Samstag, 15. September 2007

No way, it's green !

© Knipsermann, „Oh, falsche Tube!!!“, CC-Lizenz (BY 2.0)
http://creativecommons.org/licenses/by/2.0/de/deed.de
Das Bild stammt aus der kostenlosen Bilddatenbank www.piqs.de


PENG!

Der Gesichtsausdruck von Herrn Bütikofer spricht Bände. Dabei hat Frau Roth doch so schön erklärt wie wichtig der Einsatz der Tornados im Süden von Afghanistan ist: „Ein sofortiger Abzug wäre eine verheerende Gefahr für das, was jetzt schon aufgebaut ist.“
Das sehen die Delegierten des Sonderparteitages anders und haben die „rote“ Karte gezeigt.

Hat Frau Roth den Süden mit dem Norden von Afghanistan verwechselt? Ist Frau Roth jetzt enttäuscht und verlässt die Multi-Kulti-Partei? Mit Sicherheit nicht!
Fähnchen wo weht der Wind ?

Frau Roth sagte so diese Quelle:
„Symbol einer falschen Prioritätensetzung“, zumindest am Delegiertentag sagte sie das. Hat man schon den Altvater der Weisheit diplomatischen Gepäcks vergessen und seine Brandrede für den Krieg des Bösen.

Mist aber auch das es so was wie eine Abstimmung noch gibt.

Quellen: Hier und hier und hier




Keine Kommentare: