Donnerstag, 15. November 2007

Die Religion des Friedens und ihre dazu gehörende Rechtsprechung

Ein Beitrag für Frau Roth, Frau Schwarzer, Frau Künast und alle Multi-Kulti-Verblendeten.


Die Geschichte handelt von einer Frau, die in dem Scharia-Land Saudi-Arabien, als Opfer wie ein Täter bestraft wird weil....sie eine Frau ist ( ihr Multi-Kulti-Frauen habt noch immer nicht begriffen wie gut ihr im Abendland lebt, sägt weiter an dem Ast auf dem ihr sitzt, ihr werdet tief fallen ).

Diese Frau wurde von sieben (!) Männern vergewaltigt. Da die Frau jedoch, bevor sie von den Vergewaltigern verschleppt wurde, bei einem Mann im Auto saß, der weder mit ihr verwandt war noch verheiratet; wird sie nun verurteilt zu 200 Peitschenhiebe und 6 Monate Gefängnis ( wir sprechen hier vom Opfer!).

In Saudi-Arabien ist es Frauen verboten mit nicht verwandten Männern Umgang zu pflegen.

Dem Anwalt der Frau hat der Richter von der Verteidigung ausgeschlossen und ihm seine Lizenz abgenommen.


Ein weiteres Beispiel der Rechtsprechung in der Friedens-Religion:

Derzeit werden 3 (!) Emiratis wegen der Vergewaltigung eines 15-jährigen Franzosen angeklagt. Bei den Ermittlungen gegen die 3 Vergewaltiger ( einer ist HIV-positiv ) wurde dem Jugendlichen gedroht, ihn wegen Homosexualität strafrechtlich zu Belangen. Vergewaltigung von Männern gibt es in den Emiraten nicht.


Nie im Leben kämen die oben genannten Frauen auf die Idee sich darüber zu echauffieren.


Quellen hier und hier.

Zum Thema "Zwangsehe" hier ein Bericht aus der Schweiz.

Keine Kommentare: