Sonntag, 8. November 2009

Der Wunsch nach einem deutschen Lied brachte ihm Prügel ein


Die ach so harmlosen Straßenmusikanten entpuppten sich als prügelnde Straftäter. Und wie immer sind solche miesen Typen feige bis unter die Haarspitzen.
Ein Mann wünschte sich von drei Straßenmusikanten ein deutsches Lied, und nach Aussagen von Zeugen trug er das ganz ruhig und sachlich vor. Dies löste bei den drei Straßenmusikanten eine Handlung zu einer Straftat  aus, denn der 36-jährige Mann mit seinem Musikwunsch wurde heftig verprügelt von den Musikern. Glauben Sie nicht? Doch in Würzburg geschehen. Als Passanten dem Opfer zu Hilfe kamen flüchteten die Straßenmusikanten, denn Feigheit ist das Erkennungszeichen von gewalttätigen Menschen. Selbst als das Opfer am Boden lag wurde noch auf ihn eingetreten. Die Beschreibung der Täter:  männlich, osteuropäisch-südländisches Aussehen, Alter etwa 18, 20 und 40 Jahre. Der 18-Jährige soll eine rote Jacke, rote Wollmütze und blaue Jeans angehabt haben.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Würzburg-Ost unter Tel.: (0931) 457-2230 entgegen.

Keine Kommentare: