Freitag, 16. November 2007

15 500 Seiten Vorwürfe gegen Rathauspolitiker, Polizisten, Juristen und Geschäftsleute.

Da werden gerade haufenweise Leichen aus dem tiefen Keller an das Licht gebracht, nicht wahr Herr Tiefensee!


Man muss sich das mal vorstellen, Mitarbeiter des sächsischen Landesamtes für Verfassungsschutz haben 15 500 Ermittlungseiten zusammen getragen. Da reicht das Wort Sumpf nicht mehr, das ist ein „tiefer See“.

Der „saubere“ Herr Bundesverkehrsminister, der die politische Verantwortung trägt im Bahnstreik und in dieser Sache nichts, aber rein gar nichts dazu beigetragen hat, den Streik abzuwenden. Bei der großzügigen selbst genehmigten Gehaltserhöhung hatte er keine bedenken. Für die Bahnbediensteten Lokführer die, hören Sie gut zu sie Bundesminister, die Sie als Volksvertreter auch vertreten, haben Sie nichts übrig. Ganz im Gegenteil Ihre Äußerung der „Eiertanz“ muss aufhören zeigt über deutlich, Sie sind Ihrer Verantwortung nicht gewachsen.

Sehr geehrter Herr Tiefensee, nehmen Sie Ihren Hut und verschwinden Sie.


Kindersex, Bordellartige Zustände im Leipziger Rathaus zu Ihrer Zeit als Oberbürgermeister und Sie tun so als ob Sie nichts gesehen und bemerkt hätten. Eine einfache Frage; wenn Sie als Chef damals nichts bemerkt haben, wer hat dann im Rathaus regiert? Waren Sie selbst für dieses Amt schon überfordert?


Mir wird schlecht wenn ich Sie in den Medien sehe. Wenn jeder Prekarier nur etwas Verstand hat, dann geht er Ihnen aus den Weg. Wenn Sie öffentlich auftreten, dann sollten sich alle bewussten Eingeborenen umdrehen und Ihnen den Rücken zu drehen! Alle Eingeborenen sollten, wo immer Sie reden Ihnen zurufen: „WIR WOLLEN SIE NICHT!“

Was machen Sie dann, was machen Sie wenn die die Sie vertreten, Sie nicht mehr wollen. Wo immer man Sie trifft, lässt man Sie einfach stehen.

Was machen Sie wenn das Volk Ihnen den Rücken zudreht? Dann haben Sie ein Problem!


Es ist so einfach die Politik zu verändern, nur nicht mit diesen Eingeborenen. Man braucht nichts als ein bisschen Herz und Verstand und schon ändert sich im Prekarierland die politische Kaste. Einfach umdrehen und „WIR WOLLEN SIE NICHT MEHR SEHEN!“ rufen. Behandelt sie wie Luft. Spuckt auf den Boden wenn einer redet oder man ihn sieht.

Wenn drei/vier vor einem Reden-schwingenden-Volksvertreter stehen und sich demonstrativ umdrehen, glaubt mir, es folgen dann weitere und weitere bis ein Dominoeffekt eintritt und dann hat der Redner ein Problem.


Was dürfen sich solche „merkwürdige“ Politiker noch alles erlauben damit ihr da draußen aufwacht? Damit ihr jene aus den Ämtern vertreibt die sich Hemmungslos bedienen, absahnen, betrügen, lügen und auf dieses Land und seine Bürger „sch.....“!


Lesen Sie bitte die Quellen hier und hier und hier bitte auch und dann hier und noch hier, mir wird schlecht.

Solidaritätsbeitrag damit der Osten aufgebaut werden kann, eine Lachnummer!


UPDATE vom 17.11.2007 hier.

Keine Kommentare: