Montag, 24. September 2007

Engel der Ungeborenen

© Pawel Loj, „daffodil“, CC-Lizenz (BY 2.0)
http://creativecommons.org/licenses/by/2.0/de/deed.de
Das Bild stammt aus der kostenlosen Bilddatenbank www.piqs.de

Gott sei Dank! Es gibt sie noch, Menschen die sich dem Zeitgeist und den Gender- und Gegenwartsnarren versagen und mit Mut und Verstand viel erreichen.

Eine Frau mit dem schönen Namen Maria hat hunderten von Ungeborenen das Leben gerettet. Wir werden sehen wie unsere Angestellten damit umgehen. Frau Schwarzer wird wohl darüber den Mund halten, so hoffe ich.

Maria Grundberger hat vor einer Abtreibungsklink eine „Gehsteigberatung“ durchgeführt. Sie sprach Frauen an und hat diese zum Austragen ihres Kindes ermutigt.

Nun ist darüber ein Dokumentarfilm in Berlin präsentiert worden.


Quelle hier


Translation in English here

Keine Kommentare: