Montag, 1. März 2010

"Wirklich erschreckend, wie das politische Personal dieser Republik auf den Hund gekommen ist"


Das sagte die designierte Bundesvorsitzende der Linken, Gesine Lötzsch der Sueddeutschen.de auf Anfrage. Um was geht es?
Nur ein Name: Thilo Sarrazin
Und was sagt Sarrazin?
Heizung runter drehen, Pulli anziehen und kalt duschen, denn Warmduscher seien noch nie weit gekommen im Leben.
Woher nimmt er nur diese .... äh ... Lebenserfahrung?
Frau Lötzsch sagte außerdem:
Sarrazin und Westerwelle bewegten sich "unterhalb der geistigen Armutsgrenze".

Jetzt läuft bald ein Parteiordnungsverfahren wegen rassistischer Äußerungen gegen den „Dichter zynischer Sprüche“. Wir erinnern uns.
Der Zeitschrift „Lettre International“ ( wir berichteten) gab er ein Interview und sagte unter anderem:
Er müsse niemanden anerkennen, der vom Staat lebt, diesen Staat ablehnt, für die Ausbildung seiner Kinder nicht vernünftig sorgt und ständig neue kleine Kopftuchmädchen produziert.


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

In Österreich gibt es jetzt Grundsicherung i.H.v. 744 Euro pro Monat: http://derstandard.at/1267132117116/Mindestsicherung-Einigung-auf-744-Euro-zwoelf-mal-im-Jahr