Sonntag, 13. Januar 2008

Die Gong-Show oder: "STRUCK - immer dieser Struck!"

© James Wernham - Fotolia.com



Ein knarziger alter Mann der sPD der; wie es so viele in dieser politischen Gruppierung auch können, durch plumpe und infantile Aussprüche wie: „Deutschland wird am Hindukusch verteidigt“ oder „Heute sind wir alle Amerikaner“ auf sich aufmerksam machte und damit durchaus ein Stoiber-Zertifikat erhalten könnte, wurde nun mit „ihr könnt mich mal“ abgerundet, nachdem er Koch unsäglich diffamiert hatte, bei den Linken nichts neues. Dabei hat Hindukusch-Struck klassische Wahlkampfhetze betrieben, na ja ein bisschen zu klassisch zugegeben. Was hat er denn noch zu verlieren? Nichts. Denn die Pension hat er doch schon im Sack, und nach Berechnung des Bundes der Steuerzahler dürfte es wohl 7150 € sein. Wohlgemerkt, ohne je einen Pfennig oder Cent eingezahlt zu haben. Dem Struck kann es also Wurst sein ob die große Koalition platz. Aber da gibt es jedoch noch einige Genossen die möchten natürlich den hoch dotierten Job noch bis 2009 hinüber retten.

Er wird bald den Hut nehmen.Warum? Weil es einfach Zeit wird für ihn zu gehen, bevor ihm die Genossen den Hut hinwerfen. Bei Geld, hört bekanntlich, die Freundschaft auf.


Gong

Keine Kommentare: