Montag, 1. März 2010

Zeichen der Zeit Teil 30

                                                               © Peter Jobst - Fotolia.com


Die letzte Generation die etwas ändern kann


Als man vor etwa 42 Jahren den Mief unter den Talaren, den Mief der Spießbürgerlichkeit und die verhasste politische konservative Klasse mit allen Mitteln bekämpfte, glaubten die damals Konservativen und fast der gesamte Mittelstand es handelt sich nur um einen Studentenaufstand. Dem damaligen Verfassungsschutz wurde vorgeworfen er würde als politische Waffe gegen die 68er Bewegung eingesetzt werden. Aus den „Damaligen“ sind heute Systemrelevante (so denken sie über sich selbst) Politiker und Entscheidungsträger mit Deutungshoheit geworden. Sie haben sich alle staatlichen Machtinstrumente angeeignet die sie selbst einst bekämpften. Diese Machtinstrumente sind heute ihre Waffe um im Selbstbedienungsladen BRD die besten Schnäppchen ohne Leistung zu bekommen. Geschickt wurde eine Flut von Gesetzen installiert die es fast unmöglich macht auf normaler demokratischer Basis ein Gegengewicht aufzubauen. Systematisch hat man ganze Bevölkerungsgruppen entmutigt. Noch nie war und ist die Presse so treu der herrschenden politischen Clique ergeben. Die geheime Regierung in der BRD besteht aus einem Kapital-Konzern-Verbund der den politischen Marionetten sagt wie und was sie zu tun haben. Die Rettung der schlechten Banken spricht Bände. Man hat sich das mit einer Worthülse schön geredet, den Systemrelevanten Bankstern. Bis in die 70er Jahre gab es so etwas wie ein Gleichgewicht zwischen „Linken“ und „Rechten“, wobei Rechte damals als Konservativ angesehen wurden. Ja lang ist's her. Heute ist der Konservative in der Nähe von Neonazis gerückt. Und der politische Gegner grundsätzlich das Böse, das Braune, eben ein Nazi.
Diese gefährliche und ohne Widerspruch freigelassene Entwicklung wird einst zum Damokles Schwert der Sozialisten werden. Immer mehr Menschen erkennen die Unwahrheit in der Politik. Die vollkommene Leere der politischen Entscheidungen. Das Volk fühlt immer mehr, es wird von ihren gewählten „Volksvertretern“ verraten. Ausländer werden hofiert und erhalten alles, nur damit sie ruhig bleiben (die berühmten ungeschriebenen Gesetze zeigen den weitest gehenden Verfall dieser Republik an). Mit dem Geld der Steuerzahler wird alles und jeder bezahlt. Für die Einheimischen ist kein Geld mehr vorhanden, nur um sich dann einen Automatismus für die eigene Geldversorgung durch die Bürger einzubauen.
Die „noch“ größte Partei, die sich nicht mehr Konservativ nennt sondern „wir sind alles“, wird den Weg der SPD folgen. Sie wird, da Profillos geworden und damit nicht mehr wählbar, den Status der Volkspartei verlieren. Konservative sind sehr langsam im begreifen von Veränderung. Die Mitglieder dieser einst großen politischen Partei brauchen eben etwas länger um zu bemerken das sie in einer roten, einer sozialistischen Partei sind. Die geschickte politische Korrektheit, die dank unermüdlicher Arbeit in den Schulen und Universitäten, in den Gewerkschaften und Arbeiterverbänden, in den Medien über Jahrzehnte aufgebaut und zur gültigen Verhaltenssprache im BRD-Land erhoben wurde, trägt jetzt Früchte. Eine Sprachpolizei sorgt für die korrekte Aussprache was wiederum direkt auf ein korrektes Denken einwirkt. Die „Mitte“ hat dem linken Spektrum Platz gemacht, weil sie politisch Korrekt bleiben will. Alle die aus dem Verhaltensmuster linkischer Ideologie herausfallen werden unerbittlich bekämpft. Notfalls lässt die herrschende Klasse den Mob los. Da staut sich eine gewaltige Lunte im Volk auf und der Bundestag tanzt weiter.
Noch gibt es Aussicht die politische Landschaft in dem Konstrukt BRD zu verändern. Noch kann das Volk dies auf friedlichem Wege ändern durch Wahlen. Das Geheimnis dazu liegt in der Macht des Volkes. Dies Geheimnis ist leider im Hartz IV Volk verloren gegangen. Der in den letzten 40 Jahren dramatische Wandel in unserem Volk und vor allem in der politischen Landschaft lässt uns dringend mahnen – beweg Deinen Arsch. Nicht grundlos kommt aus den USA die Aufforderung unser Geld von den Systemrelevanten Banken weg zu „bewegen“ und kleinen Filialbanken die noch das Bankgewerbe seriös betreiben, zum Vertrauen übergeben. Wenn Banken sich wie Zocker gebärden, da sie ja nicht mehr haften müssen und bei Verlust auch noch Geld vom Staat erhalten, wird es höchste Zeit diese korrupte Bande zu dem zu jagen, dem sie dienen.
Die unfähige politische Kaste, die sich anmaßt Krieg zuführen und dies als Aufbaumaßnahme darstellt, entwickelt sich zu einem Kasperletheater. Glaubt denn hier wirklich jemand das ein Afghane bei einem von BRD-Polizisten ausgebildeten afghanischen Polizisten Anzeige gegen einen Afghanen erstellt? Die Sowjetunion hat das alles schon bereits vorgeführt und ist gescheitert. 120.000 Soldaten hat die SU einst in Afghanistan stationiert. Ständig wurde das Kontingent an Soldaten aufgestockt. Man hat die Industrie und Infrastruktur aufgebaut, und dennoch stand das ganze Volk gegen die Besatzer/Befreier auf (Generalleutnant Ruslan Auschew). Und was hat der Krieg im Irak denn nun wirklich gebracht? Tote, massenhaft Tote und Öl in den Händen die eh schon fast alles an sich gerissen haben.
Das sich im Volke bereits Bewegung zeigt ist unübersehbar. Parteirebellen werden jene Personen gerne von der Presse genannt die ihre Stammpartei verlassen weil sie sich verraten fühlen. Hier werden wir in der nächsten Zeit noch mehr hören und sehen. Die Auflösungserscheinung der alten Zöpfe hat begonnen, und sie tanzen weiter.
Ein System, dem unsere Angestellten huldigend ergeben sind, das nur auf Profitoptimierung ausgerichtet ist wird früher oder später zu Grunde gehen. Dieses Naturgesetz wird allerdings nicht von korrupten und gierigen Personen begriffen. In der Geschichte lesen würde Abhilfe schaffen.

Neuestes Glanzstück ist der Kauf von Diebesgut durch die Volksvertreter mit dem Geld der Leistungsträger. Und wenn es ein bisschen klemmt, nun dann passt man das Gesetz eben den gewünschten Effekt an. Und alle finden es normal. Das sich die politische Clique auf die gleiche Linie begibt wie der Dieb, ist der Mehrheit der Befürworter zum Kauf von Daten CD nicht bewusst. Ein Rechtsstaat handelt nicht so. Auf die Möglichkeit eines Scheinkaufs um an den Dieb zu kommen ist anscheinend noch niemand gekommen. Es bewirkt den tollen Nebeneffekt, man bekommt beides. Es ist wie mit einer Entführung, da bietet man auch alles auf was man hat um an die Entführer zu kommen. Beim Datenklau gelten anscheinend plötzlich die Regeln der Mafia. Wenn man allerdings betrachtet welche Marionetten da im Staat ihr „Unwesen“ treiben, dann erklärt das einiges. Labile Hacker könnten dies sogar als Ermunterung auffassen auch an so eine Menge Geld zu kommen. Vermutlich bedarf es einer völlig anderen Generation von Politikern um seriös und rechtsstaatlich zu handeln. Und real existierende Nullnummern schreien auf im Parlament und fordern mehr Kinderstube oder sehen die parlamentarische Demokratie gefährdet, wenn wenige mutige den Wahnsinn eines Krieges fast schüchtern im Haus der Deutschen aufzeigen. Was für ein kaputtes Land.
Da sprechen Worthülsenerzeuger von Sozialschmarotzern, die alles ausschöpfen um an Geld von den Leistungsträgern zu kommen. Wie kann man aber auch das Angebot nur komplett ausnutzen, Pfui.... und plärr Sozialschmarotzer.
Machen wir einen Schnitt:
Ein Milchbaron hat für seine sächsischen Firmen Millionen an „Staatshilfe“ kassiert. Er hat einfach seine Großmolkerei (ein riesiges Firmengelände) in eine Ansammlung kleiner Milchläden aufgeteilt und damit etwa 70 Millionen €uro an Fördermittel von der EU und dem Freistaat Sachsen erhalten. Im Handelsregister tummeln sich eine Menge solcher „Milchläden“ mit gleicher Firmenadresse. (Spiegel Ausgabe Nr. 49/2009 Seite 107)
Haben wir etwas von unseren Worthülsen darüber gehört?
Der Milchbaron hat übrigens aus steuerrechtlichen Gründen seinen Wohnsitz in der Schweiz.
Haben Sie den Unterschied bemerkt?
Der eine ist Sozialschmarotzer, der andere ein trickreicher Konzernchef.
Der infantile und uninteressierte deutsche Bürger, also die noch vorhandene Mehrheit, wird weiter gemolken bis Blut tropft.

Keine Kommentare: