter für Nonsens verloren haben.

Es sind keine Geschäftsunternehmen ( Konzerne ) im üblichen Sinn, es sind „Weltmächte“. Sie haben alle Macht, militärische, soziologische, wirtschaftliche Macht, besitzen alle Kontrollsysteme. Wie können die das alles haben, fragen Sie jetzt skeptisch? Die Antwort lautet:

Sie haben unsere Regierungen!

Verfolgt man die vergangenen Geschehnisse der letzten 20 Jahre, betrachtet man mit genauem Blick das vorhandene Material, dann kann man nur mit der Feststellung, dass es eine Verschwörung gibt diesen Blick erklären. Alles andere würde nicht in das Bild passen, die Puzzleteile würden nicht zusammen passen. Wen Sie mir nicht glauben, probieren Sie es selbst aus. Sie werden staunen, was Sie alles entdecken. Das erste was Ihnen dabei ganz bestimmt auffallen wird ist, es sind immer die gleichen Figuren (Namen) und Organisationen, immer gehören die beteiligten Firmen den gleichen Figuren, es sind immer die gleichen Banken und Einrichtungen. Sie tauchen weltweit immer wieder auf, wenn es um Kriege, Eroberung, Machtverteilung, Rohstoffe etc. geht. Wenn Sie das begriffen haben, lernen Sie die wahren „Politiker“ kennen, jene die Politik wirklich machen, auch ohne Mandat und ohne Auftrag vom Volk. Glauben Sie wirklich ein „Politiker“ hat es nötig Bilder von sich beim Spargelstechen in der Presse zu haben? Haben Sie je so etwas von Helmut Schmidt oder Herrn Brandt gesehen?

Das Tarnwort unserer Zeit ist G l o b a li s i e r u n g, dabei handelt es sich jedoch um einen Wirtschafts-Weltkrieg, mit ständig neuen Kampfplätzen und Fronten. Erst wenn alle Nationen ( und man ist dem Ziel schon sehr nahe gekommen ) abhängig geworden sind, und alle Machthaber die Befehle der Mächtigen im Hintergrund ausführen, hören diese Kriege auf. Das bedeutet aber keinesfalls Frieden für Sie und uns alle. Frieden bedeutet Freiheit. Diese Freiheit wird es in der Neuen Weltordnung aber nicht geben. Das können Sie leicht erkennen an den Versuchen die Demokratie, die bestehenden Gesetze und vorhandenen sozialen Einrichtungen abzuschaffen, oder sie so zu verändern, dass sie zu Gunsten der Elite eingesetzt werden können.

An unseren Puppenspielern und Marionetten in der Politik können Sie dies schön beobachten, wie weit diese Herrschaften sich bereits losgelöst haben vom Volk, und welche Interessen sie wirklich wahrnehmen ( dazu zählt auch die Flucht in die Wirtschaft ). Bitte schauen Sie auch hierzu auf die bezahlten Nebentätigkeiten der oben genannten Figuren.

Der gesamte Reichtum auf dieser Erde und damit alle Macht, befindet sich in den Händen von Familiencliquen. Diese Macht und der unvorstellbare Reichtum wurde von Generation zu Generation weitergereicht. Dieses können Sie selbst leicht herausfinden, wenn Sie das „Packpapier der Geschichtsbücher“ entfernen, dann stoßen Sie immer wieder auf diese Familiencliquen. Heute können diese Eliten, da sie alle Möglichkeiten in der Hand halten, von der Öffentlichkeit verborgen agieren. In der Vergangenheit war dies jedoch nicht immer möglich, dies führt uns als Spur zu den Mächtigen im Hintergrund. Diese „Elite“ steht natürlich über allen von ihnen selbst angezettelten Konflikten. Der Beginn für die Vernichtung der mächtigen, christlichen Erbmonarchien, war die französische Revolution. Nur die Königshäuser die eingebunden sind im Verschwörernetz durch „schwarzen Adel“ oder Freimaurerei, wurden natürlich verschont. Keine Regierung der Welt hat die Pläne dieser Hintergrundmacht durchschaut bis auf einzelne Personen die aber ausgeschaltet wurden. Das Prekariat verhält sich und lebt wie Schafe zu ihrer Regierung. Aber die Regierungen selbst verhalten sich wie Schafe zu ihren Auftraggebern und Besitzern, sie werden brav zur Schlachtbank geführt. Da sich fast alle Regierungen der Welt hoch verschuldet haben, unterliegen sie dem Diktat der Geldgeber. Raten Sie mal wer diese Geldgeber sind? Ja, genau die sind es!

Zwei mächtige Werkzeuge dieser dunklen Clique sind der IWF und die Weltbank, beide befinden sich in Washington und wurden von der internationalen Hochfinanz gegründet. Beide Organisationen haben nahezu unbegrenzte Macht. Sie haben und sie können Staaten gegeneinander aufbringen, sie bestimmen die Kaufkraft, die Durchschnittslöhne, regulieren Aufstände, sorgen für Destabilisierung usw. Nach Michel Chossudovsky ist die Wall Street der Lenker hinter Weltbank und IWF. Hier geht es nicht um Nationalitäten, um Kulturen. Die dumme Masse läuft noch immer hinter ihrem Fähnlein her, weil sie glaubt ihre Führer und ihre Regierungen wären Patrioten.

Die Welt wie sie heute aussieht, verdanken wir den internationalen Banken, die alle in privater Hand sind, der Wall Street.

Damit ein Volk/Nation aber wieder souverän würde, müsste es aus den vorhandenen Verträgen und Bündnissen aussteigen. Es würden sehr schwere Zeiten für diese Nation entstehen, es sei denn, man schließt bilaterale Verträge mit Nationen die ebenfalls aus dem diabolischen System aussteigen wollen. Dies wäre ein Anfang um wieder eigenständig zu werden. Aber welche Nation hat so mutige Führer? Und welche Nation hat so ein mutiges Volk? Es gibt noch eine andere Möglichkeit, vielleicht einmal später davon.


Keine Kommentare: