Montag, 3. September 2007

Affengebrüll aus der Türkei

© Cindi, „Affen-Chor“, CC-Lizenz (BY 2.0)
http://creativecommons.org/licenses/by/2.0/de/deed.de
Das Bild stammt aus der kostenlosen Bilddatenbank www.piqs.de

Da gefällt also der türkischen Tageszeitung „Anadolu'da Vakit“ unser am 1. September in Kraft getretene Zuwanderungsgesetz nicht ( übrigens auch andere türkische Zeitungen übten harsche Kritik an Frau Merkel und unserem Land). Nun ob das den türkischen Zeitungen passt oder nicht ist nicht von Belang.

Also packt man die Hitlerkeule aus und stellt unsere Bundeskanzlerin als zweiten Hitler vor. Dümmer geht nimmer, damit hat sich die türkische Presse einen Bärendienst erwiesen. Mal abgesehen das dies eine Beleidigung und größtmögliche Verachtung darstellt, zeigt es auch auf, dass der Intellekt dieser türkischen Blätter einer anatolischen Schafherde gleichkommt, Verzeihung liebe Schafe in Anatolien. Braucht man eigentlich noch einen Beweis, dass die Türkei einfach nicht fähig ist in das europäische Haus aufgenommen zu werden?
NEIN!
Es reicht, bleibt am Bosporus und verschont uns mit solchem Schwachsinn.

Leider darf ich dem geschätzten LeserInn nicht auf den Link verweisen, da die Abbildung unserer Kanzlerin mit den Symbolen des 3. Reiches abgebildet sind, dies ist in unserem Land verboten.

Aber Sie können bei der Zeit.de und 20min.ch ja nachlesen.

Google try to translate in English here (:-)

Zentralrat der Juden ehrt Merkel, lesen Sie hier


Keine Kommentare: