Dienstag, 15. Januar 2008

Hoch aktive Täter

Werfen wir einen Blick zu unseren Nachbarn nach Österreich.

Der Standard.at beschreibt für die Alpenrepublik eine explodierende Jugendkriminalität.Auch dort wird, wie bei uns, nur jede erdenkliche Statistik herangezogen und so hin und her gedeutet, bis jeder seine Zahlen uns Auswertungen nach seinem zugehörigen Lager so deuten kann, wie es die politische Gesinnung vorschreibt. Vereinzelt hören wir auch Töne, ehrliche Töne, die über dem Politgezerre ( wie soll man es ausdrücken ? ) hinweg gehen und sich auf den wahren Charakter des Geschehens beziehen: Der ausufernden Gewalt.

Über 33 000 Kinder und Teenager, so der Standard, sind im vergangenen Jahr in Österreich von den Behörden aufgegriffen worden. Es gibt keine Zahlen und Schätzungen wie viele nicht erwischt wurden, zweifellos gehören sie in diese Gruppe.

Den Artikel über diese hoch aktiven Täter können Sie hier lesen.


In der Zeit.de können Sie einen Artikel von Jürgen Krönig lesen mit der Überschrift: Muslimische Gewalt, auch hier geht es um Jugendkriminalität, das Versagen von Multikulti, Fehlern in der Politik usw.

Keine Kommentare: