Montag, 17. September 2007

Eine Leiche zur besten Fernsehzeit

Dieser kleine Beitrag richtet sich gegen das Vergessen.

In der Flut der Informationen und Meinungen, der Wahrheiten und Lügen, der Scheinheiligkeit und den tragischen Opfern und ihren Hinterbliebenen soll es eine kleine Insel zum Nachdenken sein, bevor sich die Lager wieder die, im besten Fall, Köpfe heiß reden.



Am 10. September 2001 sagte Herr Rumsfeld im amerikanischen Fernsehen eigentlich eine ungeheuerliche Sensation. Aber Amerika ist schon lange nicht mehr das Land der freien Menschen, denn wo war der Aufschrei, der Rauswurf der Regierung?

Was ist geschehen?

Schauen Sie sich bitte dazu das Video an !

Rumsfeld sagte: 2,3 Billionen (!) Dollar sind verschwunden. Steuergelder aus dem Verteidigungshaushalt sind einfach verschwunden!

Leider habe ich keine näheren Angaben zu diesem Video gefunden. Ach ja, die Akten die „möglicherweise“ Aufklärung hätten bringen können, sollen angeblich in den Büros sich befunden haben, die von dem bis jetzt nicht gezeigten Flugzeug am 11.September getroffen wurden.

Translation in Englih here


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

was kostet eigentlich wenn es ein inside-job war, so etwas?