Donnerstag, 8. November 2007

Korruption, Betrug, Steuerhinterziehung, Geldwäsche! Geht die Saat der Globalisierung auf?

Einer der ganz Großen, einer mit einem exzellenten Namen, einer mit historischen und alten Tradition, kurz gesagt, ein Deutscher Konzern zeigt unfassbares verhalten. Man glaubt eher in diesem Zusammenhang an die Mafia als an SIEMENS.

Und wieder ist es das Nadelstreifen-Management, wieder die Abkassierer die erwischt wurden.

Während die Lokführer im Lande um einen angemessenen Lohn kämpfen, werden bei Siemens nach Erkenntnissen der Staatsanwaltschaft dubiose Zahlungen über 1 300 000 000 Milliarden Euro getätigt. Eine unvorstellbar große Summe Geld verschwindet in finstere Kanäle ( Schwarze Kassen, Schmiergeld, Bestechung etc.) und die andere Seite der Münze?

Hier gab es Mitarbeiter die auf die Bezahlung von Überstunden verzichteten, ja sogar Lohneinbußen in Kauf nahmen um den Arbeitsplatz zu erhalten. Aber wen interessieren schon die Arbeitnehmer, die Maße ist blind, dumm und steuerbar.

In naher Zukunft wird sich das alles rächen, und unsere Angestellten wissen das, ihr letztes zucken wird durch immer mehr Regelungen, Gesetze, Verordnungen, Lügen und Gier sehr deutlich sichtbar.

Gerade bricht ein Stück des Berges ab und durch die Wucht werden einige Leichen an das Tageslicht gedrückt, wir werden noch mehr von diesen zu sehen bekommen und es wird ein Schreien und eine Wut entbrennen wie sie das Land noch nicht sah.


Freundliche Grüße ihr Päng Q


Lesen Sie hier und hier Quellen

UPDATE vom 17.11.2007 hier

Keine Kommentare: