Sonntag, 16. September 2007

Phantomas

© Dkonstrukt, „Phantom“, CC-Lizenz (BY 2.0)
http://creativecommons.org/licenses/by/2.0/de/deed.de
Das Bild stammt aus der kostenlosen Bilddatenbank www.piqs.de


Was dieses Land dringend braucht sind markige Worte und deshalb glaubt unser aller Verteidigungsminister er sei dafür zuständig. Obwohl es eine klare Aussage des Bundesverfassungsgericht gibt ( nämlich der Abschuss eines Passagierflugzeuges sei Verfassungswidrig ) wird auf Teufel komm raus von manchem unserer Angestellten jeglicher Parteifarbe so getan als existiere diese Verfassung schon nicht mehr ( in dem Zusammenhang fällt mir gerade ein; sollte es doch etwa damit zusammenhängen, dass sich die BRD vor der Wiedervereinigung faktisch aufgelöst hat? Wie sonst kann man diese unsäglichen Äußerungen einiger Angestellten erklären, außer...und das wäre dann schon ein Angriff auf unsere Demokratie und Verfassung, ein Staatsstreich).

Für so eine Tat braucht der Herr Jung natürlich auch Piloten die einen Einsatzbefehl nicht hinterfragen und alles glauben was ihnen ihre Kommandoleitstelle,die ja auch nur wieder Befehlsempfänger sind, als Szenario auftischt. Keine Angst liebe Prekarier es werden sich immer Soldaten finden. Natürlich würde sich unser Verteidigungsminister und unsere Soldaten wohler fühlen wenn es eine entsprechende Gesetzeslage dazu gäbe, solange die nicht vorliegt gilt die Aussage des Verfassungsgericht.

Ganz zu schweigen von dem Problem; was passiert den da in dem bedrohten Flugzeug, ist man in der Lage die Situation vom Boden aus einzuschätzen? Oder sitzt im Krisenstab ein Hardlinier der sich, vielleicht stehen gerade Wahlen an, auch noch profilieren muss. Tja liebe verschlafene Eingeborene das kann alles zur gleichen Zeit geschehen. Vielleicht werden gerade Luftmanöver abgehalten und....äh jetzt glaube ich sollten wir 9/11 außen vor lassen, denn da haben wir ein tolles Beispiel.

Ich hoffe auf den Mut der Piloten, Besatzung und der Passagiere, aber immer in Abhängigkeit der Situation und hinterher sind alle schlauer.

Wie klingt es da doch in unseren Ohren süßlich wenn Herr Schäuble schon von Atomangriff in den letzten Tagen redet. Was haben wir gelernt: Nun wenn ein Politiker von einem fiktiven aber vorstellbaren Szenario redet, mit begleitenden Tönen einer Freundesmacht die genauso das Szenario sehen, dann sollten bei uns die Alarmglocken angehen. Schon den Sauerländischen Quark vergessen? Erst wurde monatelange die Onlinedurchsuchung gefordert, dann gedroht und Schwupp stellte sich gleich das Ereignis dazu ein. Manchmal kann Politik sehr praktisch sein. Meine Befürchtung ist folgende: Man weiß was man will, braucht aber noch den Grund, dieser wird gerade vorbereitet und deshalb diese unsäglichen Äußerungen einiger Angestellter die gerade damit hausieren gehen. Oder anders Ausgedrückt, sie werden es durchziehen, Gott bewahre uns und alle Unschuldigen.

Da fliegt doch ein Strategischer B-52 Bomber mit „scharfen“ Atombomben quer durch das schöne USA und keiner merkt es! Schon wieder so ein Szenario, mal sehen was passiert. Aussagen von entsprechenden Spezialisten aus dieser Armee haben eindeutig klargestellt, dass dies ohne bestimmte Befehlskette nicht möglich gewesen wäre. Auch die Angestellten unserer amerikanischen Prekarierfreunde haben markige Sprüche von sich gelassen nach dem Motto: Wir brauchen einen größeren Angriff als WTC damit Amerika wieder zusammen steht. Man kann gar nicht so viel Luft holen, wie einem genommen wird. Man bettelt also schon nach solchen Szenarien! Wählt sie ab, wählt sie alle ab, bei Gott, es wird uns noch Leid tun solche Individuen an die Macht gelassen und dort auch belassen zu haben.

Wenn es stimmt, tut mir Leid aber ich kann Sie mit ruhigem Gewissen noch nicht entlassen, also wenn es stimmt was Herr Sarkozy unserer Bundeskanzlerin angeboten haben soll, nämlich über bestimmte atomar bewaffnete französische Einheiten mit zu bestimmen, dann gute Nacht Europa.

Bildet sich langsam ein Bild liebe Prekarier?

Also wir hatten ein deutsch-amerikanisches Pärchen das mit gekauften Chemikalien die Pfff... nach Experten die falschen chemischen Stoffe und nicht in genügender Menge um einen großen zerstörerischen Terrorangriff durchzuführen in der Lage waren.

Also wir hatten Kofferbomben die Pffff....so Experten eigentlich nicht viel Schaden anrichten können. Gasflaschen die von...ach ich bin es Leid so einen Schwachsinn aufzuwärmen.

Also wir hatten die Sauerland-Spezialisten, die Monatelang mit 300 Polizisten und Spezialisten beobachtet wurden, deren Gruppe entweder 10 ( so die eine Aussage) oder 49 Mitglieder ( so die andere Aussage ) hatten, aber nur 3 wurden erwischt. Wobei einer auf der Flucht noch die Waffe eines Beamten abnahm und einen Schuss abgeben konnte. Ganz schweigen wenn dieser eine Geisel genommen hätte, in der Nachbarschaft waren Kinder und Erwachsene die nicht evakuiert wurden.

Nun hatten diese Terroristen eine Art Blondierungsmittel-Grundstoff in hoher Konzentration gekauft, das aber unsere 300 beobachtenden Polizisten in einer Aktion verwässert haben sollen. Keiner der bis zu 49 Verdächtigten hat was gemerkt, aber die Nachbarn in dem kleinem Dorf. Die haben sich die Augen gerieben warum so viele fremde Fahrzeuge und fremde jüngere Männer sich im Dorf rumtrieben. Der CIA oder wer auch immer hatte bereits, so sagt man, die E-Mails der Terroristen gelesen, was nicht schwer sein dürfte.Ein wunderbares Szenario, das man je nach Lage den Prekariern servieren konnte, sonst wäre die Länge der Beobachtung und der Aufwand schon sehr merkwürdig. Also wieder Pfff...

Was ist nur aus diesem Land geworden!

Phantomas und weitere Quelle


Translation in English here



UPDATE 17.09.2007 hier

und hier


Keine Kommentare: