Freitag, 6. November 2009

Fußballtrainer Hitler verlor II. Weltkrieg

Nein, wir haben nicht Jacques Weinlager geplündert, aber vielleicht haben die Briten die diese Studie (schon wieder eine) veröffentlichten etwas zu sich genommen  das ihnen nicht bekommen ist. Nach dieser Studie, hat man britische Schüler zwischen neun (!) und 15 Jahren nach Schlüsselworten zum Zweiten Weltkrieg befragt. Und nun haben die Antworten einen Schock bei der Wohltätigkeitsorganisation Erskine ausgelöst. Denn die Antworten Waren alles andere als nach Gutmenschenart.
Was erwartet man von Kindern in diesem Alter)? Genaue Kenntnisse vom Krieg? Das wäre wirklich tragisch. Was mich schockt ist der Verstand dieser Studienmacher und ihr heuchlerischer Schock.
Konsequenz:
Jetzt kann ja wieder der Krieg in den britischen Schulen Einzug halten und schon haben wir eine neue Generation die Bad Germans brüllen kann. Es wäre besser man würde die Schüler im Rahmen eines Lehrplanes in ein Museum das dieses Thema zeigt führen.

Quelle: RP-online /

Keine Kommentare: