Donnerstag, 12. November 2009

Hat Polen die besseren Politiker?

Ja Sie lesen richtig und Sie werden gleich erkennen warum wir das hier fragen.
Im Deutschen Parlament undenkbar.
Das polnische Parlament hat in einer Sondersitzung über die Grippegefahren an ihrer Ost- und Westgrenze des Landes beraten. Sachverständige wurden aufgefordert ihre Sicht und Prognosen darzulegen, das Parlament diskutierte darüber. Und das Ergebnis? Man geht nun davon aus (festhalten), dass Polen zumindest aktuell KEIN OPFER irgendwelcher (!) Epidemie ist. Man hat es zwar mit 193 Fällen von H1N1-Infektionen zu tun, doch alle Fälle zeigen harmlose Krankheitsverläufe an und kein Patient ist bisher gestorben. Die polnischen Experten sagen eben auch, dass noch keine ausreichend getestete Gegenmittel auf dem Markt sind. Man warne vor den Nebenwirkungen dieser angebotenen Produkte an die sich die Pharmaindustrie eine goldene Nase verdient. Man kann auch sagen ihre Bilanz in gigantische Position bringt. In der Grippe Saison 2008/2008 sind 543 000 Polen erkrankt.
Die polnische Gesundheitsministerin Ewa Kopac sprach von möglicherweise tödlichen Nebenwirkungen (!). Sie empfiehlt dringlichst den Kauf von diesen Medikamenten erst dann zu tätigen, wenn ein ausgereifter Impfstoff auf dem Markt ist. Was für eine mutige Ministerin. Und noch etwas Richtiges sagte diese Politikerin (das Wort Politikerin schreiben wir hier richtig gerne), die Pharmakonzerne übernehmen für ihre Produkte KEINE VERANTWORTUNG. Die Zusammensetzung des Serums ist Geheimsache. Interessant was der stellvertretende Minister für das Gesundheitswesen Herr Adam Froncak sagte: "Kein abnormale Sache, denn an der jährlichen saisonalen Grippe leiden mehr als eine Milliarde Menschen auf der ganzen Welt, und eine Million stirbt hieran“.
Janusz Palikot (polnische Regierungspartei PO) sagte, dass die Impfstoffe gegen die Schweinegrippe einem riesigen Betrug dienen und es keine neue bedrohende Grippe gebe. Er bezeichnet die Pharmaunternehmen als Mafia.


Und wir werden auch nicht die ganze Wahrheit über die Ausfälle durch Impfung erfahren. Das Zahlenspiel hat begonnen und lenkt von der Wahrheit ab.
Aus der Ukraine kommen ja fast täglich neue Horrormeldungen und niemand kann uns sagen ob diese Zahlen stimmen. Bis jetzt sollen angeblich etwa 100 Menschen durch die Grippe getötet worden sein. An der “normalen und eigentlich viel gefährlicheren Grippe sind, so wenn die Zahlen stimmen über 40000 Menschen erkrankt.
In Schweden gab es bisher mehr Tote durch die Schweinegrippeimpfung als durch diese benannte Krankheit an tödlichen Opfern.

Und nun ein Zitat das wir Ihnen unbedingt hier einfügen  müssen und ist von Polskaweb News:
"Egal was wir jetzt tun, wir können die Pandemie nicht mehr verhindern: "Die Schweinegrippe ist in der Schweiz jetzt richtig angekommen. Auf der Nordhalbkugel und insbesondere in Irland breitet sich die Schweinegrippe derzeit explosionsartig aus" - liest man aktuell in Schweizer Zeitungen, also aus einem Land wo H1N1 Arzneien hergestellt werden. In Deutschland sind die Medien da schon etwas kritischer, auch wenn sie den Bürgern zuletzt nicht verraten wollten, dass sie die eigentlichen Testopfer für die Nebenwirkungen eines möglicherweise völlig wertlosen, aber offenbar gefährlichem, Produktes geworden sind. Die deutschen Politiker haben dagegen durch eine eher harmlose Vitamin- C Injektion, die man auch "abgespeckte Version" des nationalen Grippemittel nennt, nichts zu befürchten.
Zitat Ende

Lesen Sie den Artikel dazu hier.

Keine Kommentare: