Mittwoch, 25. November 2009

Wenn Ratten Benzin tanken


Und deutsche Printmedien das einen Artikel wert ist. Doch von vorne.
Diesmal ist es eine ägyptische Studie mit einem verblüffenden Ergebnis, soll ich Ihnen etwas Zeit einräumen damit Sie noch schnell ein Bier aus dem Kühlschrank holen können?
Frau Amal Kynawi (Uni Kairo) hat folgendes festgestellt:
Wenn man männlichen Ratten sechs Wochen lang jeden Tag 30 Minuten lang einem strömenden Benzin-Luft-Gemisch aussetzt (ähnlich wie an der Tankstelle – tolle Studie die schon mit ähnlich beginnt), dann werden die benebelten Ratten aggressiv. Jetzt fängt die Forscherin an im Nebel herum zu stochern, denn sie überträgt ihre Beobachtung natürlich auf den Menschen. Wollen Sie die Bierflasche jetzt öffnen? Dazu haben wir ein paar Fragen.
Wie lange tanken ägyptische Autofahrer wenn sie an der Tankstelle Benzin nachfüllen? Und warum nur männliche Ratten? Vermutlich ist Autofahren in moslemischen Ländern nur Männern gestattet oder was sollte der Grund  dafür sein. Bei uns werden jetzt wohl die Feministenverbände sagen: „Siehste, haben wir doch immer gesagt; Männer sind einfach schlecht.“
PPD hat das natürlich nicht einfach so hingenommen, der Schreiber hat in einer Selbstversuchs-Studie festgestellt, wenn er jeden Tag 30 minutenlang ununterbrochen Bier trinkt, so wurde er bräsig und war nicht an einen Tag nüchtern. Durch diese Aktion die sich direkt auch auf sein Gehirn auswirkte war er nicht in der Lage über seinen Körper mittels Gehirnbefehle zu entscheiden was sein Körper oder die ihm beigegebenen Glieder machen sollen. Wir warnen eindringlich vor Bier trinken. Patex wollte der Schreiber nicht schnüffeln, das riecht so komisch und vom schnüffeln wird man blöd, auch ohne Studie.
Damit ist also bewiesen, wir sind jetzt wieder in Ägypten, es ist also damit bewiesen das Elektroautos viel gesunder sind, ja sie sind sogar Bioautos.
Ist noch was von dem roten Wein da?
Quelle: Bild / Focus /

Keine Kommentare: