Donnerstag, 11. März 2010
Die trojanische Sau
© Bruno Bernier - Fotolia.com
Hat jemand die Schweinegrippe gesehen? Gibt es noch Lebende in der Ukraine?
Wo sind sie nur, all die Zahlen über Tote und neue Fälle von Schweinegrippe? Die Sau hat das Dorf verlassen, denn die Dorfbewohner haben die trojanische Sau erkannt.
Nun müssen sich alle die den Impfversprechungen und Horrormeldungen geglaubt haben fragen: Wem hat es genutzt?
Die sogenannte Schweinegrippe hat weltweit nur wenig Schaden angerichtet, dafür umso mehr an Steuergeldern verschlungen. Die Gelder sind nicht weg, sie haben nur neue Besitzer gefunden. Der Pandemie-Alarm, eine klassische False-Flag Aktion hat Milliarden €uro gekostet. Die französische EU-Abgeordnete Michele Rivasi sagte, In Frankreich wurden 90 Millionen Dosen des Impfstoffs gekauft, weil die „Experten“ zwei Injektionen pro Person zu geben angeraten haben. Tatsächlich aber verwendete man nur einen kleinen Teil und sucht nun wie in anderen europäischen Ländern auch nach Käufern. Es gab mindestens 3000 Fälle von Nebenwirkungen und zahlreiche Menschen sind als „Versuchskaninchen“ für unzureichend getestete Impfstoffe missbraucht worden.
Der Untersuchungsausschuss des Europarates wird vom deutschen Epidemiologen Dr. Wolfgang Wodrag geleitet. Er ist er der ersten gewesen, die den Filz aus Pharma-Industrie, WHO und Wissenschaftler kritisiert hatte. Die niederländische EU-Abgeordnete Judith Merkies sagte, alle zwei oder drei Jahre löst eine neue Krankheit Panik-Wellen aus. Vor der Schweinegrippe war es die Vogelgrippe mit dem Sars-Virus. Es ist bemerkenswert wie die pharmazeutische Industrie Druck auf die Länder ausübt, damit sie Impfstoffe kaufen. In den Niederlanden liegen 19 Millionen Impfungen nutzlos herum. Die Regierung hat dafür 300 Millionen €uro ausgegeben.
Und im deutschen Blätterwald herrscht Stille. Keine hysterischen Meldungen, keine ständig ansteigenden Todeszahlen die natürlich von der Schweinegrippe kommen. Nichts von dem ist mehr zu hören und zu lesen. Sie haben schlichtweg vergessen darüber zu berichten, oder? Wir, die Bürger werden es nicht vergessen, bis auf die unverbesserlichen Ignoranten.
Eingestellt von PPD am Donnerstag, März 11, 2010 Labels: Wahrheit ist immer einfach
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen