Sonntag, 28. Februar 2010

„Frankreich ist weder ein Volk noch eine Sprache, noch ein Gebiet, noch eine Religion“

Diese unverschämten Worte sprach am 5. Januar ein Mitglied der französischen Regierung aus. Der Minister für Einwanderung, Integration, nationale Identität und Zusammenarbeit in Entwicklungsfragen, Herr Eric Besson. In Marokko geboren. Sohn eines Franzosen und einer Libanesin. Er sagte weiter: (Frankreich) Ist ein Sammelsurium von Völkern, die zusammenleben wollen. Es gibt keine angestammten Franzosen, sondern es gibt Frankreich nur als Gemisch aus Menschen unterschiedlicher Herkunft.“
Und was sagt Herr Sarkozy seinen Landsleuten? Er wäre gewählt worden um die französische nationale Identität zu verteidigen.
Widersprüchlicher kann eine Regierung sich nicht darstellen. Wer lügt nun? Worthülsen und nichts als Blabla. Was Herr Besson scheinbar nicht kennt ist die französische Staatsverfassung. Denn diese bezieht sich ausschließlich auf das französische Volk. Die Justiz spricht im Namen des französischen Volkes Recht und nicht im Namen eines Sammelsurium.
Der Wunsch von denen die leider vom uninteressierten Volk gewählt wurden ist, eine anonyme Gesellschaft.

Keine Kommentare: