Mittwoch, 30. Januar 2008

Ja wo ist denn die Wurzel?

© Ambros Gleissner, „Starke Wurzeln!?“ , CC-Lizenz (BY 2.0)
http://creativecommons.org/licenses/by/2.0/de/deed.de
Das Bild stammt aus der kostenlosen Bilddatenbank www.piqs.de


Da fordert doch unser aller Verteidigungsminister mehr Rückhalt für die Auslandseinsätze der Bundeswehr, durch die Bundesbürger. Man stelle sich vor; in allen Umfragewerten lehnt die Mehrheit solche Einsätze im Ausland ab und unsere Angestellten denen der Souverän am Hintern vorbei geht fordern nun auch noch Solidariät * kopfschüttel *.

Was hat er gesagt: Man müsse die Gefahr an der Wurzel anpacken. Nee is klar, da tu ich die Kuh am Schwanz anpacken.

Wer hat definiert wo die Wurzel ist? Und wer ist die Wurzel? Das würde ja dann bedeuten, dass da wo unsere Bundeswehr im Einsatz ist auch die Wurzel,das Übel, das Böse ist.

Man erkennt sofort den kleingärtnerischen Fachmann, das Unkraut immer mit der Wurzel ausreißen!

Leider hat der Verteidigungsminister übersehen, dass Tchibo nicht überall da wo unsere Soldaten/innen im Einsatzgebiet sind auch Filialen der Firma Tchibo anzutreffen sind. Wie soll also das aussehen wenn es einmal richtig ernst wird, mit der Kleingärtner Ausrüstung wird aber die Wurzel ganz schön hämisch lachen.

Während Herr Jung die Wurzel am Hindukusch glaubt zu sehen, wird im Lande laut geredet von dem Wurzeleinsatz im Innern.Mein Gott Franz, die Wurzel ist schon da!


Der Artikel im derStandard.at ist hier zu finden.

Keine Kommentare: