Montag, 2. November 2009

Politikfigur braucht Hitler um sich vor der Offenlegung seiner Abgeordneteneinkünfte zu drücken

Nun hat man einen geschmacklosen britischen Politiker vorgeführt, der den Versuch die Abgeordnetengehälter im britischen Parlament offenzulegen, mit einen vergleich zu Hitler meint kontern zu können. Was für einen großen Leuchter den er da am Arm trägt.
Wenn es an das Geld der auf Kosten des Staates lebenden Politiker geht ist wohl jede Entgleisung erlaubt. Wir erwarten jetzt von Argentinien (Freimaurerstaat) ein Einreiseverbot und fordern frei nach Merkel, eine Eindeutige Erklärung der britischen Regierung und eine weltweite Entschuldigung. Wir erwarten einen Aufschrei von Frau Knobloch und ihren Stellvertreter. Wir erwarten das GRÜNE und linke Gruppen spontane Demonstrationen mit Schmährufen durchführen. Wir erwarten in den Papiermedien ganzseitige Anzeigen mit der Verurteilung dieses Politikers.

Nun, er wird Glück haben, denn er ist kein Deutscher. Wie kann man es auch wagen gegen Politiker zu ermitteln.

Quelle: Tages Anzeiger /

Keine Kommentare: