Sonntag, 29. November 2009

Jeder Mensch auf der Welt muss kontrolliert werden, sonst gäbe es individuelle Freiheit

Text ZDF:
Die USA darf seit 2001 europäische Bankdaten einsehen. Dies soll nun durch den EU-Ministerrat weiterhin gebilligt werden. Datenschützer sind alarmiert.

„Es kann nicht sein, das wir so freigiebig mit Daten umgehen, dabei unsere eigene Tradition auch den Schutz unserer Bevölkerung vergessen.“
(Alexander Alvaro FDP EU-Abgeordneter)
Man kann es auch anders sagen: Unsere politische Führung (von der EU-Politik ist sowieso nichts mehr zu erwarten für die EU-Bürger) pfeift auf die Belange der eigenen Bevölkerung.


Der künstlich erzeugte weltweite Terrorismus ist der Exportschlager der Schnüffler um auf dem Weg zur einen Weltordnung zu fahren. Wir kennen nun das Ziel, warum erkennen die Menschen dann nicht weshalb das alles installiert wird? Weil die Gehirnwäsche funktioniert.

Das Video wurde bei You Tube von zdf veröffentlicht





Keine Kommentare: