Freitag, 4. Januar 2008

Heul...ich hatte einen bösen Vater

Jetzt hat einer von den kriminellen Gewaltverbrechern über seinen Anwalt ( und damit taktisch ) in der Bild über sich Stellung bezogen.

„Mama war lieb, Papa aber böse“, och ... der Arme hatte eine schlimme Kindheit, na dann ist es ja klar das er ( die Bild gibt den Namen mit Serkan an ) zum Intensivtäter werden musste!

Jetzt jammert er und hat Angst vor der Abschiebung.

Ihr Top-Gutmenschen hört genau hin: ER-HAT-ANGST-VOR-DER-ABSCHIEBUNG!

Noch vor Tagen war in einigen Teilen der Hauptmedien und aus der Fraktion der Laber-Gutmenschen zu hören und zu lesen; Abschiebung ist keine Lösung.

Blödsinn und infantiles gequatsche.

Würde man konsequent handeln und sofort hart und mit Null-Toleranz bei Gewaltverbrechen reagieren wäre die ausufernde Gewaltwelle in den Griff zu bekommen.

Denn vor nichts haben diese Klientel von Verbrechern mehr Angst als abgeschoben zu werden ( erinnern Sie sich noch an Mehmmet, der wollte auch wieder aus der Türkei zurück in das schöne Deutschland zu den deutschen Schweinen, deutschen Säuen, deutschen Arschlöchern ). Warum die Angst vor der Abschiebung?

Kein soziales Netz erwartet sie dort, kein Human-Strafvollzug wie in Deutschland.

Und was erwartet ihn bei uns?

Eine Horde Gutmenschen die alles für ihn tun ( auch um wieder aus dem Geldtopf Zuschüsse zu bekommen, denn es geht nur um Geld und nicht um Menschen, machen wir uns nichts vor ) werden, damit er nicht abgeschoben wird. Eine Talkshow die ihn zum Täter-Star macht ( viele labile Jugendliche werden ihn bewundern, jetzt ist er plötzlich berühmt ). Tantiemen für Interviews und Artikel. Man wird ihm einen Job besorgen ....irgendetwas mit Medien oder so... Ein verständlicher Richter/in wird Vorsitz führen, schließlich hatte er eine schwere Kindheit.

Und was bleibt übrig? Hmm... was war da noch (grübel).

Das Opfer!

Aber wen interessiert schon einen fast totgeschlagenen deutscher Rentner.

UPDATE vom 05-01-2008 Die Experten werden wieder hervorgezerrt.

Hier haben wir so einen Schönredner, der nichts kapiert hat was da auf den Straßen passiert und auch noch behauptet:

Zitat

Grundsätzlich gebe es in der Öffentlichkeit eine verzerrte Wahrnehmung. "Die Fälle, die wir diskutieren, sind Einzelfälle, die Gesamtkriminalität ist nicht gestiegen."
Zitat Ende
Nee ist klar. Wir die Eingeborenen sind schuld, wir haben einen verzerrten Blick. Man könnte fast glauben wir sind zu doof um zu erkennen das da keine Gewalt in den Straßen existiert. Das erinnert mich an die Opfer von Kampfhunden, nicht der Hund ist Schuld, das Opfer hat sich falsch verhalten. Herr Prof. Maelicke sie sind der richtige Experte.
Wessen Brot isst er denn?

Herr Professor schauen Sie doch mal über Ihren Suppentellerrand hinaus und was sehen Sie:

Zitat Der Tagesspiegel:

„Alle Anstrengungen haben es nicht vermocht, dem rasanten Anstieg der Täterzahlen spürbar entgegen zuwirken“, sagte Oberstaatsanwalt Roman Reusch. „Dramatisch“ gestalte sich die Entwicklung bei den sehr jungen Tätern: Gab es im Juni 2007 noch 2191 Mehrfach-Gewalttäter unter 21 Jahren (darunter 31 Kinder), war die Zahl nur drei Monate später auf 2362 Kandidaten (darunter 46 Kinder) angewachsen.“

Für eine Verschärfung des Jugendstrafrechts spricht sich CDU-Generalsekretär Frank Henkel aus. „Die meisten Straftäter können mit Bewährungsstrafen nichts anfangen.“

Zitat Ende

Und das, Herr sehr geehrter Experte sind nur die Zahlen der Stadt Berlin!

Wie kommt es denn zu diesen "Mehrfachtätern" Herr Professor? Wann ist denn bei Ihnen eine Grenze erreicht, bei 10 Straftaten, bei 25 oder... Wenn man diese Kriminellen immer und immer wieder auf Bewährung setzt, dann kommen sie zu dieser Zahl, Herr Professor.

Heute habe ich im Radio Nachrichten gehört unter anderem wurde auch von dem oben beschriebenen Gewaltverbrecher berichtet, nicht ein Satz über das Opfer!

Hier können Sie den Bericht lesen.

Keine Kommentare: